PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberungen, Verzauberungen



Shiravuel
13.11.2011, 01:08
Entweder kapier ich die Verzauberungen nicht oder das funktioniert manchmal einfach nicht, wie es sollte. Wollte vorhin Armschienen verzaubern, welche auch weiß angezeigt worden waren, mächtiger Seelenstein dazu, Verzauberung ausgewählt. Alles war weiß und es stand da, dass die benötigten Sachen vorhanden seien. Doch als ich verzaubern wollte, kam auf einmal die Meldung, dass dieser Gegenstand nun doch nicht diese Verzauberung bekommen könnte. O_o Ist schon das dritte Mal passiert jetzt und langsam komm ich mir zauberhaft veralbert vor. o_o Hatte das sonst schon jemand?

Skyter 21
17.11.2011, 20:37
Ich weiß nicht ob sich dein Problem schon erledigt hat, aber ich habe heute mal zum Spaß selbst etwas verzaubert. Ich hatte keinerlei Probleme, der besagte Gegenstand wurde verzaubert und war danach auch in meinem Inventar zu finden.
Allerdings habe ich festgestellt, das Halsketten und ich meine sogar manche verbesserte Rüstungsteile sich nicht verzaubern lassen. Vielleicht liegts da dran?

Noch eine Frage: War der erste Patch schon installiert? Vielleicht wurde das Problem ja mit dem Patch behoben.

mfg Skyter

Shiravuel
17.11.2011, 22:57
Der erste Patch wurde m.W. durch Steam gleich bei der Installation schon installiert (was für eine Wortkombi O_o ). Scheint irgendwie verbuggt zu sein, denn wenn ich mit dem Mauszeiger auf den entsprechenden Buchstaben klicke, dann wird verzaubert, wenn ich aber den angegebenen Buchstaben drücke, nicht. Sehr seltsam das alles.

Ja, alles lässt sich nicht verzaubern, wie es scheint. Und nicht jede Verzauberung passt auf jedes Rüstungsteil. Ist eine Wissenschaft für sich diesmal. Will meine Magiergilde wiederhaben, denen das in die Hand drücken und die verzaubern lassen. War unkomplizierter. :D

Skyter 21
17.11.2011, 23:33
Kann es sein das du die Tastenbelegungen geändert hast? Ich habe zum Beispiel "Springen"(auf E) und "Benutzen"(auf Leertaste) geändert. Im Menu zeigt er an das ich Sachen mit "E" benutzen kann, obwohl das gar nicht mehr stimmt. Ich denke das könnte auch bei dir der Fall sein.;)
In dem Fall wäre es dann ein "optischer" Bug...

Ich habe noch nie einen hauptberuflichen Magier gespielt. Das war mir vorher schon zu kompliziert.:D