PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmieden auf 100 trotzdem "lack of skill"



Arkan
13.11.2011, 23:39
Hallo!

Endlich ist mein Schmiedeskill bei 100 angekommen und ich konnte loslegen nach Lust und Laune Sachen zu erstellen und zu verbessern... hab ich zumindest gedacht, denn obwohl ich den maximalen Schmiedeskillwert erreicht und zusätzlich jeglichen Schmiedeperk aktiviert habe, kann ich einige Gegenstände trotzdem nur bis zum Status "legendär" schmieden und bekomme beim Versuch sie weiter zu verbessern die Meldung, dass meine Fähigkeiten dazu nicht ausreichen...
Daher die Frage: So normal, Bug, oder kommt da später noch was?

Danke für eure Hilfe! :)

Shroom1Up
21.11.2011, 00:34
öhm ich weis nicht ob du neu im RP geschäft bist aber legendär ist meisten das höchste was geht in ALLEN RPGs MMOs und so weiter...

Nesis
21.11.2011, 00:56
Moin,
Ich glaube der einzige "Bug" ist, dass abgezeigt wird, dass deine Fähigkeinten nicht ausreichen. Jeder Skill hat bei 100 sein maximum erreicht und "Legendär" ist die höchste Stufe.

Fallout
21.11.2011, 09:18
Naja ich habe jetzt Schmieden nicht auf 100 aber es gibt diverse gegenstände die ich meistens horte, die etwas an Prozent dazu geben. Ich habe auch einige sachen die schmieden skill erhöhen um insgesamt glaube ich 30%. Allso wenn die Items immernoch wirken wenn man den Skill auf 100 hat sollte man mithilfe dieses equip auf 130 kommen... das muss jetzt nicht stimmen aber ich werds ausprobieren sobald ich die 100k gold habe...

Escalbryt
21.11.2011, 20:37
habe iwo gelesen, dass man stellenweise auf 400% verbessern kann. Ich bin derzeit mit meinem Schmiedegear(Bracer,Armor,ring und amulet mit 17%) und nem schmiedeskill von 83 soweit, dass meine zwei nord hero war axes bei nem einhandskill von ca 80 (armsman voll geskillt) und ner 30% schaden verzauberung 72 base damage each haben. wenn ich beim verzaubern noch besser werde denke ich, dass diese 400% durchsaus moeglich sind. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen gegner getroffen, der 2 dual-wield power attacks ueberstanden hat