PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindruck Gefährten Gilde (ACHTUNG MEGA SPOILER)



xRoninx
15.11.2011, 17:03
NUR WEITERLESEN WENN IHR GEFÄHRTEN GILDE DURCHHABT SPOILER ALARM

Hey leute, ich wollt mal wissen was ihr von der Gefährten gilde haltet.
Ich hab da jetzt die Mainquests durch und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Grundidee mit den Werwolfen fand ich sehr gut und dachte die gildenquest hätte MEGA Potenzial. Bis zu dem ersten auftrag mit Farkas, wo er sich verwandelt um 6 leute zu killn war es echt Hammer. War baff wo er sich auf einma verwandelt hat, doch dannach wurd die gilde echt Lahm.
Vieleicht irr Ich mich aba dannach sinds 3-5 Quests und das wars. Außerdem fand ich doof das man direkt nach der 1. Quest mit Farkas direkt dort mit lob überschüttert wird und man beim vorbeigehen immer gehört bekommt " wow ihr wart so super". Außerdem wird man direkt in den Zirkel aufgenommen. Es ensteht einfach direkt nach der 1. richtigne quest das man der große superheld der Gilde ist und man wird gefeiert bis zum geht nichtmehr.
Dabei war der anfang echt gut. Man wurd "Welpe" genannt weil man keine erfahrung hat, alle haben "Rustikal" mit einem geredet doch das verblasste dann sehr schnell.
Die Ansätze fand ich sehr gut, vorallem auf die Zerrissenheit der mitglieder. DIe einen empfanden das Werwofsein als Fluch, die anderen als Segen. Aber es wurd viel zu wenig gemacht.

Mein Fazit zur gefährten gilde : Zu Kurz und zu Flach.

Wie ergehts euch mit der gilde????

Shroom1Up
21.11.2011, 00:33
das ding is halt das sie kein 08/15 kireger gilde sind sondern eine neue familie für dich darstellt. oder hat deine mutter seriöse kritik an deinem bild aus gesetzt was du mit wchs buntstiften im kinder garten gemalt hast?
hinzu kommt noch das die werwolf sache nicht wirklich teil der gefährten sein soll, der alte man berichtet dir ja das das werwolfs blut erst viel später teil der gilde wurde. ich hab nur ein problem( isn bug ) mit den nachfolge quest mit valkis der sich nun auch vom werwolf da sein trennen will: an genomm hingereist bup landen beide in erledigt ordner owohl cih sie nicht ein wenig gemacht hab. und der typ naja er lehr mich nur noch zweihänder -.-

Nesis
21.11.2011, 00:58
Mir gings bei der Bruderschaft so.
Zu kurz, und danach nurnoch miese generierte Quest...