PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coin Hack



Amiduri
16.08.2003, 16:18
Was haltet ihr vom Coin Hack ich fänds cool wen man ihn einbauen würde jetzt sagen sicher viele doofe iddee aber überlget mal ich fänds cool und es gäbe dem Forum das gewisse etwas....:D

pazzi
16.08.2003, 16:23
Was soll dieser Coin hack den bewirken?

Aber ich glaub er hat eh nicht viel Chancen, den iirc sagte Seso mal, dass es hier keine Hack.s geben wird.

akira62
16.08.2003, 17:06
So was wird hier nicht eingebaut weil dadurch die Performance des Forums sinken würde, Server Tätigkeit wird hochgesetzt und das ganze macht das Forum auch instabil, damit fällt es komplett weg.

Lutschbonbon
16.08.2003, 18:04
Coin Hack????? wasen das???

TA-Fan
16.08.2003, 20:21
Original geschrieben von Lord KIll
Coin Hack????? wasen das???
Ich glaube, das ist ein Geld Feature, soll heißen die User haben Geld und bekommen, fürs posten Geld ;) Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)

Lutschbonbon
16.08.2003, 20:36
Hui und was soll das bringen??

Knuckles
16.08.2003, 20:37
Original geschrieben von Lord KIll
Hui und was soll das bringen??

Eigentlich gar nichts. Das ganze ist nur Spielerei mit NULL Sinn.

Kentau
17.08.2003, 02:44
das ganze würde nur sinn machen wenn man sich mod rechte kaufen könnte*blöde idee* aber ich find es klingt blöd

Ultima Weapon
17.08.2003, 02:46
Vielleicht hat Amiduri das Forum von !cks gesehen, ist zwar ein phpBB-Forum, aber kommt auf's gleiche raus, schätze ich.
Dort gibt's auch 'Geld' für's posten und davon kann man sich dann Gegenstände kaufen, was diese aber bringen, weiß ich allerdings auch nicht xD
Und hier würde es irgendwie nicht reinpassen, deswegen: :B :p

Jinjukei
17.08.2003, 02:58
Das ist doch das gleiche wie die Foren mit HP und MP anzeige und so was....

Genji
17.08.2003, 04:50
Wär ja lustig, wenn man sich fürs Geld dann features wie "quoten", "editieren" oder sonstwas kaufen könnte. xD

Zack
18.08.2003, 14:03
Wär ja lustig, wenn man sich fürs Geld dann features wie "quoten", "editieren" oder sonstwas kaufen könnte. xD

Ähm.... Nein!
wenn man von anfang an nciht quoten könnte, würden die ersten posts erst recht unbeholfen wirken und man hätte noch mehr schwierigkeiten mit dem serversystem.
und besonders editieren ist eine wichtige option, die viel häufiger verwendet werden sollte. ohne edit button hätten die meisten im forum wahrscheinlich gut 200 posts mehr, da das nicht-editieren doppelpost hervorruft. zumindest auf kurz oder lang.
ich finde es ist gut, dass diese features standart an boards sind und auch bleiben. zudem kenn ich kein board, an dem man sich solche optionen freikaufen kann.
mit den cois ist imho eine ganz nette spielerei. allerdings würde es bei einem solch großen board, like RPG-Ring, ins vollkommene Chaos ausarten.

--
zack

Ynnus
18.08.2003, 14:09
Hm Geld? Ich hab ja schon erlebt dass man Punkte bekommt, diese sogar auf eine bank tun kann, óder ein Level steigen kann und HP und MP hat, oder all solche Scherze, aber wirklich nützlich waren davon die wenigsten Sachen. Außerdem bin ich da doch für Gleichberechtigung was die postanzahlen betreffen, sonst würden einige Leute ziemlich spammen wenn man Sachen wie edit oder quote erst ab einer grenze von z.B. 200 Beiträgen bekommt. Also so toll finde ich diese idee nicht!

Zack
18.08.2003, 14:41
Original geschrieben von Sunny
Außerdem bin ich da doch für Gleichberechtigung was die postanzahlen betreffen, sonst würden einige Leute ziemlich spammen wenn man Sachen wie edit oder quote erst ab einer grenze von z.B. 200 Beiträgen bekommt. ...

das meinte ich mit chaos! anfangs würde mehr gespammt denn jeh. jeder wollte coins haben um sich irgentwas davon zu kaufen, oder einfach, um welche zu besitzen, um damit einen auf dicke hose machen zu können. nuja. in kleineren foren ist das schon eher zu verwirklichen, da die keine so große com haben und es dementsprechend weniger zu posten gibt.

--
zack

Re-Do
18.08.2003, 22:32
Original geschrieben von Zack
einen auf dicke hose machen zu können. nuja.

Passiert das denn nicht auch schon mit den Sternen und überhaupt mit dem Posting-Counter.

User mit mehr Posts werden sowieso meistens mehr beachtet as solche mit weniger, auch wenn sie vielleicht "gescheitere" beiträge schreiben!

Chocwise
18.08.2003, 22:53
Original geschrieben von Re-Do
Passiert das denn nicht auch schon mit den Sternen und überhaupt mit dem Posting-Counter.

User mit mehr Posts werden sowieso meistens mehr beachtet as solche mit weniger, auch wenn sie vielleicht "gescheitere" beiträge schreiben!
Du hast recht, ich schalte Sternchen und Postingcounter ab...
...
Von wegen. :D
Nunja, man muss eben, wie in vielen Dingen immer einen Mittelweg finden.
Das eine Extrem wären weder Sternchen, Rang noch Postcounter und erst recht kein Coin-Hack, das andere Extrem wäre u.A. dieses Coin-System, der Mittelweg sind Postcounter, Rang und Sternchen, denn die verleiten nicht so sehr zum Spammen wie ein Coin-System weil man mit Postcounter, Rang und Sternchen im Grunde nichts besonderes anstellen kann, die sind einfach da.

Re-Do
18.08.2003, 23:53
Du hast recht, ich schalte Sternchen und Postingcounter ab...


Das war natürlich auch nicht meine Meinung...

öhm ja, was wollt ich denn jetzt noch schreiben!? Nix wohl...

akira62
19.08.2003, 01:18
Bevor es zum Spam ausartet, schließe ich mal.

Sphero
19.08.2003, 01:30
Coin System - basierend auf der anzahl geschriebener Wörter ... ab 30 Wörter gibts einen Coin...

Schlechte Karten für Spamm0r :p

...aber technische Realisierung ist höchst Fragwürdig und wird daher Verworfen...(es geht wohl, aber nicht von jetzt auf gleich)