PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere flüchten unter die Wasseroberfläche!



Streunender Wolf
26.11.2011, 12:52
Geht es euch auch so: Ihr jagd mit dem Bogen ein Reh oder einen Fuchs, das Tier rennt auf eine Wasserfläche zu und ihr denkt euch "HA! jetzt hab ich dich" und plötzlich ist das vieh verschwunden. So gerade bei mir geschehen mit einenm Fuchs. bin dann verblüfft hinterhergehechtet und sah unter Wasser, dass das Vieh ungebremst am Grund entlangsprintet und ich schwimme wie ein Depp hinterher, wobei der Abstand immer größer wird...
Ist das Absicht? Sollten die tiere nicht SCHWIMMEN? Kann ich diesen bug irgendwie beheben? :D

Lilim ViperaVenata
26.11.2011, 12:57
Du meinst, sie laufen über den Meeresgrund? Wie witzig! XD

Mir passiert das nur oft, ich schwimm grad am Grunde eines tiefen Sees und ernte diese Nester da, schau zur Seite, und - Schwupps - schwimmt da irgendso ein Vieh an mir vorbei ^^ Schon witzig wenn in der Tiefe ein Elch vorbeikommt ^^

weuze
26.11.2011, 13:03
Muss ein Bug sien, normalerweise schwimmen die Tiere, wenn sie vor Wasser nicht grade wie Säbelzähne eher zurückschrecken ^^

Rosebud
26.11.2011, 13:29
Also mir ist auch schon das ein oder andere Bergschaf oder ein Fuchs am Grunde spazierend entgegen gekommen. Ich muss immer noch herzlich lachen, wenn ich eines sehe. :hehe:

Ich finde das aber nicht schlimm sondern eher lustig, ich gehe davon aus, dass die Pathgrides auch unter Wasser weiter gehen und die Tiere nur "ihrem Weg" folgen. :D