PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar leeren !!!



pilepale
24.11.2011, 23:27
Hallo Elderscrolls Freunde

Skyrim ist ja ein supi Spiel aber seit ich mich den Gefährten angeschlossen hatte ist es nicht mehr ganz so toll :( nr. 1es geht net weiter die stehen nur dumm auf der Treppe rum und machen nix und nr.2 seit der Quest verschwinden einige Quests nicht mehr aus meinem Questbuch und die Gegenstände kann ich nicht mehr ablegen !!!

Ich habe so langsam ein volles Inventar lauter Köpfe und so drin und ich kann nix machen obwohl ich die Quests schon abgegeben habe lol

Gibt es ein Konsolen Befehl die Sachen weg zu werfen ???

Escalbryt
25.11.2011, 08:27
es könnte helfen wenn du sagst um welche quest es sich handelt. Es gibt zwar den Befehl player.removeItem allerdings kann ich dir die ID des Gegnstandes nicht sagen. Um wieviele Köpfe handelt es sich denn? Wenn du die Quest hast, die ich glaube dass du sie hast dürften es 5 Köpfe a 4 Gewichtseinheiten sein. Dürfte also still plenty of room sein.

Da du vonn Köpfen redest würde ich raten das du die Köpfe der Glenmoril-Hexen meinst. soweit ich das erinnere kommst du von dieser Quest wieder und es hat einen angriff gegeben, nachdem du mit Farkas oder Vilkas auf die nächste Quest gehst. Nach dieser Quest kommt die Finale Quest bei der du zumindest einen Kopf benötigst. Mit zweien heilst du dich selbst auch von Werwolffluch

Ansonsten wäre das einzige was mir ad hoc einfällt um dir das leben in der hinsicht leichter zu machen den Segen des Streitrosses von dem Stein (nord-)westlich von Solitude zu holen, da der dir zusätzliche 100 tragekapazität gibt.

pilepale
26.11.2011, 03:52
Ja danke für die Antwort ich scheine da einen Bug gefunden zu haben wie ich festgestellt habe obwohl die Quest Iteam wie die Köpfe
in meinem Inventar angezeigt werden scheinen sie keinerlei Gewicht mehr zu haben das gilt auch für einige andere Questgegenstaende.

Das ist aber erst so seit ich bei der Gefährten Mission bin weiß der Geier warum die tut ja eh nicht zumindest bei mir ...

Aber egal danke noch mal ^^