PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyforge - Forging with style



Escalbryt
17.11.2011, 01:36
Moinsen,

Mir stellt sich gerade die Frage, ob die Skyforge in Whiterun eigentlich abgesehen von ihrem Äusseren in irgendeiner Art und Weise etwas besonderes ist. Schliesslich ist es ja laut einiger Schmiede so, das die Qualität von Eorlund Graymunds Schmiedearbeiten darin begründet liegt, dass er an der Skyforge arbeitet. Ich habe allerdings ingame noch nicht den Hauch einer Besonderheit entdecken können und schmiede daher bei der Warmaiden am Tor, da sie zentraler liegt und alle Gerätschaften bietet, die fürs Schmieden benötigt werden.

Naja wenn wirklich noch nichts in der Hinsicht implementiert ist werde ich mich wohl irgendwann mal daran setzen das zu ändern. Allerdings muss ich erst Assignments für die Uni fertigmachen und dann Skyrim weiterspielen... leider in der Reihenfolge :(

Pitje
22.11.2011, 11:47
Ich habe festgestellt, dass man "Daedra"- und "Nordhelden (o.ä.)"- Rüstungen und Waffen NICHT an der Schmiede direkt am Tor von Weisslauf herstellen kann. Das habe ich bisher nur bei der Himmelsschmiede gesehen.
Ob es noch an anderen Schmieden geht, weiss ich nicht, weil ich nur in Weisslauf schmiede mom.

.lethe
22.11.2011, 14:45
Ich weiß nicht was genau du da festgestellt hast, aber ich habe mien komplettes Deadra-Set bei der Schmiede der Tochter des Vogts gebauts...ich denke an der Himmelsschmide ist nix besonderes...

Escalbryt
22.11.2011, 23:19
Nein Sache ist die, dass wenn man die Companions durch hat, kann man dort nord-hero-rüstung und waffen produzieren
die rüstung wird als daedric angezeigt, was aber totaler bullshit ist.
leider taugt sie auch nicht viel. die waffen sind aber recht nice - etwas schlechter als ebony.

Pitje
23.11.2011, 03:11
Ich weiß nicht was genau du da festgestellt hast, aber ich habe mien komplettes Deadra-Set bei der Schmiede der Tochter des Vogts gebauts...ich denke an der Himmelsschmide ist nix besonderes...

Sorry, mag am Skill-Level liegen, welcher mom 79 ist, aber naja:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198011230358/screenshot/630731953228318275?tab=public
und
http://steamcommunity.com/profiles/76561198011230358/screenshot/630731953228318794?tab=public

Ich erkenne da 'nen Unterschied. :D

Nüscht füah unjuht...

Gruß
Pitje

Escalbryt
23.11.2011, 03:52
siehe oben...
ist keine deadrische rüstung... für die benötigst du level 90 + perk

name der rüstung ist glaub ich ancient nord armor. wird mit eisen hergestellt hat leider auch dementsprechende werte. warum sie unter deadrisch angezeigt wird ist mir ein rätsel, gehe davon aus das es ein bug ist.Man muss anführer der companions/gefährten sein um die sachen zu schmieden.