PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thane in Morthal



Escalbryt
17.11.2011, 01:42
Moinsen,

Habe gerade die Geschichte im das abgebrannte Haus in Morthal gemacht und im Anschluss wird einem ja das Angebot gemacht zum Thane aufzusteigen, wenn man genügend Dorfbewohnern zu Diensten gewesen ist(sry für die Formulierung... spiele männlichen Nord also bitte keine falsche Vorstellungen).
Bin dort jetzt bei 2/3. schätze das die ersten beiden der Faustkampf mit dem Krieger und das Überzeugen Jorgens ist. Finde nun aber ums Verrecken keine Quests ausser den üblichen Bounty-Quests(nicht kein schokoriegel, sondern Kopfgeld). Kann mir jemand nen Hinweis geben wo ich mich nach der 3ten Person umschauen könnte? Ach ja der eine Typ der im Laufe der Quest mit dem Haus evtl. mit in die Höhle kommt ist verschwunden... sagt mir bitte nicht dass der bestandteil ist.

Danke im Vorraus

Lazosa
19.11.2011, 19:40
Habe genaus dasselbe Problem.
Nach ein wenig google habe ich nur gerausgefunden das die Quest in der stadt zu finden sein sollen aber nicht wer und was. :/

Ketzer
19.11.2011, 19:58
Wenn man Gorm im Gasthaus antrifft schickt er einen mit einem Brif los

Freezy
20.11.2011, 00:02
Mich hat die Tochter des Jarl mit einem Brief los geschickt (irgendwas mit einer Krankheit ihres kleinen Bruders). Gefunden hatte ich die im selben Gebäude.

TiberSeptim
23.11.2011, 15:21
Sucht mal einen Bettler und gebt ihm ein Goldstück. Das zählt auch als geholfen geht aber in jeder Stadt nur einmal. Mann kann also nicht fünf Bettlern ne münze in die Hand drücken und schon ist man Thane. Ein Bettler Der Rest ist Questsache.

Muffin
23.11.2011, 17:14
Was bei mir auch mal gezählt hat:
Ich hab einfach auf zwei verschiedenen Bauernhöfen Weizen abgeerntet und den Besitzern verkauft. Hatte dann (das war in Windhelm) statt 3/5 danach 5/5 :D

Achja: Wie schaff ich es in Rifton ein haus zu bekommen? Hab schon 3 Banditenaufträge von dem Vogt gemacht und diese Skooma-Quest, aber kann noch immer keins kaufen!