PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen habt ihr mit zum Boathia-Schrein genommen



Escalbryt
26.11.2011, 15:20
Wer noch nicht die Schreinquest für Boethia gemacht sei gewarnt das der folgende Thread Spoiler anthalten kann...

Man muss ja für die Schreinquest bei Boethia einen seiner Gefährten opfern. Mich würde interessieren wen ihr dafür auserwählt habt. Ich persönlich habe Uthgert(Die Alte aus der Taverne in Whiterun) genommen weil ich sie nicht mag. Mich würde interressieren ob einer von euch Lydia oder einen anderen Huskarl genommen hat, weil ihm deren verhalten so tiereisch auf den Sack ging.

pilepale
26.11.2011, 16:18
Einen Söldner aus Windhelm davor alle anderen kaput gemacht ^^

Katii
26.11.2011, 17:28
Lydia, die hat mich nämlich genervt

Vagnagun
26.11.2011, 17:45
Also ich hab zuerst alle Kultisten und die Priesterinen gekillt... dann habe ich Eola geopfert...

Hummelmann
26.11.2011, 17:59
Lydia, die hat mich nämlich genervt

Ketzer >:(

Ich persöhnlich plane den Sohn vom Jarl von Weislauf per Konsolenbefehl erst auf nicht essential zu stellen und dann als Kammeraden zu aktivieren. ( geht per befehl: addtofaction 5C84D 1 )
Dan werden wir sehen wer wem die Stiefel leckt.

5002
26.11.2011, 18:13
Sven, den Barden aus Riverwood ^^

Nesis
26.11.2011, 19:08
Irgendein Söldner, glaube der in der nächsten Stadt :D

Fallout
27.11.2011, 05:06
Ich habe den Waldelf im ersten dorf geopfet, mir fehlte noch für eine quest gerade das Waldelf blut und da habe ich halt zwei probleme auf einmal gelöst. Ich weis das es ne menge andere möglichkeiten für das Blut gibt aber das war in dem augenblick die schnellste variante^^

Ashrak
27.11.2011, 16:40
Ketzer >:(

Ich persöhnlich plane den Sohn vom Jarl von Weislauf per Konsolenbefehl erst auf nicht essential zu stellen und dann als Kammeraden zu aktivieren. ( geht per befehl: addtofaction 5C84D 1 )
Dan werden wir sehen wer wem die Stiefel leckt.

Hey, die Idee ist echt ausgezeichnet! Wie geht das? Ich wollte bisher nämlich niemanden von meinen potenziellen Begleitern opfern, weil ich die alle prinzipiell für gute Kerle halte.

Hummelmann
28.11.2011, 19:21
Hey, die Idee ist echt ausgezeichnet! Wie geht das? Ich wollte bisher nämlich niemanden von meinen potenziellen Begleitern opfern, weil ich die alle prinzipiell für gute Kerle halte.
Das sollte mit dem Konsolen kommando

addtofaction 0005C84D 1
(Das lässt den ausgewählten Char in die mögliche Kameradenliste rutschen)

zusammen mit:

setav confidence 4
(und das bringt ansonsten ängstliche Charaktere dazu nicht mehr ständig zu fliehen wenn Gefahr droht)

Funktionieren.