PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elendige 1hit tode - Ausstellen?



prisma
16.11.2011, 20:50
Gibt es eine Möglichkeit diese nervigen 1hit Tode auszuschalten wenn man nurnoch wenig Hp hat ?

Habe es gerade 4mal hintereinander erlebt dass ich gerade meine beiden Heilzauber ausgewählt habe und in dem Moment dieser verdammte 1hit tod kommt und ich am Boden liege..

Nesis
16.11.2011, 21:00
Was genau meinst du? Treffer von sehr starken Gegnern die dich mit einem Schlag töten? Denn wenn man nurnoch wenig HP hat ist das kein 1 Hit ^^
Andernfalls kann ich dir empfehlen die schwierigkeit niedriger zu stellen oder Heiltränke benutzen.

prisma
16.11.2011, 21:04
Nein, wenn man nurnoch wenig Hp hat. besteht die Möglichkeit dass Gegner einen mit einem specialschlag (Ähnlich wie der eigene Schlag mit anderer Kamera) einen mit einem Schlag tötet.
Was ziemlich doof kommt wenn man gerade von 4Seiten beschlagen wird und man gerade seine Heilzauber auswählt und genau in dem Moment kommt dieser Schlag.

Nesis
16.11.2011, 21:16
Das passiert nur bei Schlägen, die dich sowieso töten (glaube ich).
Also ist das glaube ich egal ob das nun ein 'Specialschlag' oder eben keiner ist ^^.

Sadmod
16.11.2011, 22:09
Dann macht ein Powerschlag weniger Schaden als ein normaler Angriff bei mir :P
jedenfalls kommen die finisher nur wenn ich normal angreife^^
Und teilweise wenn der gegner fast volle HP hat^^

Escalbryt
16.11.2011, 22:12
Nein glaub ich nicht... ich hab mal nen finisher von nem gegner mit nem 2händer bekommen als ich noch halbe hp als krieger hatte. Glaube das sind Kritische treffer die mit ner bestimmten wahrscheinlichkeit kommen.

Ich schätze sobald das construction kit rauskommt wirds die eine oder andere mod in die ein oder andere richtung geben.

Bis dahin heist es wohl drink early. oder wenn du heil zauber verwenden willst den ice oder force shout raushaun um ruhe zu haben.