PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolf - Menschliche Form



Sumbriva
24.11.2011, 15:41
Ich wollte wissen, ob hier vielleicht einige schon Erfahrungen gemacht haben mit dem Werwolf-Dasein und mir sagen können, ob man als Werwolf auch in der menschlichen Gestalt von Boni und Mali betroffen ist? (Abgesehen von der Immunität für Krankheiten, die allerdings buggy zu sein scheint...)

Also z.B. ob man auch als Mensch mehr Stärke usw. hat.

Was mich auch noch interessieren würde: Was haltet ihr vom Werwolf-Dasein? Wirklich nützlich? Oder lediglich spassig für ein paar Mal und dann eher nervig?

Rosebud
24.11.2011, 16:55
Also ich habe die Gefährten-Quest mal hinten angestellt, eben weil ich kein Werwolf sein will. *grusel*

Ich warte da auch ab, bis ich mehr Informationen dazu habe

Seph
24.11.2011, 17:13
Vorteile habe ich jetzt keine bestimmten festgestellt. Ich finde die Werwolf-Form auch eher unnütz, mit meiner 2H-Axt hab ich schon auf lvl 10 mehr Schaden verursacht denn als Werwolf. Der einzige Malus den ich bis jetzt habe ist, keinen Zustand der Ausgeruhtheit nach dem Rasten zu bekommen. Aber da ich schon seit lvl 5 Werwolf bin kenn ichs auch nicht anders. ^^
Edit: Achja, es gibt als Bonus 100% resist gegen Krankheiten.

Escalbryt
24.11.2011, 19:57
Abgesehen von der krankheits-immunität hast du als mensch keine boni.

Ich muss sagen, dass ich die werwolf form nur einige wenige male benutzt habe. Einmal in der ersten Quests als Werwolf gegen die silberne hand... war ziemlich nervig da silberwaffen. und danach nur in der hircine quest und um von whiterun nach solitude zu rennen. Dadurch das man nicht looten kann ist die Form für mich halt relativ uninteresant.

Der Besucher
25.11.2011, 10:49
Dazu eine Frage von mir. Ich habe nun einen zweiten Char angelegt und die Questreihe der Gefährten begonnen, klar nun bin ich eben auch Werwolf. Ich habe bis dato nur die erste Quest gemacht. Die Werwolf Form kann man über das Zaubermenü annehmen. Aber was ich bis dato noch nicht verstanden habe ist, wie man aus der Werwolf Form wieder aktiv in den normalen Char wechselt. Ist das zeitgesteuert? Also so, dass die Werwolf Form nach einer gewissen Zeit von selbst endet, oder gibt es da einen Menüpunkt in dem man aus der Werwolf Form wieder zurück wechseln kann?

Danke und Grüße

Lynx
25.11.2011, 11:07
So weit ich weiß, kann man die Form nicht selbst abbrechen, sondern muss immer warten, bis eine gewisse Zeit vergangen ist. Und ich glaube, je mehr Gegner du in der Form tötest, desto länger bleibt die Form erhalten.

DSA-Zocker
25.11.2011, 11:14
Und ich glaube, je mehr Gegner du in der Form tötest, desto länger bleibt die Form erhalten.

Nicht das Töten an sich bestimmt die Länge - man kann die getöteten Gegner dann noch "fressen", womit man dann länger Werwolf bleibt :)