PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansilvund: Ausgrabungsstätte HILFE



red Shanks
19.11.2011, 11:46
ich brauche dringend hilfe bei der quest: Töte Lu'ah Al-Skaven in Ansilvund und Finde ''Roggis Ahnenschild'' in ''Ansilvund''
wer dort schon mal da drin war weiss was ich meine es gibt dort vier säulen mit jewals 3 tieren aber es gibt kein hinweiss darauf in welcher reihnfolge die müssen um das tor zu öffen.
ich habe schon viel zeit dafür geopfert und bin immer noch kein stück weiter.....

wer die Lösung kennt soll es mit bitte sagen....

LG red Shanks

prisma
19.11.2011, 12:39
Schau evtl. ob dort irgendwo Tagebücher oder andere besondere Bücher liegen. In diesen steht sehr oft die Lösung bzw ein Rätsel dass auf die Lösung hinweist.
Wenn dort Trümmer liegen schau ob dort evtl. Dinge liegen die auf die Lösung hinweißt. Evtl. weitere Säulen mit Tieren.

Escalbryt
19.11.2011, 17:51
Lies das Buch Holdir und Fjori(oder so ähnlich)es liegt in dem Raum mit den mehreren Ebenen ganz oben, neben dem tagebuch von der alten. Dort in der Nähe befinden sich 4 tierstatuendie man drehen kann. Stelle die Kombination ein die dir das Buch verrät und betätige den Hebel in der nähe.

Die Kombination ist Adler, Schlange, Wal, Schlange.