PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus in Windhelm wo ist der Alchemie- und der Zaubertisch?



Katii
15.11.2011, 14:33
Naja der titel sagt es ja schon ich habe fast alles im Haus außer die beiden Tische, die finde ich einfach nicht, habe sie zwar gekauft aber sie erscheinen nicht wie der Rest es tut.... außerdem ist die Kiste von der einen Questreihe immernoch blutig.... kA ob ich einfach nur blind bin oder das ein Bug ist, wäre schön zu wissen wo diese Tische stehen sollen :/ sonst muss ich mir doch woanders noch ein haus kaufen, hatte ich zwar sowieso vor aber eigentlich wollte ich schon umziehen

Skyter 21
17.11.2011, 23:41
Ich habe heute selbst den Alchemie-Tisch gekauft und bei mir steht er auch im Haus.
Wenn du Brisenheim betrittst, gehst du an der Feuerstelle und der Treppe vorbei auf die andere Seite des Raumes im Erdgeschoss. Dann müsste Links eine neue Wand sein(war im "Rohzustand" noch nicht da). An dieser linken Wand müsste rechts eine Tür sein. Wenn du diese Tür öffnest, steht der Alchemie-Tisch hinten links.:)

Und soweit ich weiß, kann man für das Brisenheim keinen Verzauberungstisch kaufen(oder das kommt erst später).

Katii
18.11.2011, 01:27
WIndhelm nicht Weißlauf :P

Skyter 21
18.11.2011, 04:27
>_< das ist peinlich. Sorry, ich habe Windlauf im Kopf gehabt, tut mir leid.