PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikbugs?



Vagnagun
12.11.2011, 00:52
Hallöchen :)
Kommen wir mal gleich zum Problem. Ich bin gerade noch am Anfang und die Grafik Bugs häufen sich... Überall sind die gestreckten Texturen durch die man einfach gehen kann.. Sie stören zwar nicht den Spielverlauf sind aber Atmosphäre Killer... Ich weiß das Spiel ist gerade man seit Gestern spielbar aber hat irgendwer ne Ahnung wieso das so ist?

lg, Vagnagun

WeTa
12.11.2011, 01:16
Was hast du für eine Grafikkarte?
Ich hab mittlerweile über 5 Stunden gespielt und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Aktuelle Treiber installiert? Temperatur der Karte im grünen Bereich? :D

Vagnagun
12.11.2011, 01:36
isn Lapi.. hab nen ATI Mobility Radeon HD 5470 drin.. mit 512MB Speicher...Komisch das Skyrim die Grafik Quali auf Hoch gesetzt hat.. Bei Oblivion wars immer Mittel

Das mit den Treiber weiß ich nicht^^

Katii
12.11.2011, 05:22
das einzige was mir aufgefallen ist sind diese roten Pfützen, die manchmal in dungeons auftauchen, aber ich glaube die sollen so rot/rosa sein

Dabby
12.11.2011, 07:11
ich habe manchmal einen kurzen schwarzen flimmer über manchen Texturen ... sehr dezent, könnte ich mit leben, wäre trotzdem cool, wenn es was dagegen gäbe :-)

Escalbryt
12.11.2011, 13:12
das einzige was mir aufgefallen ist sind diese roten Pfützen, die manchmal in dungeons auftauchen, aber ich glaube die sollen so rot/rosa sein
Mach da mal Feuer drauf ;)
Das soll wohl so ne art Öl oder so von den Leichen sein

Vagnagun
12.11.2011, 16:04
Also so vergeht der ganze Spielspaß.. Das Graß ist gestrecktem Steine. Also ehrlich.. ne Neuinstallation will ich grad nicht machen -.-'

Arvan
12.11.2011, 17:37
Kannst du da mal ein Bild von machen und hochladen?

Sieht das in etwa so aus? (http://666kb.com/i/bdpxuoy32s6t8h9y7.jpg)

Angeal
12.11.2011, 19:10
Mir fiel ein Graphikbug in dem Turm auf, auf dem Weg zum ersten Rätselquest mit der goldenen Klaue (der Ödnisberg bei Flusswald). Im vorletzten und letzten Stock sah der Boden echt aus wie ... "gezeichnet". irgendwie komplett weiss mit schwarzen Strichen ... hoffentlich bleibt es nur bei so kleineren Graphikfehlern ^^

Aber echt hübsch anzusehen, wenn man auf einem Berg ist, und sich die Gegend ansieht ... ansonsten ist die Graphik eigentlich in jeder Hinsicht Top ... ausser der Nachthimmel ... ich fand den in Oblivion definitiv schöner, stach sehr hervor und funkelte echt schön ^^

Vagnagun
12.11.2011, 20:58
@Arvan Ja genau so.. aber wieso ist das so? Ich kann mit dem nicht Spielen -.-'

Arvan
12.11.2011, 21:03
Solche hatte ich auch mal, es lang an meiner defekten ATI X1950, sowas trat leider immer erst nach längerem Betrieb auf und nur in 3D-Spielen. Ich hatte die Karte damals eingesendet und sie kam zurück, es wurden viele kalte oder fehlerhafte Lötstellen gefunden.
Man meinte damals, ich wäre daran schuld gewesen... Kann ich mir natürlich schlecht vorstellen, da ich Grafikkarten nie übertakte geschweige denn irgendwas dran mache, es sei denn sie sind eh kaputt.

Vagnagun
12.11.2011, 21:14
Ok aber dieses Problem tritt nur in Skyrim auf,,,

Cato d.Ä.
13.11.2011, 20:19
Ich hatte das Problem bei Oblivion. Mein Nvidia-Treiber hat nicht gepasst. Hab ich behoben, indem ich verschiedene Graka-Treiber durchprobiert hab.

WeTa
13.11.2011, 20:25
So, mittlerweile gibts auch von mir Ärgernisse zu vermelden. Beizeiten gibts Stress mit den Texturen. Die werden je nach Blickwinkel nicht angezeigt. Das Problem tritt ausschließlich in den Interiors auf und betrifft nur eine handvoll Texturen. Diese werden dann in keinem Interior korrekt dargestellt, bis ich das Spiel neustarte. Dann gehts wieder.

Vagnagun
13.11.2011, 23:56
Ich hab für Skyeim 50€ bezahlt damit ich mit hässlichen Grafik Bugs spiele -.-' Das Grad ist langgezogen, oder ist lange gezogen und flach, Steine sind langezeogen.. hier und da sind irgendwelche verschieden Farbene Ebenen... und durch all diese unschönen dinge kann ich problemlos durch gehen..
Wenn ich nicht iwi das hinbekomme hab ich heut zum letzten mal Skyrim gespielt..

Zacki
14.11.2011, 00:37
Ich hab für Skyeim 50€ bezahlt damit ich mit hässlichen Grafik Bugs spiele -.-'

Ich hab dafür 150€ Ocken geblecht, dafür das ich es erst Heute (Montag) im Laufe des Tages bekomme, also beschwer dich nicht :D

Aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten xD ich werd so absuchten :)

Cato d.Ä.
14.11.2011, 16:35
Wie gesagt, probier mal nen anderen Grakatreiber aus! Evtl. auch ne ältere Version...