PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veterans



Gismo4624
23.11.2011, 18:40
Hello all !
Obwohl ich ja auch nicht zum Uhrgestein gehöre möchte ich wissen wer noch oder wieder hier im Elder scrollsforum ist aus denn alten tagen als Morrowind / Oblivion dieses board mit usern aufblühen lies und sich von mir ausgesehen wie eine kleine familie entwickelt hat.

Da sich diesmal mit Skyrim sicherlich eine ähnlich hohe aktivität im forum ansiedeln wird, dank fantastischen und liebevoll gestaltenen mods, die hier stehts mitverfolgt werden durften und mit bestimmtheit auch in zukunft so sein wird.

Gebt doch auch euren Senf dazu... ;)

mfg Gismo

Spitfire
23.11.2011, 22:26
Also ich kann mich noch vage an dich erinnern, bin aber erst später als du gekommen.
Ja ich denke, dass wird sich hier wieder entwickeln, wenn elderscrolls.info wieder auf auf der 1. Seite bei Google ist und sich hier ein paar Modder zusammenfinden. Wenn Growlf hier seine Mods veröffentlicht (mit denen ich rechne :D ), werden sich hier ne Menge notgeiler Säcke tummeln :D

Escalbryt
23.11.2011, 23:21
Ich will ryan wieder haben. Seine Posts waren iwie immer die highlights.
Ich warte auch darauf, dass sich im PI forum was tut. Die Diskussion war eher weniger mein Spielplatz.

@growlfs mods: wems gefällt ^^

prisma
24.11.2011, 00:25
Bin nun unter neuem Namen hier... Hieß früher Allnet. War auch recht aktiv und an den einen oder anderen kann ich mich auch erinnern. :)

Gismo4624
25.11.2011, 17:28
Hahaha oh jaaa Ryan's posts bringen mich heute noch zum grinsen ^^
Ich hoffe auch, dass Lazarus, Dragon Lady, Mücke und Grinsekatze wieder öffters vorbeischauen werden =)

edit: Fetter Hobbit O.O
mensch, dich hab ich auch schon lange nicht mehr hier gesehen... soviel ich weiss hat final fantasy was damit zu tun =D

weuze
26.11.2011, 11:26
Zumindest Dragonlady konnten wir gestern für zwei Posts in die Taverne locken ^^

Escalbryt
26.11.2011, 14:21
Final Fantasy eher weniger(genaugenommen habe ich das noch nie gespielt xD)... eher dass ich einiges irl klären musste.
Ausserdem bin ich was foren angeht eher etwas sprunghafter was die nutzung angeht. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt ^^