PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOunds and pictures



enigma
16.08.2003, 14:41
Kann mir jemand sagen wo ich ein paar sounds aus Final Fantasy kriege? Die gerausche aus dem menu , kampf , die zauber effekte , egal was !!! Ich habe ein program fur die sounds aus FFVII Pc also ihr konnt die auch im original format senden . ich wurde gerne auch die Portraite der characteren haben aus egal welchen Teil , aber das sollten echte sein nicht wie die auf Square net , die die wir im Menu sehen Aeons Charactere egal was . Und ich habe eine frage wie kann ich die music aus einem FFx-2 trailer zausscheiden und als MP3 kriegen ? Und nur noch eine kleine frage
Kennt einer von euch sich mit Taro karten aus ???? Es sollen in anderen Lander andere karten geben Z.B Auge der Nacht oder so was in der Art , ihr konnt mihr auch nur die karten des grossen Arkans namen . Eine website were gut !!!

Ich werde mein eigenez RPG spiel machen , jeder Chapter wird ein symbol aus dem Taro Karten haben ...... !!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wenn ihr sie mir schinken koont dan schikt mir eine Privat nachricht und dann gibe ich euch meine E Mail

Sarcur
16.08.2003, 17:11
1. deine rechtschreibung und syntax lässt meine augen bluten...
ein bisschen mehr hingabe ist doch nicht zu viel verlangt, oder?;)

2. wenn du dein spiel mit dem rpg maker machst, postet du am besten auch in deren forum. (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?forumid=66)

3. es gab mal soein programm, afair hiess das "pssound" oder "psxsound".
die legst dein spiel in das cd-rom laufwerk und das programm gib dir ne liste mit den sounds.
diese kannst du dir anhören und umwandeln in wav-dateien.
aber afaik funktioniert das nicht bei ps2 spielen...leider.

4. die grosse arkana im tarot besteht wie folgt aus 22 karten:

eins. der magier
zwei. die hohepriesterin
drei. die herrscherin
vier. der herrscher
fünf. der hierophant
sechs. die liebenden
sieben. der wagen
acht. gerechtigkeit
neun. der eremit
zehn. das rad des schicksals
elf. die kraft
zwölf. der gehängte
dreizehn. der tod
vierzehn. die mässigkeit (hiess die echt so? bin mir nicht ganz sicher)
fünfzehn. der teufel
sechszehn. der turm
siebzehn. der stern
achtzehn. der mond
neunzehn. die sonne
zwanzig. das gericht
einundzwanzig. die welt
null oder zweiundzwanzig. der narr


ich habe ein paar karten eingescannt aber da fehlen zwei stück.

MandarineausderDose
16.08.2003, 19:08
Die Sounds hätt ich auch gerne....vor allem die Geräusche von den Mogs! :D

Ju-Yevon
16.08.2003, 19:29
@ enigma geh lieber auf www.ffx2online.com sparst du dir eine menge arbeit.

MandarineausderDose
16.08.2003, 19:35
Wo ist das? *findseinfachnich* :(

Hylian
17.08.2003, 00:32
Original geschrieben von Sarcur
1. deine rechtschreibung und syntax lässt meine augen bluten...
ein bisschen mehr hingabe ist doch nicht zu viel verlangt, oder?;)


NaJa er kommt schliesslich aus Polen schreib du das ganze mal auf Polnisch:D

enigma
17.08.2003, 03:47
Danke Hylian . Ich bin nur nicht so gut mit der Gramatik (hat einer von euch keine probleme mit ihr ?_)
Fischer Fritz fish frische fische ist so einfach
Aber so ein
W szczebrzeszynie chrz¹szcz brzmi w trzcinie
Ist nicht so einfach

Aber kommen wir zu dem Theme
1. Ju-Yevon danke fur die hilfe ich habe jetzt real emotion , aber wie heisst dieser song der im zweiten trailer lauft nach dem Real emotion ein anderer song ?? Welchen titel hat dieser song???

2. Uber PSXSound steht nur etwas uber doom , ich weiss nicht woherich die gerauche kriege??? Und die Photos der charactere und Aeons aus dem Menu MENU ich wiederholen DEM MENU

3Die taro karten , ich glaube night das mann die karten mir die zukuft sagen , aber jede karte hat eine bedeutung Z.b. der gehängte
hat die selbe bedeutung wie der Mythos von Odin der am heiligen baum Ydrasil war , manchmal muss man etwas opfern fur um das zu kriegen was mann will Z.b. Ich will einen gut bezahlten Job haben und darum muss ich meine nerven opfern in der Schule . Ich mache ein RPG spiel mit dem warcraft 3 editor ,und ich hoffe das mein RPg mit dem Taro karten im Escaflowne zu tun haben wird

3 Ich habe einen Walkthrough zu Silent hill 3 gelesen (ich spiele silent hill night , aber einen walkthrough lesen macht manchmal spass) und es gab ein ratsel mit Taro karten und die einzige karte die ich nicht kannte war das Auge der Nacht (The eye of the nicht) und die serie Vision of Escaflowne in der jeder episoden Titel ein Wort hat das aus dem Taro stammt (In der Japanischen serie bestimmt , aber ich bin mir nicht sicher ob es in der Deutschen version auch so ist , weil die ubersetzer night so wiel von dem Taro karten wissen) und ich sehe auch in der serie Eine Schlangen karte gibt . Ich kenne die 22 karten aus dem grossen Arkan ,(die von dem kleinen interessiren mich nicht) aber mein freund sagt das in anderen Lander auch andere Taro Karten gibt in dem ein paar andere karten gibt???
Kenn jemand etwas uber sie

4 Sarcur ein originaler name ! Has du dem selbst ausgedacht ? Wurdes du fur mein RPg namen ausdenken ????

5 Sarcur !! Du hasst die karten gescannt ???? Na gut dann schicke ich dir die Privat nachricht in ein paar Tage

6 Ich habe eine Idee jemand konnte ein program / website auf der man aus dem Taro karten die zukuft sehen konnte , aber die karten hatten bilder von Final Fantasy !!
Z.b

eins. der magier- Vivi
zwei. die hohepriesterin- Yuna
drei. die herrscherin- Dagger
fünf. der hierophant- Seymoure ?
sechs. die liebenden - Rinoa und Squall
sieben. der wagen - Cloud??? auf dem Chocobo
neun. der eremit - Auron
zehn. das rad des schicksals- Die sceze vor dem eingang zur Hole im Gagazet gebirge (die blauen lichter , dort schtit Tidus vor einen Rad)
elf. die kraft- Tifa und RedXIII
dreizehn. der tod- Sephiroth?
vierzehn. die mässigkeit - Yunalesca ?
fünfzehn. der teufel- Diablos???
siebzehn. der stern- Rikku ?
null oder zweiundzwanzig. der narr- Seplhi?????

Ju-Yevon
17.08.2003, 04:28
Der Song heisst 1000 words aus dem 2 teil des trailers

enigma
17.08.2003, 17:21
1000 Words ist ein romantisches lied ich will so ein song das im zeiten trailer lauft .
1 Die charactere von FFX werden in auschnitten gezeigt und mann kann ein kurzes klaschisez lied horen
2 What can i do for you !!!!
Und jetzt lauft Reall Emotion kampf system scenez , reisen .....
Und das started dieser song : in Luca oder Bavelle schpricht irgenein Kerl (warschanlich uuber New Jevon) Dann gibt es Yuna die kurz etwas spricht und in Bevelle laufen sie und sehen uberall die Maschinen mit dem mal fruher in Bevele gekampft hat , dan sehen wir das unsere Helden auf einer platform mit einen symbol aus licht sind (noch immer dieser song) und dann kann mann genau (oder genauer nicht so genau weil es dunkel ist) Bahamut sehen , Rikku Paine will kampfen nd Yuna will Bahamut aufhalten . Und dann sehen wir wie Yuna und Tidus laufen (alles ist etwa genauso wie in dem commercial) und die Soldaten von Bevelle schisen und ENDE (von dem trailer naturlich)

Hasst du irgewelche Ideen ??

Ju-Yevon
17.08.2003, 18:06
das lied heisst "Under Bevelle"