PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für PS3 gesucht



Tempic
24.11.2011, 01:56
Hallo,

seit einigen Tagen besitze ich jetzt Skyrim für meine PS3. Gerade eben habe ich 3h am Stück gespielt und, aus Angst vor dem ominösen Speicherbug, nicht gespeichert. Gerade als ich das Spiel sichern wollte, stürzte alles ab. -.-

Durch Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass es bis jetzt einen Patch geben soll, welcher diverse Fehler behebt.

Leider ist es mir nicht möglich, die PS3 mit dem Internet zu verbinden und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Besteht die Möglichkeit, den PS3-Patch direkt aus dem Internet zu laden, auf einen Stick zu kopieren und schlussendlich zu installieren?

Vielen Dank im Voraus.

O. g. Ereignisse trüben den Spielspaß doch sehr. : (

MfG

Tempic
24.11.2011, 23:57
Entschuldigung im Voraus für den Doppelpost.

Langsam, aber sicher, sind diese Zustände für mich nicht mehr akzeptabel.

Wie in zahlreichen Foren beschrieben, habe ich sämtliche Autosave-Funktionen deaktiviert und speichere nur noch manuell an wichtigen Punkten. Gerade eben stürzte meine PS3 zum 3. Mal an einem Tag ab. Meine heutige Spielzeit beträgt kummuliert ca. 3h. Und dies nicht hintereinander. Von daher schließe ich eine überhitzte Konsole aus. Ich besitze jedoch eine der allerersten PS3. Doch dies kann doch keine Ursache sein, oder?

Beim Verlassen eines Dungeons erschien der Ladebildschirm, virtueller Rauch stieg auf, und plötzlich, fror das Bild ein.

Wie "immer" habe ich noch zehn Minuten gewartet, in der Hoffnung, das Spiel könne sich vllt. noch fangen. : /.

Rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass PS3-Besitzer ohne Internetzugang sehr arm dran sind.

Wenn es so weitergeht, werde ich das Spiel über kurz oder lang zurückgeben, bzw. den Versuch unternehmen :| :(

Weiß von euch wirklich niemand einen Rat, wie ich an o. g. Patch kommen kann?

MfG

Gala
25.11.2011, 00:20
Du wirst um eine Internetverbindung nicht herumkommen oder du musst auf die Game of the Year Edition warten.

Tempic
25.11.2011, 10:37
Schade, dass seitens der Entwickler eine Internetverbindung zwingend vorausgesetzt wird.

So wird mir wohl nichts übrig bleiben, als die Konsole mit in meine 2. Wohnung zu nehmen und dort den Patch zu installieren. -.-

Es sei denn, jemand findet eine leichtere Lösung und kann mir einen Downloadlink anbieten. :)

Gala
25.11.2011, 10:45
Wo ist das Problem für dich, deine Playstation bei dir anzuschließen?

Du wirst keinen Download Link für einen Playstation 3 Patch am PC bekommen. Das läuft alles über das PSN ab.