PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamserver überlastet



Der Besucher
11.11.2011, 17:21
So, nun bin ich endlich auch zu Hause und möchte das Spiel installieren (von DVD)....
Habe mich den ganzen Tag über schon gefreut wie ein Schnitzel und nun das :(

Finde ich echt bescheiden....

Hat sonst noch jemand das selbe Problem hier?

Gala
11.11.2011, 17:34
Versuchs gleich nochmal oder wechsel mal deinen zugewiesenen Downloadserver in den Optionen ;)!

Sadmod
11.11.2011, 17:34
Kommt vor, Steam kurz neustarten und es sollte gehen, sonst halt 5 min warten, das Steam wirklich überlastet war, habe ich eig. noch nie erlebt (Außer zum Summersale, aber da ist der halbe Steam Katalog zu einem viertel des Preises im Angebot und alle laden ihre neuen Spiele runter^^ Dem kann ich nachsehen, vorallem da einfach nur meine Downloadgeschwindigkeit auf ca. 250 kbs sank)

Edit: Downloadserver wechseln kanns auch sein, Kumpel hat mal aus Versehen aus dem Vietnam geladen und sich dann über die 8 kbs gewundert^^ Steam stellt da manchmal aus versehn was um

Der Besucher
11.11.2011, 17:51
Danke Leute ..... ;)

So nach dem n-ten mal hab ich das Spiel nun auf auf dem Chip (SSD Laufwerk)

Die Downloadregion war die Lokale, also jene welche in den Optionen eingestellt ist. Anscheinend wollen hier gerade alle Skyrim installieren oder das erste Patch runterladen ;) Habe den Patchdownload angehalten und auf Downloadregion "Berlin" umgestellt. Und nun läuft der Patchdonload, zwar mit mageren 150KB/S, aber zumindest läuft er mal. Ansonsten gings bei Downloads bis dato immer mit 1MB/S oder etwas mehr.....

Wie dem auch sei......ich danke Euch und werde mich nun daran machen die Gefilde in Skyrim zu erkunden (nach dem Downloadpatch ;) )

Gala
11.11.2011, 18:15
Ich hab meine Region standardmäßig auf Beneluxländer oder OSteruopa stehen, da ist in der Regel weniger los :D