PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archerie Skill auf 15 und rot eingefärbt?



Sadmod
15.11.2011, 16:57
Wenn ich ins Skill Menü gehe, dann ist Bogenschießen auf 15 (Seltsam da ich oft zum Bogen greife) und rot eingefärbt.
Unter Aktive Efekte im Magiemenü finde ich auch nichts was diesen Skill einschränken könnte, also woran liegt das jetzt bitte O.o

Escalbryt
15.11.2011, 17:44
Könnte sein, dass du iwas hast... geh mal testweise zu nem schrein z.B. Tempel der Kynareth in Whiterun

Nharox
16.11.2011, 20:24
Schon eine Lösung gefunden? Hab das selbe Problem (Archery ist runter auf 20 und rot).

Schrein und Pots helfen auch nicht.

Edit: Ok, scheint ein Bug zu sein und lässt sich nur mit der Console lösen.

open console
player.modav marksman 1
reopen console
player.modav marksman -1

Jetzt passts wieder. :)

Sadmod
16.11.2011, 22:07
Seltsam, ich hab einen Dungeon gecleart und in einem Bosfight gegen den "Draugr Overloard" wurde es eng und ich habe zu HP regeneration ein Level up gemacht, dabei habe ich auch mal den Perk Tree angeschaut, Archerie Skill war wieder normal (ca. 40)
Vorige Lvl ups haben nix geändert also wirds daran nicht liegen... also keine Ahnung was los war O.o

Nharox
16.11.2011, 22:12
Ja, wenn man Glück hat funktioniert es auch wieder nach einem Level Up.

Numinexx
22.11.2011, 16:42
ich hab das gleiche Problem.
aber leider zock ich Skyrim auf der 360 und eine Konsole hat keine Console -.-

hat jemand eine Lösung oder weis jemand ob dieses Problem bereits bei Bethesda bekannt ist und es evtl. gepacht wird?

kann doch nicht angehen dass ich jetzt nochmal neu anfangen muss oder?
greeez

Numinexx
23.11.2011, 23:43
ich hab das gleiche Problem.
aber leider zock ich Skyrim auf der 360 und eine Konsole hat keine Console -.-

hat jemand eine Lösung oder weis jemand ob dieses Problem bereits bei Bethesda bekannt ist und es evtl. gepacht wird?

kann doch nicht angehen dass ich jetzt nochmal neu anfangen muss oder?
greeez


Hab eine Lösung gefunden: einfach bis kurz vor Levelaufstieg weiterspielen und den Levelaufstieg mit dem Bogen (bzw. mit dem betroffenen Skill) auslösen. hat bei mir zumindest funktioniert!

greeez

Sadmod
29.11.2011, 20:20
Ich weiß, Threadnekromantie ist nicht gern gesehen, aber ich denke ich hab jetzt die Lösung (gefunden im Nexus):

Once ingame, open console with the ~ or \ key.
Type: player.modav marksman 1 (enter) (replace "marksman" with the bugged skill).
Reopen the console.
Type player.modav marksman -1 (enter)
Your skill should be now fixed.

Nharox
30.11.2011, 08:28
Ein bisschen nach oben Scrollen hätte auch geholfen. ;)

Sadmod
30.11.2011, 09:26
Ähm... ups
Das nenne ich mal nen Fail erster Güte^^ sorry