PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Verschiedene DVDs und HD-DVDs im Verkauf

akira62
20.11.2011, 14:39
So der nächste Verkaufsreigen wird von mir eingeläutet. Nun geht es um DVDs und HD-DVDs. Einzelfilme ist pro Versand 1,50€ wenn es 2 sind 2,20€ bei 3 Filmen wären es 3€, ab 4 Filmen wäre es ein Paket von 4€. (Natürlich nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Co kann abweichen). Dabei sollte es auch bleiben egal wieviele Filme abgenommen werden 4€ maximum. Natürlich kann man diese Aktion mit der Spieleverkauf Aktion kombinieren und somit Versandkosten sparen.

Bei FSK18 Filmen muss ich auf einen Nachweis des korrekten Alters bestehen, sonst kann ich die Filme nicht versenden.

Auf Anfrage gebe ich auch gerne die EAN Nummern raus.

Für HD-DVDs wird ein HD-DVD Player bzw. ein X-Box 360 HD-DVD Laufwerk oder aber ein PC-HD-DVD Laufwerk benötigt (LG BD-Laufwerke für den PC können teilweise auch HD-DVDs lesen).

Folgende HD-DVDs für 2 € pro Stück

Terminator 3 - Rise of the Mechines (US-Keine Deutsche Tonspur)
Superman - Der Film
Lethal Weapon 2 (US-Keine Deutsche Tonspur)
A Clockwork Orange (US-Keine Deutsche Tonspur)
Full Metal Jacket (Black Edition) UK
2001 - A Space Odyssey UK
The Fast and the Furious (US-Keine Deutsche Tonspur)
The Fast and the Furious - Tokyo Drift
Superman Returns - UK Keine Deutsche Tonspur
Lethal Weapon 1 (FSK 18)
Battle Star Galactica Season 1 inkl. Miniserie (5€)
2 Fast 2 Furious

Sex and the City DVD Angebot: Alle 5 Staffeln inkl.den ersten Kinofilm für 25€. Es handelt sich bei den Boxen um die First Releases deshalb sind diese nicht einheitlich vom Aussehen. Versandkosten für die Boxen sind 4€, da es auf alle Fälle als Paket raus muss. Also insgesammt 29€.

Folgende DVD-Boxen für 5€:

Bridget Jones Diaries (Teil 1 und 2 + DVDs mir Extras) (+4€ Versand)

Folgende DVDs für 2€:

Cabin Fever (Verleihversion FSK18)
Passagier 57 (FSK 18, uncut)
Big Fish - Verleihversion
Schatten der Wahrheit - Verleihversion
Butterfly Effect - 2 Disc Edition - Verleihversion
30 über Nacht - Verleihversion
Saw - FSK 18- Verleihversion
Battle Royal - Spio/JK
Battle Royal 2 - FSK18
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba - Verleihversion
Escape from LA (Klapperschlange 2) - UK-Version mit Deutschen Ton
Marrakesch
High Tension - FSK18

Folgende DVDs aus den USA zu Verkaufen, brauchen aber einen Region 1 Fähigen Player und natürlich keine Deutsche Tonspur:

Demolition Man - 2€
Appleseed im Limited Collectors Steelbook 10€ auf VHB

besmrtan
20.11.2011, 14:50
Battle Royal - Spio/JK (ja, ichweiß das sie geschnitten ist(wollte die deutsche DVD nur so besitzen))
Battle Royal 2 - FSK18

oh yeah

Mike
22.11.2011, 13:37
Interesse hätte ich an denen hier:

Donnie Darko
Passagier 57
Der Flug des Phönix
Schatten der Wahrheit - Verleihversion
Green Mile
Terminal
Einsame Entscheidung
Ein Perfekter Mord
American Beauty
Pulp Fiction

Wie sieht's bei dir mit Versand nach Österreich aus? Und wie hoch wären da die Kosten?

LG Mike

akira62
22.11.2011, 14:24
Interesse hätte ich an denen hier:

Wie sieht's bei dir mit Versand nach Österreich aus? Und wie hoch wären da die Kosten?

LG Mike

Kein Problem das nach Österreich zu schicken. Als Päckchen ohne Versicherung 12€ mit Versicherung 14€ wenn ich das richtig gelesen habe, online Frankierung ist 2 € günstiger. Mit DHL. Hermes Versand ähnliche Preise.

Mike
22.11.2011, 14:45
Streich doch noch "Passagier 57" und "Schatten der Wahrheit" von der Liste und der Versand mit den 12€ geht in Ordnung ;D Den Rest können wir ab jetzt per PN erledigen ^^

LG Mike