PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die goldene Drachenklaue klaut Nerven



Shiravuel
11.11.2011, 16:38
und zwar meine. ^^ Bin an der letzten Tür, die ich damit aktivieren muss und laut den Wandbildern hätte die Reihenfolge von außen nach innen: Schmetterling, Hund, Eule sein müssen. Funktioniert aber nicht. Nichts tut sich, Tür öffnet sich nicht. Auch alle anderen möglichen Kombinationen tun nicht, was sie eigentlich sollten. O_o Nach ca. 30 Minuten schwirrte mir der Kopf und ich hab erstmal aufgegeben. Hat einer schon zufällig die Reihenfolge gefunden?

Gala
11.11.2011, 16:39
Schau dir die Klaue mal im Inventar an. Du hast die Möglichkeit jedes Objekt im Menü zu drehen und dir anzuschaun ;)!

Shiravuel
11.11.2011, 16:41
Ah, danke Dir :) *Wieder nach Skyrim enteile*

Aenarion
11.11.2011, 17:40
... es steht ja auch im Tagebuch des Diebes "...in the palm of your hand". Also relativ eindeutig. Nebenbei bemerkt finde ich das ziemlich nice, dass sie in Skyrim so eine Art Rätselsystem implementiert haben... Ich weiß zwar nicht, ob sich das weiter durch das Spiel zieht, da ich noch nicht sehr weit bin, aber wenn ja, dann ist das definitiv eine meiner Lieblingsfeatures in dem Spiel!

Gala
11.11.2011, 18:22
Ich hoffe es wirklich. Ich fand diesen Dungeon nämlich sehr cool! Vorallem mit der Rätseleinlage und dem leicht ändernden Setting

Scavenger
11.11.2011, 18:43
Jup, der Dungeon hat mir auch sehr gefallen. Hoffe das es im weiteren Spiel genau so sein wird. Fände ich nämlich verdammt gut.

Spitfire
11.11.2011, 19:56
Whos that Dragonlady?