PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd andauernd weg...



prisma
14.11.2011, 16:15
Heyhoe...

Geht es euch genauso? Dass euer Pferd andauernd weg ist ?

Ich habe mir vor kurzem ein Pferd gekauft, bin damit in die Wildnis ausgeritten, wurde angegriffen... Mein Pferd rennt weg, ich bin in einen Kampf verwickelt, bemerke es nicht rechtzeitig und weg ist es. Das war nun schon mein 4tes Pferd und solangsam wird's mir wirklich zu teuer.

Habt ihr tipps oder Tricks wie ich mein Pferd länger behalte ?

Edit: Falsches Forum! >.<

Escalbryt
14.11.2011, 22:53
Habe ich leider nicht, da ich zu Fuss unterwegs bin. Muss sagen, das die Pferde in Skyrim noch nutzloser sind als in Oblivion, da langsam und ohne Kampfmöglichkeit. Wenn ich mal schnell wohin muss gehts als Wolf durch die Gegend.

Sadmod
14.11.2011, 23:22
Es ist meistens nicht weit weg und grast irgendwo :D
Einfach suchen...

Laulajatar
14.11.2011, 23:41
Nach einer Schnellreise ist es normalerweise wieder neben dem Spieler bzw. im Stall der Stadt - immerhin :rolleyes:

Und wer generell nicht schnellreisen mag: Einfach den Ort wählen, an dem man sich sowieso gerade befindet ...

Gruß,

Laula

prisma
15.11.2011, 14:25
Das mit dem Schnellreisen ist mir auch schon aufgefallen, aber es kommt manchmal auch garnicht mehr zurück... :X

Laulajatar
15.11.2011, 14:46
Ist es vielleicht einfach tot? Zuletzt bin ich meins auch suchen gegangen - Pferdefleisch gefunden -_-'

prisma
15.11.2011, 15:08
Aber doch nicht nach einmal hin und her reisen... So fett ist mein Kajhit nun auch nicht :D

Mangoria
21.11.2011, 11:33
Heya ,

Also dein Pferd , wenn es abhaut , ist es normalerweise dann wieder in der Stadt wo du als letztes warst mit dem Pferd.
Und das die Pferde langsam sind , davon merke ich selber nichts, wenn du dabei die ALT taste drückst galoppiert es , ohne das das Stamina ausgeht .
UNd jaa Hügel können sie auch raufreiten , ich bin ziemlich begeistert davon .
GEstern wo mein Pferd gestorben ist , (ich war selber schuld, bin eine Klippe runter gesprungen :D ) hab ich neu geladen .
Du brauchst ansich nur ein neues Pferd kaufen , wenn deins gestorben ist, nicht wenn es weg rennt .

Gorewolf
22.11.2011, 15:37
naja es gibt ein pferd das unsterblich ist aber ich sag nicht wie man drann kommt :D

prisma
22.11.2011, 20:45
naja es gibt ein pferd das unsterblich ist aber ich sag nicht wie man drann kommt :D
Dunkle Bruderschaft ? Oder mit dem Jarl von Drachenfeste schlafen ? :X

Mangoria
22.11.2011, 23:25
naja es gibt ein pferd das unsterblich ist aber ich sag nicht wie man drann kommt :D

*brrrr Das möcht ich aber nun wissen :D Mein Pferd muss so einiges mit mir durchmachen :)

Gorewolf
23.11.2011, 13:13
dunkle bruderschaft stimmt scho :D Shadowmere ist ein tolles pferd und besteht auch gegen drachen im kampf :D (und sollte sie mal sterbern ist sie dank tümpel beim nächsten schnellreisen wieder da :D

prisma
24.11.2011, 00:31
dunkle bruderschaft stimmt scho :D Shadowmere ist ein tolles pferd und besteht auch gegen drachen im kampf :D (und sollte sie mal sterbern ist sie dank tümpel beim nächsten schnellreisen wieder da :D

Super! Dann muss ich nurnoch irgendwie kontakt zur Dunklen Bruderschaft aufnehmen... >.< Welcher Wirt gibt einem nochmal die Quest dazu ? :)

Escalbryt
24.11.2011, 03:10
Weis ich nicht mehr genau... aber schau dich mal in Windhelm um ;)