Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute die bock haben gemeinsam ein Spiel zu entwickeln!
Berlini2003
16.08.2003, 14:44
Hi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wer lust hat ein Spiel in einer Gemeinschaft zu erstellen, kann sich ja mal bei mir melden. Am besten wären Leute die viel Phantasie haben, da eine direkte Story noch nicht vorhanden ist.
Ok würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Bye Bye §krass
YamiModi
16.08.2003, 14:46
Klasse Idee ich bin dabei( stör dich nicht daran das ich manchmal etwas abgedreht wirke)
Hab kein ICQ sorry meine E-Mailadresse ist ja angegeben
bluedolphin
16.08.2003, 17:44
Ich hätte auch lust mitzumachen!
Meine Email ist auch im Profil angegeben.
Um was fürn Game soll es sich den handeln
Adventure,Horror oder so...?
Anaching
16.08.2003, 21:19
Wenn du mir sagst was ich machen soll mach ich das!!11
tach
würde liebend gern mitmachen! also wenn ihr noch ein platz frei habt, dann schreibt mir doch ne e-mail: desperadosRed@aol.com
mfg
desred
ps: in sachen forum, bin ich zwar noch anfänger, aber als rpg-maker hab ich das volle programm drauf
Berlini2003
17.08.2003, 12:18
Hi!
Also wenn das ein Gemeinschaftsprojekt werden soll dann sollten wir uns mal alle in irgendeinem chat treffen und darüber reden. Dann können wir ja entscheiden in welche Richtung es gehen soll.
Bye Bye
Anaching
17.08.2003, 14:46
In was für nen CHAT??
Burnout22
17.08.2003, 19:07
Ich würde auch gerne mitmachen! Kann vieles übernehmen :)
Ich habe Erfahrungen im Proggen, Menü erstellen, Storymaking und Map Making!
YamiModi
18.08.2003, 12:22
Ich habe auch übberall Erfahrung
Am liebsten mappe(mein großer Favorit) oder progge ich, oder denk mir storyz(mein 2ter Favorit) aus und ärger die Comm damit das ich nur das Intro veröffentliche.
Des was ich am wenigsten kann ist aber Grafiken dort kann ich nicht helfen.
Also ihr könnt mich fast in jedes Gebiet hineinquetschen.
P.S. Ich komme nicht in jeden Chat
Burnout22
18.08.2003, 14:45
Okay, ich übernehm dann die Story und die Menüs (nur Proggen, Grafiken muss jemand anderes machen)
YamiModi
18.08.2003, 19:09
Also wie waers wenn wir erst mal alle zusammen das Thema der Story aussuchen hat irgendjemand schon ne Idee ???
ICh wuerde sagen jeder (vorausgesetzt er hat eine stellt sie vor und wir entscheiden gemeinsam)
Und verdammtnochmal was koennt ihr denn am BESTEN??? ??? ??? ??? ???
Ich hab ja schon gesagt ich kann Storyz machen oder Mappen(hauptfach) oder Proggen je nach dem wo wir mich dringender benoetigen
Berlini2003
18.08.2003, 19:51
Hey Leute!
Wir haben ein Spezielles Forum eröffnet, für die die mitmachen wollen. Guckt einfach mal auf die Seite. Dort findet ihr den Link dazu ----->>> http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=13495
Anaching
19.08.2003, 15:21
Grafiken machen kann ich gut!!
bluedolphin
27.08.2003, 21:09
Du hast mir ja ne PN gepostet Berlini2003.
Ich konnte mich erst jetzt melden.Tja was ich
am besten kann?Hab ich selbst noch nich so rübernachgedacht:confused:
Aber ich denke mal Mappen,Editiern.Aber eigentlich kann ich
von allen etwas.Nur mit Variablen und
Grafik(Außgenommen Char-und Facesets) komm ich nicht so klar :(
YamiModi
28.08.2003, 13:39
Also wirklich wenn ihr schon alles koennt braucht ihr mich ja nicht mehr...
menno...>:(
Naja ich mach dann den Mentor
ne ... mal ernst geht doch wirklich mal auf den oben angegebenen Link zum Forum das extra fuer unserer Team eingerichtet wurde
Und desnkt immer daran: