PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiche pflastern meinen Weg(Rifton)



Streunender Wolf
21.11.2011, 10:42
Hi Leute, ich habe ein relativ kurioses Problem: So gut wie jedesmal wenn ich Abends/Nachts durch Rifton laufe stolpere über einen oder mehrere random NPCs die sich "Dieb" nennen. Ansich ja ein nettes gimmick um das Stadtleben etwas realistischer zu gestalten usw. Allerdings, stellen sich diese Typen so dilettantisch an, dass jedesmal ungefähr 20 Wachen aus der Kaserne gerannt kommen um dem armen Kerl den Schädel einzuschlagen.
Haben oft nen ganz ordentlichen Loot bestehend aus Edelsteinen, aber mittlerweile liegen überall mit Pfeilen gespickte Diebesleichen rum, die auch nichtmehr verschwinden...Stört das Stadtbild ungemein...
Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es einen Konsolenbefehl um Leichen verschwinden zu lassen oder passiert das irgendwann auch von selbst?

Diomedes
21.11.2011, 10:46
Bei mir sind bisher alle Arten von Leichen und Überresten aus Städten früher oder später verschwunden. Wenn du Riften mal für längere Zeit verlassen hast, müssten auch die Leichen verschwunden sein.

Katii
21.11.2011, 10:56
ich hoffe ja mit dem Construction set wird ein mod erstellt wo man einen zauber hat um diese Leichen aus dem weg zu räumen, Drachenskelette sind ja nice.... nur komischer Weise teleportieren sie mir manchmal direkt auf den Kopf wenn ich wo hinreise, in Skuldafn war es ein unskelettierter Blutdrache..... der dann in der Tür stecken blieb und ständig Geräusche gab.... das war nervig....

TiberSeptim
21.11.2011, 11:29
Also falls du sie wirklich verschwinden lassen willst geht das mit dem Disable-Befehl ganz gut.

Streunender Wolf
21.11.2011, 17:55
Besten dank, damit ist mein Problem gelöst