PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...



Seiten : [1] 2 3

Daen vom Clan
15.11.2011, 19:08
...steht uns ins Haus, das Weihnachtswichteln der Community! *nick*


Hier ein kleiner Merkzettel für Fragen aller Art.

Die Teilnehmer stehen nun durch Wortmeldung fest:
Barney; BlackRose; Byder; Dennis; DSA-Zocker; Eisbaer; fedprod; K0'haccu; Karl; kate@net; Lynx; Mephista; Nonsense; Rian; Ryo Descard; Simon; Sperlingsprinz; steel; Gala; Liigiih; Tüp; Shinshrii; Viviane; Wetako; Wischmop; yeti; Yukari; Dizzy; , Gendrek, Cherry, Kael, the_burrito; DFYX; Daen vom Clan.

WICHTIG: Bitte sendet mir bis FREITAG eure Adresse und Wunschliste zu - nur dann werden wir eure Namen dazulosen!


Wie läuft es ab:
- Wir haben uns in der Umfrage für RL-Wichteln entschieden, d.h. nach der Auslosung werde ich jedem das Profil und die Adresse dessen schicken, der bewichtelt wird.

- Bitte sendet eure Geschenke bis zum 12.12. ab, damit sie pünktlich ankommen.

- Bitte öffnet eure Geschenke erst mit dem Thread im Communityforum, der am 23.12. Abends aufgemacht wird. Fotos und Dankesbeurkundungen sind erbeten.

- Wenn ihr wollt, legt eurem Beschenkten einen kleinen Zettel mit Hinweis bei, vielleicht kann er ja euch als gute Fee erraten? ^^ Seid auch vorsichtig mit dem Absender - sonst seid ihr sofort enttarnt. *zwinker*

- Um Kreativität, Elan und Esprit wird gebeten. Der finanzielle Rahmen liegt bei ungefähr 5,- Euro plus Porto. Aber nutzt lieber eure grauen Zellen und geschickten Finger, um eurem Beschenkten ein befriedigendes Erlebnis des Wichtelns zu beschaffen. (*hust*)

- Es ist ein freies Wichteln, d.h. wenn User steel den User Simon zugelost bekommt, dann muss Simon keinen steel bekommen, er kann auch lostechnisch auf Shinshrii zu liegen kommen.

- Es versteht sich von selbst(!!), dass die Adressen, die euch vertrauensvoll zugeschickt worden, genau das sind: Absolut vertrauensvoll zu behandeln! Sollten wir Beschwerden bekommen oder feststellen, das Schindluder getrieben wurde, werden wir deutlich dagegen vorgehen. Also bitte zerstört nicht das Weihnachten anderer Leute!

- Bitte gibt noch in der Liste zu Protokoll, ob Schrottwichteln für euch okay ist. (bedeutet: Das ihr absichtlich schwer zu bekommenden Trash bekommt, d.h. schwer vermittelbare DVDs mit fragwürdigen Inhalten oder ausgediente Gartenwerkzeuge oder derlei.

- Und solltet ihr eure zu beschenkende Person nicht kennen... nun, dann ist besondere Mühe und Fingerspitzengefühl gefragt. ^^ Taucht ein in die Community und findet was über die Person heraus, da gibt es sicherlich immer etwas. :)

Timetable zur Erinnerung:
- Freitag 18. November, Abends: Losermittlungen und Profile gehen raus.

- Montag 12.12. : Spätester Absendetermin - denkt an das Chaos der Post vor Weihnachten!

- Freitag 23.12., Abends: Der Thread wird eröffnet und ihr dürft eure Geschenke öffnen und postet sie hoffentlich mit eurer Schätzung des Schenkers. ^^


WICHTIG: SOLLTET IHR SCHON JETZT WISSEN DASS IHR KEINE ZEIT HABEN WERDET, ETWAS ZU SUCHEN, ZU KAUFEN ODER ZU SENDEN!
Sagt bitte, bitte, bitte jetzt ab.
Wir merken es schon immer bei den Forenrollenspielen und wollen doch hoffen, das WC bleibt von Leuten verschont, die nur in den Thread kacken, dann aber kein Geschenk senden!


Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Guar-Daen-Force. :)

Gendrek
15.11.2011, 19:23
Ich find mich da ja garnicht in der Liste wieder D: .
Dabei würde ich da doch noch voll reinpassen um die 30 voll zu machen ^,^.

Daen vom Clan
15.11.2011, 19:25
Huch, ehm, ich habe mich an der Liste der Abstimmer orientiert!

Ich adde dich noch dazu!

Gendrek
15.11.2011, 19:28
Ist voll kein Ding : ). Abgestimmt habe ich nicht, da mir schon mitgeteilt wurde, dass eindeutig das RL wichteln gemacht wird. Also hab ich das abstimmen gleich gelassen und mich nurnoch dazugesellt ^^.

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 19:31
Fragebogen und Adresse sind gooooo!

Ich denke gerade über einen Weihnachtsavatar nach. Hat jemand ne Idee?

Karl
15.11.2011, 19:37
Ich denke gerade über einen Weihnachtsavatar nach. Hat jemand ne Idee?Setz dem Schwanz eine Weihnachtsmütze auf. :A

Holo
15.11.2011, 19:39
Nochmal zur Sicherheit: Du hast meine Liste und Adresse ja Daen? :D
Steel: Färb deinen jetzigen Avatar um in rot-weiß. :A

Daen vom Clan
15.11.2011, 19:44
Jap, habe alles bekommen, ich schreibe aber auch kurz vor Freitag nochmal alle fehlenden InfoLeute an. ^^

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 19:53
Steel: Färb deinen jetzigen Avatar um in rot-weiß. :A
Ein bisschen geil.


Setz dem Schwanz eine Weihnachtsmütze auf. :A
Way geil! Und als Sonderrang nehme ich dann "Sensibles Wichtelblümchen".

Daen vom Clan
15.11.2011, 19:53
Weil die Frage aufkam:
Diese Liste meinte ich:

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWelche Hobbies hast du?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gif Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifSammelst du etwas? Wenn ja, was?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWelche Musik magst du gerne?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifHast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifMagst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifKann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/34.gifWas sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

Lynx
15.11.2011, 20:01
Also ich muss jetzt auch noch schreiben, ob ich Trash-Geschenke tolerieren würde? Gilt auch die Antwort "nur von steel"? :)

Kael
15.11.2011, 20:17
Platz habt ihr nicht noch, oder?

Cherry
15.11.2011, 20:47
Ich wär auch ganz gerne noch dabei... Ich schneie hier halt nur so selten rein dass ich das erst jetzt mitgekriegt habe.

Daen vom Clan
15.11.2011, 21:30
Cherry und Kael: Okay, seid noch drin, Freitag muss aber Schluss sein, da wir dann versenden,.

Bitte die Infos per PN schicken, Danke. ^^

Simon
16.11.2011, 11:26
Wenn steel mich bewichteln darf (das klingt irgendwie seltsam, oder?), dann will ich ein Geschenk mit ganz viel Liebe von ihm haben! M-hhhmmmm!

Ich freue mich schon auf Freitag auf die Auslosung, das wird eine tolle Aktion :3

Daen vom Clan
16.11.2011, 11:35
So, Burri steigt als Teilnehmer ein, V-King hat um Austragung gebeten.

Holo
16.11.2011, 11:35
Wenn steel mich bewichteln darf (das klingt irgendwie seltsam, oder?), dann will ich ein Geschenk mit ganz viel Liebe von ihm haben! M-hhhmmmm!

Ich freue mich schon auf Freitag auf die Auslosung, das wird eine tolle Aktion :3

Hoffentlich ist keiner enttäuscht weil er irgendeinen anderen User als gewünscht bewichteln muss und ein Geschenk von einem ganz anderen User bekommt^^

Kael
16.11.2011, 11:54
Hoffentlich ist keiner enttäuscht weil er irgendeinen anderen User als gewünscht bewichteln muss und ein Geschenk von einem ganz anderen User bekommt^^

Das hat doch das Wichteln so an sich, dass du nicht weißt, von wem du was bekommst.

Simon
16.11.2011, 12:23
Ich glaube, Nonsense hat einfach nur die Worte gelesen und nicht verstanden - dass man sich seinen Wichtel nicht aussuchen kann sollte wohl jedem klar sein (steht ja auch im Eröffnungspost von Daen). Sollte jedoch steel mein Wichtel (<3) sein, tritt die bereits geschriebene Forderung in Kraft.

Ligiiihh
16.11.2011, 12:29
Menno, warum hatte ich ausgerechnet dann kein Internet, wenn die Anmeldung bevorstand? :< So 'ne nette Wichtelaktion hätte mal wieder gut getan. xD Na ja, aber euch wünsche ich fröhliches Wichteln, liebe Leut. ^~^

Eisbaer
16.11.2011, 12:34
Kannst du doch bestimmt noch. Auslosung ist doch erst Freitag.

Holo
16.11.2011, 12:41
Ich weiß, was Wichteln ist. Ich hoffe nur trotzdem, dass keiner ernsthaft enttäuscht ist. ;)

Daen vom Clan
16.11.2011, 13:09
Liiigiiihmon, soll ich dich noch hinzufügen?

Gala
16.11.2011, 13:11
Ich will auch mitmachen.

Daen vom Clan
16.11.2011, 13:12
Gaaaalaaaah und Ligi hinzugefügt.

Ligiiihh
16.11.2011, 13:13
Aah, echt?! :D Das find ich jetzt ziemlich klasse, danke. ^^

Holo
16.11.2011, 13:14
...wie sie alle auf den Zug aufspringen...


:D:p

Daen vom Clan
16.11.2011, 13:18
Wichteln ist wie Sex: Je mehr mitmachen, umso besser! ^^

Eisbaer
16.11.2011, 13:21
Und auf das Auspacken folgt die Ernüchterung. :(

Daen vom Clan
16.11.2011, 13:24
Das macht den Reiz doch aus!
Man weiß nie was man bekommt. ^^

Holo
16.11.2011, 13:25
ähh...wir reden hier schon noch über's Wichteln, oder? :'(

Eisbaer
16.11.2011, 13:27
Klar. Die kleinen Dinger, die immer Mützen aufgesetzt bekommen, damit sie sich nichts einfangen.

Ligiiihh
16.11.2011, 13:27
Auch, wenn Daen über Sex redet, geht es immer noch um dasselbe Thema. Es ist seine Gabe, alles daenig machen zu können.

DFYX
16.11.2011, 15:55
Daen, setz mich auch mal auf die Liste. Ich war grade bei kate, als das abgestimmt wurde (und hab mit ihr zusammen ein Kreuzchen gesetzt).

Daen vom Clan
16.11.2011, 16:01
Alles klar, DFYX wird als Teilnehmer hinzugefügt.

kate@net
16.11.2011, 16:34
Wird eigentlich neu ausgelost, wenn das Los zufällig trifft? Also wenn Shinshrii Daen kriegt oder ich dfyx? War nur so ein Gedanke.

Daen vom Clan
16.11.2011, 16:40
Eigentlich nicht, der Gag der Anforderung, seinem Liebsten etwas öffentlich zu schenken (viele werden ihre Geschenke doch hoffentlich posten ^^) ist doch noch mehr Salz für die Suppe. :)

kate@net
16.11.2011, 16:43
Na dann bin ich gespannt ^^

edit: Ich mach die Wunschliste heute abend fertig. Hatte ich zuerst übersehen.

Simon
18.11.2011, 05:53
Heute wird gezogen, ich bin schon ganz hibbelig ^_^ :3

Sperlingsprinz
18.11.2011, 07:13
Ich auch! ^_^
Oh, und ich missbrauche den Thread gleich mal als Wg Ersatz: Guten Morgen!

Holo
18.11.2011, 07:37
Guten Morgen.
Ich hoffe ich erwische einen günstigen Partner..*nervös* :confused:
Ideal wären Karl oder so...;D

Daen vom Clan
18.11.2011, 08:44
Oh, und ich missbrauche den Thread gleich mal als Wg Ersatz: Guten Morgen!

*anspring und Popo hau*
So nicht, junge Dame!
Du kannst Posts nicht konsolidieren, sonst wirst du die 1000 nie überschreiten!! :%


Jau, Auslosung schon heute Nacht...! ^^

Simon
18.11.2011, 08:51
*anspring und Popo hau*
So nicht, junge Dame!
Na damit habe ich ja fast gerechnet :bogart:

Eisbaer
18.11.2011, 08:55
Daen hat Sperling gezogen und ihr schon das Geschenk übergeben? :D

Daen vom Clan
18.11.2011, 08:56
War nicht ganz billig, das Geschenk. ^^
Es hat mich viel gekostet, nicht weiterzugehen. :D

T.U.F.K.A.S.
18.11.2011, 10:52
Ich kanns hardly erwaiten...! *auf Karl als Los hoff um sich für Cutie Honey zu rächen*

Und Daen: Ich kenn das Fühl... :D

Gala
18.11.2011, 12:59
Ich schick dir den Fragebogen zum Abend hin zu, Wenn ich bei meiner Familie angekommen bin. Bachs nicht verplant

Daen vom Clan
18.11.2011, 13:05
Wäre gut, Gala!

DENKT DRAN: Wer mir bis heute MITTERNACHT keine Adresse und keine Wunschliste zugeschickt hat, wird von den Teilnehmern wieder entfernt!!

Daen vom Clan
18.11.2011, 14:21
Stardust hat als Teilnehmer abgesagt.

Holo
18.11.2011, 14:24
Wenn Daen mich bekommt will ich entweder intime Bilder von ihm oder exklusive
Intim-Artworks von Sternenkind-Saga. Aber eher Letzteres. ;D

Eisbaer
18.11.2011, 14:25
Für intime Bilder von Daen braucht es doch kein Wichteln.

Holo
18.11.2011, 14:28
Für intime Bilder von Daen braucht es doch kein Wichteln.

Ich bin kein junges Mädchen, also doch.
...Oder...? :confused:X\

Daen vom Clan
18.11.2011, 14:37
Haha, solltest du mein Bewichtelnder werden, bekommst du exklusive erotische Artworks der Beziehungen der Vollversion von SKS. ^^

Holo
18.11.2011, 14:39
Haha, solltest du mein Bewichtelnder werden, bekommst du exklusive erotische Artworks der Beziehungen der Vollversion von SKS. ^^

Mach sie als Geheim-Boni in die Vollversion. *5 € zusteck* *Zuzwinker*

:bogart:

Freue mich jedenfalls auf heute Abend. :)
Wann denn genau?

Sperlingsprinz
18.11.2011, 14:45
*anspring und Popo hau*
So nicht, junge Dame!
Du kannst Posts nicht konsolidieren, sonst wirst du die 1000 nie überschreiten!! :%


:o
Ich hab auch schon mal den "Hallo, ich bin neu hier" Thread dazu missbraucht. Hehehehe...

Daen vom Clan
18.11.2011, 14:47
Du legst es drauf an, Prinzessin, vorsicht, bei Klapsen auf Hinterteilen wird meine Hand nie müde!
NIE! :'(


Nonsense: Ich bin heute noch im Kino und mit Shinshrii schön romantisch essen, aber noch vor Mitternacht sollten die ersten PNs rausgehen! ^^

Eisbaer
18.11.2011, 14:50
:o
Ich hab auch schon mal den "Hallo, ich bin neu hier" Thread dazu missbraucht. Hehehehe...
Du hast bestimmt schon so einiges für deine Zwecke missbraucht. :O

Sperlingsprinz
18.11.2011, 15:00
Du hast bestimmt schon so einiges für deine Zwecke missbraucht. :O

Einiges oder einige? ;)

@Daen
Hau rein! Oder eher drauf?!
Ich bin hart im nehmen!

Daen vom Clan
18.11.2011, 15:01
Hau rein! Oder eher drauf?!
Ich bin hart im nehmen!

Das ist gut, ich bin Spezialist im 'hart nehmen'.

Holo
18.11.2011, 15:02
Einiges oder einige? ;)

@Daen
Hau rein! Oder eher drauf?!
Ich bin hart im nehmen!

Nur mal so interessehalber:
Wird es Aufnahmen geben?

Oh Yeah. Voll garnicht ot und so. (:


Das ist gut, ich würde dich auch hart nehmen.

:hehe:

Daen vom Clan
18.11.2011, 15:03
Als Wichtelgeschenk, ja. ^^

Holo
18.11.2011, 15:05
Als Wichtelgeschenk, ja. ^^

Erotische Artworks, SM-Aufnahmen..
Verdammt, hoffentlich macht meine Mutter das Paket nicht auf. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
18.11.2011, 15:10
Will denn niemand mich missbrauchen? :(

Daen vom Clan
18.11.2011, 15:11
Missbrauch funktioniert nicht bei Jemanden, der alles freiwillig mitmacht...

Eisbaer
18.11.2011, 15:11
Will denn niemand mich missbrauchen? :(
Wenn man es will, ist es kein Missbrauch. :O
damn daen

Daen vom Clan
18.11.2011, 15:13
Zwei Dumme, ein Gedanke! :D

Holo
18.11.2011, 15:14
Zwei Dumme, ein Gedanke! :D

Ich finde ja nicht unbedingt, dass ihr da stolz drauf sein solltet..:confused::D

Sperlingsprinz
18.11.2011, 15:15
Will denn niemand mich missbrauchen? :(

Komm her, ich beiß ne Runde in deinen Leopardenschwanz. :hehe:

Daen vom Clan
18.11.2011, 15:18
Jetzt wirds endlich spannend, auf gehts, Steel!
Sei eine Raubkatze!

T.U.F.K.A.S.
18.11.2011, 16:09
Komm her, ich beiß ne Runde in deinen Leopardenschwanz. :hehe:
Aber nicht zu doll - ich bin da ein bisschen empfindlich. Ansonsten zeig ich gerne, wies funktioniert - sei mein Schwanz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Bogart.png

Simon
18.11.2011, 17:20
Will denn niemand mich missbrauchen? :(
Du weißt, ich bin immer für dich da ^_^

/no homo

Sperlingsprinz
18.11.2011, 17:28
Aber nicht zu doll - ich bin da ein bisschen empfindlich. Ansonsten zeig ich gerne, wies funktioniert - sei mein Schwanz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Bogart.png

Der Bogart hat mich überzeugt. Beiß mich!

Ligiiihh
18.11.2011, 17:30
Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird. :D Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O

Kael
18.11.2011, 17:32
Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird. :D Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O

Ich will Ligiiihh. In einem Kofferball. :3

Lynx
18.11.2011, 17:35
Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O

Schade. :(

Karl
18.11.2011, 17:36
Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird. :D Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__Ohttp://www.youtube.com/watch?v=4UScz7Ne3cI&feature=player_detailpage#t=431s

Sperlingsprinz
18.11.2011, 17:36
Ich will Ligiiihh. In einem Kofferball. :3

Ohhh, selbiges hab ich auch gerade gedacht! Ligiiihh ist so niedlich (auch, wenn er das vermutlich nicht gerne hört) :P

Holo
18.11.2011, 17:42
Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird. :D Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O

Och, und ich habe mich auf meine ganz persöhnliche Yui gefreut. ;___;

Gala
18.11.2011, 17:49
Wenn Daen mich bekommt, Wünsche ich mir die aktuellste SKS Version in einem Bett aus Daens Bart!

Ligiiihh
18.11.2011, 17:50
Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.

Holo
18.11.2011, 17:52
Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.

Du wirst doch so sehr hier gemocht, das ist nur ein Indiz dafür. Freu dich! (:

Ligiiihh
18.11.2011, 17:54
Nonsense kommt zum BMT und ersetzt mich als Katzenohren-Maskottchen, Leute. Ich bin raus. :3

Holo
18.11.2011, 17:56
Nonsense kommt zum BMT und ersetzt mich als Katzenohren-Maskottchen, Leute. Ich bin raus. :3

Träum weiter, mein Kleiner. ;)

Ryo Descard
18.11.2011, 18:10
*wichteloutfit anzieh*

Nein leider habe ich kein Wichteloutfit. Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.<3
Außerdem werde ich in Gedenken an denjeningen was trinken. Yaaaay

E: Und warum nicht? Zum BMT kannste doch ruhig kommen....und dann entscheided das Volk wer gekatzenohrt wird.

Kael
18.11.2011, 18:16
*wichteloutfit anzieh*

Nein leider habe ich kein Wichteloutfit. Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.<3
Außerdem werde ich in Gedenken an denjeningen was trinken. Yaaaay

Hey, du hast kein Wichteloutfit? Da muss was geändert werden! Statt Katzenohren kriegste dann das am BMT! xD
Auch wenn ich nicht wirklich einen Schimmer davon habe, wie das aussehen soll. xD

Ligiiihh
18.11.2011, 18:26
Ihr bringtvdie Katzenohrentruppe noch auf dumme Ideen, Leute. ô__O

Ryo Descard
18.11.2011, 18:27
Ich dachte da an diese rotgrünen Outfits, die diese Weihnachtswichtel immer in den Filmen tragen.Oh Gott, warum habe ich das gesagt....ich ziehe sowas nur an, wenn alle Wichtel des BMTS sich sowas anziehen! :O

Kael
18.11.2011, 18:31
Ich dachte da an diese rotgrünen Outfits, die diese Weihnachtswichtel immer in den Filmen tragen.

Das steht dir doch bestimmt. XD

Ryo Descard
18.11.2011, 18:45
Das steht dir doch bestimmt. XD

Natürlich. Mir steht alles. Aber ich denke, wenn dann nehme ich doch lieber Rot weiß und ibn ein klassischer Weihnachtsmann. Achja und du stellst das Outfit. Bitte dankeschön. (Dafür würde ich dann auch wirklich so rumlaufen! :D )

Kael
18.11.2011, 18:47
Achja und du stellst das Outfit. Bitte dankeschön. (Dafür würde ich dann auch wirklich so rumlaufen! :D )

Verdammt. >.<

Holo
18.11.2011, 19:12
Achja und du stellst das Outfit. Bitte dankeschön. (Dafür würde ich dann auch wirklich so rumlaufen! :D )

Egal, Welches?

Viviane
18.11.2011, 19:18
Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.

Ich will Ryo als Wichtel haben!

Puh grade eben noch meine Wunschliste abgeschickt. Das heute schon *der* Freitag ist hatte ich voll verpasst. Ich wusste das heute *der* Freitag ist (also Minecraft und so) aber das Wichteln. Grade nochmal gut gegangen. :D

EDIT: Halt nein wartet, ich will das was Gala wollte!


Wenn Daen mich bekommt, Wünsche ich mir die aktuellste SKS Version in einem Bett aus Daens Bart! und

Haha, solltest du mein Bewichtelnder werden, bekommst du exklusive erotische Artworks der Beziehungen der Vollversion von SKS. ^^

Ich bin gespannt wieviele Sklaven von Kelven Daen dafür abwerben muss. Hrhrhr.

Ryo Descard
18.11.2011, 19:22
Egal, Welches?

...Bis zu einem gewssen Punkt. Weihnachtlich sollte es schon sein. Und sämtliche Outfits die keine Hosen enthalten fallen raus!

E: Achja und außerdem musst du erstmal zum BMT kommen um damit irgendwas zu tun zu haben :P

Holo
18.11.2011, 19:25
Und sämtliche Outfits die keine Hosen enthalten fallen raus!


.......man.

Daen vom Clan
19.11.2011, 00:14
Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.


Sozusagen ein... Quasiate! ^^
So, Auswertung läuft...

Ligiiihh
19.11.2011, 00:28
Daen, Eisbaer auf diesen Witz aufmerksam machen. xD So flach, der verdient es über zwei Seiten flachgedruckt zu werden. XD

DFYX
19.11.2011, 00:36
Sozusagen ein... Quasiate! ^^
Nein nein, Quasiaten sind Leute, die quasi Asiaten sind, aber irgendwie doch nicht. Also zum Beispiel Türken und Russen.

Daen vom Clan
19.11.2011, 00:40
Okay, Auswertung durch - es sind einige lustige Überraschungen dabei und einer aus einem Liebespaar muss seinen Schatz beschenken. ^^

Ansonsten eine seeehr interessante Durchmischung von Leuten, die sich vielleicht noch nicht so 100%ig gut kennen. ^^

Gala
19.11.2011, 00:41
Da bin ich mal gespannt!

DFYX
19.11.2011, 00:42
Dann spann uns nicht weiter auf die Folter, sondern schick die PNs raus ^^

DSA-Zocker
19.11.2011, 00:56
Ich hab die PN :A

Ligiiihh
19.11.2011, 01:01
Ich nicht... .__.

Lynx
19.11.2011, 01:03
Ich nicht... .__.

Du kamst ja auch erst gegen Ende in die Liste. :)

Ligiiihh
19.11.2011, 01:06
Ich bin sauer und traurig. Saaauuurig~!! (sorry, Mnemonik, aber das Wort ist zu klasse XD)

Daen vom Clan
19.11.2011, 01:39
Soooo, ein paar interessante Kombinationen, wie gesagt.

- Einmal wird Jemand seinem Liebsten was schenken müssen

- Witzigerweise haben sich zwei Personen als gegenseitig zu Bewichtelnde durch das Losglück gefunden

- Die meisten müssen sich mit Leuten auseinandersetzen, die sie (wie ich glaube, ich kann mich auch irren) im Forum nicht so häufig antreffen. ^^

- Bei einem Dreierblock sind richtig dicke Freunde zusammengekommen. ^^

- Da ich ja die Hintergründe und Wichtel kenne, habe ich meinem Wichtel die freie Wahl gelassen, ob er/sie mich beschenken will oder nicht. :)


GANZ WICHTIG:
Sollte in eurer PN bei diesem Satz ein Name fehlen, bitte unbedingt per PN bei mir melden:


deine Aufgabe als Wichtel ist das Beschenken von:

Gala
19.11.2011, 02:06
Ach du meine Güte

DFYX
19.11.2011, 02:10
Hui, das wird spaßig. Genau die Person hatte ich schon vorher im Sinn.

Viviane
19.11.2011, 02:21
Wie lustig, den letzten Satz in der Wunschliste hab ich genauso geschrieben wie die Person die ich bewichtele. So gefällt mir das! \o

Danke fürs organisieren Daen. :)

Ryo Descard
19.11.2011, 02:22
Hm. Ich glaub fast ich muss kreativ werden. Aber da sollte sich was machen lassen. :D

Rian
19.11.2011, 08:08
Cool, ich hab' schon eine Idee! :A

Kael
19.11.2011, 08:53
Ich nicht. Werde mir wohl etwas einfallen lassen müssen. :A

Yukari
19.11.2011, 09:09
Ich muss mir auch noch was ausdenken, aber bin zufrieden mit der Person die mir zugeteilt wurde

Eisbaer
19.11.2011, 09:34
:D

yeti
19.11.2011, 09:40
Na, Bewichtelter, wie fühlt es sich an, jetzt ausgespäht zu werden?

:bogart:

Simon
19.11.2011, 09:40
Oh je o.o

Kael
19.11.2011, 09:57
Whoa. Mir ist grad echt eine geniale Idee gekommen. 8D

Tüp
19.11.2011, 12:08
:D:D:D:D:D Was habt ihr alle erwartet? Das ihr den perfekten Wichtelpartner bekommt ? Jetzt heißt es sich reinhängen und seine kreative Individualität beweisen.
Viel Spaß allen :A

Daen vom Clan
19.11.2011, 12:10
Genau wie Tüp sagt - DAS ist doch der Reiz dabei.
Und ähnlich auf dem BMT und der NATO mit den Diensten, wo Leute zuammengewürfelt werden, die sonst nie miteinander ein Wort wechseln würden, haben wir nun hier auch wieder mal die Möglichkeit, für Jemanden aktiv zu werden, den wir noch nicht so kennen. :)

Eisbaer
19.11.2011, 12:12
Ich freu mich auch schon darauf, meinen Wichtel näher kennenzulernen. :D

Kael
19.11.2011, 12:41
Genau wie Tüp sagt - DAS ist doch der Reiz dabei.
Und ähnlich auf dem BMT und der NATO mit den Diensten, wo Leute zuammengewürfelt werden, die sonst nie miteinander ein Wort wechseln würden, haben wir nun hier auch wieder mal die Möglichkeit, für Jemanden aktiv zu werden, den wir noch nicht so kennen. :)

Ich find denjenigen ja voll cool, den ich bekommen habe. :A

Holo
19.11.2011, 12:52
Huh, verdammt schwierig...Das hätt ich nicht erwartet. :D
Aber das ist ja der Reiz..Mir fällt schon was ein. ;)
Ich finde es hier spannend, die Reaktionen der Leute zu sehen..Genau das ist das Spassige am Wichteln! :A

Daen vom Clan
19.11.2011, 12:54
Und denkt dran - irgendwann wird euer Bewichtelter schon rausfinden, wer ihn beschenkt hat.
Und wenn hier dann stehen sollte "eigentlich hasse ich meinen zu Bewichtelnden", dann könnte das mies aussehen. ^^

Holo
19.11.2011, 12:56
Und denkt dran - irgendwann wird euer Bewichtelter schon rausfinden, wer ihn beschenkt hat.
Und wenn hier dann stehen sollte "eigentlich hasse ich meinen zu Bewichtelnden", dann könnte das mies aussehen. ^^

:hehe:
Aber Im Weihnachtsthread wird es dann aufgelöst, ja?

Viviane
19.11.2011, 12:58
WC - das Weihnachtswichteln der Community

Ist es okay wenn ich in den Wichtelbrief nur ein "WwC" schreibe? WC klingt irgendwie so ... unprofessionell. Ausser man findet Kloreiniger professionell. :D
(Ich hab ja echt lange dadrüber gebrütet was "WC" heißen soll...)

Kael
19.11.2011, 13:13
:hehe:
Aber Im Weihnachtsthread wird es dann aufgelöst, ja?

Wäre doch langweilig. :\

Holo
19.11.2011, 13:17
Wäre doch langweilig.
Wenn man sein Geschenk-Bild gepostet hat, kann man auch seinen zu Bewichtelnden posten. Es ist ja dann eh zu ende und man will sich schliesslich bedanken;)

Ich starter hier mal noch eine kleine persöhnliche Umfrage an ALLE, da ich ja nicht direkt nachfragen kann. XD
Vielleicht hilft es auch anderen..wäre nett, wenn einige teilnehmen.

Magst du Schneekugeln?
Magst du Advents-Kalender?
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?

Ich nehme natürlich auch teil.

Schneekugeln - Ja.
Adventskalender - Ja? XD
Kleinzeug oder Größeres - Mir völlig wurscht. (:
Nascherei - Klar, warum nicht?
Witzige & komische Sachen - Warum nicht? (:

Tüp
19.11.2011, 13:19
Ist es okay wenn ich in den Wichtelbrief nur ein "WwC" schreibe? WC klingt irgendwie so ... unprofessionell. Ausser man findet Kloreiniger professionell. :D
(Ich hab ja echt lange dadrüber gebrütet was "WC" heißen soll...)

:D Made my day :A ...till now ^^


@Daen: Nur wenn es einem Wichtig ist was andere von einem Denken. Gilt sowohl für Wichtel als auch für den Bewichtelten !

Daen vom Clan
19.11.2011, 13:20
Ist es okay wenn ich in den Wichtelbrief nur ein "WwC" schreibe? WC klingt irgendwie so ... unprofessionell. Ausser man findet Kloreiniger professionell. :D
(Ich hab ja echt lange dadrüber gebrütet was "WC" heißen soll...)


Och Mann, auf den Witz habe ich solange hingearbeitet... :(

Kael
19.11.2011, 13:28
Wenn man sein Geschenk-Bild gepostet hat, kann man auch seinen zu Bewichtelnden posten. Es ist ja dann eh zu ende und man will sich schliesslich bedanken;)

Ja, schon. Ist aber trotzdem langweilig. Viel lustiger ist es doch, wenn du deinem zu Bewichtelnden ein womöglich hangeschriebenes Stück Papier mit zum Geschenk legst und darauf so eine Art Rätsel schreibst, wer du sein könntest.

Holo
19.11.2011, 13:31
Klingt auch interessant. Na, lassen wir's erstmal Weihnachten werden. :A :D

Shinshrii
19.11.2011, 15:20
Ich fürchte, wenn mein Bewichtelter auspackt, was ich gerade im Sinn habe, hat sich die Frage nach meiner Identität sowieso erledigt. Wenns denn letztendlich das wird, was ich gerade vorhabe, kann das nur von einem sehr, sehr beschränkten Personenkreis kommen.

T.U.F.K.A.S.
19.11.2011, 17:24
Ich freu mich so :3 Ich beiß mir in den Schwanz vor Vorfreude.

DFYX
21.11.2011, 19:35
Ich mach fairerweise mal mit:

Magst du Schneekugeln?
Schneekugeln sind kurzzeitig lustig, stauben dann aber ziemlich schnell ein und werden vergessen.

Magst du Advents-Kalender?
Aber sicher!

Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Sowohl als auch. Aber der grobe Preisrahmen war ja vorgegeben.

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Im Rahmen dessen, was in meiner PN stand, natürlich. Süßkram macht gefühlt 50% meiner täglichen Ernährung aus.

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Ich mag alles, so lange es von Herzen kommt. Hauptsache kein Müllschublade auf, reingreifen, ab in einen Karton damit.

Kael
21.11.2011, 19:37
Sooo, ich hab alles Nötige eingekauft. Bin ein braver Wichtel. :3

Eisbaer
21.11.2011, 19:42
Ich bin noch unsicher. :D Hab mehrere Dinge im Kopf, aber kann mich nicht entscheiden. Es würden soviele Dinge gut passen.

Kael
21.11.2011, 19:44
Ich bin noch unsicher. :D Hab mehrere Dinge im Kopf, aber kann mich nicht entscheiden. Es würden soviele Dinge gut passen.

Ich hatte auch mehrere Ideen (okay, sind wir mal ehrlich, es waren zwei. xD) und hab mich für die vermutlich vernünftigere von beiden entschieden. Bei der anderen war es so, als ich das einem Kumpel von mir erzählt hab, meinte er, ich spinne. xD

Lynx
21.11.2011, 19:46
Ich habe zumindest den selbstgemachten Teil heute so gut wie fertig gemacht, und bin nicht mal so unzufrieden wie ich dachte. Auf den Rest muss ich noch warten. :)

Ryo Descard
21.11.2011, 19:49
Die Idee wächst. :D

Achja und fair sein und so richtig...

Magst du Schneekugeln? Nope.
Magst du Advents-Kalender? Aiyup!
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres? Wie erwähnt, Preisrahmen war ja vorgeben, solange es cool ist, kann es alles sein ^~^
Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket? Nom Nom Nom. Also....ja!
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes? Beides gleich viel wert. Einfach ne gewisse Mühe geben!

Viviane
21.11.2011, 21:18
Magst du Schneekugeln? Hmmm kommt drauf an, wenn Ponys drin sind ja xD
Magst du Advents-Kalender? Na logisch!
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres? Klein ist mir lieber (stand aber im Umfragebogen - ich will keinen Motorsägengrizzlybären, auch wenn er im Preisrahmen ist)
Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket? Siehe Bogen ;)
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes? Den Punkt "darfs auch "Müll" sein, hab ich ja eigtl mit nein angekreuzt... aber steel darf mir auch ne Gartenschere schicken. ;)

Sperlingsprinz
21.11.2011, 21:32
Wie fleißig hier einige schon waren, jetzt fühl ich mich etwas schlecht. :(

Magst du Schneekugeln?
Sehr gerne sogar, wenn sie was besonderes haben. Nur ein "Dekogegenstand" ist schöner: Spieluhren. o_o

Magst du Advents-Kalender?
Ja, aber nicht diese lieblosen Pappteile, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Klein oder groß spielt keine Rolle.

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Ich freu mich über alles, was mit Liebe gemacht wurde.

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Mmmh, kommt drauf an, ob diese witzige Sache meinem Humor entspricht. Dann nämlich schon. Also, ja doch, schon.

Daen vom Clan
21.11.2011, 23:43
So, ich habe mein Geschenk für meine Wichteline und ich hoffe sehr, es weiß ihr zu gefallen.
Habe mich entschlossen, ein bisschen mehr von allem reinzustecken. ^^

DFYX
21.11.2011, 23:44
Hey! Nichts verraten. Du hast grade den Kreis deiner Wichtel ziemlich weit eingegrenzt.

Dizzy
22.11.2011, 10:06
Magst du Schneekugeln? Joa :D
Magst du Advents-Kalender? Joa.
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres? Völlig egal :)
Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket? Aber sicher!
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes? Witzige Sachen finde ich immer gut :)

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 10:39
Magst du Schneekugeln?
Eher nein, aber ich bin offen für alles :D

Magst du Advents-Kalender?
Ja, aber ich hab bereits einen. Sorryyy :(

Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Größe spielt keine Rolle.

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Ich bin damit leicht zu bestechen, sagen wirs mal so... :D

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Ich bin ein Ulkmensch, also ulkt mich voll wenn ihr Bock habt :D

Mephista
22.11.2011, 11:02
Ui, hab grade meine zu Bewichtelnden PN geöffnet, nach dem langen "Urlaubs-WE" in Berlin, und ich freu mich echt :) Es wird interessant, hab schon ein paar Ideen XD
Und für Nonsense:
Magst du Schneekugeln?
Oh ja *.*

Magst du Advents-Kalender?
Selbstgemachte und die mit den Bildchen ja, Schoki-AK nicht.

Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Whatever ;)

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Eher nicht, es gibt immer schon so endlos viel zu Weihnachten XD

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Ist mir vollkommen egal, ich bin da vollkommen offen ;P

Tüp
22.11.2011, 11:21
@Nonsense: Ja,Ja(Was aber eher sinnlos ist, weil wir das Wichtelgeschenk erst am 23. Dezember öffnen),Ja,Ja ^^

Immer wenn ich in Berlin lande, endet es im Delirium ^^

Eisbaer
22.11.2011, 11:23
Immer wenn ich in Berlin lande, endet es im Delirium ^^
Ohne Jobs und Geld bleibt einem ja auch nur noch der Suff.

Simon
22.11.2011, 11:24
(Was aber eher sinnlos ist, weil wir das Wichtelgeschenk erst am 23. Dezember öffnen)
Ich öffne meine Geschenke immer erst am 24ten Dezember :(

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 11:28
Ohne Jobs und Geld bleibt einem ja auch nur noch der Suff.
Nope. Chuck Testa.

Byder
22.11.2011, 11:30
Nope. Chuck Testa.
Worst Chuck Testa ever.

Tüp
22.11.2011, 11:33
Ich öffne meine Geschenke immer erst am 24ten Dezember :(

Das kann ja Jeder für sich entscheiden. :) Der Wichtel-Fotothread wird halt am 23. eröffnet.

Dennis
22.11.2011, 11:37
Puuuuh, das wird schier gar eine Herausforderung, aber ich denke, ich habe schon einen Plan. ;)


Nope. Chuck Testa.
Ur doin it wrong!

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 12:09
11298
Ich raff so Sachen nicht, ich steck in 2009 fest, als UMAD noch aktuell war.

Und ich hab sehr wohl schon Nashörner gesehen, die nen Drink bestellt haben... Ü40-Party in Heinbockel, sag ich nur.

Kael
22.11.2011, 13:27
Magst du Schneekugeln?
Nicht unbedingt.

Magst du Advents-Kalender?
Ja! Je mehr, desto besser! :D

Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Größe spielt keine Rolle. Dito, steel!

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Logisch!

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Ich nehm alles. Fast alles. Wenn ichr meint, ihr könnt mich damit erheitern, bitte. :D

Dennis
22.11.2011, 14:14
Ich raff so Sachen nicht, ich steck in 2009 fest, als UMAD noch aktuell war.
Let me show you:

11300

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:21
:hehe:
Pipi! Soviel Pipi und ich darf hier nicht lachen!

Okay, aber ich glaub ich raffe es jetzt! Danke, Dennis! Es ist, als wäre ich jetzt schlauer wie vorher!

Holo
22.11.2011, 14:47
Hm. :o
Mein Wichtel kann ja nix dafür aber das war eine ziemlich ungünstige Fügung..Ich habe quasi keinerlei Idee etwas zu basteln was rechtzeitig fertig wird..Und seine Threads und Posts geben mir auch nicht den geringsten Geschenk-Hinweis..Ich werde wohl etwas schönes nach seiner Wunschliste kaufen und hoffe ich kann ihm eine Freude machen..Mal sehen vielleicht krieg ich auch noch was selbstgemacht.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 15:24
Hm. :o
Mein Wichtel kann ja nix dafür aber das war eine ziemlich ungünstige Fügung..Ich habe quasi keinerlei Idee etwas zu basteln was rechtzeitig fertig wird..Und seine Threads und Posts geben mir auch nicht den geringsten Geschenk-Hinweis..Ich werde wohl etwas schönes nach seiner Wunschliste kaufen und hoffe ich kann ihm eine Freude machen..Mal sehen vielleicht krieg ich auch noch was selbstgemacht.
Ach mach dir nix draus. Schenk einfach was pimmel- oder tittenförmiges, darüber freut sich jeder hier :) Ich meine: So 'ne Thai-Nu... ich meine Dienstleisterin im horizontalen Gewerbe thailändischer Herkunft vorspi-beispielsweise bekommst du fürn Appel und 'n Ei und sie passt bequem in ein normalgroßes Päckchen :A

Ryo Descard
22.11.2011, 15:26
Besonders du.

Hm, ja, so einfach finde ich meinen Wichteln jetzt auch nicht. Aber ich habe ne Idee, gebe dem ganzen noch ne persönliche Note und vòila!

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 15:28
Besonders du.
Klar, wer würde sich nicht darüber freuen? Machst das Paket auf und denkst nur so: Yeah...! Titten!

Simon
22.11.2011, 15:29
Klar, wer würde sich nciht darüber freuen? Machst das Paket auf und denkst nur so: Yeah...! Titten!
Höchstwahrscheinlich ein Homosexueller. *kratz*

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 15:35
Höchstwahrscheinlich ein Homosexueller. *kratz*
Deshalb ja die Alternative "was pimmelförmiges". Ansonsten kann er sich ja die Titten zu was pimmelförmigen zurechtkneten oder so.

Tüp
22.11.2011, 15:38
Machst das Paket auf und denkst nur so: Yeah...! Titten!

Hey besorg deinem Avatar noch ein paar Titten. Dann hat er auch noch was zum lecken :bogart:

fedprod
22.11.2011, 15:47
Magst du Schneekugeln?
Hm.. Nippes.. eigentlich schon, aber keine Schneekugeln

Magst du Advents-Kalender?
Aaaaaaah... noch mehr Süsskram... eher nicht :\

Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Ich freue mich über alles, egal wie gross oder klein.

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
BIsschen naschen ist fein, aber nicht ausufernd werden :D

Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Uh.. schwer zu beantworten. Eigentlich schon. sollte aber irgendwie schon passen ^_^

Sperlingsprinz
22.11.2011, 16:31
Und ich hab sehr wohl schon Nashörner gesehen, die nen Drink bestellt haben... Ü40-Party in Heinbockel, sag ich nur.

Heinbockel ist das übelste Loch :hehe:

@Geschenk
Ich bin reichlich schlecht (oder denke es zumindest von mir) was das Selbstmachen von Geschenken angeht. Ich muss die Tage nochmal genaustens die Wunschliste studieren und hoffen, das ich etwas im preislichen Rahmen finde (5 Euro sind echt wenig :0).
Challenge accepted.

Kael
22.11.2011, 16:46
Hm. :o
Mein Wichtel kann ja nix dafür aber das war eine ziemlich ungünstige Fügung..Ich habe quasi keinerlei Idee etwas zu basteln was rechtzeitig fertig wird.

Du hast doch noch jede Menge Zeit! Im Zweifelsfall investierst du ein Wochenende oder zwei darin. :D

Sperlingsprinz: Ach, ich hab die fünf € auch ein wenig überzogen. Für mich war die Hauptsache das, dass ich sichergehen kann, dass mein zu Bewichtelnder sich wirklich freut. :D

Yukari
22.11.2011, 17:00
Magst du Schneekugeln?
Nicht wirklich
Magst du Advents-Kalender?
Ja
Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
Mir egal

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
Natürlich
Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
Lustige Sachen sind immer gut.

Was soll eigentlich in dem Brief geschrieben werden?

Daen vom Clan
22.11.2011, 17:07
Höchstwahrscheinlich ein Homosexueller. *kratz*

Sind Lesben nicht homosexuell? ^^

DSA-Zocker
22.11.2011, 17:12
Sind Lesben nicht homosexuell? ^^

Doch, aber keine Lesbe ist ein Homosexueller ;)

Daen vom Clan
22.11.2011, 17:23
Wow, ihr seid ja schlimmere Feministinnen als Alice Schwarzer, ihr Salzstreuerinnen. ^^

DSA-Zocker
22.11.2011, 17:25
Wow, ihr seid ja schlimmere Feministinnen als Alice Schwarzer, ihr Salzstreuerinnen. ^^

Julias Einfluss, die arbeitet bei der Frauenberatung :0

fedprod
22.11.2011, 18:02
Hm... schwierig...
Ich glaube ich orientiere mich auch nur eher grob an der Preisspanne und sehe zu das ich etwas finde was meinem "Opfer" hoffentlich gefällt ^_^
Ausserdem: wenn ich schonmal ein Paket verschicke ist das auch gefüllt bis oben :D

Simon
22.11.2011, 18:14
Sind Lesben nicht homosexuell? ^^

Doch, aber keine Lesbe ist ein Homosexueller ;)
Made my fucking day :hehe:

Tüp
22.11.2011, 19:15
Was soll eigentlich in dem Brief geschrieben werden?



Lass dir was tolles einfallen :)
Ein kleines Weihnachtsgedicht, etwas vorüber sich der Gegenüber freuen kann, etwas über dein Geschenk und/oder den ein oder anderen Hinweis wer du sein könntest.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 19:49
Sind Lesben technisch gesehen nicht Männer im Körper von Frauen (die zumeist aussehen wie Männer)?

Kael
22.11.2011, 20:20
Lass dir was tolles einfallen :)
Ein kleines Weihnachtsgedicht, etwas vorüber sich der Gegenüber freuen kann, etwas über dein Geschenk und/oder den ein oder anderen Hinweis wer du sein könntest.

Gute Idee. Mal sehen, wenn mir diesbezüglich gar nichts einfällt, lasse ich mir die Arbeit von dir machen. :D

DFYX
22.11.2011, 20:27
Hihi, mein Opfer liefert mir jeden Tag aufs Neue Ideen ohne Ende. Ich glaub, ich schick das wirklich erst in allerletzter Sekunde ab, um keine gute Idee zu versäumen.

Kael
23.11.2011, 14:50
So, das Geschenk ist zu 90% fertig. Das Geschenk an sich eigentlich zu 100%, aber es fehlt noch die Schrift - das Rätsel, wer ich bin. ^^

Simon
23.11.2011, 14:53
Da ich am Wochenende nur mit Weihnachtskram zu gange bin, werde ich mir etwas Angemessenes für mein Wichtelopfer einfallen lasse und umsetzen >:D

Eisbaer
23.11.2011, 15:10
Ich hatte gerade eine sehr lustige Idee, die quasi perfekt zu meinem Wichtel passt. Mal schauen, ob ich das auch umsetze. Hab ja noch einige andere Ideen. :D

Daen vom Clan
29.11.2011, 10:24
Sooo, mein Stuff ist gestern angekommen, meine Wichteline wird sich hoffentlich freuen. :)

Wischmop
29.11.2011, 10:34
Hrch, gut, dass der Thread ab und an mal ganz oben wieder auftaucht. Ich habe wegen so viel Arbeit in letzter Zeit überhaupt schon wieder auf das Ganze vergessen.... Mist. :D

Byder
29.11.2011, 10:43
Uff, ich habs auch verpeilt. Werd mich wohl ransetzen, was passendes zu finden. :D

Eisbaer
29.11.2011, 10:45
Ich weiß zwar schon was, aber ich bin noch immer nicht zu Besorgungen gekommen. Gott sei dank hab ich noch Zeit.^^

Lynx
29.11.2011, 10:48
Ich sollte auch langsam mal bezahlen, was ich bestellt habe, damit es noch rechtzeitig ankommt.
Aber joa, danke für die Erinnerung, es wäre echt traurig, wenn jemand nichts bekommt, weil darauf vergessen wurde. ._.

Daen vom Clan
29.11.2011, 10:55
Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^

Karl
29.11.2011, 11:02
Fuuu! Mein Zahltag ist irgendwann zwischen gestern und dem 1. Dezember. Aber immerhin habe ich so eine Idee, was mein/e Wichtelopfer/in dann bekommen könnte :3

Wischmop
29.11.2011, 12:09
Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^

11374

Daen vom Clan
29.11.2011, 12:21
Jaha ^^
Und die bösen Buben und Mädel werden dann fürs nächste Mal ausgesperrt. :(

Kael
29.11.2011, 12:36
Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^

Wann? :(

Daen vom Clan
29.11.2011, 12:40
Mal schauen, wenn es sinnig erscheint, Januar oder Februar um den Dreh. ^^

Kael
29.11.2011, 12:43
Mal schauen, wenn es sinnig erscheint, Januar oder Februar um den Dreh. ^^

Jup, klingt gut. :A
Ich wollte mich bloß vergewissern, dass am 23.12. nicht die Luft raus ist. ^^

Holo
29.11.2011, 13:14
Ich werde auch erst am 1.kaufen können..und ja, kaufen. Mit basteln und selbst machen wird leiderr nicht allzuviel sein.:|

Sperlingsprinz
29.11.2011, 13:32
Also, das finde ich aber nicht so toll :<
Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm.

Ich finde, das sollte nur aufgedeckt werden, wenn der Beschenke das wünscht und der Wichtel einverstanden ist. Ausgenommen natürlich, wenn jemand gar nichts oder totalen Müll bekommen hat (auch um das beim nächsten Mal zu vermeiden).

Daen vom Clan
29.11.2011, 13:36
Also, das finde ich aber nicht so toll :<
Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm.

Die Monate davor, oder eher nicht?
Mir ist es letzten Endes egal, aber eine persönliche Danksagung an seinen Wichtel kann der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein. ;)

Byder
29.11.2011, 13:40
Ich würd schon gerne wissen, bei wem ich mich bedanken darf.

Simon
29.11.2011, 13:49
Ich würd schon gerne wissen, bei wem ich mich bedanken darf.
Ich dachte, dafür sollte der Schenker seinem Beschenkten kleine Hinweise im Päckchen hinterlegen. Oder habe ich das falsch verstanden? :(

Viviane
29.11.2011, 13:53
Ich dachte, dafür sollte der Schenker seinem Beschenkten kleine Hinweise im Päckchen hinterlegen. Oder habe ich das falsch verstanden

Jap so hatte ich das auch angedacht.


Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm. Ich finde, das sollte nur aufgedeckt werden, wenn der Beschenke das wünscht und der Wichtel einverstanden ist. Ausgenommen natürlich, wenn jemand gar nichts oder totalen Müll bekommen hat (auch um das beim nächsten Mal zu vermeiden).

Es war ja ausgemacht das alle Geschenke in einem offenen Thread eingestellt werden sollen und das man dort auch Danke sagen kann. Ich denke nur bei so vielen Leuten ist das "Geheimnisvolle" am Wichteln ja eh gegeben - ich fürchte eher das ich partout nicht darauf kommen werde, trotz Hinweis, wer mein Wichtel denn nun war. Naja warten wir doch erstmal die Beschenkung ab und beschweren könnt ihr euch doch auch hinterher. :P

Ich hab brav alles erledigt und werd mein Päckchen wohl eine Weile vorher abschicken. :)

Lynx
29.11.2011, 13:54
Ich würd schon gerne wissen, bei wem ich mich bedanken darf.

Genau. Grade wenns erst eine Zeit lang später aufgelöst wird, nimmt das die Spannung doch kaum mehr. Finde ich zumindest.
Darüber hinaus wird mein Wichtel meinen subtilen Tipp, von wem das Geschenk ist, ohnehin sofort erkennen. :D

Holo
29.11.2011, 14:03
Ich würde es später auch gerne aufgelöst sehen.

Kael
29.11.2011, 14:27
Darüber hinaus wird mein Wichtel meinen subtilen Tipp, von wem das Geschenk ist, ohnehin sofort erkennen. :D

Meiner auch. ^^


Ich würde es später auch gerne aufgelöst sehen.
Bist langweilig. :(

T.U.F.K.A.S.
29.11.2011, 14:43
Nonsense kriegt erst das Recht darauf, sowas zu bestimmen, wenn er wieder die Rainbow Dash-Olle mit dem dirty look als Avatar hat/sich zu ebenjener umoperieren lässt.

Vorher: Nö, will ich nicht wissen. Meine durchzuwichtelnde Person kriegt einen dezenten Hinweis wer ihn/sie durchgewichtelt hat und gut ist. Und er/sie wird richtig bitter durchgewichtelt, morgen ist das Paket auf dem Weg.

Holo
29.11.2011, 14:47
Nonsense kriegt erst das Recht darauf, sowas zu bestimmen, wenn er wieder die Rainbow Dash-Olle mit dem dirty look als Avatar hat/sich zu ebenjener umoperieren lässt.

Steel, eine Nacht mit mir und ich habe dich völlig umgedreht und genüge dir als Junge. <3 ;D:hehe:
Ansonsten: Wenn du ihn mir zu einem Weihnachsavatar machst, okeh. :D

DFYX
29.11.2011, 14:48
Steel, eine Nacht mit mir und ich habe dich völlig umgedreht und genüge dir als Junge. <3 ;D:hehe:
JETZT machst du mir Angst. *panisch auf die bmt anmeldeseite starr*

Holo
29.11.2011, 14:51
Ich komme nicht, keine Angst. :hehe:

Eisbaer
29.11.2011, 14:53
steel sollte Angst haben. o_o

DFYX
29.11.2011, 14:54
Das auch. Aber willst du wirklich sehen, wie Steel und Nonsense hemmungslos übereinander herfallen? Also ich nicht.

Holo
29.11.2011, 14:56
Das auch. Aber willst du wirklich sehen, wie Steel und Nonsense hemmungslos übereinander herfallen? Also ich nicht.
Darf jeder gerne mitmachen. Die Teilnehmerzahl ist nach oben beziehungsweise in diesem Fall nach hinten offen. :bogart:
ok wir driften ab..:hehe:

Daen vom Clan
29.11.2011, 14:56
Warum eigentlich nicht... ^^

DFYX
29.11.2011, 14:56
Darf jeder gerne mitmachen. Die Teilnehmerzahl ist nach oben bzw. in diesem Fall nach hinten offen. :bogart:
ok wir driften ab..:hehe:
Husch, ab ins Gold Member mit dir. Hier lesen Kinder mit.

Eisbaer
29.11.2011, 14:57
Wichteln neu interpretiert, was?

Simon
29.11.2011, 14:57
Das auch. Aber willst du wirklich sehen, wie Steel und Nonsense hemmungslos übereinander herfallen? Also ich nicht.
Muss... diese... Bilder... loswerden... *arg*
xO

DFYX
29.11.2011, 14:58
Wichtel... check. Sack... check. Glücklicher Daen... check. Ja, wir sind noch beim Thema.

Holo
29.11.2011, 14:59
Muss... diese... Bilder... loswerden... *arg*
xO

Welche Bilder? Steel mit einem Schattenmann? XD
Edit: Höllenwachee!

fedprod
29.11.2011, 15:16
So, dann heute mal an die restlichen Besorgungen machen.
Up Up and away. Mein Wichtel bekommt auch einen Hinweis und gut is :D

Ryo Descard
29.11.2011, 16:14
Auflösen ist cool. Weil bezweifle, dass ich irgendeinen sinnvollen Hinweis anbrinen kann, der auf mich verweist. Es sei denn ich mache es zu offensichtlch, was auch lahm wäre. Ich könnte natürlich ein Rätsel entwerfen......hrhr. Mal sehen.

T.U.F.K.A.S.
29.11.2011, 17:51
Steel, eine Nacht mit mir und ich habe dich völlig umgedreht und genüge dir als Junge. <3 ;D:hehe:
Ansonsten: Wenn du ihn mir zu einem Weihnachsavatar machst, okeh. :D
1. Neee, lass mal nicht machen. :D Guy love ist nicht so mein Metier.
2. Dir ist klar, dass ich ihr nur stumpf ne furchtbare Weihnachtsmütze auf den Deez painte, ne? :D
3. Scheiß auf die Kinder.
4. Ryo: Nein.
5. Fuchs.

Holo
29.11.2011, 18:03
1. Neee, lass mal nicht machen. :D Guy love ist nicht so mein Metier.
2. Dir ist klar, dass ich ihr nur stumpf ne furchtbare Weihnachtsmütze auf den Deez painte, ne? :D
3. Scheiß auf die Kinder.
4. Ryo: Nein.
5. Fuchs.

Gibt es nicht jemanden, der ihr die Haare in rotgrün umfärben und das Bild kälter wirken lassen könnte? XD

DFYX
29.11.2011, 18:04
Könnte man schon machen, aber das passt dann nicht mehr wirklich zu Rainbow Dash. Davon abgesehen, dass die Kombination aus Haaren in warmen Farben und einem künstlich kälteren Bild wahrscheinlich furchtbar aussehen würde.

Gala
29.11.2011, 19:37
Bin immer noch hart am überlegen. Ist echt gar nicht leicht.

Ryo Descard
29.11.2011, 21:01
4. Ryo: Nein.


Nein auflösen oder nein kein Rätsel? :D

Viviane
05.12.2011, 20:28
Sooo noch eine Woche bis die Pakete los sollen - naaa, schon aufgeregt? :3
Ich auf jeden Fall. ^^ Und ich hab mir schon die Finger wundgewichtelt, aber es macht irre viel Spaß und ich hoffe sehr das sich mein Wichtelchen freut.

Kael
05.12.2011, 20:32
Was ich auch mal fragen wollte - verschicken wir die Pakete auch einheitlich am 12. ?
Bzw. wäre es möglich gewesen, das Zeug früher oder später zu versenden?

DFYX
05.12.2011, 20:33
Schau dir die Regeln an: früher geht, später nicht. Der Stichtag ist ja nur dazu da, dass es garantiert rechtzeitig ankommt.

Kael
05.12.2011, 20:43
Schau dir die Regeln an: früher geht, später nicht. Der Stichtag ist ja nur dazu da, dass es garantiert rechtzeitig ankommt.

Hab ich, sogar mehrfach.
Die Sache war das Fettgedruckte. Nehmen wir einmal an, ich hätte es irgendwann im November weggeschickt und wäre dämlich genug gewesen, das zu allem Überfluss auch noch hier reinzuposten. Folge daraus: Der Empfänger wüsste automatisch den Absender. Nicht weiter dramatisch, aber dennoch langweilig. Deswegen habe ich lieber noch einmal nachgefragt, da nicht expilzit erwähnt war, ob man früher abschicken darf oder nicht.

Danke jedoch für deine schnelle Antwort. :D

Lynx
09.12.2011, 11:22
Puh, hab gerade die Nachricht erhalten, dass ein Päckchen für mich angekommen ist - das muss das Wichtelgeschenk für meinen Wichtel sein! Ich hatte langsam schon Panik und mir einen Plan B überlegt, weils schon zwei Wochen her war, dass ich es bestellt hatte. Aber jetzt ist alles gut, und ich kann dem Ganzen noch den letzten Schliff verpassen. ^_^

Also nicht vergessen, am Montag muss alles abgeschickt werden! :)

DSA-Zocker
09.12.2011, 12:43
Also nicht vergessen, am Montag muss alles abgeschickt werden! :)

Ich geh dann am Samstag mal einkaufen :)

T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 15:18
Also nicht vergessen, am Montag muss alles abgeschickt werden! :)
Ach das weiß ich doch!

SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT PANIK PANIK PANIK SHIT!!!

Kael
09.12.2011, 15:27
Ich wollte das Zeugs eigentlich heute schon wegschicken, aber mir kam was dazwischen. Ich brauch noch was. Aber bis Montag ist es auf jeden Fall weg. <3

Daen vom Clan
09.12.2011, 16:12
Ihr seid mir ja Kandidaten... ^^

Bin ja schon gespannt, welche Fraktion am meisten Vergesser hat. Die mit der vielen oder die mit wenig Zeit. ;)

Kael
09.12.2011, 16:14
I
Bin ja schon gespannt, welche Fraktion am meisten Vergesser hat. Die mit der vielen oder die mit wenig Zeit. ;)

Ach, solange ich mich nicht dazuzählen muss.....XD

Trotzdem bin ich für die mit wenig Zeit. Alleine schon aus Prinzip. ^^

fedprod
09.12.2011, 16:32
Meins geht auch am Montag raus. Vergessen kann ich es eh nicht, ich muss nur Montag dazu kommen zu Postöffnungszeiten im Ort wach zu sein^^

Rian
09.12.2011, 16:41
Puh, hab gerade die Nachricht erhalten, dass ein Päckchen für mich angekommen ist - das muss das Wichtelgeschenk für meinen Wichtel sein! Ich hatte langsam schon Panik und mir einen Plan B überlegt, weils schon zwei Wochen her war, dass ich es bestellt hatte. Aber jetzt ist alles gut, und ich kann dem Ganzen noch den letzten Schliff verpassen. ^_^


Exactly that has happened to me! D:

Jetzt auf jeden Fall, samt Rätsel und drumrum, versandfertig.
Kommt dann morgen, respektive Montag, in die Post! :)

Caro
09.12.2011, 16:47
Die Geschenke von Genny und mir werden heute produziert und kommen auch Montag zur Post. :3

Wischmop
09.12.2011, 16:51
Die Geschenke von Genny und mir werden heute produziert und kommen auch Montag zur Post. :3
What has been read, cannot be unread. o_o

Caro
09.12.2011, 16:53
What has been read, cannot be unread. o_o

Was intended :bogart:

Wischmop
09.12.2011, 16:59
Da wird sich der/die Bewichtelte unglaublich über .... die Präsente freuen. :bogart:

T.U.F.K.A.S.
09.12.2011, 17:20
Wer würde sich nicht über den kleinen Jörg-Marvin und den kleinen Zedrik-Aljoscha freuen?

DFYX
09.12.2011, 19:15
Meins wird wohl heute oder morgen noch fertiggestellt und dann am Montag abgegeben. Hab aber schon alles da.

Karl
09.12.2011, 19:44
Ich habe auch alles da. Muss nur noch einpacken und verschicken. Hoffe, dass ich das am Montag schaffe :(

Byder
09.12.2011, 21:11
Ich hab noch keinen Plan. :D

DFYX
09.12.2011, 21:11
Niemand hat was anderes erwartet.

Holo
09.12.2011, 21:45
:hehe:

Sperlingsprinz
09.12.2011, 23:16
Ha! Ich hab heute 'ne Menge Kram, der hauptsächlich mir gefällt, für das Wichtelpaket gekauft. In anbetracht der Tatsache dass mein Wichtelopfer männlich ist, hoffe ich wirklich sehr, dass es ihm auch irgendwie gefällt. :)
Aber es ist auf jeden Fall mit Liebe zusammengestellt!

Kael
09.12.2011, 23:43
:hehe:

Hast du schon einen Plan? X3

Holo
10.12.2011, 00:02
Hast du schon einen Plan? X3
Ich habe mir bis zuletzt den Kopf zerbrochen und den User/Userin studiert. Letztendlich ist der nichtgekaufte Anteil meines Paketes aber nicht so groß.
Habe mich lediglich an einem einzigen Kommentar seiner/ihrer Wunschliste festgeklammert und der 5-Wert war mir egal, ich wollte meinem Wichtel was schönes holen. Ein klitzekleines persöhnliches Accessoire kommt eventuell noch rein. Oh, und mal so nebenbei: wenn mein Wichtel meinen Zettel und dann diesen Post hier liest, weiß er sofort wer ihn beschenkt hat. :-/ XD

Byder
10.12.2011, 00:03
Ich habe auch alles da. Muss nur noch einpacken und verschicken. Hoffe, dass ich das am Montag schaffe

Niemand hat was anderes erwartet.
Damit es zu keinem Missverständnis kommt. ;)

Kael
10.12.2011, 00:49
Ich habe mir bis zuletzt den Kopf zerbrochen und den User/Userin studiert. Letztendlich ist der nichtgekaufte Anteil meines Paketes aber nicht so groß.
Habe mich lediglich an einem einzigen Kommentar seiner/ihrer Wunschliste festgeklammert und der 5-Wert war mir egal, ich wollte meinem Wichtel was schönes holen. Ein klitzekleines persöhnliches Accessoire kommt eventuell noch rein.

Mir war der 5€-Wert auch relativ egal, ich habe ein wenig überzogen. Aber das macht ja nichts, solange sich der Betreffende darüber freut. 8D

@Byder: Zurechtgebogen, ganz klar! XO

Ligiiihh
10.12.2011, 02:03
Es gab einen 5€-Richtwert? o__o

Kael
10.12.2011, 11:30
Es gab einen 5€-Richtwert? o__o

Ich finds ja voll gut, dass du mir einen Porsche gekauft hast, aber als Wichtelgeschenk hätte es das nicht gebraucht. :(