PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dei Mudder sei Gesicht



Vinc
16.08.2003, 08:35
Was mich wirklich mal interessieren würde, ob die Triologie auch außerhalb Baden Württembergs bekannt ist.
Also kenn wer von euch einen der drei Filme ;)?

Hier (http://www.deimudderseigesicht.com/) könnt ihr euch ein bisschen genauer informieren.

Ich hab bis jetzt nur den 1&2 gesehen, der dritte kam ja auch in den Kinos (weiß wieder nicht ob nur Großraum Stuttgart), hab den aber noch nicht gesehen.
Teil 1 ist wirklich mit den billigsten Mitteln gedreht^^, aber die Filme , pro neuer Sreifen, werden professioneller.
War Teil 1 noch mit einer billigen Kamera, und 3-4 Darstellern gedreht wurde, haben sie es mit dem dritten schon ins Kino geschafft.

Aber was ist das besondere an diesen Filmen?
Nun, die haben stellenweise einen wirklich genialen Humor. Wie sie die ganzen Schwaben und Lans mit ihren Klischees auf's Korn nehmen :p
Dann ist da einfach noch diese "billige", mit den einfachsten Mitteln gedreht, dies gibt dem Film das bestimmte etwas ;).
Und obwohl dieser Film (der mit dem alles begang) mit solch bescheidenen Mitteln gedreht wurde, übertrifft er einige Hollywood Streifen in Sachen Humor, imho.
Na ja, ich würde sagen sie lohnen sich, also ein reinschauen ist's wert ;).

Hab auch mal aufgeschnappt, dass die Macher nach dem ersten Teil erstmal ne Runde Prügel von den netten Lans nebenan bekommen haben^^

Jericho
16.08.2003, 19:13
Dei Mudda sei Gsicht .... das hast du aber ein Thema rausgekramt.... der Film mit dem wohl lowest Bugdet ever :D

Ich hab k.A. was für einen Film gesehen, das war der in dem die 2 Typen im Park waren: Das ist mein Honoooonooo .... Du bist doch hier der Horror ... einfach geil.

Ich hab den 3. Teil in der Videothek gesehen .... Dei Mudda sei Gsicht: Schluß mit Mudda, oder so ähnlich ....

Athos
16.08.2003, 19:35
Wie? Da gibt's ne Fortsetzung??? :eek:

*amazonanwerf*

Ich hab vor ein paar Jahren den ersten Teil bei irgendeinem Studi-Open-Air-Film-Festival gesehen und bin fast kollabiert vor Lachen.

Vinc
16.08.2003, 20:08
ja, wie man meinem Post entnehmen kann, gibt es drei Teile o.O

jo, Schluss mit Mudder heißt der, aber ich hab bis jetzt noch gezögert mir den anzuschaun.
Bei den Bildern habe ich doch einfach die schlechten Aufnahmen und billigen Mittel der ersten beiden Filme vermisst.

achja, einfach mal bei Emule schaun, da dürfte man alle 3 Filme finden.
Obwohl man den dritten Teil ja auch kaufen kann :rolleyes:

Jericho
16.08.2003, 21:39
Original geschrieben von Vinc
ja, wie man meinem Post entnehmen kann, gibt es drei Teile o.O

jo, Schluss mit Mudder heißt der, aber ich hab bis jetzt noch gezögert mir den anzuschaun.
Bei den Bildern habe ich doch einfach die schlechten Aufnahmen und billigen Mittel der ersten beiden Filme vermisst.

achja, einfach mal bei Emule schaun, da dürfte man alle 3 Filme finden.
Obwohl man den dritten Teil ja auch kaufen kann :rolleyes:

Naja die Bilder hab ich net gesehen, nur das Cover ..... aber heut abend gucken wir eh Videos da kann ich vielleicht den ein oder Anderen übereden :D

Vinc
18.08.2003, 23:21
Konntest den einen oder anderen übereden :rolleyes: ?

Würde mal gerne von dir hören, was du von dem dritten Teil hälst ;).

Und an die anderen; schmeißt Emule an und saugts euch :p es lohnt sich :)

Jericho
19.08.2003, 04:05
Original geschrieben von Vinc
Konntest den einen oder anderen übereden :rolleyes: ?

Würde mal gerne von dir hören, was du von dem dritten Teil hälst ;).

Und an die anderen; schmeißt Emule an und saugts euch :p es lohnt sich :)

Nee, leider nicht.... siehe "now Watching"´.... schade, vielleicht ein anders Mal .....