PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)



Knuckles
25.11.2011, 13:00
Will das genannte Spiel verkaufen. Es handelt sich dabei um die Version aus dem Wiimote-Bundle, jedoch ist es nur das Game inkl. der OST CD.
Preislich würde ich gerne 35 € inkl. unversichterten Versand haben.
Spiel ist ungespielt.

Skar
25.11.2011, 13:10
Lass mich raten - einfach nur, weil auch das UK-Spiel das USK-Zeichen auf der Hülle hat? :D

Knuckles
25.11.2011, 13:15
Lass mich raten - einfach nur, weil auch das UK-Spiel das USK-Zeichen auf der Hülle hat? :D

Wie kommst du darauf? :D
Wieso drucken die Penner das Ding auch auf die UK Version?

Skar
25.11.2011, 13:39
Wie kommst du darauf? :D
Wieso drucken die Penner das Ding auch auf die UK Version?Ich hab meine aus dem Amazon-Päckchen genommen und mir gedacht "Knuckles wird einen Nervenzusammenbruch kriegen" :D

La Cipolla
25.11.2011, 13:51
:hehe:

Sorry, aber das ist priceless. :D

Knuckles
25.11.2011, 14:04
:hehe:

Sorry, aber das ist priceless. :D

Ne, für 35 € kannst du es haben (auch wenn ich weiß, was du wirklich meinst :D).

@Skar
Weißt du, was das schlimme an deinem Gedanken ist? Das er auch noch wahr ist... (auch wenn ich vom Nervenzusammenbruch weit entfernt bin, nerven tut es mich trotzdem).

LittleChoco
25.11.2011, 18:46
Jetzt noch mal zum Mitschneiden (1): Das ist die UK-Version, richtig?

Jetzt noch mal zum Mitschneiden (2): Du kaufst dir nur Spiele ohne diese Riesen-Altersangaben? :eek: Ja, das sieht schrottig aus und verschandelt das ganze Cover, aber wegen einem einzigen Logo magst du gleich das ganze Spiel nicht bzw. begibst dich auf die Suche nach 'ner anderen Version? Also, das nenne ich... speziell. (Ich will dich nicht beleidigen! Es ist IMO nur ziemlich kurios.)

Knuckles
25.11.2011, 18:57
Was ist den kurios daran, wenn man eine UK Version haben will?
Ja, das ist die UK Version aus dem Bundle mit der Wii-Mote, leider aber mit doppelter Altersfreigabe (womit ich nicht gerechnet habe).
Daher will ich das Game als normale UK Version.

Callisto
25.11.2011, 19:11
Frage: Die Verpackung hat nicht das USK Logo, nur das Spiel was drinne war?
...
Ich habe mir nämlich die AT Version bestellt, aber da wirds wohl dann genauso sein.. :(

Knuckles
25.11.2011, 19:22
Spiel und Verpackung drumherum haben das USK- und PEGI-Logo.

NTE
25.11.2011, 20:24
Jetzt noch mal zum Mitschneiden (1): Das ist die UK-Version, richtig?

Jetzt noch mal zum Mitschneiden (2): Du kaufst dir nur Spiele ohne diese Riesen-Altersangaben? :eek: Ja, das sieht schrottig aus und verschandelt das ganze Cover, aber wegen einem einzigen Logo magst du gleich das ganze Spiel nicht bzw. begibst dich auf die Suche nach 'ner anderen Version? Also, das nenne ich... speziell. (Ich will dich nicht beleidigen! Es ist IMO nur ziemlich kurios.)

So ein ähnlichen Ärgerchen von Typ hab ich auch tag täglich zu kämpfen. Merkwürdig was es so alles gibt, aber wer bin ich um andere zu urteilen. Ich mag Mecha, der Rest der Welt nicht. Bin also selber irgendwie merkwürdig :D

Knuckles
26.11.2011, 17:52
Das Spiel ist neu, günstig und keiner hat Interesse? O_o

LittleChoco
26.11.2011, 21:06
Was ist den kurios daran, wenn man eine UK Version haben will?

Ich meinte ja nicht, dass es kurios ist, wenn man eine anderssprachige (also anders als deutsch) Version eines Spieles haben möchte. Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist die für mich irritierende Tatsache, dass man sich ein Spiel, das man bereits in Händen hat, noch einmal kauft, nur um ein "schöneres" Cover zu haben. Schließlich ändert das Cover doch nichts am Inhalt des Spieles. (Hoffe, ich hab mich jetzt genauer ausgedrückt. ;))

Viel Glück noch beim Verkauf. :)

Eisbaer
26.11.2011, 21:10
Das Spiel ist neu, günstig und keiner hat Interesse? O_o
Wer will denn eines mit so hässlichem Cover? :D *duckundwech*

Zelretch
27.11.2011, 01:16
Das Spiel ist neu, günstig und keiner hat Interesse? O_o
Skyward Sword kostet halt neu nur noch 34€ inkl.

Ligiiihh
27.11.2011, 11:50
Ich meinte ja nicht, dass es kurios ist, wenn man eine anderssprachige (also anders als deutsch) Version eines Spieles haben möchte. Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist die für mich irritierende Tatsache, dass man sich ein Spiel, das man bereits in Händen hat, noch einmal kauft, nur um ein "schöneres" Cover zu haben. Schließlich ändert das Cover doch nichts am Inhalt des Spieles. (Hoffe, ich hab mich jetzt genauer ausgedrückt. ;))

Viel Glück noch beim Verkauf. :)Knuckles ist Sammler. :D Wie bei Sammelkarten, man kann mit denen spielen, aber viele sammeln es nur. ^^ Hier ist es halt ein paar Ticke höher.

Rick Jones
27.11.2011, 20:49
Das ist wirklich echt Crazy Shit :D .. Aber ich kann dich Verstehen. Ich sammel gerne Collectors oder Limited Editionen von Spielen und Filmen. .. Je mehr Extras desto besser.. selbst wenn der Film oder das Spiel nicht soo gut war.
Manche sagen sich auch ..hey ist doch nur ein Film. Joa mag sein aber Da gabs halt ne Replica von Gegenstand XY dazu und der Mensch ist und bleibt nun mal ein Jäger und Sammler :D
Viel Glück auf deiner weiteren Suche ^_-

chibi
29.11.2011, 18:00
Ich wüsste Jemanden, der Interesse hätte! Muss ihn aber nochmal anfragen deswegen. : >
Weil er meinte, er hätte glaube nicht die passende Wii-Fernbedieung dafür ( weil es geht ja nicht mit den Alten oder so ), hab aber grad nochmal bei meiner Fernbedienung geguckt und gemerkt, dass ich ja die MotionPlus INSIDE habe, die ja da im Zelda-look mitgeliefert wird, bei dem limited Paket. Demnach könnte ich ihm meine Fernbedienung borgen, in der Zeit, wo er das zockt. : >
( + es wäre auch in meinem Interesse, weil ich mir das dann von ihm borgen könnte, das Spiel. Höhöhöhöhö. lol )

Edit: Betreffene Person hat dir grad eine PN diesbezüglich geschrieben. :3

Knuckles
29.11.2011, 21:16
@chibi

Sorry, hab es inzwischen verkauft.

Hat sich also nun endlich erledigt.