Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
dideldumm83
28.08.2003, 06:58
Oh ja un wie ich das kenn!!!!Denke soo viel über manche sachen nach,Gott un die welt und vor allem wenn ich bei Freunden penn da können wir bis spät in die Nacht hineinreden und reden und reden!!!!!!!auf was man alles o kommt und wenn ich dann lese dass einige das auch machen,merkt man doch dass man nicht alleine oder seltsam ist!Aber bin todmüde,werde gleich pennen gehen!Will morgen nach Frankfurt!^^
aurelius
28.08.2003, 07:01
nachts is imer die zeit wo man am meisten labern und philosophieren kann über die verrücktesten Dinge!!!!Wie seht ihr das?Kennt ihr das vielleicht?! Ich weiß, was du meinst. Ich denke nachts auch immer sehr viel nach. Deswegen mag ich die Nacht auch so. Da hat man einfach die Zeit dazu, es ist still und man ist allein. Außerdem ist es dunkel, das macht auch viel aus. Nur leider geht des ja auch nur in den Ferien, oder sehr selten in der Schul-/Arbeitszeit. Zum Glück gibt es für Philosophie ja auch ein eigenes Forum hier.
BenjaTheFlad
28.08.2003, 07:08
Aber bin todmüde,werde gleich pennen gehen!Will morgen nach Frankfurt!^^
Gudde Nacht!
@ topic (?)
Ziemlich dumm is, dass man halt nie die Antwort erfährt. Oah Mann wie einem der Kopf rauchen kann, wenn man zuviel drüber nachdenkt...Cool is aber, dass ich immer wieder übers selbe Thema nachdenken kann...z.B.übern Sinn des Lebens nachzudenken wird nie langweilig...
Edit: wir 2? Menno, warum kommen net mehr?
Edit2: Naja, ich bin jetzt müde, und habe die Entscheidung getroffen, schlafen zu gehen. Falls da noch jmd war: Tschö!
dideldumm83
28.08.2003, 07:09
Jupp,geht mir genauso!!!Nachts sind alle katzen grau:D
Aber da mein Körper auch schon fast durchsoichtig ist,überlass ich euch das schöne thema,bin leider zu mpde!!!un vertippn tu ich mich auch shcon ohne Ende!!!Gut nacht ihr 2;)
RE
So, nach einer mehr oder weniger beschissenen Woche in Spanien bin ich wieder zurück. Hmm... Hier hat sich ja einiges verändert seit ich weg war. Hab nicht alles gelesen, doch ist mir aufgefallen, dass einige neue Leute sind. Ich sag einfach mal: "Guten Abend!" ;)
3 Monate Ferien? Ich habe Ferien bis am 20.Oktober. Wenn ich Arbeit finde gehe ich arbeiten, wenn ich nichts finde sitz ich halt vorm PC, wie ich es in meiner freizeit noch immer gemacht hab...
Also wenn man am Tag nicht denken könnte, würde ich nur am Tag leben, da denken so ziemlich das letzte ist. Leider kommt man einfach nicht darum herum, deshalb versuche ich das Denken möglichst interessant zu gestalten. Was mich am Denken stört, ist dass ich bevor ich über etwas nachdenke mehr über eine Sache zu wissen glaube als dannach.
Hallo @ all
Hoffe heute nacht kommt noch jemand, nur für den Fall, dass noch ein paar reinschauen, überleg´ ich mir schon mal ein Thema...
hi bin neu im thread und hab keine ahnung wofür er dientkann mir das kurz jemand erläutern? würdmich interesiern bin nämlich auch ein nachtschwärmer :P
wie wärs mit dem thema ausschlafen heute nacht ist die erste nacht seid 14 tagen wo ich wahrscheinlich mehr als 6 stunden schlafen werde!!!! :)))))
Ausschlafen ist ein schlechtes Thema, da mich alle, die das können nur neidisch machen. Nachdem ich nun nicht wirklich was zu tun habe bis ende Oktober werden es meine Eltern wohl nicht gern sehen, dass ich einfach faul in meinem Zimmer rumhock und nichts tue 2 Monate lang. Einen Job suchen will ich sowieso, doch bis ich den hab, glaube ich ist es das Beste, wenn ich einigermassen "normal" aufstehe (so gegen 9Uhr oder so).
Besseres Thema: Kreative Vorschläge für die Jobsuche. Sowas kann ich bei der aktuellen Wirtschaftslage wirklich brauchen :(
Ne, quatsch, da ich wahrscheinlich nicht mehr lange wach sein werde sag ich auch nichts zum Thema von heute.
Also ich habe da mehrere Vorschläge, wenn euch einer Zusagt, dann sagt bescheid. Wir könnten Reden über:
-Filme
-Piercing
-Weggehen (wo geht ihr hin, wie feiert ihr usw.)
filme : hab heute 2 neuerscheinungen angeschaut, jet li´s THE ONE und THE TRANSPORTER, ersteres war ganz amüsant, schien mir bisschen kurz , aber gute fightszene vorallem die zeitlupenfights waren wirklich ein leckerbissen!!!
The transporter war einer der besten filme die ich seid längerem gesehen habe, man merkt seeeeehr das es kein hollywoodfilm ist, nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) ist es ein sehr anschaulicher streifen. Gut besetzt, schöner schauplatz (urlaubsfieber *G*) und eine akzeptable story, der film ist eine gesunde mischung aus Grant theft auto und Hitman, was sehr vielversprechend klingt und es auch viele erwartungen einhällt, heiße autos, sehr innovatives kampfszenen
(z.b. die szene am bussbahnhof mit dem öl und den pedalen *ihr wisst schon*) alles in einem ein sehr anschaulicher film!
mfg und frohes schwärmen noch
Also ich fand "Nicht Auflegen" sehr sehr spannend, ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber wirklich sehr spannend gemacht...
@ Boo2k
Kennst du die von Chris Liebing gemixte U60311 Compilation 1?? Die ist echt geil... Fällt mir nur gerade ein, weil du ja mal im Musik Forum von dem neuen Liebing Album geschwärmt hast, und ich auch Liebing Fan bin...
nicht auflegen schau ich mir auch noch an... der siht wirklich gut aus^^
tha transporter fand ich auch echt cool... und sonst liefen in letzter zeit viele gute filme wie ich fand^^ (terminator3^^)
Terminator 3 war von der Action her großartig. Allerdings war er mir streckenweise zu nah am zweiten Teil. Der Schluss hat aber IMO alles wieder rausgerissen...
der film hatte grandose sprüche auf lager... hab mich in jedem zweiten satz von arni (t101^^) weggeschmissen... einfach grandios...
und das ende hats wirklich in sich gehabt... bin auf einen vierten teil gespannt^^
"Sprich mit meiner Hand" :hehe:
Kann mir aber mal jemand erklären um was es bei The Transporter geht?? Sagt mir irgendwie garnichts.
ya ich kenne das @ liebing, is genial wenns das is was ich denke =)
mr.frank ist ein ehemaliger soldat der sich auf nizza zur ruhe gesettzt hat, glaubt die stadtliche polizei. Aber mr.frank arbeitet als kurier, erfüllt JEDE kurierdienste und spielt nach seinen festen regeln KEINE namen...NICHT in das paket schauen etc.. . Er spielt den fahrer bei Banküberfällen oder liefert pakete aus, die die post wohl nicht ausgeliefern würde *G* das alle in seinem heiiiiiissen bmw mit autom. verstellbarem nummernschild *G* als er eines tages eine tasche ausliefern soll hört er daraus ein merkwürdiges klopfen und als er nachschaut bricht er seine eigenen regeln, er befreit die hübsche asiatin lee (?) aus der tasche, sie hatte bei einer wichtigen angelegenheit zuviel gewusst und sollte entsorgt werden... damit beginnen sehr viele probleme, aber wir wollen ja nicht die ganze story erzählen gell ;)
Klingt interessant, gibts den noch im Kino oder schon auf DVD??
Moin moin@all
hey von dem film habe ich sogar ne Vorschau gesheen, fällt mir gerade jetzt ein. Nun wieß ich endlich um welchen Film es sich handelt. ich sollte mir demnext echt ma viel Filme ballern, damit ich meine Kunden besser weiterhelfen kann *ggg*
BTW. bei uns is morgen irgendwie son Fester oder so O__O es rockt XD ich wieiß zwar nich wirklich was davon aber ich werde einfahc ma hingehen mit welchen und mir die bühnen und die derweiligen auftritte irgendwelcher mehr oder wneiger bekannten bands reinzeihen (4lyn,nickelback und keine ahnung *sigh* lol) hab auch erst heute davon erfahren..geht vielleicht jemand mit mir hin? LOL ^^
edit: der film is auf dvd^^
@ Yuna
Kennst du die oben genannte CD?
Wolltest du dich nicht mal piercen lassen? Was bzw. wo arbeitest du denn gerade?
wohnst mir zu weit weg sonst wär ich dabei ;)
aber hab im mom auch leider nich das geld für solche veranstaltungen (vor allem wegen der anreisekosten zu dir hin^^)
vileicht wenn ich mal wieder etwas geld hab ;)
edit: btw ich vergess immer hier die sign auszustellen -.- das nervt voll das man das nich in einem thread automatischeinstellen kann... also das keine sigs angezeigt werden^^
was hat das hier eigentlich für nen sinn? *sigausmach*
so leute nach erfolgreicher inhaltsangabe :D werd ich mich jetzt schlafen legen... ich bin hundäääämüde und freue mich wie ein kleines kind das ich heute endlich mal wieder ausschlafen kann juhuuu!!! :)
also schwärmt noch schön @ all
und *kiss*@yuna
@teki das kann man beim profil glaube ich einstellen dass die sig. gar nicht mehr gezeigt wirds. also zumindest solange wie du dann hier postest...bin mir nicht sicher aber schau halt mal.
und yo kenne ich hab selbst auch absolut keine Kohle mehr leider...werd da morgen nur einfach mal vorbeischauen.na ja schade kommste halt das nexte mal vorbei hehe:D ach und schau noch wgeen den fotos im FF Forum ne? ^^
@wc ööhm welche cd??? hab jetzt nit so drauf geachtet O__O achso ich les grad..nee kenne ich nicht. muss dir ja eh noch nen brief schrieben hehe :)
@schatz *rekuss* ^__^
edit@wc oops.ja pericings kommen noch alle wenn ich meine Badewanne endlich mal mit €-Scheinen füllen kann....*GG*...sprich wnen ich Geld habe und es mal nicht gerade für Zug-Tickets in Richtung neumünster ausgebe *da in richtung Boo schiel*;)
Hat jemand von euch Bowling for Columbine gesehen? Meine Schwester schaut den grad, ich kenne den ja schon länger, aber finde ihn immer noch total krass...
IMO hervorragender Film.
wenn cih das im profiel ausstelll vergess ichs wieder anzumachen^^ also editier ich einfach :P wird schon irgendwie^^
und schau mal bei deinem pm :p
Und ich husche herein um schnell allen eine gute Nacht zu wünschen, man verzeihe mir den Egopost. Ich hab ihn mir verdient ;) :D.
@wc auf jeden Fall der ist echt hammer der Film :) Hat mich begeistert :)
@Teki yau so mach ichs auch immer hehe ^^ PM?? hab ich etwaaaaa eine bekommen? lol^^ ich schau gleich mal nach...
morgen ziehe ich mir erstmal wieder chicago rein, den mag ich auch sehr. hatte den im kino gesheen ist lustig ^^
letztens war ich bei kolegen (bin um 10 uhr abends noch mitm fhrad zur nachbarstadt/dorf gefahrn) und da ham wa ne vidonacht gemacht... naja... die war nich wirklich der bringer... wir hatten nur müll da weil alle dachten ich würd gute filme mitbringen... aber mir wurd gesagt "brauchst noix mitnehmen" ^^
dann ham wir zum schluss noch lotr2 gesehn... der war schon cool aber beim ersten mal schun war er besser^^ (nich das ic lotr nich mag aber es hat den abend nich gerettet^^)
edit:
damits kein spam wird wünsch ich mit diesem edit allen ne schöne nacht^^ auf das ihr lange schlafen werdet (so wie ich, denn vor 14uhr wirds bestimmt nix :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
rofl..ich hab lotr2 nu jetzt shcon zum 3ten mal geshene ich freak..aber ich muss saaagöööön: so langsam muss der dritte teil her O_O''
Ich kann es kaum noch erwarten <.< Dann kommt sicher so eine TRilogie special Edition Box als DVD raus, die hätt ich dann auch gern aber die wird sicher teuer sein.
Aber na ja da mein Vater auch vollkommen begeister von den beiden Filmen ist zahlt er es dann ja vielleicht hehe ;D
Ich bin zwar völlig aufgedreht und so.....aber ich werde jetzt mal ins bett jumpen. Wünsche teki und wc aber auch allen anderen natürlich noch einen schönen Abend und hoffentlich gute Träume.
Man sieht sich, baba Yuna
@ Yuna
Wünsch dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut
:)
P.S. Ich bin froh das wir die Sache, die wir über E-Mail besprochen haben, geklärt ist. Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen...
EDIT:
P.P.S. Also ich bin für heute ´raus, gehe zwar nicht ins Bett aber Blow kucken, den hat meine Sis. nämlich auch noch ausgeliehen...
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön, und lasst euch nicht vom Boomann holen... ^____^ hoffe man sieht sich morgen wieder. Wie immer zur gleichen Zeit, am gleichen Ort... bis denne...
white chocobo
wat o.O
alle schon am pennen x_X
hmmpf muss ich meine zeit doch
mit zocken tot schlagen XD
oder es mal versuchen mit dem schlafen ^^'''
ya mata...
Nö, noch nicht am pennen...
Da ich morgen eh mehr oder weniger früh rausmuss und ich gestern erst so gegen 16uhr aus dem Bett gekrochen bin, habe ich beschlossen durchzumachen. Hab noch keinen blassen Schimmer, was ich in der vom bösen Schlaf erretteten Zeit alles anstellen will (ach, was ist die Freizeit doch für ein Stress :( ), ich hol mir jetzt einfach mal ein Müsli...
Vielleicht schaut so später mal noch die Kreativität rein (die Idee die ich vorhin beim Versuch einzuschlafen hatte ist leider schon wieder eiskalt) und dann wird sogar noch was Gescheites draus...
Moinsen@all
komme gerade von unserem kleinen Dortmunder Festival. War echt ganz kultig und hat spass gemacht. Es gab ca. 4 Bühnen,und eine Snowboard Bahn wo richtig gute Fharer ihre Stuns hingelegt haben, dann gabs noch Schaumparty etc. Musik war gemischt und war echt suppi..danach war ich mal wieder in meinem mittlerweile liebsten Laden Burger King habe mich zugefressen (chrispy chicken foreva...und ich habe mc donalds verlassen....ich gehe also nicht fremd ich habe nur eine neue Liebe gefunden XD)
Nun bin ich wieder zu Hause chille ein wnenig und ziehe mir gleich mal das Album von Within Temptation rein ^__^
@wc woaaaas? mein Freund wird euch alle holen? wuaaaih XD;)
ZeroSizta
31.08.2003, 05:25
Was lange währt wird endlich gut ^_^
Ich lass mich auch mal wieder hier blicken. Na, was geht so bei euch?
@ Yuna
Wie ist das Album von Within Temptation denn so? würde mich mal interessieren. :D
btw: Crispy Chicken, es gibt nichts besseres. :D
aber wie war das noch? Burger-Song -_- :rolleyes:
Rally-Ho @ all Nachtschwärmer Glühwürmchen!
@ Zero
Wie geht´s?
@ Yuna
Wieso soll mich Boo holen? Was habe ich den jetzt schon wieder angestellt?? :confused: :D
Gibts für heute schon ein Thema? Mir fällt heute nämlich nicht so recht was ein...
Ach ja kleiner Nachtrag von gestern, habe nämlich "Blow" mit Johnny Depp gesehen - der war echt nicht schlecht... Dagegen war Ali G. in da House den wir uns heute reingezogen haben nicht so doll, irgendwie ziemlich langweilig. Es waren zwar schon ein paar witzige Stellen, aber insgesammt eher bescheiden...
Bin grad erst bei Nummer 3 angekommen und das gefällt mir seeeehr gut :) Ist eine Ballade und heisst Our Farewell. Wieso, magst du die auch? :)
yau@chrispy chicken *GGG* Und den Burger Song habe ich auch heute gehört *lol* Hab ihn mir bei jemanden zu Hause reingezogen, weil die die auf nen Sampler mit verschiedene Mucke hatte. Weil ich kannte das Lied nur aus der Werbung...gut was ja auch eigentlich auch reichte...aber nein ich wollte es ganz hören. Als ich es mir dann anhörte merkte ich der Text ist so geil, dass es richtig gut für alle Säufer ist (schnell zu merken GG). "Mc Donaaaalds Mc Donaaaalds Kentucky Fried chicken and the pizza hut"
Tja Burger King wird nicht erwähnt also kein Kommerz:D LOL Als ich dann eine Mutanten Spinne entdeckte rannte ich vor der Musik+der Spinne voller entsetzen weg O_O''(die hatte nen dicken großen körper und lange schwarze beinööö und war schneeeell)
Stefan Raab meinte heute in der Bild Zeitung. Der Sommer war hart viele haben sich voneinander getrennt wie zum Beispiel Dj Ötzi von seinem Hirn LOOOL <---da kann ich ihn nur zustimmen *fg* :)
edit:@wc mir gehtz subba un´d dir? XD weiß jetzt nicht ob du es gefragt hast aber egal ;) das mit boo meinte ich weil du ein paar postes vorher geschrieben hast dass uns noch alle der BOOmann holen wird oder so ROFL ;)
ich fand ali g. geil *gg* aber nur im englischen original auf deutsch hatte es keinen style O_o shice synchro.
BTW. is blow nue mit johnny depp oder alt??? bin mir grad gar nicht siche rob ich den auch schon gesehen habe
Dark Paladin
31.08.2003, 05:39
Ich melde mich auch wieder. :)
Nachdem in den meisten Bundesländern endlich wieder Schule ist wird es hier wieder viel leerer und gemütlicher, wobei ich ja noch ganze zwei Wochen frei habe. ^_^
Bin übrigens atm wieder an FFIX bei der üblichen Xtreme/ExcaliburII Spielvariante und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin(schwerste Stelle der ersten CD - Gizarmaluke's Grotte, wo man die beiden Magier Typ A mit Quina[welche den niedrigsten Wille-Wert hat mit 15 - schon erhöht] versteinern muss und dies mit maximal 4 Angriffen, wobei die ja auch noch Angreifen...-_-)... und sobald ich nach tausend Versuchen endlich weiter bin werde ich LotR die Gefährten und danach die zwei Türme ansehen, weshalb ich wohl bis 7 Uhr nicht vom Fernseher wegkommen werde, jedoch melde ich mich hier im Thread mehrmals. ^_^
Achja, happy Schwärming! (Wollte ich wieder mal sagen. :D)
Rick Jones
31.08.2003, 05:41
KISSEN schlacht....
*ein Kissen in die rechte und eins in die linke hand nehm*
*Ziel anvisier...und loswerf*
*rechts auf White Chocobo*
*Links auf Zero*
Schnell hinter den nächsten Post Spring ^^
btw good night at all ^^
Kissenschlacht??? wuaahahahah und mich hat keiner abgetroffen hehehehe *triumphierend aufs Bett stell durch die Haare geh und grinst*
Rick Jones
31.08.2003, 05:50
*Yuna anseh.. hmm sig angelassen ^^
*Ihren komischen tanz ausnutz und nen ksisen vorn latz knall*
Dabei köstlich amüsier und vor lachen net mehr einkrieg ^^
Das Kissen voll auf den Schnabel krieg... Chocoboblob hol und mich hinter ihm versteck... mit dem Kissen in der Hand... warte darauf das Rick wieder hinter dem Post hervorlugt... Zu ZeroSizta ruf "den schnappen wir uns" ^_^
Ach ja Rick, du warst aber heute nicht schon wieder auf diesem "schrecklichen" Bierfest, oder? Du warst doch gestern schon so dicht... :D
@ Yuna
Burger King RULES!!!
Ach ja, hat von euch schon jemand Silent Hill 3 gespielt? Ich fang das nämlich heute Nacht (wenn es ganz leise und dunkel ist, und ich mich so richtig gruseln kann, buhu) an zu spielen, und ich hätte da gerne mal ein paar Meinungen dazu gehört...
ZeroSizta
31.08.2003, 05:55
RICK!!! Nicht schon wieder XD *kissen nehm auf rick stürz und ihn mit Kissen hau*
*nöächstes Kissen nach Yuna werf* ^_^
@chocobochen
mir gehts gut, danke der nachfrage ;) *kissen werf*
@Yuna
ich find Ice-queen schön und hatte mir überlegt, mir das album zu holen. Also kannst du es empfehlen? ^_^
Vorsicht: Zero hört mal wieder Ärzte XD
@Rick als ich sie in letzter sek. ausstellen wollte war es shcon geschehen und alles war vorbei..sie war an XD habs aber sofort weggemacht :)
Bööh *aus der Kopfkissen Schlacht aufersteh* Ach Rick war doch nicht besoffen gestern, der war nur ein wenig erheitert weil der Tag so schön war....ich bitte dich, aus der Community trinkt niemand Alkohol:o
*die nexten Kissen nehm um Zero damit zu bombadieren* hehe ;)
@Zero
Ja ich finde das Album sehr schön ^^ ist rockig und trotzdem ruhig mit den schönen balladen :) Ich find icq queen auch super ;) Also ich finde das Album lohnt sich,die Single kostet btw. 6€ und das Album 11€ ...wurd mir jednefalls so gesagt, da ists ja besser das Album zu kaufen gelle? ;)
edit: ROFL geiler Schreibfehler...ich meinte nicht icq Queen sondern ice Queen *GGG*
Rick Jones
31.08.2003, 06:00
NEIN ich war heut net schon wieder da .. nd a ich war gestern nacht ein weig erheitert UND NEIN ich habe nichts getan was ich heute bereuen würde. ^^ *zu Yuna kuck*
O_o verdammt ich hab meine Deckung verlassen
*kissen auf den Kopf krieg* AUAUA schon wieder von dir.
na warte das kriegst du wieder...
Schon mal vorsorglich 2 Kissen nehm.
Ok ok wer will wer will wer hat noch nicht ..
Dark Paladin
31.08.2003, 06:01
Original geschrieben von white chocobo
Ach ja, hat von euch schon jemand Silent Hill 3 gespielt? Ich fang das nämlich heute Nacht (wenn es ganz leise und dunkel ist, und ich mich so richtig gruseln kann, buhu) an zu spielen, und ich hätte da gerne mal ein paar Meinungen dazu gehört...
Ich habe es gezockt, ebenso wie den ersten und zweiten Teil. ^_^ Wenn du den ersten Teil gezockt hast, dann wirst du relativ schnell merken, dass der dritte stark in die Richtung der Story geht, was im ersten Teil vorkam. Zu SH2 sind auch einige Anspielungen vorhanden - sofern man einen Spielstand hat, wo man schon durchgezockt hat. ;) Insgesamt ist dieser Teil graphisch wieder weitaus besser als der Vorgänger und Storymäßig relativ komplex, aber die Vorlegestory des ersten Teiles ist dennoch imo besser.
Was mir besonders gefallen hat waren die Momente, wo plötzlich etwas passiert wo man sich dann erschreckt. Man schreitet Stundenlang durch die Spielwelt und dann irgendwann in einem Teil, wo man hinmusste kommt dann vollkommen unerwartet so etwas. Imo und der Meinung vieler anderer auch ist SH3 der beste Teil. Wenn du gefallen an einem der anderen beiden Games gefunden hast wirst du dieses lieben. ^^
Now listening personal Metal Top 20
@ ZS
Dem Kissen knapp ausweich und gleich mit dem Kissen, dass eigentlich für Rick gedacht war konter...
Ausserdem sind die Ärzte nicht umsonst die beste Bänd der Welt...;)
@ Yuna
Das laß sich gestern über ICQ aber GANZ anders... aber wir wollen keine intimen Details ausplaudern... :p
ZeroSizta
31.08.2003, 06:02
*mit chocobo gegen rick verbünd*
Yuna, komm auf unsere Seite der Macht, alle gegen den böööösem Rick XD
*kissen bunker* *MUHAHAHAHA*
:D
Edit: Kissenschlacht ist geil wann habt ihr denn das letzte mal im RL eine gemacht???
Rick Jones
31.08.2003, 06:06
O_o hey alle gegen mich ist unfair ..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif deenkt dran ich verwalte die fotos und ich kenen jedes peinliche Detail von euch ^^
*erpressen tu*
Also seid lieb zu mir..
*beide kissen in Richtung Yuna werf..*
*neue kissen nehm.. O_o Keine kissen mehr da . he wer bunkert hier die kissen...
btw die neuen fotos sind sweet ^^ die ich heute fertig gemacht habe ^^
thx du hiryuu und cunner und taraia ^^
@ZS
Na da steh ich jetzt aber total zwischen den Stühlen, mag Rick nicht alleine lassen... Am besten ich bewerfe euch alle... *LOL* Ausserdem müssen wir Männer zusammenhalten... gell Rick?
Rick der Feigling meldet sich gar nicht mehr... >:( :D ;)
@ Dark Paladin
Ja ich habe die anderen beiden durchgespielt, habe mir den dritten Teil bis jetzt eigentlich nur noch nicht gekauft, weil ich noch soviel anderes zu Zocken habe. Ich hab mir den jetzt halt einfach mal ausgeliehen, und werde mal anspielen...
Thread closed.
Part #11 folgt sofort.