PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questtagebuch



XenonX3
22.11.2011, 15:06
Moin, lassen sich im Questtagebuch eigentlich irgendwie detailliertere Questbeschreibungen wie bei Oblivion anzeigen? Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass ich dem Questgeber weder zugehört noch die Untertitel gelesen habe und so eigentlich nicht wusste, was ich bei dem Quest zu tun habe. Habe ich ein detailliertes Tagebuch nur noch nicht entdeckt oder gibts einfach keins?

Hummelmann
22.11.2011, 15:31
Wenn du in dem Kartenmenü bist kannst du unten ins Quest Tagebuch rein. Oder du drückst während des Spiels j San kommst du direkt rein. Da kannst du dann auch einstellen wie viele questziele du dir snzeigen lassen willst.

XenonX3
22.11.2011, 15:52
Wenn du in dem Kartenmenü bist kannst du unten ins Quest Tagebuch rein. Oder du drückst während des Spiels j San kommst du direkt rein. Da kannst du dann auch einstellen wie viele questziele du dir snzeigen lassen willst.

Das weiß ich. Es geht mir um die umfangreichen Questbeschreibungen wie bei Oblivion. Dort kann man ja zu jedem Quest teilweise lange Beschreibungen lesen, damit man genau weiß, was zu tun ist. Bei Skyrim fehlten mir die in manchen Quests, weil dort die Questaufgaben in ausführlicher Form nur in den Untertiteln angezeigt werden. Die kann man aber hinterher nicht wieder aufrufen.

Spitfire
22.11.2011, 17:04
Es gibt doch immer einen Quest-Marker, noch viel einfacher kann man es dir doch garnicht machen als "geh da hin!"

Angeal
22.11.2011, 18:54
Es gibt leider nicht immer einen Questmarker. Ich hab so ein goldenes Schmuckstück - meist in den Wohnräumen der Jarl, gefunden, was man Delvin bringen muss.

Jetzt muss ich davon 24 Stück finden, krieg aber genau Null Hinweise, wo ich sie finde ... hab jetzt gradmal 6 Stück davon.

Hummelmann
22.11.2011, 19:07
Das ist so gewollt das man dafür keine Questmarker bekommt wenn mich nicht alles täuscht.
So wie mit den Nirnwurzpflanzen in Oblivion.
Das suchen ist die eigentliche Herrausvorderung und nicht das nachlaufen von einem Questmarker.

Katii
22.11.2011, 19:29
Es gibt wesentlich mehr als 30 purpurne Nirnwurz da unten und die sind nicht schwer zu finden auch ohne Questmarker, erstmal glühen sie.... zum anderen mal geben sie ein Geräusch von sich...

Hummelmann
22.11.2011, 19:33
Das ist durchaus korrekt, die komischen lila Schmuckstücke machen sich allerdings wesentlich rarer als der Nirnwurz und es is wirklich verdammt schwer da alle zu finden.

Vagnagun
22.11.2011, 21:14
Wohin muss ich eigentlich mit den Nirnwurzen?

Cato d.Ä.
22.11.2011, 21:42
Ich glaube, XenonX3 meint eher, dass man teilweise nicht mehr genau weiß, WARUM man hier und da hin muss.
Wenn man nicht ständig am Spielen ist, fällt es schon schwer, sich zu erinnern, was da los war. Finde ich etwas schade, denn so geht die Stimmung ein wenig flöten...

Katii
23.11.2011, 02:20
Ich habe gerade mal ne stunde gebraucht um sie zu finden höchstens... und auch nur so lange weil ich zwischendurch noch dungeons geleert habe o.O ich fand sie sehr leicht zu finden