PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akademie Winterfeste



Vagnagun
18.11.2011, 22:44
Hallo auch..
ich wollte mal nachfragen die Akademie wirklich so schnell beendet ist. Es waren nur 4 oder 5 Quests. Gibts da noch mehr?

grüße Vagnagun

Ikarus2385
18.11.2011, 23:06
Also die Akademie ist beendet wenn du Erzmagier geworden bist und die Erzmagierrobe erhalten hast, sind aber wirklich nicht so viele Quests. Aber die ganzen Zauberer dort haben glaub alle verschiede kleinere Aufgaben, die mit der eigentlichen Geschichte der Akademie nichts zu tun haben.

Vagnagun
18.11.2011, 23:09
Also da hoffe ich wird was gemacht. Ich mein, nach 4 Quest ist man Erzmagier? Da waren die Magiergilden von Oblivion und Morrowind länger..

Dabby
19.11.2011, 00:03
Die Questreihe der Akademie ist unglaublich enttäuschend ... sehr kurz und inhaltlich gleichzeitig absolute Durchschnittskost, berechenbar und langweilig. Des weiteren sieht die Robe des Erzmagiers aus wie aus einem Kartoffelsack geschnitten. ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll ... die magiergilde ist mir die wichtigste Fraktion in TES und dann so etwas ... peinlich und ärgerlich, ich bin gespannt, was es da für Mods geben wird.

Katii
19.11.2011, 00:38
ich hätte mir gewünscht, dass mehr unterrichtsstunden bei Tollfdir dabei gewesen wäre und ein wenig mehr beziehung zu den Mitstudenten.... aber so schlecht war es auch nun wieder nicht, ich hab das gefühl alle gildenquestlinien sind kurz, die von der Imperial Legion wars zumindest auch