PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Drachenkrempel"



Zacki
15.11.2011, 09:00
Hallo zusammen :)


Mein Skyrim ist jetzt Gestern auch endlich bei mir eingetroffen und ich hab mich schon ein wenig durchgeprügelt. Nun habe ich allerdings ein "kleines" Problem mit meinen Taschen: bis zum Rand und drüber hinaus VOLL :D

Ich hatte das unverhoffte "Glück" das mir ein Drachen auflauerte als ich grade Erz abbauen wollte. Hab den zwar umgeschlagen aber jetzt hab ich wieder (wie bei dem ersten Drachen zwegs der HauptQuest) diesen ganzen "Drachenkrempel" bekommen, also Klauen und so ein Zeug. Und das is verdammt schwer -.-
Braucht man das für irgendwas zum Craften oder so oder kann ich das verhökern? Weil dieses eeeewige rumgeschleiche geht mir auf den Zeiger und schnellreisen kann ich momentan leider auch nicht.

Mfg

Katii
15.11.2011, 09:07
ich glaube mit einer hohen Schmiedefertigkeit kann man daraus was machen, ich habe ein paar davon bei mir im Haus eingelagert, aber wenn ich überladen bin verkaufe ich es... bei meinen Magier verkaufe ich es generell der wird so ne rüstung sowieso nicht tragen

Gorewolf
15.11.2011, 11:10
man kann sich mit schmiedefähigkeit 100 ne rüssi schmieden daraus
einfach mal hier schauen:
11218

ist aber sehr teuer zu erreichen :D (ich habe alle kahjit händler die ich gefunden habe um ihre barren gebracht und hatte das glück ebony ore in einer miene zu finden :D

Zacki
15.11.2011, 18:25
Sieht echt nice aus :) leider musste ich das Zeug vorerst verkaufen :/ Dafür hab ich jetzt endlich meine erste Bude und genug Platz zum ablegen :D

Gorewolf
15.11.2011, 22:43
und das ist nur die leichte rüssi die schwere sieht noch geiler aus nur ist meine thundriss auf leichte rüssi spezialisiert!

Diomedes
16.11.2011, 02:05
Wie viele Drachenklauen und Schuppen braucht man für das Teil denn? Den Rest könnte man dann ja verkaufen (der Preis ist schließlich nicht schlecht). Zurzeit tragen zwei Freunde meinen Krempel, für den ich keine direkte Verwendung habe, da mir ein Haus noch etwas teuer ist.

Evanescence
16.11.2011, 04:48
tauchen die drachen endlos auf? oder ändert sich das mit dem spielende?

bis jetzt hab ich den kram immer verkauft und inzwischen auch schon 20k eingelagert und ein eigenheim war auch noch dabei.
der sinn vom schmieden hat sich mir eigentlich überhaupt noch nicht offenbart. bis jetzt renn ich immer noch in meiner schweren rüstung aus stahl rum, die verbessert ist (geht das wirklich nur einmal pro ausrüstungsteil?). die gegner haben bis jetzt irgendwie noch nichts besseres fallen lassen und wegen einem pluspunkt auf zwergenrüstung umzusteigen ist nicht so der bringer...

Diomedes
16.11.2011, 17:10
Der Sinn im Schmieden lag für mich bisher darin, dass man das gute Zeug wesentlich früher hämmern als auflesen oder kaufen kann. Bei den Schmieden konnte ich schon veredelten Mondstein oder Dwemermetall kaufen, als die Gegner noch mit Eisen- bestenfalls Stahlequipment rumgerannt sind.

.lethe
16.11.2011, 18:41
(geht das wirklich nur einmal pro ausrüstungsteil?)

Hängt von deinem Schmiedeskill ab. Glaub ab 31 kannst du Rüstung/Waffen auf das Verbesserungslevel Superior bringen (es sei denn du hast den entsprechenden Perk der Rüstung, dann früher)