PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler beim instaliren

Sawako
25.11.2011, 13:30
huhu,

hab mir das spiel heute gekauft und wolte es auf mein pc machen

Info:
ich hab aber windows vister,
ich gehe auf insterliren, bestetige alles und wehle dan den ziel ordner aus, dan gehe ich auf instaliren und es kommt der fehler

bild:

http://www7.pic-upload.de/25.11.11/4gkp1km5ttf2.jpg

was muss ich machen damit ich es insterliren kann?

weuze
25.11.2011, 13:43
Tach ^^

Was genau bestätigst du denn alles, bevor du die Installation startest?

Sawako
25.11.2011, 13:52
also:

1. ich lege cd ein
2. gehe auf "installire The Elder Scrolls 5 - Skyrim"
3. ich akziptire den lizensvertrack und kliche auf installiren
4. dan bestetige ich den lizensvertrack und das ich über 13jahre bin und klicke auf weiter
5. dan kommt zielordner wehlen (da lasse ich das so wies da steht also unter programme) und gehe auf installiren
6. und dan kommt das (siehe bild oben)

ok hat sich erledigt, es geht jetzt ^,^

weuze
25.11.2011, 14:05
Ok... dann gibts wohl nur zwei Möglichkeiten, die ich jetzt auf die schnelle per Google gefunden hab:

Entweder ist die DVD beschädigt/unsauber gepresst, was ich für unwahrscheinlich halte, wenn du das Spiel erst neu gekauft hast. In dem Fall musst du umtauschen.

Oder aber dein Laufwerk will nicht (hab ich auch hin und wieder mal). In dem Fall versuch mal, den kompletten Inhalt der DVD in einen Ordner irgendwo auf deiner Platte zu kopieren und von dort zu installieren.

Versuch aber davor die Installation nochmals von der DVD, aber nicht mittels AutoRun, sondern indem du die DVD-Ordner manuell öffnest und den Setup per Admin ausführst (Rechtsklick auf Setup und 'Als Administrator ausführen' wählen), das sollte bei Vista möglicherweise auch helfen ;)

Sadmod
25.11.2011, 19:58
Wenn du ein gutes Internet hast könntest du natürlich auch deinen Key bei Steam eingeben und es direkt über dieses herunterladen (7 gb)