PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind und Oblivion bereits in Skyrim enthalten!



Sadmod
22.11.2011, 16:04
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/skyrim,45309,2562301.html

Das man modellierte Landschaften von Cyrodiil und Morrowind in Skyrim findet ist irgendwie cool :D
Hoffentlich spielt ein Addon dort oder es ist als Hilfe für Modder gedacht

weuze
22.11.2011, 16:08
Ein AddOn auf Vvardenfell wäre durchaus denkbar, wenn man davon ausgeht, was dort alles während/nach der Krise abging ^^

Sadmod
22.11.2011, 16:13
http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim

Jup, hier noch ein Link mit mehr Bildern/Infos
Sogar den Kaiserturm haben sie modelliert

weuze
22.11.2011, 16:18
Also erstens ist das der Weißgoldturm ;)

Und zweitens sieht der Rote Berg auf Vvardenfell von der Silhouette her dem Hoch-Hrothgar verdammt ähnlich. Sicher, dass das nicht einfach nur eine etwas modifizierte Spiegelung von Skyrim selbst ist, damit die Karte an den Grenzen der Spielwelt nicht einfach nur ins Nichts mündet?

Mivey
22.11.2011, 20:03
Also erstens ist das der Weißgoldturm ;)

Und zweitens sieht der Rote Berg auf Vvardenfell von der Silhouette her dem Hoch-Hrothgar verdammt ähnlich. Sicher, dass das nicht einfach nur eine etwas modifizierte Spiegelung von Skyrim selbst ist, damit die Karte an den Grenzen der Spielwelt nicht einfach nur ins Nichts mündet?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie auf diesen erweiteren Maps klar definiert haben was vom Held belaufbar ist und was nicht (was ne Menge Arbeit ist bei so einem gigantischen Areal. Der einzige denkbare Grund, dass das existiert ist für die Worldmap, vielleicht haben sie mal herumprobiert wie es ausschauen würde wenn man ganz Tamriel sehen würde und sich dann dagegen entschieden.

weuze
22.11.2011, 22:29
Naja wie gesagt, dass Vvardenfell Teil eines AddOns sein könnte, ist nichteinmal so abwegig, schließlich hat sich hier in den 200 Jahren zwischen der Krise und der Rückkehr Alduins am meisten getan, verglichen mit den anderen Ländern Tamriels ;)

5002
23.11.2011, 13:56
Vvardenfell fänd ich als Ort für ein Addon interessant, wobei es schon ein wenig ungewöhnlich wäre. Schließlich haben wir bisher in keinem Addon die Provinz wirklich verlassen. Bei Morrowind gehts erst in die Hauptstadt und dann auf ne Insel vor der Küste. Na gut bei Oblivion ging es aus der Provinz in Sheos Reich, aber in keine andere Provinz ;)

Katii
23.11.2011, 14:29
Mh :P vielleicht gibt es ja ein Solstheim addon :O..... also nicht direkt vvardenfell aber Solstheim ist ja sowieso zum großen Teil von Nord bewohnt oder war es zumindest..... Vvardenfell wäre natürlich super, aber naja..... :P dann müssten sie ja auch noch ein Cyrodiil addon machen sonst wärs den Oblivion fans gegenüber unfair

Mivey
23.11.2011, 15:03
Mh :P vielleicht gibt es ja ein Solstheim addon :O..... also nicht direkt vvardenfell aber Solstheim ist ja sowieso zum großen Teil von Nord bewohnt oder war es zumindest..... Vvardenfell wäre natürlich super, aber naja..... :P dann müssten sie ja auch noch ein Cyrodiil addon machen sonst wärs den Oblivion fans gegenüber unfair
Also aus rein praktischen Gründen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine ganze Provinz hinzufügen, vielleicht einen Teil. Bei Morrowind wäre Vvardenfell ja nach der Zerstörung komplett uninterssant, aber im Festland könnte man vielleicht probieren die Invasion durch Black Marsh zu verhindern, oder unterstützen.

Nesis
24.11.2011, 13:18
Egal was das wird, aber ich bin sicher, dass das einige Modder nutzen werden :D