PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch?



Vagnagun
21.11.2011, 20:54
Hallöchen auch..

Steam hat grad eben was für Skyrim Runtergeladen. Kann wer mir sagen was das war? Und wenn es ein Patch war, was wurde behoben. Und was wurde beim Day-One-Patch behoben?

lg, Vagnagun

WeTa
21.11.2011, 21:19
Changelog von Patch 1.1:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1255753-update-11-for-skyrim/
Der 1.2 dürfte noch gar nicht draußen sein. Steamcloud Kram?

Vagnagun
21.11.2011, 21:26
Kwinw Ahnung. Hat was mit 18,5MB runtergeladen...

Laulajatar
21.11.2011, 21:29
Dieser "Patch" hat die TESV.exe an Steam gebunden.

Meinetwegen ihr gutes Recht und vllt. von Anfang an so gedacht, aber...

- Alle Leute, die LAA eingebaut hatten (weiß jetzt nicht genauuu was das war, "Large Adress Aware", mein PC is wohl eh zu klein für sowas) crashen dauernd
- Andere haben eine Endlosschleife im Menü
- Wer wie ich mit Kompatibilitätsmodus Win 98 und 2 Kernen die bescheidenen Lags losgeworden ist, ist nun am... Popo.

Ich bin grad ein wenig verstimmt. Erst updated mir das Drecksding die exe unter der Nase im laufenden Spiel weg (Crash natürlich) und jetzt muss ich mir wieder diese grausamen Lags antun. Ne, mir ist die Lust zum Spielen vergangen.

Ja, so patcht man richtig. Am Anfang habe ich Steam ja neutral gegenüber gestanden, aber gerade bin ich wirklich, wirklich sauer!

Args.

Steam is in den Offline-Modus gewandert und ich wander jetzt gleich in den afk-Modus >:(

Vagnagun
21.11.2011, 21:36
Na toll... Jz kann ich Skyrim nicht in der Schule spielen -.-'

WeTa
21.11.2011, 21:47
Ihr hättet doch einfach sagen können, dass Steam das Ding nicht updaten soll? o.o
Oh, und updaten während du spielst tut Steam nicht ;)

Laulajatar
21.11.2011, 21:58
Ich habe nicht über Steam gespielt, weil man die Exe für den Fix einzeln starten musste.

2 Stunden gespielt. Zum ersten Mal seit Release ohne Hänger pro Minute. Dann hat es auf einmal einen CTD gegeben und 2 Sek später erschien das Fenster "Skyrim: Download beendet".

Also muss es das wohl doch beim Spielen getan haben, nech? ;) Woher wills auch wissen, dass ich spiele.
18 MB lädt mein PC nicht in 2 Sekunden runter.

Und Zeit, ihm das zu verbieten, hatte ich auch nicht. Bis zu dem Moment, wo der Download beendet war, wusste ich nämlich garnix von ihm.

Klar, man hätte von Anfang an Offline-Modus und alles einschalten können, aber bitte: Wieso muss ich damit rechnen, dass mir so ein Programm einfach mittendrin alles zerschießt?!

Ich habe ja nix (na gut: nicht viel) gegen die Anbindung der Exe an Steam, aber dann bitte wenn das Spiel auch ohne irgendwelche Tricks, die so nicht gehen, spielbar ist :rolleyes:

Nachdem ich jetzt in den Genuss gekommen bin, nicht alle 30 Sekunden exterior nen halben Herzkasper zu kriegen bei der Frage, ob das Spiel nach 3-5 Sekunden Lag weitergeht oder nicht, möchte ich das nämlich nicht mehr missen ;)

Seph
21.11.2011, 22:09
Die neue .exe scheint sehr viele Probleme zu bereiten (speziell mit Mods: HD-Textures, LAA etc). Die einfachste Lösung ist es, die .exe zu speichern, in Steam das update für Skyrim unterbinden und die alte .exe wieder einzufügen. Problem vorerst gelöst.

WeTa
21.11.2011, 22:12
Es weiß normalerweise, dass du spielst, weil du es ormalerweise ausm Steam heraus startest, du Held :A
Wenn man Steam dafür nicht nutzen will, dann sollte man automatische Updates deaktivieren ;)

Schattenläufer
21.11.2011, 22:38
Ihr hättet doch einfach sagen können, dass Steam das Ding nicht updaten soll? o.o
Oh, und updaten während du spielst tut Steam nicht ;)
Updaten während dem Spiel hats bei mir nicht getan, das ändert aber nichts daran, dass es mich mit einem Crash sofort aus dem Spiel geholt hat, als der Patch zur Verfügung stand. Keine Frage, ob ich speichern will, kein automatisches Speichern, nichts.
Wer hat sich den Schrott denn bitte einfallen lassen.

Und nein ich kann nicht sagen, dass er das nicht updaten soll. Oo Wahrscheinlich gibts dafür eine Option, aber die ist wohl nicht Standard. Und man sollte ja eigentlich annehmen, dass die Option Standard ist, die einem keinen CTD beschert.

Nharox
21.11.2011, 22:55
Und nein ich kann nicht sagen, dass er das nicht updaten soll. Oo Wahrscheinlich gibts dafür eine Option, aber die ist wohl nicht Standard. Und man sollte ja eigentlich annehmen, dass die Option Standard ist, die einem keinen CTD beschert.

Rechtsklick auf Skyrim -> Einstellungen -> Updates.

Katii
22.11.2011, 00:00
Na, warum sollte man auch automatische Steamupdates deaktivieren, kann doch niemand wissen, dass so etwas passiert, das Problem ist ja nicht das die leute nicht steam nutzen wollen sondern, dass die fixes nicht mehr funktionieren, bei Morrowind oder Oblivion war letzten endes bei steam dann der Script Extender mit integriert..... vielleicht wird es ähnliches mit diesen fixes geben, dauert eben nur :/.....

Ich hab das glück, dass ich keine Fixes genutzt habe und bei mir alles wie vorher läuft.... *auf holz klopf* aber ich kann den Frust der Leute schon verstehen