PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der druckbaren Threadversion



blutfeuer
16.08.2003, 07:53
hi.
ich wollte mir eben mal einen thread als druckbare version abspeichern. dazu wollte ich alle posts auf eine seite bringen. die option wird auch angeboten. nur, das funzt bei mir nicht.
der hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/printthread.php?s=&threadid=13168&perpage=81

liegt das jetzt an einer falschen einstellung bei mir, oder geht das nur im rpg-ring nicht ? hoffe mal, dass mir da jemand weiterhelfen kann. ;)

Sphero
16.08.2003, 08:30
geht bei mir auch nicht - ist wohl ein VB Bug ... :rolleyes: ...und das in der neusten Version - sowas :rolleyes:

Sphero
17.08.2003, 05:31
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&postid=39721#post39721

Das Problem wurde gefixed :D Ich muss es nur auf unser Forum übertragen (wenn ich die Zeile weiss kein Problem mehr ;)) Da hast Du einen Bug entdeckt der das VB insgesamt in der Version betrifft...

Ich fix es sobald ich Antwort erhalten habe :)

blutfeuer
17.08.2003, 16:16
ok, danke.

Sphero
17.08.2003, 20:30
Problem behoben :)

blutfeuer
17.08.2003, 20:38
ja, jetzt gehts.
;)

blutfeuer
19.03.2004, 17:02
geht wieder nicht. (warscheinlich schon seit dem letzten update auf 2.3.4)
kann es sein, dass das nach jedem update neu gefixt werden muss ?

blutfeuer
21.03.2004, 04:03
geht zwar immer noch nicht, ist mir aber relativ egal, wenn mir jemand (ich mein jemanden, der es wirklich weiss :p ) sagt, ob der ring nächste woche auf version 3.0.0 patcht.

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10102

Sphero
21.03.2004, 07:31
Ich werde einen Testlauf auf einem anderen Server machen, mal sehen ob es sich vernünftig konvertieren lässt - was ich bis jetzt gesehen habe rechtfertigt allerdings den Aufwand nicht - im Gegenteil... ich bin mir ziemlich sicher, dass 50% der Leute lieber das alte behalten wollen :rolleyes: (dazu gehöre ich übrigens auch) - aber einen test werde ich machen.

blutfeuer
22.03.2004, 23:23
vb hat ihr board auf die neue version umgestellt. kannst da ja mal reinsehen. das was ich gesehen hab an neuen funktionen gefällt mir ausgesprochen gut.
ehrlich gesagt hab ich nichts gefunden, was einem update im wege stehen sollte, bzw. was negativ im vergleich zur version 2.3.4 sein sollte.
kannst du vielleicht mal ein paar beispiele sagen, warum 50% der leute hier dagegen sein sollten ? ;)

Sebastian
23.03.2004, 00:01
Also ich gehöre definitiv zu denen, die gegen einen Update sind, vielleicht kann ich dir ja mal sagen, was mich an der 3er stört. :D
Es ist erstmal einfach, dass ich und wohl auch ein riesen Teil der Com sich an die alten Ansicht gewöhnt haben, bei der neuen ist der Ava, die Posting-zahl, etc. alles oben.
Ich weiss nicht wie es der mehrheit geht, aber mich stört das enorm, ich bin es einfach gewohnnt das alles links ist.
Das 2. ist das sich da für mich viel zu viel bewegt, also das man imer Menüs öffnen muss um irgendeine Themen-option oder so zu machen.
Es ist doch viel praktischer, wenn man direkt auf "druckbare Version anzeigen" klicken kann, als wenn man dafür noch ein Menü öffnen muss.
Auch um den User eine PN zu schicken muss ich einmal mehr klicken.
So etwas ist doch eigentlich recht umständlich, vorallem wenn man recht regelmäsig sich Profile anguck nervt es. ^^

Will nur sagen, dass er mir echt nicht gefällt, dass einzigste was ich toll finde ist die neue Such-funktion, die ist echt gut. ^^

blutfeuer
23.03.2004, 00:34
hehe.
das was du da anspricht, seh ich als vorteil. alles schön übersichtlich an einer stelle geordnet. :p

ok, dass ava und postcounter woanders ist, da muss man sich erstmal dran gewöhnen klar. aber ob das als negativ anzurechnen ist ?

naja. ne genaue aussage kann ich natürlich auch erst machen, wenn ich die neue version länger benutzt hab. vielleicht isse ja wirklich schlechter, glaub ich aber nicht. im moment seh ich mehr vorteile als nachteile. (ich seh noch keinen nachteil, bis auf das einmal mehr klicken bei der pn. vielleicht gibts da aber auch nen anderen weg, k.A.)

ich könnte aber auch damit leben, wenn es hier bei der alten version bleibt. so schlecht ist 2.3.4 ja auch nicht.

Stan
23.03.2004, 01:49
Ich bin auch gegen die V.3, ein anderes Forum in dem ich mal war hat bereits geupdated und ich find's nicht so prickelnd. Ich sehe einfach keine besonderen Vorteile daran und ein Board mit besonders vielen ••••• war der Rpg-Ringu ja eh nie.

Mich würde aber das eigentliche Topic interessieren, wird der Bug noch einmal gefixt? Ich speichere regelmäßig Threads auf dem Computer und fände die Funktion schon sehr nützlich.

blutfeuer
23.03.2004, 02:45
laut aussage von mystics wohl nicht.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=59086#post59086

Knuckles
23.03.2004, 03:13
Original geschrieben von blutfeuer
ok, dass ava und postcounter woanders ist, da muss man sich erstmal dran gewöhnen klar. aber ob das als negativ anzurechnen ist ?

Wieso sollte man sich daran gewöhnen? Man kann das vBB 3 so einstellen, das Ava und Postcounter wie hier zu sehen sind.
Das Comicforum (http://www.comicforum.de) hat auch schon das vBB 3, und da ist alles wie hier.