PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confused Turtle?



sims
24.11.2011, 12:58
Hallo zusammen.

Bevor Skyrim rausgekommen ist haben wir hier ja einen Thread gehabt (http://www.multimediaxis.de/threads/132763-Was-soll-ich-nur-spielen-Euer-erster-Charakter) wo es darum ging welche Kombi man als erstes Spielen wird.
Darunter gab es eine Kombi mit dem Namen Confused Turtle - also Kampf mit zwei Schilden.

Ich hab leider noch kein Skyrim und daher meine Frage: Geht das jetzt wirklich? Kann man mit zwei Schilden zugleich kämpfen?

Nesis
24.11.2011, 13:13
Eben getestet: Nein ;)
Aber die Frage hab ich mich auch schon gestellt... xD

Mivey
24.11.2011, 13:20
Ein Mod sollte das lösen sollen, dann müsste man aber noch einiges mehr an Perks haben damit das effektiv wird.

Hummelmann
24.11.2011, 14:13
Für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen als ich merken musste dass das nicht geht.
Irgendwo war mir zwar klar das es warscheinlich nicht möglich sein wird, aber ich hatte trotzdem drauf gehofft.
Mods werdens hoffentlich richten wenn nur endlich mal das konstruktionset raus kommen würde.

Schattenläufer
24.11.2011, 19:42
Diese Grafik in dem Thread hatte sogar noch einen Fehler: Das System ist nicht mal spiegelsymmetrisch. Heißt du kannst keinen Linkshänder spielen, der sein Schwert in der linken und sein Schild in der rechten Hand hat. Und du kannst nur das Schwert in deiner rechten Hand vergiften.

Der absolute Witz ist aber, dass Spruchrollen nur in der rechten Hand equippt werden können. :D

Da hatten sie die Idee für ein geniales System und haben dann gemerkt "Moment, das hätte ja gar keine negativen Seiten", und haben dann welche reingebaut. ^^ (Wohlgemerkt, 2 Schilde hat negative Seiten, alle anderen weggelassenen Möglichkeiten aber nicht)

eissceda
24.11.2011, 23:01
Zwei Waffen vergiften geht schon, man muss nur erst die eine Vergiften und dann die andere in die Rechte Hand nehmen. Ist aber auf Dauer relativ nervig, weswegen ich inzwischen damit aufgehört habe.

.lethe
25.11.2011, 17:46
Jap, als Linkshänder hatte ich mich schon dermaßen darauf gefreut einen waschechten Linkshänder zu spielen. Warum Bethesda diesen kleinen Schritt nicht noch zu Ende gegangen sind, entzieht sich meinem Verständnis... Damit bleibt Dungeon Lords das einzige Spiel das ich kenne, in dem ich, ich sein darf.