PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in Rifton



Muffin
25.11.2011, 18:10
Hallo, habe diese Frage schon im "Thane in Morthal"-Thread gestellt, bisher aber keine Antwort. Deswegen dieser Thread hier:
Wie krieg ich ein Haus in Rifton? Habe Diebesgilde da durch (ausser Spezialaufträge) und hab schon zwei Banditenanführer für den Jarl getötet und diese Skooma-Quest gemacht, aber kann noch immer keins kaufen.

Rosebud
25.11.2011, 18:17
Genauso wie bei den anderen Häusern auch. Quatsch dich durch alle Bewohner durch, dann bekommst du genügend Quests um das Haus zu erstehen.

Die Aufgaben für den Jarl spielen dabei meines Wissens keine Rolle.

Muffin
26.11.2011, 14:29
Achso, ich dachte die Aufgaben vom Jarl zählen auch, deswegen hab ich mich gewundert. Danke!

TiberSeptim
03.12.2011, 18:36
Genauso wie bei den anderen Häusern auch. Quatsch dich durch alle Bewohner durch, dann bekommst du genügend Quests um das Haus zu erstehen.

Die Aufgaben für den Jarl spielen dabei meines Wissens keine Rolle.

Tut mir leid aber da muss ich dir gewaltig wiedersprechen. Eben diese Missionen sind es die es ausmachen. Den bevor du nicht die Jarlsmission gemacht hast bekommst du gar nicht erst das angebot zum Thane gemacht zu werden. So wars zumindest bei mir immer.

Saraknyal
05.12.2011, 07:29
Hat es denn jetzt geklappt mit dem Hauskauf?

Die Frage ist nicht ganz uneigennützig ;-)

Laulajatar
05.12.2011, 09:44
Hm,

war es in Riften nicht so, dass man zuerst das Haus kauft, dann den Jarl ansprechen muss, um Thane zu werden?
Vor allem (muss mal irgendwo nachlesen) darf man auf keinen Fall Hauserweiterungen kaufen, ehe man Thane ist, sonst fällt die Option weg oder so. Auf jeden Fall vor allem Speichern bei dem Gespräch da! :rolleyes: Hatte auch gespeichert und musste einmal neu laden, weil ich irgendwas in der falschen Reihennfolge hatte.

Ich hatte die Skooma-Quest gemacht und die Lieferung nach Markarth und das mit den drei Zeichen und ich weiß garnicht, vielleicht noch irgendeine Sammelquest. Ich glaube, das hat bei mir gereicht.

Escalbryt
05.12.2011, 09:57
bei mir stellte sich die option des hauskaufs bis jetzt noch nicht...
ist glücklicherweise auch nicht so wichtig, da ich mich in solitude(weil windhelm bei mir auch nicht geht) relativ brauchbar eingerichtet habe