PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeze bei Spielstart



Nesis
15.11.2011, 23:54
Hallo Tesler,
Ich weiß nich ob es diesbezüglich schon einen Thread gibt (Ich habe keinen entdeckt), sollte es aber schon einen geben tut's mit Leid...

Mein Problem ist, dass im Skyrim Startmenü nach "Fortsetzen" und "Ja" das Spiel komplett einfriert und sich nichtsmehr tut. Hat jemand das gleiche Problem o. eine Lösung dafür? Und kommt mir nicht mit der Soundeinstellung vin 24bit auf 16bit etc., das hab ich schon ausprobiert. Das Problem hab ich aber noch nicht immer, ist vorhin das erste mal aufgetreten. Vorher konnte ich das Spiel problemlos starten. Wobei sich das 'problemlos' auch nur auf den Start bezieht, da das Spiel Stündlich ca. 2 o. 3 mal abgestürzt ist.
Egal was ich geänderthabe (Grafik, schließen aller Hintergrundprogramme, die oben erwähnte Soundeinstellung...) nichts half... Alleine das schon macht Skyrim für mich zu einer ziemlichen Enttäuschung,, dazu kommt noch das, für PC Spieler umständliche Menü und diverse Performance Probleme...

Mein System (falls das hilft):

Windows 7 64bit
Intel i7 2.20 Ghz
8 GB Ram
Nvidia GeForce GT 540M

Wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte.

Edit:

Lag wohl am Speicherstand, was auch immer den gegen die Wand gefahren hat:

11233

Katii
16.11.2011, 07:08
Sieht aus als wollte da jemand auf RTL umschalten xD