PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #60 -...back to the Sixties...



Seiten : [1] 2

OhWeh!
16.02.2003, 06:26
Die 60er - was war das für ne Zeit?? Natürlich sind die 1960er Jahre gemeint, der das Thema des 60. QFRAT's bilden soll. Deswegen könnt ihr hier einen kurzen Abriss über die Geschichte, den Lifestyle und weiteres aus den 60'ern nachlesen:

Musikalisch waren die 60'er waren ganz im Zeichen der Beatles, der Rolling Stones und Elvis Pressley's. Fünf mal unter den Top-10 von 1960-1969 genannt sind die Beatles in dieser Ära die bestimmende Musikgruppe für viele Hörer auf der ganzen Welt! Schließlich sollte ihr Ruhm auch bis heute reichen, sage und schreibe 43 Jahre später sind die Beatles immer noch angesagt und für #1-Chartpositionen gut, wie das letztlich erschienene Album bewies.
Auch in der Musik war das "Rebellentum" der Jugend bestimmend - und brach mit jeglichen Konventionen der Eltern...


1 HEY JUDE The Beatles
2 IT'S NOW OR NEVER Elvis Presley
3 ARE YOU LONESOME TONIGHT? Elvis Presley
4 I WANT TO HOLD YOUR HAND The Beatles
5 GET BACK The Beatles with Billy Preston
6 WE CAN WORK IT OUT The Beatles
7 HONKY TONK WOMEN The Rolling Stones
8 I FEEL FINE The Beatles
9 RUNAWAY Del Shannon
10 THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKIN' Nancy Sinatra


die weiteren 90 Positionen sind hier zu finden ^^ (http://www.onmc.iinet.net.au/trivia/sixties.htm)

Weiter ausführliches zur Jugend und der Musik in den 60'ern (http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0036/bg_ws04.htm)


In den 60'ern wurde auch die Entscheidung getroffen, die Deutschland für fast 40 Jahre lang entzweien sollte - der "Mauerbau". Insgeheim geplant kapselte sich die DDR von der BRD ab und strebte die Unabhängigkeit an, mit der vorgeschobenen Begründung den "antifaschistischen Schutzwall" zur Sicherheit des Staates zu benötigen...

Mehr dazu kann hier gefunden werden, unter anderem auch mit Videoclips (sehr empfehlenswert :)) (http://www.dhm.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/DieZuspitzungDesKaltenKrieges/DieMauer/mauerbau.html)


und für alle Automobilfanatiker :D

1963: NSU bringt den ersten Wankelmotor in einem Serienauto auf den Markt ^^ (http://www.nsu-cars.ch/seite8.htm)
1968: Erste Airbagexperimente in der USA



Die 60er Jahre waren auch im Thema TV sehr anders als unsre Generation Heute..
Die Serien und Filme waren ,soweit ich das überblicke, zusammengesetzt aus
Kriminal, Western und Comedy.

Viele dieser Serien wie
MisterED (http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser008.htm)
Maverick (http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser014.htm) oder
Gilligans Insel (http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser044.htm)

Ist sicher auch heute noch eingigen ein Begriff..
Was es damals noch so alles im Fernsehen gab könnt ihr hier nachlesen (http://www.tvder60er.de)


Ja und man soll es nicht glauben, unser heutiges Internet, so wie wir es kennen hat seine Wurzeln ebenfalls in den späten 60er jahren.
Damals, so hiess es, wurde es vom Amerikanischen Verteidigungsministerium finanziert und entwickelt.
Ziel war es, ein Netzwerk aus Computern aufzubauen, das den Verlusst mehrer Teilnehmer verkraften konnte, ohne den
verbleibenden Computern die möglichkeit zur Kommunikation zu nehmen, zum beispiel einen Atomangriff.
Das daraus folgende Netzwerk war ein grandioser technischer erfolg, jedoch war es in Grösse und bandbreite begrenzt.
Im grossen und ganzen erhielten damals nur Rüstüngsfirmen und Akademische Institutionen Zugang zum sogenannten ARPAnet [Advanced Research Projects Agency of the Department of Defense).
Als dann jedoch Hochgeschwindigkeits Modems (28k Modems *lol*:D) erfunden wurden fanden auch Einzelpersonen und Unternehmen
die nicht Digital verbunden waren den weg ins Netzwerk und begannen damit, die Vorteile der Hochentwickelten und Globalen Kommunikation zu nutzen.
Allerdings dauerte es noch bis 1993 bis das internet wirklich abhob und es sich langsam zu dem Entwickelte was wir heute kennen :)

Was wisst ihr so über die Sechziger jahre?

In diesem Sinne Happy Posting :)
Und wie immer SIG aus!!!

Hippokrates
16.02.2003, 06:29
Die 60er waren eine Zeit in der ich noch nicht gelebt habe und mit der ich auch nix anzufangen weiß ;)

BTW: mist, jetzt bekommt keiner mehr mein Terry Pratchett Zitat mit und ich habe keine Lust das nochmal zu posten...


Ach was solls, kopier ich es halt rüber:


Destiny was funny stuff, he knew.You couldn`t trust it. Often you couldn`t even see it.
Just when you knew you had it cornered, it turned out to be something else - coincidence, maybe, or providence.
You barred the door against it and it was standing behind you.
Then just when you thought you had it nailed down it walked away with the hammer.


BTW: zum ersten Mal Erster :eek:

His Dudeness
16.02.2003, 06:30
Das 13. Kabüff hat denselben Titel. Zu den Sechzigern: Hippiemusik ist toll. Hippies sind scheiße, aber Hippiemusik ist toll. Pink Floyd waren in den Sechzigern so genial wie danach nie wieder. Hippies sind scheiße.

Shakekilla
16.02.2003, 06:33
Nummer 3 ^^

---------

edit:

Hmmm, sowenig Andrang wie hier is, hätt ich garnich so n Stress um dritten Paltzt machn müssem ^^

Nunja, die 60er Jahre sind eine Zeit über die ich sehr wenig bzw garnichts weiss.
Aber HisDudeness hat Pink Floyd ins Gespräch gebracht.
Ich mag die Musik. Vorallem "The Wall" hats mir angetan. Bald werde ich auch den dazugehörigen Film anschauen. The Wall gefällt mir vorallem weil das Lied einen ziemlich schreklichen (gruseligen, etc... Nennts, wie ihr wollt) hat.
Ich höre das Lied immer wieder genre, aber nie Nachts ^^
Ich bin nicht so der Grusel-Mensch, aber das Lied rockt und lässts einem kalt den Rücken runterlaufen, so, das es schon wieder schön is.

HisDuddi^^ hat auch Hippies ins Gespräch gebracht. IMO rulen Hippies. Die leben einfach ihr Leben (mit Lebensfreude) und lassens sich gut gehen. Und sie tuen keinem was. Ganz im Gegenteil. Hippies setzten bzw haben sich für die Natur eingesetzt. (AFAIK ^^')
Und ausserdem rulen die Hippie-Festivals.

Ifrit
16.02.2003, 06:44
60ties ? hab ich noch nicht gelebt. :rolleyes:

btw: 4ter

Cutter Slade
16.02.2003, 07:06
Muah! ich komm jetzt mal wieder aus meinem kreativen Loch gekrochen und schreibe mal wieder was ^^


Was wisst ihr so über die Sechziger jahre?

- Vietnam Krieg
- Kirk geht zum ersten mal mit seiner Crew auf Reisen in die unendlichen Weiten des Universums ^^

Der Verbindungsaufbau mit den 60er ist zu dieser Tageszeit stark eingeschränkt, dass war’s dann erst mal ^^

R-Craven
16.02.2003, 07:19
Die 60er sind irgendwie überhaupt nicht mein Jahrzehnt. Ich kann mit den Beatles nix anfangen und mit den meisten anderen Liedern auch nicht (Presley ... oh Gott!). Naja, die Zeit interessiert mich einfach nicht - weil ich sie halt auch nicht erlebt habe.

Hab mir vorhin gerade übrigens "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu angeschaut ... Wahnsinn, kann ich da nur sagen! Ich dachte immer, ich würde bei solchen Filmen irgendwie drüber stehen, aber Das Experiment war schon seeehr brutal (psychisch mein ich jetzt). Das Schlimmste war IMO die Szene mit dem "Wärter" und der Assistentin in der Zelle. Da dachte ich einfach nur noch "Das kann der doch nicht machen! Das kann doch nicht wahr sein!".

Uff ... das muß ich jetzt erst mal verarbeiten. Und ich mach 1000000%ig nicht bei so einem Experiment mit! ;)

auak
16.02.2003, 07:24
Gestern erst haben wir beim Freund Tichu gespielt (Nen Kartenspiel ^^) und haben im Hintergrund ne 60er Sample vom Vater meines Freundes laufen lassen. Ist echt goile Musik ^^(zum nebenbei hören)

Waku
16.02.2003, 07:44
Original geschrieben von Ifrit
60ties ? hab ich noch nicht gelebt. :rolleyes:


You ain´t got no style.

e7
16.02.2003, 08:37
Die Sechziger, ich weiß nicht, noch kein Internet für jedermann, keine Metal Musik, ich glaube, wenn ich zu dieser Zeit schon gelebt hätte, hätte ich mich schon nach relativ kurzer Zeit umgebracht ^^

Nanatsusaya
16.02.2003, 09:00
Jaja die guten alten 60er! :D Mit denen verbinde ich......gar nix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur das hier! :D (http://www.shop24direct.de/popyouup.php?url=product/tracklist.switch.inc.php&target=140)

Ja das war ne Zeit! Wir waren jung, wir dachten wir könnten die Welt verändern. Summer of Love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen? Unsere Helden waren the Birds, the Mammas and Pappas, Berry Maguire (oder so), Simon and Garfunkel und Santana! 8)

Isch geh heia machen.

Bahamut
16.02.2003, 16:08
Kepptscher de moarning fleg (wie man das CTMF so ausdrücken kann)

Hmmm... die sixties waren von der Musik her in Ordnung (obwohl ich die 70er besser fand), aber politisch...naja, Kuba- Krise, Vietnamkrieg, Studentenproteste... war nicht gerade stabil, die Zeit.

Achja und die Fußballbegeisterten durften sich endlich über die Bundesliga freuen und sahen ein zu unrecht gegebenes Tor bei WM-Finale 1966 im Wembley-Stadion.

Dark-Kamui
16.02.2003, 16:51
Ich kann mit den 60er auch nichts anfangen. Meine Jugendzeit in den 90er Jahre. Und selbst meine Eltern wissen nur wenig über die 60er Jahre, die hatten ihre Jugendzeit in den 70er Jahren.

Fazit von mir:
60er Jahre bei dem Altersdurchschnitt in der Community? Nicht wirklich passend.

Alexiel
16.02.2003, 17:58
Was verbinde ich mit den Sechzigern?

Die Frage, was soll ich am 1.März auf der Party meiner Freundin tragen, die das Thema: die 60iger Jahre hat...

Waku
16.02.2003, 18:01
Gott, echt soviele Pussy´s auf einem haufen.^^
Is doch egal ob passend oder nicht solange die Mucke Fun macht. :rolleyes:

Furify
16.02.2003, 18:22
60er...

da hab ich (zum glück;)) noch nich gelebt...
daher kann ich auch nicht wirklich was dazu
sagen....^^"

btw...
17?:confused:
;)

Makaveli
16.02.2003, 20:48
Original geschrieben von Nanatsusaya
Jaja die guten alten 60er! :D Mit denen verbinde ich......gar nix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur das hier! :D (http://www.shop24direct.de/popyouup.php?url=product/tracklist.switch.inc.php&target=140)

Ja das war ne Zeit! Wir waren jung, wir dachten wir könnten die Welt verändern. Summer of Love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen? Unsere Helden waren the Birds, the Mammas and Pappas, Berry Maguire (oder so), Simon and Garfunkel und Santana! 8)

Isch geh heia machen.

jaaaa, die werbung is so endgeil :D muhaha ;)
aber mittlerweile geht sie mir irgendwie schon aufn sack :>

hmm was ich mit den 60's verbinde ? garnix :p
außerdem steh ich auf Fortschritt und die 60er sind mir zu unmodern (gabs damals eigentlich schon makeup ? :p)

Skar
16.02.2003, 21:10
Wer glaubt, daß die 60er für ihn komplett irrelevant sind, für den habe ich 3 Worte: Rock 'n' Roll!

Dylan, Beatles, Stones, Velvet Underground, Jim Morrison, Jimi Hendrix, etc pp... hach, Grundlagenforschung, ihr Jungspunde!

His Dudeness
16.02.2003, 21:14
Original geschrieben von Shakekilla
Aber HisDudeness hat Pink Floyd ins Gespräch gebracht.
Ich mag die Musik. Vorallem "The Wall" hats mir angetan. Bald werde ich auch den dazugehörigen Film anschauen. The Wall gefällt mir vorallem weil das Lied einen ziemlich schreklichen (gruseligen, etc... Nennts, wie ihr wollt) hat.
Ich höre das Lied immer wieder genre, aber nie Nachts ^^
Ich sprach von den Pink Floyd der SECHZIGER. Da waren Pink Floyd noch GOTT. Ab '73 waren sie dann mit der heiligen Ausnahme Animals ('77) nahezu belanglos. The Wall hat NICHTS mit den Pink Floyd der Sechziger gemein. Da gefällt nur noch das Textliche, das Konzept. Musikalisch hebt sich das durch NICHTS von IRGEND ETWAS ab. Und ein Lied The Wall gibt's nicht. Du meinst vermutlich Another Brick in the Wall (Part II), das kaum jemand nicht kennt und das fast nichts mit dem eigentlichen Konzept des Albums zu tun hat.



HisDuddi^^
Dummer Freak.

Ifrit
16.02.2003, 21:14
Original geschrieben von Vash the Stampede
You ain´t got no style.

:)

Ultima Weapon
16.02.2003, 21:26
Original geschrieben von Ifrit
60ties ? hab ich noch nicht gelebt. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Und auch so hab ich keeeine Ahnung über die 60iger :rolleyes:

OhWeh!
16.02.2003, 22:17
Mensch Leudde ^^ denkt ihr rick vio und ich sind in den Sechzigern geboren? ich bin auch gerade mal 19? und was ihr macht ist wiedermal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif nur Meckern.... Rick vio und ich haben uns recht viel mühe gegeben einen Plausiblen Text eifallen zu lassen, weil wir eben auch nciht zu besagter zeit da waren...

Strato
16.02.2003, 22:18
Original geschrieben von OmegaWeapon
Die 60er Jahre waren auch im Thema TV sehr anders als unsre Generation Heute..
Die Serien und Filme waren ,soweit ich das überblicke, zusammengesetzt aus
Kriminal, Western und Comedy.

Viele dieser Serien wie
MisterED (http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser008.htm)
Maverick (http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser014.htm) oder
Gilligans Insel (http://www.tvder60er.de/tvserien/tvser044.htm) Moooment...
das Wichtigste hast du vergessen, nämlich Star Trek
to boldly go where no one has gone before
...immerhin das erste Mal, dass eine Frau mit dunkler Hautfarbe eine der Hauptrollen in einer Fernsehserie gespielt hat!

und wo ich gerade beim Thema Raumfahrt bin:
Am 20.7.1969 landeten die ersten Menschen auf dem Mond.

Vio
16.02.2003, 22:36
Original geschrieben von Strato
Moooment...
das Wichtigste hast du vergessen, nämlich Star Trek
to boldly go where no one has gone before
...immerhin das erste Mal, dass eine Frau mit dunkler Hautfarbe eine der Hauptrollen in einer Fernsehserie gespielt hat!
so alt ist das schon :eek: ist ja krass o_O .... egal!! Darth Vader ist und bleibt kult!!


und wo ich gerade beim Thema Raumfahrt bin:
Am 20.7.1969 landeten die ersten Menschen auf dem Mond.
stimmt ja wie konnte ich das vergessen als teil-fan von "Eagle" and his passengers - wie nicht zuletzt der berühmteste Satz "one small step for man, one giant leap for mankind" kult ist :D

frage mich nur wo die Leute bleiben die die Meinung vertreten die Mondlandung war ein Fake :D
dann wär der obige Satz einer der berühmtesten Film-sätze der Film-Geschichte :p

@Werbung: ich kann sie nicht leiden diese mistige Werbung :D sie ist einfach >blargh< und ein Grund warum ich schon seit ewigkeiten kein TV-Programm mehr sehe.


doch...
heute abend wird sich das wieder ändern muahahaha :D

Eurosport, 19.30 Uhr: Nascar - Budweiser Shootout
Eurosport, 20.30 Uhr: 24h von Daytona, das Skandalrennen :p
... sonst noch was vergessen?? ne :D auf jedenfall "must-see" verdächtig, es geht wieder looo-ooos ^^

so far, ceeya @all und have a nice day ^^

Rosslatex
16.02.2003, 22:48
So wie die meisten von euch kenne ich von dem musikalischen her auch nur die ( Silver ) - Beatles.
Aber wie wäre es mit...Summer of love xD oder war das in den 80ern O_o? Nun, ich glaube für mich ist das ein bisschen arg weit zurück.

BTW...schon 2 Seiten O_O

@vio: Star Trek...in den 60ern? wirklich...aiaiai ^^; /me stellt es sich schon vor :rolleyes:
Und überhaupt weiß ich nichts von den 60ern, nichts von Autos und so *duck* :p

Cutter Slade
17.02.2003, 00:30
Original geschrieben von vio81
so alt ist das schon :eek: ist ja krass o_O .... egal!! Darth Vader ist und bleibt kult!!


Ist jetzt nicht dein ernst :eek: Wars mit Trek zu verwechseln, also nein... ^^

und des könnte durchaus sein das die Mondlandung ein Fake ist, gibt ja einige Indizien dafür, Fahne hat sich AFAIK bewegt, Schatteneinfall war nicht korrekt und erst die hohen Kosten für das ganze Unterfangen.
Ging doch eh nur darum, die Sowjetunion zu schlagen, also hat man schnell einen Film gedreht, alles ist möglich ^^

Vio
17.02.2003, 00:36
Original geschrieben von Gendo
Ist jetzt nicht dein ernst :eek: Wars mit Trek zu verwechseln, also nein... ^^
nieeemals, ich weiß selber dass Darth Vader einer der wichtigsten Chara's Star WARS ist :D - und er ist kein 2D- bzw. Flacher Chara, das ei mal richtiggestellt weil das die meisten garnicht wissen :rolleyes:



und des könnte durchaus sein das die Mondlandung ein Fake ist, gibt ja einige Indizien dafür, Fahne hat sich AFAIK bewegt, Schatteneinfall war nicht korrekt und erst die hohen Kosten für das ganze Unterfangen.
Ging doch eh nur darum, die Sowjetunion zu schlagen, also hat man schnell einen Film gedreht, alles ist möglich ^^
das beste argument das dagegen spricht: warum haben die Sowjets kein krach geschlagen?? ^^ wenn der Fake so offensichtlich war wieso haben sie dann nicht rumgemosert?? die Übertragungen der Raumfähre bzw. Funkverbindung müssten die Russen mitgehört haben können, da wär doch ein Fake locker aufgefallen... denk ich mal ^^

Todestribunal
17.02.2003, 01:12
Die Mondlandung war sicher kein Fake, aber durchaus einige Bilder und Fotos. Naja, wirklich nachprüfen kann man es erst, wenn ein Nichtamerikaner auf dem Mond landet und nachschaut.
Die US-Astronauten haben zum Beispiel von ihrer Mondfahrt ein Gestein mitgebracht. Nachträglich wurde dann erwiesen, dass es dieses Gestein auf dem Mond gibt und zwar nur dort. Ist auch ein recht gutes Argument für die Echtheit der Mondlandung.

Rick Jones
17.02.2003, 01:34
Najha ich dachte ich melde mich auch mal an einem Sonntag ^_-
Hey ho

Ich habe ca 120 Virtuelle Menschenleben auf dem Gewissen..
Mein Rang is Massenmörder O_o (Hitman 2 PS2)
^^ Mir gehts Toll danke

Und das Heutige Fernsehprogramm:

Ist auch toll (http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=2588682)

Ich geh wieder Snipern ^_- cya

Waku
17.02.2003, 01:51
Original geschrieben von Rick Jones
Najha ich dachte ich melde mich auch mal an einem Sonntag ^_-
Hey ho

Ich habe ca 120 Virtuelle Menschenleben auf dem Gewissen..
Mein Rang is Massenmörder O_o (Hitman 2 PS2)
^^ Mir gehts Toll danke



Zum Glück bin ich nicht der einzige der regelmässig in jedem Level erst mal ordentlich anfäng zu schleich und sich zu verkleiden versucht und bei dem man am Ende jeden level mit nehm Riesigen Wischmob die ganzen Blutlachen wegwischen muß.^^

Rick Jones
17.02.2003, 02:22
in einem Level sollte ich mich in eine Militäranlage einschleichen und jemanden befreien. Ohne Aufsehen zu erregen.

Ok 2 Stunden und etliche Tode Später hab ichs dann geschafft ...

Im Darauf folgenden level sollte ich mich in eine Botschaft einschleichen um nen Koffer zu klauen und 2 Leute von ca 30-40 umnieten.. -_- Sorry aber darauf hatte ich echt keinen Bock..


Schwere Waffen ausgesucht und ab durch die Vordertür ^^
O_o Tut mir ja echt leid um die Botschafter aber ich hatte keinen Nerv dazu ständig mich zu verkleiden O_o Hat doch auch so grossartig funktioniert..^^

P.S. es war eine Deutsche Botschaft ^_-

Ashkan
17.02.2003, 02:27
hmm das it aber ein zufall...unser Kabüff hat nämlich den gleichen titel von mir gekriegt vor einigen wochen :D:p

http://www.rpgforever.com/forum/thread.php?threadid=129&boardid=1&styleid=&page=10#279

Waku
17.02.2003, 02:29
Ich versteh das System bei Hitman 2 nachdem einem die Typen erkenne manchmal auch nicht, ich mein da verkleidet man sich 5 mal und trotzdem fangen die an auf einen zu ballern. Ausserdem kann man ihmo viel zu leicht entdeckt werden.

Ich bin ja ziemlich Thief vorbelasstet aber trotzdem werd ich ständig endeckt, da renn ich lieber mit den beiden Baller rein und lass Gehirne an die Wände pflötzen.

Vio
17.02.2003, 02:45
natürlich wiedermal so zuverlässig wie die deutsche bahn wenn es um verspätung geht -.-
juhu!! wieso sollte man Videotext und Website mit dem aktuellen TV-Programm updaten?? damit man weiß was kommt... blah!!
auf MSport wart -.-

@ashkan: das is echt krass :eek:

@rick: mein bruder spielt auf PC auch grade H2 und er will auch immer lieber ballern als verstecken *lol* das spiel ist wohl nicht so der renner so wies aussieht ^^

- so far ceeya

Furify
17.02.2003, 04:02
*lol*

ich hab grade no one lives forever II
für pc auf der schwersten stufe gezockt...
[im 3. level verreck ich schon >_<]

leute macht mir mal mut...

btw:
hab auch hitman2
bei mir klappts aber nich >.<

Dark-Kamui
17.02.2003, 04:20
Massmörder und Egoshooter Fans überall hier, naja ich für meinen Teil zocke zur Zeit das alte UT, macht immer noch am meisten Bock.

Zum Topic, wie gesagt ich kann nichts mit den 60ern anfangen, zur damaligen Zeit gab es nicht einmal anständige Computer, schweige den Unix Zeit ;) Das einzige was ich damit irgendwo in Verbindung bringen kann sind die ersten Schritte des Internets.

Waku
17.02.2003, 05:17
FF: The Spirits within war gestern.

The Future is Robota - Reign of Machines (http://www.apple.com/trailers/independent/dc_studio/robota/)

Woow. Und sowas von nehm Independet Filmstudio, neben Kaena DER CGI-Film 2003.

EDIT:

Ah fuck, anscheinend ist Robota kein Film sondern eine Art "Film Book" das eine Geschichte durch Artworks erzählt. Schade, als Filme würde es sicherlich rocken.

OhWeh!
17.02.2003, 08:13
@ Ashkan, OO das ist echt scary... Ich schwöre der Thread hier ist gaaaanz aus vios ricks und meinem mist gewachsen abgeguckt ist nichts... ehrenwort.......echt scary ...

Laughlyn
17.02.2003, 08:46
Thema Hitman:
Ah ja, gut zu wissen, dass ich hier nicht der einzige Psychopat bin. :D
Die ersten paar Level hab ich's echt mit schleichen versucht, aber irgendwann ist dann der Geduldsfaden gerissen. Meine Abneigung gegen Menschen ist wohl mal wieder durchgebrochen, und am Ende sah es dann so aus, das ich durch die Level gezogen bin und mit voller Absicht jedes irgendwie lebendig aussehende Etwas umgenietet hab. ^^
Ja, ich bin etwas schräg...

Ups, so spät schon?

G'night http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Ashkan
17.02.2003, 08:53
Ich glaub es ja ^_^
aber ist doch echt cool...da hatten wir den selben gedanken...
jedes wort hargenau :D:A

Cutter Slade
17.02.2003, 14:23
Ist jetzt nicht war :eek: noch keiner hat geantwortet!

na dann! c.t.m.f ^^

schönen Tag noch!

Ifrit
17.02.2003, 14:43
Original geschrieben von Gendo
Ist jetzt nicht war :eek: noch keiner hat geantwortet!

na dann! c.t.m.f ^^

schönen Tag noch!

Ja verdammt, nur weil ich mich nochmal rumgedreht hab ^^

damn, nächstes mal disziplinierter sein, jawohl :rolleys:

h.a.n.w. :)

Virginie
17.02.2003, 17:07
Morgen Ihr Lieben. Wird das jetzt unser Durchschnitt? Ein QFRAT pro Woche o_O

Edit um 11:32: Na ja, ich fahre jetzt schon wieder nach Hause, esse etwas und gehe mal wieder anfragen, wie es meiner Konsole geht (boah, der Typ wird von mir solange impertinent genervt, bis ich das Ding wieder habe ^^)

Vio
17.02.2003, 19:51
dass worauf man schon die letzte woche warten durfte zu allererst :D

Evil-Mobil 1 (http://www.mulsannescorner.com/Lister-JB1.jpg)
Evil-Mobil 2 (http://www.mulsannescorner.com/Lister-JB2.jpg)
Evil-Mobil 3 (http://www.mulsannescorner.com/Lister-JB3.jpg)

njargh, PSP und Adobe her um alle details rauszufiltern :D

@ashkan: müssen wir jetzt befürchten dass wir immer die gleichen Ideen haben?? :p

@all: so far, stressig wird's jetzt ^__^ have fun & a.n.d ^^

Strato
17.02.2003, 20:43
Original geschrieben von Virchowa
Morgen Ihr Lieben. Wird das jetzt unser Durchschnitt? Ein QFRAT pro Woche o_O

Edit um 11:32: Na ja, ich fahre jetzt schon wieder nach Hause, esse etwas und gehe mal wieder anfragen, wie es meiner Konsole geht (boah, der Typ wird von mir solange impertinent genervt, bis ich das Ding wieder habe ^^) Also ich finde, dass es sich in letzter Zeit doch stark beruhigt hat (naja, solange bis blade wieder da ist ;))

@Rick, Vash&Harlekin:
Sagt mir Bescheid, wenn ihr demnächst einen Washington-Besuch plant }:)
Da komm ich mit!

Rosslatex
17.02.2003, 20:54
Gäääääääääähn...
*sichumguckt* huch, ist die Schule schon aus?

@vio81: Nettes Auslaufmodel §ironie

@Vircho: Nun, wenn man es so sieht, dass hier tag täglich die selben Leute posten, kann man von einem QFRAT pro Woche wohl oder übel nicht loskommen ^^ oder ist das schlimm O.o ? ^^

Hyperion
17.02.2003, 21:04
Hallo zusammen!

Da ist man eine halbe Woche nicht online, und schon wieder ein neuer QFRAT? :eek:


Original geschrieben von Strato
Also ich finde, dass es sich in letzter Zeit doch stark beruhigt hat (naja, solange bis blade wieder da ist ;))

@Rick, Vash&Harlekin:
Sagt mir Bescheid, wenn ihr demnächst einen Washington-Besuch plant }:)
Da komm ich mit!

Dann habe ich ja genug Zeit, alles nachzulesen (bis Blade wieder postet. :D )

Da wir gerade bei Amis und der 60er sind:
afair 1962: Kuba-Krise
Zweite Hälfte der 60er: Vietnam
(die Typen lernen ja auch rein gar nichts von der Vergangenheit :rolleyes: )

Und damit die 60er wieder im besseren Licht scheinen:
deutsches Wirtschaftswunder (bis Mitte 60er)
(1961: 1% Arbeitslosenquote; da soll sich Schröder einmal ein Beispiel nehmen)

Ich hoffe, ich kann am abend wieder genug Zeit finden um online zu sein. Bis auf weiteres: h.a.n.w.

EDIT:
THX Lilly!
Die 68er-Generation wollte ich auch noch erwähnen. Bei meinem Dozent für Deutsch und Unternehmensethik hatte dies deutliche Spuren hinterlassen.

invincible Lilly
17.02.2003, 21:16
Wollte mir jemand mit dem Thema 60er ein Gefallen tun?

Ich hab kaum Zeit und Lust, alles zu lesen, aber möchte noch eins erwähnen, was in den 60ern sehr wichtig war und was mich bis heute geprägt hat:

Habt ihr schon mal von der 68er Generation gehört? Zu dieser Zeit begannen in einigen Ländern die sanfte Revolution, ausgelöst durch Studentenrevolten in Frankreich, Deutschland und in den USA. Vor dieser Zeit gab es auch schon immer mal Jugendliche und Studenten, die sich gegen die allgemeine Politik aufgelehnt, ebenso gab es die üblichen wilden Ausbrüche von Jugendgangs. Aber Ende der 60er wurde durch diese Bewegung, zumindest in der westlichen Welt, eine, die die Gesinnung der ganzen jüngeren Generation änderte: sie wurde wesentlich kritischer, begann die Welt der Erwachsenen in Frage zu stellen, gründete Anti-Bewegungen, diese Zeit brachte viele Dinge hervor, die das ausdrückten, Musicals wie Hair, Die Hippie-Bewegung, Woodstock, den Gammel-Lock [ja nicht anpassen]. Dieses neue Bewußtstein müsste die Menschen beeinflusst haben, die Eure Eltern sind. Fragt sie mal danach.

In Folge dieser Liberalisierung der Gedanken entstanden jedoch auch die terroristischen Organisationen und ihre Sympathisanten.

Irgendwie müsste ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen ~~~ :rolleyes:

Hippokrates
17.02.2003, 22:30
Hm, auch wenn es beschämend sein könnte: ich habe null Ahnung von den 60ern. Aber irgendwie mag ich sie auch nicht :p

Vio
17.02.2003, 22:34
stimmt irgendwann in geschichte haben wir dieses jahr ca. 2 minuten lang mal die 60er angeschnitten, da hat der lehrer was von "revolte" gemurmelt und das nächste Thema aufgelegt :rolleyes: - bildung bremst ^^*

anyway: weils mir grade auffällt:
ziemlich unspektakulär für die Thread-ID :D (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1337)


@rosslatex: *lol* ne, bisher is der tank dicht also kein auslaufen in sicht :p ... obwohl, zum rennen in Sebring wird's verschifft, also haste irgendwann Anfang nächsten Monat sogar recht damit :D

so far, ceeya @all und h.a.n.d.

alexiel84
18.02.2003, 01:02
*malwiedermeld*
Also zu den 60ern hat mein GK-Lehreer gerade heute etwas gesagt O_O....wenn auch nicht viel. Er meinte, wir sollten uns ein Beispiel an der Jugend von den 69ern nehmen, weil sie viel kritischer mit der Politik umgegangen sind und sich auch gegen sie gewährt hatte(also eigentlich das, as Lilly auch gesagt hatte) O_o.......ihm ging es dabei aber um die Rente, also dass er an unserer Stelle nicht einfach so tatenlos zukucken würde, wenn er wüsste, dass die Rente immer knapper wird...blablabla....

Manno, mein family ist heute einfach so ohne mich nach Stuttgart gefahren...voll gemien...als ich um 4 von der Schule gekommen bin, lag nur ein Zettel auf dem Tisch, auf dem stand, dass sie in Stuttgart sind...:eek:

Zachriel
18.02.2003, 02:45
Original geschrieben von alexiel84
[BEr meinte, wir sollten uns ein Beispiel an der Jugend von den 69ern nehmen, weil sie viel kritischer mit der Politik umgegangen sind und sich auch gegen sie gewährt hatte [/B]

oh ja welch wahre worte. in meiner klasse sind wir (mich eingeschlossen) genau 3 mann die sich intensiv mit dem politischen weltgeschehen befassen und immerhin 5 man die bei der frage nach dem eigentlich höchstem mann im staat nicht gerhard schröder antworten

Rick Jones
18.02.2003, 03:04
Statistik:

ca 160 Kriminelle
ca 30 unschuldige
ca 20 Anderes

Geile Bilanz ^^ nach 19 Missionen
Momentaner Rang: Cleaner ^^

Vorher: Massenmörder,Psychopat,Axtmörder etc..

Eine Mission habe ich noch vor mir ^^
So gesehen ist das Spiel ziemlich kurz wenn man durch die level rennt.
Aber ein Heidenspass ^^ wenn man die ganzen Waffen ausprobiert.
schon mal mit ner MI95 (ungefährer Name) auf ca 300 meter ne Limousine zerschossen ^^ geil sag ich euch...

Oder im Dunkeln mit ner M60 ^^ und Nachtsichtgerät durch unterirdische Gänge LOL da fühlt man sich wie in Rambo 3 ^^

Naja ich geh wieder zocken..

@Vio nene ne ne neen BATMÄÄÄÄÄÄÄN ^^

Dark-Kamui
18.02.2003, 03:13
:eek: Rick Jones du machst mir Angst.
Wie kann man vom friedfertigen Chocobo liebenden FF Spieler zum Rambo mutieren?
Widerspricht das nicht deiner Natur? Solltest du nicht dich auf friedfertigeres Tun beschränken?
Ich glaube du solltest du zu deinen Priester gehen und deine Sünden beichten, den sonst jagen dich die virtuellen Wesen die du kaltblütig auf dem Gewissen hast in der Hölle :D ;)

Vio
18.02.2003, 03:47
rick du killer bald musste meinem bruder unter die arme greifen :D
jetzt weiß ich schon wer im Batmobil als dritter sitzen wird.... und du sagst mir nix :p

anyway ^^* : lieeebe und frieden und so :p

@alex84: he dann können die doch locker mal na münchen fahren so um den April rum :D ... aaanyway ^^

so far bis heut abend irgendwann muss noch bissl was für HP machen ^^

achja @rick: schaumal unter meinen nach dem Batmobil ^^ lohnt sich ^^

Laughlyn
18.02.2003, 03:51
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ich glaube du solltest du zu deinen Priester gehen und deine Sünden beichten, den sonst jagen dich die virtuellen Wesen die du kaltblütig auf dem Gewissen hast in der Hölle :D ;)

Beim Priester war er schon...aber er hatte einen "Rückfall" :D (dazu muss man jetzt die Story kennen...)

@Rick
Ich glaube ich erkenne einen gewissen Grad an Seelenverwandheit ;)

Ich geh dann auch mal wieder metzeln...diesmal Zombies, Echsenmenschen, Minotauren und co. bei Dark Alliance. ^^

Slayer
18.02.2003, 03:56
Original geschrieben von Rick Jones
Statistik:

ca 160 Kriminelle
ca 30 unschuldige
ca 20 Anderes

Geile Bilanz ^^ nach 19 Missionen
Momentaner Rang: Cleaner ^^

Vorher: Massenmörder,Psychopat,Axtmörder etc..

Eine Mission habe ich noch vor mir ^^
So gesehen ist das Spiel ziemlich kurz wenn man durch die level rennt.
Aber ein Heidenspass ^^ wenn man die ganzen Waffen ausprobiert.
schon mal mit ner MI95 (ungefährer Name) auf ca 300 meter ne Limousine zerschossen ^^ geil sag ich euch...

Oder im Dunkeln mit ner M60 ^^ und Nachtsichtgerät durch unterirdische Gänge LOL da fühlt man sich wie in Rambo 3 ^^

Naja ich geh wieder zocken..

@Vio nene ne ne neen BATMÄÄÄÄÄÄÄN ^^
Pahaha
ich hab jede fast Mission beim ersten Anhieb auf Silent Assasin
geschaft .
Sonst bekommt man ja auch nicht die coolen Goodies.

Rick Jones
18.02.2003, 06:04
Original geschrieben von Slayer
Pahaha
ich hab jede fast Mission beim ersten Anhieb auf Silent Assasin
geschaft .
Sonst bekommt man ja auch nicht die coolen Goodies.

-_- Ich bin nicht blöd und weis das mit dem Silent Asassin -_-
aber ich hatte nun mal mehr Spass daran wie ich es gemacht habe ^_-

Zumal man wenn man das Spiel durchhat alle Level anwählen kann mit den Waffen die man bis dahin gesammelt hat und dann noch mal besser machen kann.. Ergo is mir dein PAAHAHAHA so Wurscht ^_-

btw. Ich bin durch und eine M60 is absolut geil ^^ jetzt geh ich noch ein paar andre waffen sammeln ^^ und dann naja eentuell mein Rang verbessern ^_-

Und macht euch keine Sorgen um meine Seele ;) ich bin immer noch ein guter Junge..
und kann "im gegensatz zu anderen jugendlichen" zwischen realität und videospiel unterscheiden.. Nur ab und zu brauch auch ich etwas Abwedchslung was Spiele betrifft..

@Vio hmm was meinst du mit "unter meinen" sicher deine Seite oder ich geh mal kucken..... a few minutes later... hm sorry komm immer noch nich klar darauf ^_-

@all nich wundern das ich so spät noch wach bin werd morgen uzm Doc gehen hatte etwas fieber heute ... und naja hitman hat mich etwas abreagiert.

Sagt mal gibt es den ersten Teil eigetnlich auch für die ps2 oder nur für den PC

achja gn8

Ifrit
18.02.2003, 06:05
Original geschrieben von Slayer
Pahaha
ich hab jede fast Mission beim ersten Anhieb auf Silent Assasin
geschaft .
Sonst bekommt man ja auch nicht die coolen Goodies.

boah ey, ich bau morgen nen Altar für dich auf weil du so ein toller spieler bist ey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Cutter Slade
18.02.2003, 14:24
och nö! ihr seit doch sonst nicht so schlecht, gebt euch mal mühe :D

c.t.m.f (http://netgamer.cool.ne.jp/utd/ut2/manual/gametype/img_gametype/ctf_top.jpg) ^^ so und jetzt weiter Kakao schlürfen ^^

Have a nice Dienstag

Ifrit
18.02.2003, 14:37
soooo knapp ^^

verdammt. :(

nächstes Mal muss ich die Mucke wohl noch lauter drehen um wach zu werden :rolleyes:

Edit: Hey, hast heute genau eine Minute später als gestern gecaptured ^^

Virginie
18.02.2003, 17:51
Guten Morgen!

Es gibt lustiges zu Berichten aus der Umbauwelt der Virchowa... aber ich überlege, ob ich das nicht erst morgen preis gebe, da die Aktion gestern einfach zu geil war und heute abend hoffentlich das große Glück mich überfällt!

Es gibt dann von mir das Tagebuch eines Umbaus - bei Interesse :D

Vio
18.02.2003, 18:48
@rick: sorry habs erst jetzt gemerkt dass das leicht untergegangen ist ich war zum schreibzeitpunkt abgelenkt und hab nimmer so aufgepasst ^^* is egal vergiss es ^^

@gendo: soll das ein witz sein?? :D so eine billige flagge?? also nein :p wir QFRAT'ler sind da flaggenmäßig extrem wählerisch und nehmen nicht jede flagge, also das nächstemal muss da schon ne anspruchsvoller designte flagge her :D

@virch: nur her damit solche berichte sind immer fun 2 read ^^

@all: ihr wisst was morgen ist?? :D Mittwoch, ja ;) aber sonst noch??
na, black-time ^^ (und ich muss länger warten :rolleyes: aber egal ich halte aus!! :) :D)

B.M.R.D. = 1 day left ^^

so far back 2 school bis denn und h.a.n.t. ^^

Rick Jones
18.02.2003, 18:53
Jo moin ... bin mal so krank geschrieben 2 tage ...


Virchowa: interesse besteht ^^ ich mag lustige Diarys.

geh aber erst mal weiter pennen gn8 ^^

Damien
18.02.2003, 18:59
@Rj:

Jo moin ... bin mal so krank geschrieben 2 tage ...
*lol*
Ich auch..^^

Virginie
18.02.2003, 19:13
Na gut, da dies meine 2100 ist, bekommt ihr den Anfang schon jetzt ;)

Tagebuch eines Umbaus ^^

Donnerstag, 6. Februar 2003:
Klein Virchowas Pläne, ihre PS2 importfähig zu machen, nahmen langsam Gestalt an. Da leider Virchowas Vertrauen in die Post nicht gerade das beste war und sie – wohnhaft in der Metropole Berlin – hoffte, einen Laden zu finden, wo sie ein wenig günstiger weg käme und so auch Zeit sparen wollte, telefonierte sie eifrig, nervte akira62 noch ein wenig (?) per PM und entschied sich letztlich für einen Sniper Umbau für 119 €. (Zumal der Laden für den sie sich entschied auch noch bei ihr in der Nähe und am Telefon am freundlichsten, informativsten und kompetentesten war. Gerade ersteres sollte sich als praktisch erweisen.)


Freitag, 7. Februar 2003:
Fröhlich trug Virchowa ihre Konsole zu besagtem Laden – und bekam gleich die erste Ernüchterung. Da die Konsole nicht gerade die neuste war (hum... genau genommen hatte sie ein v3 Board, wie sich später herausstellen sollte), war der nette Verkäufer sehr vorsichtig und bedauerte, keine Garantie auf den Umbau geben zu können. Da wurde Virchowa nun unsicher – so ganz ohne Garantie wollte sie sich nicht in der Konsole herumpfuschen lassen. Der Verkäufer erklärte, er könne die Konsole ja erst mal abgeben und den Kollegen fragen, ob Garantie darauf übernommen werden könne. Virchowa sollte am Abend angerufen werden, und könne ihre Konsole am nächsten Nachmittag dann eben umgebaut oder nicht wieder abholen.
Und Virchowa wartete, und wartete... und wartete. Es kam kein Anruf...


Samstag, 8. Februar 2003:
Nachdem Virchowas Handy nach wie vor keinen Pieps und keine Vibration von sich gegeben hatte, griff sie selbst zum Hörer und rief im Laden an. „Sie wurden gestern nicht mehr angerufen?“ – „...Nein!?“ Nun ja, er wolle sich darum kümmern und würde Virchowa sehr schnell zurückrufen – und er tat es tatsächlich! Aber es blieb bei der Ernüchterung, Garantie nicht möglich. Außerdem wurde Virchowa abgeraten, ihre alte Konsole umbauen zu lassen – sie würde langfristig mehr Glück haben, wenn sie ihre Konsole gebraucht verkaufen würde, sich ein neues Modell zulegen und dieses dann umbauen würde.
Außerdem sei das DVD Laufwerk schon etwas verbraucht – wovon Virchowa zuvor nie wirklich etwas bemerkt hatte.
Virchowa seufzte – dann halt kein Umbau... zumindest nicht dort. (Immerhin, bei so einem alten Board konnte sie ja noch an den MESSIAH kommen – und der war noch günstiger, selbst mit Versandkosten *g*). Die Konsole würde es allerdings bis zum Ladenschluss nicht wieder zurück schaffen (Anmerkung: Es wird nicht im Laden direkt umgebaut!), sondern erst ab Montag verfügbar sein. Da Virchowa selbst am Montag nicht verfügbar war, war sie also bereit, ihre Konsole am Dienstag abzuholen (und umgehend an Gametop zu schicken...)
Kurz darauf erkundigte Virchowa sich im Netz und telefonisch bei Gametop, wie das mit dem Versand und dem Umbau aussehen würde – und genoss den Rest ihres Wochenendes.


Montag, 10. Februar 2003:
Kurz vor 18 Uhr klingelte Virchowas Handy. Sie war mehr als überrascht, als sich der nette Verkäufer wegen ihrer Konsole bei ihr meldete. Sie könne nun doch umgebaut werden! Virchowa wurde stutzig und trotzig und bedauerte, dass sie nun doch nicht mehr wolle und ihre Konsole am nächsten Morgen gegen 10 Uhr abholen würde.
Als sie später Viddy von diesem skurrilem Anruf berichtete, bestätigte er ihre Zweifel noch mit der Bemerkung: „Pass auf, wahrscheinlich haben die Deine Konsole schon längst umgebaut... und jetzt haben sie ein Problem, weil Du ja den Umbau doch nicht wolltest...“
Virchowa bekam es langsam mit der Angst zu tun.


Dienstag, 11. Februar 2003:
Kurz vor der Arbeit hetzte Virchowa noch in den Laden, holte die Konsole ab und fragte, was dieser Anruf am Vorabend zu bedeuten hatte. Der Verkäufer erklärte, dass sein Kollege nicht ganz mitbekommen hatte, was nun mit der Konsole sei und deshalb noch mal nach fragte, ob der Umbau nun stattfinden sollte. Virchowa gab sich mit dieser Antwort zufrieden, auch angesichts der Tatsache, dass das Garantiesiegel nicht mehr vorhanden war. (Na ja, reingucken wird man schon müssen, wenn man sicher gehen will, ob die Konsole intakt genug für einen Umbau ist).
Sie trug ihre Konsole zur Arbeit und rief bei Gametop an, ob ein Umbau auch noch möglich sei, wenn kein Garantiesiegel mehr vorhanden ist. Sie erfuhr, dass dies nicht das Problem sei, solange die Konsole noch einwandfrei rief und die Dame am Telefon riet Virchowa – nachdem diese den Verlauf der letzten Tage ein wenig erklärt hatte – vor dem Einschicken zu prüfen, ob wirklich noch alles lief.
Also schloss Virchowa nach Feierabend ihre heiß geliebte Konsole an, steckte intuitiv das nächstbeste Spiel rein und war erst mal guter Dinge. Mit PSX Spielen gab es keine Probleme. Dann erinnerte sie sich an den genauen Wortlaut der Dame vom Gametop: „Probieren sie bitte auf jeden Fall PS2 Spiele und DVDs aus!!!“ Nun ja, Virchowa begriff, dass das FF8 vielleicht am nächsten gelegen hatte, aber wohl als Testobjekt nicht ausreichen würde – also schnappte sie sich FFX samt Bonus DVD und legte erst das Spiel ein.
Und umso länger sie auf ihren Fernseher starrte, umso schneller schlug ihr Herz plötzlich... Virchowa sah nichts weiter als den Browser-Bildschirm der PS2. Die Konsole bootete nicht.
Okay, FFX raus – DVD rein... und noch bevor sie sich über dasselbe Ergebnis erschrecken konnte, bemerkte sie ein Geräusch, dass ihre Konsole noch nie zuvor gemacht hatte. Ein Knarren. Irgendetwas lief innerhalb der Konsole also nicht mehr so, wie es laufen sollte.
Völlig entrüstet entsann sich Virchowa ihrer Wurzeln als Tochter eines gelernten Elektromechanikers (der später beim Mili... okay, ich schweife ab!), schnappte sich einen Schraubenzieher (okay, jetzt wird es nicht mehr ganz legal schätze ich) und beschloss, da ja eh kein Garantiesiegel mehr vorhanden war und die Konsole es nicht mehr so lief, wie sie sollte, mal selbst reinzuschauen.
Um es kurz zu fassen – eine PS2 von innen ist interessant – aber da Virchowa schlau genug war, um zu erkennen, dass sie den Fehler nicht beheben konnte, fasste sie innen nichts an, schraubte alles ordentlich wieder zu und rief (mal wieder...) den besagten Laden an.
Der Verkäufer erklärte sich sofort bereit, die Konsole zurück zu nehmen und reparieren zu lassen – außerdem gab er zu, dass sein Kollege ihn derart missverstanden hatte, dass die PS2 tatsächlich schon mit einem Sniper Chip bestückt gewesen war, (Oh... und Viddy lachte sehr, als er das hörte! Virchowa lachte übrigens ebenfalls am Telefon noch.) der allerdings wieder ausgebaut wurde.
Grinsend erklärte Virchowa, dass sie ihretwegen auch den Chip wieder einbauen könnten, solange die Konsole hinterher einwandfrei funktionieren würde.
Sie fragte sich, warum der Verkäufer ihr nicht am Montag gesagt hatte, dass der Chip leider nun doch drin sei (und vielleicht ihr einfach pro Forma 6 Monate Garantie darauf gab) – dann hätte sie wohl keine kaputte Konsole gehabt.


Mittwoch, 12. Februar 2003:
Virchowa und Konsole wandern mal wieder zum Laden – und Virchowa wandert mal wieder allein nach Haus...

Donnerstag, 13. Februar 2003:
Pflichtbewusst rief Virchowa mal wieder im Laden an und erkundigte sich nach dem Zustand ihrer Konsole. Der Verkäufer erklärte ein weiteres Mal, dass das DVD Laufwerk vorher schon Probleme bereitet hätte und Virchowa erwiderte (inzwischen alles andere als gut gelaunt), dass ihr Laufwerk aber noch intakt war, als sie die Konsole das erste Mal abgegeben hatte, eine kaputte Konsole hätte sie wohl kaum zum Umbau abgegeben.
Der Verkäufer sagte, dass im Notfall ein neuer Laser eingebaut werden müsse und wollte (mal wieder) seinen Kollegen anrufen, wie das nun preislich und zeitlich zu regeln wäre.
Virchowa antwortete vorsichtig, dass sie nicht wirklich bereit war, einen Laser zu ersetzen, den sie nicht beschädigt hatte.


Freitag, 14. Februar 2003:
Erneuter Pflichtanruf. Diesmal sehr kurz. Der Laser würde kostenfrei repariert werden – da eine Reparatur mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ein Umbau, solle Virchowa sich am Montag wieder melden.


Samstag, 15. Februar 2003:
STAMMTISCH!!!
Virchowa erhielt von akira62 einen kleinen Anreiz für ihre umgebaute PS2. Virchowa freute sich und erklärte lachend (und innerlich weinend), sie hätte gern erst mal wieder eine funktionierende Konsole. Außerdem riet sie basi, seine Konsole für einen Umbau lieber gleich einzuschicken...


Montag, 17. Februar 2003:
... folgt :D

Hyperion
18.02.2003, 19:32
Original geschrieben von vio81
[B@gendo: soll das ein witz sein?? :D so eine billige flagge?? also nein :p wir QFRAT'ler sind da flaggenmäßig extrem wählerisch und nehmen nicht jede flagge, also das nächstemal muss da schon ne anspruchsvoller designte flagge her :D [/B]

Richtig! Sonst würde ja keiner so früh aufstehen, wenn die Flagge nicht einen gewissen Qualitätsstandard entspricht. :D

@Virch
...
Ich wollte eigentlich auch gerade mein Interesse anmelden. Aber als ich auf Vorschau drückte, war dein Beitrag schon da. Mmmh... Montag fehlt noch. Ich hoffe, du hast bei deiner "Aktion von gestern" keine Gewalt anwenden müssen. Dann lese ich einmal deinen Beitrag durch und melde mich später wieder.

h.a.n.d. @ all!

Rosslatex
18.02.2003, 20:27
Judden Morgen meine Freunde ^^
Arg, muss man mich eigentlich immer anmotzen, wenn ich in der Stunden auf Zettel schreibe -_-;;;;;;;

@vio: black-time...nein, nein, religions-Tag ^_^ In der Schule 2 h und dann noch mal Konfis...nun, da fällt mir ein, ich muss noch die ersten 5 Gebote auswendig lernen O_O *arg*

Cutter Slade
18.02.2003, 21:52
Hiho ^^

@Ifrit: die Wahl liegt bei dir, entweder schlafen oder siegen ^^

@vio + Hyperion: immer dieses materielle Denken tzztzz ^^ die QFRAT Festung ist groß, da schnappt man sich halt das erst beste, was einem vor der Nase flattert. Der Widerstand war ja auch um 0724 recht mager, das zum Thema Qualität ^^

@Virch: Du wirst es nicht glauben, aber dein Text hat mich mal wieder ein Stück in die Multinorm Ecke gezogen ^^

@Rosslatex: Konfi war schon recht lustig, die einzelnen Katechismuspassagen zu lernen aber nicht ^_~, der Entlassungsspruch, oder wie das auch immer hieß, jedenfalls das Teil was mir der Pastor zum Schluss mit auf den Weg gegeben hat, ging bei mir irgendwie so: „blabla [den Teil spar ich mir ^^].. und mögest du längst im Himmel sein, wenn der Teufel merkt das du fort bist“ ^^

H.A.N.T

Waku
18.02.2003, 22:24
Was passiert mit Leuten die sich nur in einem Movie-Forum anmelden um schneller an Trailer zu kommen?

Richtig, sie verlinken Bootlegs von dem neuen X² Trailer. (http://www.movie-list.net/xmen-trailer.mov)

Ich sollte meine Zeit mit sinnvollerem verbringen.

Und wer nach X-Men noch immer nicht genug von Hugh Jackman hat...

http://www.aintitcool.com/image/VanHelsing4.jpg

Vampire Hunter D anyone?

invincible Lilly
18.02.2003, 22:27
Nein nein, ich trauere keinen alten Zeiten nach. :D

Aber ein bißchen Stolz gönnt Ihr mir doch, und den edlen Rang wohl auch. :p ;) (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=165822&perpage=40&pagenumber=2)

Rosslatex
18.02.2003, 22:32
@Gendo: ich werde wohl auch noch leiden müssen, wenn ich dann am Ende noch einmal alle Sprüche lernen muss X_X

@Lilly: Waaas, du bist noch in gamesweb ^^^ *lol* bald wird es eh untergehen, ob nun früher oder später ist unwichtig *g*

invincible Lilly
18.02.2003, 22:42
Sicher bin ich noch da - aber selten.

Denn
1. habe ich dort noch immer Freunde, die auch dort bleiben müssen.
2. Gibt es immer wieder Hilfesuchende, denen sonst keiner hilft, in diesem Fall zu Breath of Fire III.

Und ab und zu lotse ich noch ein paar verwirrte Schäfchen hierher. :D

Alexiel
18.02.2003, 23:22
@Lilly

Welchen Rang hättest du denn hier jetzt?

Vio
18.02.2003, 23:33
@rosslatex: viel glück ^^ aber das meinte ich nicht :p also im religiösen Sinne, morgen ist BM-Day :D
und NEIN es hat nichts mit autos zu tun :D keine chance so easy mach ich es nicht ^__^

@rick: gute besserung und öhm man sieht sich dann ^^^

und um die Reihe der dienstag ist ein Schei*tag-Ecke weiter zu vervollständigen ^^
ich geh heute pflichtbewusst bei grüner Fussgängerampel über die Straße, bin knapp über die Straßenmitte und irgendwie ist das komisch wenn man ein Automotor weiter auf Gas hört :D - fährt so ein Vollei ca. 4 Meter hinter mir einfach auf der falschen Fahrspur auch noch an 2 stehenden Autos vorbei und kurvt locker an der tief-dunkelroten Ampel vorbei zurück auf seine Fahrspur - was denk ich mir auch dabei da draufzustehen, tststs...
der fahrer hat die ampel gesehen - weil ich wenigstens wissen wollte wer mich da umnieten will (:p) hab ich mich nach rechts gedreht und er sah in diesem Augenblick auf die rote Ampel und fuhr ungebremsten Eifers einfach weiter ^^

Merke: ihr leutz seit immer eine Minute früher dran als ihr es sonst wärt, bzw. legt euren Schal etwas salopper (:D) an als sonst, denn es kann unter Umständen vor Krankenhausaufenthalten bewahren :p

und @lilly: Himmel und Hölle äääh RPG-Ring und Gamesweb oder was :p

so far, h.a.n.d ^^

Rick Jones
18.02.2003, 23:43
@vash wärst du weiblich würd ich dich glatt anmachen ^^

der trtailer ist mal wieder süperb.
Nightcrawler is ja kuhl ^^
und sonst sabber lechz...

O_o und Jackman spielt "D" ich fand ja die beiden Animes schon endgeil.. aber nen film darüber .. hmm Lecker ^^

@Vio wie sagt man so schön: "Lebe jeden Tag als wäre es dein lezter"

^_- Achja du weisst ja ^^ ich hätt dann gerne einen Abzug von BM ^^

@Lilly ^_- ich wusste schon immer das was edles in dir steckt

Vio
19.02.2003, 00:15
wie gesagt, erst gegen ende des monats wird die lieferung eintreffen, dafür bekomm ich aber sofort per mail bescheid gesagt - wenn ich schon warten muss, dann KEINE sekunde länger als nötig :p

Waku
19.02.2003, 00:17
Original geschrieben von Rick Jones
@vash wärst du weiblich würd ich dich glatt anmachen ^^

der trtailer ist mal wieder süperb.
Nightcrawler is ja kuhl ^^
und sonst sabber lechz...

O_o und Jackman spielt "D" ich fand ja die beiden Animes schon endgeil.. aber nen film darüber .. hmm Lecker ^^



Ich danke Gott für meine Crommosom zusammensetzung.

Naja, des mit Vampire Hunter D war mehr ne Anspielung auf den Styl von Van Helsing. Er spielt halt den Junge van Helsing, aber des ganze sieht mächtig nach D aus.

invincible Lilly
19.02.2003, 00:20
Original geschrieben von Alexiel
@Lilly

Welchen Rang hättest du denn hier jetzt?

Faules Mädchen, Du. :p Das hättest Du auch selbst in der >> Netiquette (http://forum.squarefan.de/forum/announcement.php?s=&forumid=14) nachsehen können, so musste ich mal wieder.

7000 Legende mit 10 goldenen Sternchen :D

Wäre auch nicht schlecht. ;)

Virginie
19.02.2003, 00:29
Barks! xD

Manchmal liebe ich das sinnlose vor sich hin surfen im Internet... so findet man zum Beispiel heraus, dass es von Time Stranger Kyoko eine 10 Minütige OVA gibt (never herad before!) - aber noch besser war quasi der beiliegende DDL :D

Ich mag es, solche Perlen zu finden ^^

So, gehe jetzt meine Konsole abholen (ihr wißt ja, der Rest der Geschichte folgt... very funny!)

Zachriel
19.02.2003, 00:34
So ein tag, so wunderschön wie heute, so ein tag der Sollte nie vergehn .......... *treller*

entschuldigung :p ;) :D


Man ich bin so happy. heut wurde entdlich das wichtigste kaputte möbelstück in meiner zimmer erneuert: mein geliebtes bett !

yes entlich nichtmehr in einer durchgebrochenen kuhle schlafen http://www.pogoboard.de/images/smilies/yippee.gif

desweiteren möchte ich anmerken das Alexiels ava verdammt genial geil aussieht.

und nun entschuldigt bitte ich muss meiner freude weiter auf singende weise ausdruck verlein

http://www.pogoboard.de/images/smilies/dance1.gifhttp://www.pogoboard.de/images/smilies/dance1.gifFrom green to red our days pass by. Waiting for a sign to tell us why. Are we dancing all alone? http://www.pogoboard.de/images/smilies/dance1.gifhttp://www.pogoboard.de/images/smilies/dance1.gif

Laughlyn
19.02.2003, 00:48
Original geschrieben von Vash the Stampede
Was passiert mit Leuten die sich nur in einem Movie-Forum anmelden um schneller an Trailer zu kommen?

Richtig, sie verlinken Bootlegs von dem neuen X² Trailer. (http://www.movie-list.net/xmen-trailer.mov)

:creepy:

Original geschrieben von Zachriel
und nun entschuldigt bitte ich muss meiner freude weiter auf singende weise ausdruck verlein

From green to red our days pass by. Waiting for a sign to tell us why. Are we dancing all alone?

Schön, dass es hier noch Leute mit Geschmack gibt ;)
Zu dumm, dass man meine Sig hier nicht sehen kann...

Strato
19.02.2003, 02:10
So, dann stell ich mal eine Flagge rein, die hoffentlich allen (oder wenigstens der Mehrheit) zusagt. Im Gedenken an die Große Überfahrt (nachzulesen im QFRAT #55-Logbuch) und da hier viele Japan-Fans posten, ist es die Kriegsflagge der japanischen Marine:

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/123.jpg


@vio: Eine fernöstliche Lebensweisheit sagt:
"Freue dich deines Lebens. Es ist schon später, als du denkst.";)

Vio
19.02.2003, 02:59
kawaiii ^^ strato perfekt getroffen die flagge :D
und ich muss nu endlich mal den Fschein machen damit ich zurückschlagen kann öööhm damit ich natürlich keinerlei action taken kann und lieber klein beigebe :p ... wie siehts eigentlich mit der statistik des letzten QFRAT's aus?? hat Blade_ss die sache nach hause gebracht?? :D

so afr and off again, ceeya @all ^^

Zachriel
19.02.2003, 03:06
Original geschrieben von vio81
ich muss nu endlich mal den Fschein machen


ist schon ne schade das leute wie du die ein wandelndes fachlehrbuch ersetzen könnten nicht den führerschein allein schon ehrenhalber geschenkt kriegen.

Rosslatex
19.02.2003, 03:07
@rosslatex: viel glück ^^ aber das meinte ich nicht also im religiösen Sinne, morgen ist BM-Day
und NEIN es hat nichts mit autos zu tun keine chance so easy mach ich es nicht ^__^

xD
nichts mit Autos? Höhö, möchte wissen, worauf sich unser vio da mal wieder eingelassen hat, wenn es nichts mit seinem...größten Hobby zu tun hat :p

@all: Kennt ihr das? Ihr habt in den Ferien eine Menge vor, aber dann...haben deine Eltern realisiert, dass du nicht besonders gut in Englisch bist...und nun darfst du 1 Woche lang nach England...mit 3 Mädchen in einem Wohngebäude ( ich weiß...wer will mit? :D ) das mag sich jez toll anhören...aber IMHO nichts für mich :rolleyes: ( /me -> langweilier in Person -.- )

Zachriel
19.02.2003, 03:10
Original geschrieben von Rosslatex
@all: Kennt ihr das? Ihr habt in den Ferien eine Menge vor, aber dann...haben deine Eltern realisiert, dass du nicht besonders gut in Englisch bist...und nun darfst du 1 Woche lang nach England...mit 3 Mädchen in einem Wohngebäude ( ich weiß...wer will mit? :D ) das mag sich jez toll anhören...aber IMHO nichts für mich :rolleyes: ( /me -> langweilier in Person -.- )

och wenn du willst nehm ich dir die chickas gern ab, ich bin spitze in ....äh... englisch

Vio
19.02.2003, 03:16
Original geschrieben von Zachriel
ist schon ne schade das leute wie du die ein wandelndes fachlehrbuch ersetzen könnten nicht den führerschein allein schon ehrenhalber geschenkt kriegen.
fehlt da nicht ein §ironie?? oder solls lieber ein Zynisch-smiley werden?? ;)

so, muss weniger posten wenn blade_ss nicht da is -.- sonst bin ich ja öööhm, wo ist rick ^^ sofar, ceeya ^^

Zachriel
19.02.2003, 03:22
Original geschrieben von vio81
fehlt da nicht ein §ironie?? oder solls lieber ein Zynisch-smiley werden?? ;)

so, muss weniger posten wenn blade_ss nicht da is -.- sonst bin ich ja öööhm, wo ist rick ^^ sofar, ceeya ^^

Vorbeugung. Ja Vorbeugung ist ein im täglichen leben oft erfolgreich genutztes mittel.
Vorbeugung, damit sie auch dann noch gefahrlos die straßenseite wechseln können wenn Vio81 einen Führerschein hat

Was zum Schmunzeln aus einem Forum eine großen deutschen Jugendzeitschrift. (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/Dumbass.txt)

Waku
19.02.2003, 03:26
Bin ich eigentlich der einzige dessen erste Versuche nach langer zeit wieder ein Sim City zu spielen immer in einem Desaster enden?

Nunja, zumindest habe ich es Geschafft innerhalb von nur 2 Stunden, die Feuerwehr zum Streiken, die Bürger zum beschweren über zu hohe Steuern zu bringen und Funkytown in den Ruin zu treiben, so das Bürgermeister Mojo Jojo rausgejagt wurde.

Nichtmal das monatliche Geld von dem Raketentestgelände des Militärs neben meinem Kindergarten hat was genützt.

-_- Das Leben kann so hart sein.

Btw. finde ich das es ein fataler Fehler war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <--- diesen Smilie in die Schnellauswahl links neben dem Antwort Fenster zu tun. Mal ganz abgesehen davon das er absolut scheisse aussieht und von jedem dritten (ich sage nicht N00b) Idioten so Inflationär genutz wird als währe er die Ost-Mark und morgen würde die Mauer fallen, HASSE ich in einfach.

Schreib Vin Diesel unter ihm und es würde sich an meinem Internen Beliebtheitsstatus für ihn nichts ändern.

invincible Lilly
19.02.2003, 03:47
Original geschrieben von Vash the Stampede
Btw. finde ich das es ein fataler Fehler war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <--- diesen Smilie in die Schnellauswahl links neben dem Antwort Fenster zu tun. Mal ganz abgesehen davon das er absolut scheisse aussieht und von jedem dritten (ich sage nicht N00b) Idioten so Inflationär genutz wird als währe er die Ost-Mark und morgen würde die Mauer fallen, HASSE ich in einfach.

Schreib Vin Diesel unter ihm und es würde sich an meinem Internen Beliebtheitsstatus für ihn nichts ändern.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, ich finde ihn einfach ätzend. *hochnäsig*

Dafür fehlt mir ein anderer, und zwar genau der, der immer an dieser Stelle stand, umso mehr: den liebe ich über alles und den könnte ich im moment nur ständig benutzen.

Mal sehen, ob er angezeigt wird:
http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/b.gif http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/b.gif http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/b.gif

Hyperion
19.02.2003, 04:16
Original geschrieben von Vash the Stampede
Bin ich eigentlich der einzige dessen erste Versuche nach langer zeit wieder ein Sim City zu spielen immer in einem Desaster enden?

Nunja, zumindest habe ich es Geschafft innerhalb von nur 2 Stunden, die Feuerwehr zum Streiken, die Bürger zum beschweren über zu hohe Steuern zu bringen und Funkytown in den Ruin zu treiben, so das Bürgermeister Mojo Jojo rausgejagt wurde.

Nichtmal das monatliche Geld von dem Raketentestgelände des Militärs neben meinem Kindergarten hat was genützt.


Das erinnert mich daran, dass ich die neue Version noch kaufen wollte. :rolleyes:

Ähnliche Probs kenne ich noch aus alten Sim City-Zeiten. Im dritten hatte ich bei einer gewissen Grösse auch kein Geld. Nach einer gewissen Expansion reichte es wieder dicke. Im SC2000 hatte ich einmal den Fehler gemacht, Hochhäuser gleich neben dem Flughafen bauen zu lassen. Ich weiss -> §doof

btw. mein 300. Post. Eigentlich schade. Mir gefiel noch der Titel "Provinzheld".

EDIT:
Jetzt ist mir (wieder einmal etwas verspätet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) aufgefallen, dass die Sternchen aktiviert wurden und ich jetzt 4 Stück habe. Da fühlt man sich gleich wie beim Bund. Aber egal! Mein kleiner Bruder hat die erste Woche beim Bund überlebt (nette Anektoden davon folgen noch :D )

Furify
19.02.2003, 05:05
Original geschrieben von Rosslatex


@all: Kennt ihr das? Ihr habt in den Ferien eine Menge vor, aber dann...haben deine Eltern realisiert, dass du nicht besonders gut in Englisch bist...und nun darfst du 1 Woche lang nach England...mit 3 Mädchen in einem Wohngebäude ( ich weiß...wer will mit? :D ) das mag sich jez toll anhören...aber IMHO nichts für mich :rolleyes: ( /me -> langweilier in Person -.- )

ich kenns zwar nciht...
würde es aber gerne mal machen...
(boah...gleich 3 auf einmal:D:D)
ach ja...
und es hört sih toll an*g*

Zachriel
19.02.2003, 05:17
Original geschrieben von Furify
(boah...gleich 3 auf einmal:D:D)



das meint die werbung also mit den drei kicks .....

Strato
19.02.2003, 05:30
Original geschrieben von Zachriel
Was zum Schmunzeln aus einem Forum eine großen deutschen Jugendzeitschrift. (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/Dumbass.txt)
2. kauf dir nen Duden:hehe:

Der Smilie von Nana ist ja ganz nett, aber wie Vash schon gesagt hat, schmieren manche Leute damit die Wände voll, als hätten sie sonst nix zu tun.

@Rosslatex: Kannst du mal Fotos von den drei Mädchen posten? ;D;D;D

Edit: Jetzt hab ich genau 4,44 beiträge pro Tag. Hätte ich mit Bahamut aufgelevelt, hätte ich 6,66}:) ;)

Bahamut
19.02.2003, 05:37
Original geschrieben von Hyperion

Ähnliche Probs kenne ich noch aus alten Sim City-Zeiten. Im dritten hatte ich bei einer gewissen Grösse auch kein Geld. Nach einer gewissen Expansion reichte es wieder dicke. Im SC2000 hatte ich einmal den Fehler gemacht, Hochhäuser gleich neben dem Flughafen bauen zu lassen. Ich weiss -> §doof

Ach du auch? :D.
Ich wünschte ich könnte mir den neusten Teil holen, aber mein Comp ist definitiv nicht leistungsfähig dafür (allein die 3D-Karte würde von dem Spiel ausgelacht werden). Seltsamerweise funzt nicht mal der dritte Teil, dafür reichen die Vorraussetzungen.
Funzt aber irgendwie net.

alexiel84
19.02.2003, 06:13
-by Zachriel-
oh ja welch wahre worte. in meiner klasse sind wir (mich eingeschlossen) genau 3 mann die sich intensiv mit dem politischen weltgeschehen befassen
Das ist bei uns auch so in etwa, nur, dass ich nicht zu den drei Leuten gehöre :rolleyes: .


-by vio-
@alex84: he dann können die doch locker mal na münchen fahren so um den April rum ... aaanyway ^^
ja, das wäre echt klasse, aber dann bitte mit mir und nicht wieder ohne mich :p . Och, ich würd so gern kommen ;( , aber meine sister hat mir ja wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht :/. Naja, vielleicht beim nächsten mal, denn ab ca. Mai bekomm ich den Wagen meiner Schwester :D 8) , weil sie sich 'nen neuen holt .
Naja, vielleicht wär es im April bei mir eh nicht gegangen, kommt drauf an wann ihr euch trefft. Bin nämlich eine Woche in Itlay, weil meine Cousine (und gleichzeitig Patentante :D ) heiratet :) .

War heute in Germersheim. Da gibt's 'ne Uni für Sprachen. Und dort war heute "tag der offenen Tür". Also bin ich hin, weil ich ja wahrscheinlich etwas mit Sparchen machen will. Und musste deswegen nicht mal in die Schule :D .

H.A.W.N.

Ifrit
19.02.2003, 06:18
Original geschrieben von Rosslatex
@all: Kennt ihr das? Ihr habt in den Ferien eine Menge vor, aber dann...haben deine Eltern realisiert, dass du nicht besonders gut in Englisch bist...und nun darfst du 1 Woche lang nach England...mit 3 Mädchen in einem Wohngebäude ( ich weiß...wer will mit? :D ) das mag sich jez toll anhören...aber IMHO nichts für mich :rolleyes: ( /me -> langweilier in Person -.- )


hm kann mir auch denken warum's 3 Mädels sind, sollst halt möglichst viel lernen ^^

Achja, ich krieg auch endlich n' neues Bett bzw. ENDLICH MAL WIEDER EINS ! (nein ich habe vorher nicht auf dem Fußboden geschlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif sondern auf ner alten, hässlichen, unbequemen, kleinen abgefuckten Couch -_-)

Ansonsten war der Tag heut komplett fürn' Arsch. In was für n'er hirnamputierten Klasse muss man sein, dass die bitchin' classmates meinen, sie müssten ne Tafel fetzen ? oO einfach gestört. Natürlich meldet sich keiner von diesen verspoilten und jetzt soll das die ganze Klasse bezahlen, jeder 20 Euro. ... ... ... haha, beim nächsten Elternsprechtag bin ich dabei und erzähl' der lieben Frau Lehrerin mal was... pff, sie will uns dazu zwingen dass wir es bezahlen wenn kein Schuldiger gefunden wird ? ^^ womit, Striptease ? ...

@Gendo

tomorrow.....tomorrow :rolleyes:

h.a.n.d. & gratz an dich Lilly, passt scho' :)

Zachriel
19.02.2003, 06:29
Original geschrieben von alexiel84
Das ist bei uns auch so in etwa, nur, dass ich nicht zu den drei Leuten gehöre :rolleyes: .



tztztz die jugend von heute es ist ein graus, nagut die amis finden ja nichtmal das land gegen das sie krieg führen wollen, sogesehen kann europa auf seine bildung sogar noch stolz sein :p ;) :D

alexiel84
19.02.2003, 07:23
@Zachi (ich nenn dich jetzt einfach mal so ;P )
Ja, ja, ich geb's ja zu, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ;(.....I hate me :p

Dark-Kamui
19.02.2003, 13:55
Morgen. Ach ja die Flagge gehört mir ;)

So muss heute wie immer zum Praktikum, 8 1/2 Stunden Arbeit warten auf mich. Also Viel Spass heute noch :D

Cutter Slade
19.02.2003, 14:28
Original geschrieben von Ifrit

@Gendo
tomorrow.....tomorrow :rolleyes:

zu früh gefreut ^^
ahh schande über mich -_- Dark-Kamui war ein wenig schneller ^^

Während ich genüßlich meine Kiwi verspeise und nebenbei einen leckeren Kakao konsumiere bereite ich mich mental auf die heutige 7 Stunden vor, darunter solche Perlen wie Kunst (=Laberstunde) und Religion, aber insgesamt noch besser als brutalo Freitag ^^

@Rosslatex: dann "studiere" mal die Feinheiten England's ^^

btw. this smilie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif rocks ^^

Vio
19.02.2003, 14:56
@gendo: das selbe dacht ich mir :D aaanyway, today is BM-Day :D zwar schon seit ca. 11 Stunden aber egal!! who cares ^^

und sonst, naja, 1 stunde jetzt dann und die 5 nurnoch sonst frei :p - ideal um zu lernen für chemie, die EG weiter zu lesen und nebenbei nach BM ausschau halten }:)

sofar, bin bald wieder zurück ^^
[edit] da isser wieder ^^^ und das hat er mitgebracht, der liebe }:) vio ^^
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/ava_tbm_01.jpg
überlege noch ob er meinen ava-platz bekommen darf... ^^*

Ifrit
19.02.2003, 15:12
Original geschrieben von Gendo
zu früh gefreut ^^

jepp, nach Dienstag (Sport :\) sollte ich mir nicht zu viel vornehmen, naja jeder einzelne Knochen tut weh, da bin ich über jede Minute mehr Schlaf dankbar, so far, vielleicht nächste Woche. ^^
Trotzdem allen irgendwas dolles, have somethin' nice :)

Edit: 1300 ! :D

Alexiel
19.02.2003, 17:03
Original geschrieben von invincible Lilly
Faules Mädchen, Du. :p Das hättest Du auch selbst in der >> Netiquette (http://forum.squarefan.de/forum/announcement.php?s=&forumid=14) nachsehen können, so musste ich mal wieder.

7000 Legende mit 10 goldenen Sternchen :D

Wäre auch nicht schlecht. ;)

Hach ja...
Der Netiquette-Thread steht ja gaaaaanz oben, der is mir überhaupt nicht aufgefallen.
Aber danke für die Info, jetzt weiß ich zumindest, wann ich einen neuen Rang kriege (obwohl ich gegen Ritter auch nichts hab).
*smile*

Zachriel
19.02.2003, 18:44
Original geschrieben von alexiel84
@Zachi (ich nenn dich jetzt einfach mal so ;P )
Ja, ja, ich geb's ja zu, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ;(.....I hate me :p

I hate you too :p ;) :D

whargh so fies schon am frühen morgen, gott fühl ich mich gut §gott

Rosslatex
19.02.2003, 21:30
@Zachriel: nun, ich bin ja nicht der erfahrenste in Englisch, aber ich glaube es dir gern ^^

@Ifrit: Keine angst, ich werde möglichst viel lernen und auch ganz bestimmt nicht zu kurz kommen.

BTW Was soll ich denn sonst machen ( sonst? xD ) ich kann natürlich durch England spazieren und mir den orginal englischen Burger King von innen angucken -.-
Höhö, oder wenigstens was gescheites machen, wie z.B. jemandem von euch einen Brief schreiben ^^ ( add. bitte per PM xD ) und vio81 ein spielzeugautochen mitbringen ,,^^,,

Hyperion
19.02.2003, 22:15
@Rosslatex
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute in England. Ein Spielzeug-Auto für Vio ist IMHO überflüssig, da dieser ja kein Motorengeräusch von sich geben kann. :p :D

Hier noch die versprochenen Anektoden aus der 1. Woche Bund meines kleinen Bruders:

Kommandant: "Hat irgend jemand kalt?" (bei -5 Grad abwärts)
einer der Rekruten: "Hier!"
Kommandant: "Gut! ALLE 20 Liegestützen zum aufwärmen." }:)

Dies hier steht an einer Klowand in der Kaserne:
Noch 7 Wochen...
Noch 7 Tage...
Noch 7 Stunden...
Noch 7 Minuten...
Noch ein Joint und weg!

Vio
19.02.2003, 22:38
Original geschrieben von Hyperion
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute in England. Ein Spielzeug-Auto für Vio ist IMHO überflüssig, da dieser ja kein Motorengeräusch von sich geben kann. :p :D
ich WAR bereits dieses Schuljahr in England, genauer gesagt in London :D
und hab natürlich meine
spielzeugautochen-Sammlung vervollständigt. wenn schon, denn schon :rolleyes: :D

anyway: viel spass in London @Ross, wenn du im Windsor-house landen solltest grüße alle von den wilden Barbaren aus'm Ruperti Gymnasium :D

und achte auf den Lotus Elise, sieht man bissl öfters als niemals aber harrr, was für ein anblick ^^
und jetzt muss ich mal wirklich weniger posten sonst wird das immer schlimmer wenn blade_ss weg ist :rolleyes:

Bahamut
20.02.2003, 04:11
Was ist den hier los? seit fast 6 Stunden kein Post mehr im QFRAT?
Das kann man so nicht stehen lassen.

Morgen ist meine letzte Klausur dran, Japanisch.... wird schon.

Und eine reise nach London mit 3 Mädels, ich würde da nie nein sagen (es sei denn, ich müsste jeden Tag mit dem Auto in die Innenstadt, dabei ist die Stadt schon teuer genug).

Furify
20.02.2003, 04:21
@ross
much fun in london...

@bahmut
good luck für
die japanüschklausur...

*/me schreibt morgen
ne bwl/rechnungswesen klausur*;)

btw:
in 5 monaten ist das schuljahr vorbei*lol*
:D

Hippokrates
20.02.2003, 04:54
Ich darf demnächst erstmal mit der Facharbeit anfangen -_-

Ifrit
20.02.2003, 05:50
so...leer o_O

mir soll's recht sein, muss ich net so ewig lange nachlesen. ;)

öhm joah, gibt nix zu berichten und nix auf das ich einzugehen das Bedürfnis hätte hm, h.a.n.d.

Dark-Kamui
20.02.2003, 13:42
So, gute Morgen und yeah I have the flag. :D

So ich muss jetzt in die Schule, heute geht es zur Exkursion bei BMW. Viel Spass heute noch, bin wahrscheinlich heute auch wieder ziemlich rah da.

Rick Jones
20.02.2003, 15:55
Guten Morgen @all..
D-K viel Spass bei denen kannste mir zufällig nen 3er Coupe mitbringen danke ^^

@Vio ts ts ts na was ist das denn ^^ 13 Postings mit Abstand ^^
du armer.
ja was kann ich sonst noch so sagen NIX was von interesse wäre,
wenn mir was einfällt komm ich wieder vorbei ^_-

Tabris
20.02.2003, 16:38
Original geschrieben von Hippokrates
Ich darf demnächst erstmal mit der Facharbeit anfangen -_-

Fang möglichst früh an, sonst sitzt du jetzt hier wie ich, musst morgen abgeben, schwänzt die Schule und fragst dich, wie du den ganzen Rest heute noch schaffen sollst. ^^*

edit: Blöde Sig...naja, kommt davon, wenn man so selten postet. ^^

Rick Jones
20.02.2003, 17:09
hmm Vash.. ich weis du kuckst lieber Sonntags trailer , aber der hier is cool ^^

LXG- League of Extraordinary Gentleman (http://www.apple.com/trailers/fox/lxg/lxg_trailer_small.html)
Sieht mir aus wie die Fantastischen 4 im 18 Jarhundert O_o
weisst du irgendwas was ich net weis.

und wenn du mal rankommst ich suche nach nem trailer zu Joe jedermann
thx ^_-


Hi Tabs Sig aus tabs bye Tabs ^^

Virginie
20.02.2003, 18:02
Moin @ll!

Virchowa feels very well today ^^ (na ja, very ist übertrieben, aber in Bezug auf eine Sache geht es mir seeeehr gut!)

Also, hier der Rest des Tagebuches :D

Montag, 17. Februar 2003:
Virchowa rief anstanshalber mal wieder im Laden an und fragte nach dem Befinden ihrer Konsole. Zu ihrer Überraschung erfuhr sie, dass sie sie bereits abholen könne, der Laser sei gereinigt und neu justiert worden (sowiel zum Thema Reparatur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).
Also stapfte Virchowa wieder zum Laden (habe ich schon mal erwähnt, dass es nicht so unpraktisch war, ihn bei mir in der Nähe zu haben?), holte ihre Konsole ab und meinte noch grinsend zum Verkäufer: "Na, ich hoffe, wir hören nicht mehr so schnell voneinander, dann ist nämlich alles in Ordnung."
Er rief ihr zwischen Tür und Angel hinterher: "Ansonsten bekommen Sie eine neue Konsole." - nicht dass Virchowa diesen Satz für voll genommen hätte.
Kaum zu Hause wurde das liebe Ding also angestöpselt, ein PS2 Spiel rein und Virchowa freute sich, dass sie das Playstation2 Logo erblicken durfte. Doch wieder wurde ihre Freude jäh getrübt... ihre liebe Konsole brauchte etwa 5 volle Minuten, um das Spiel letztendlich zu starten. o_O Sie probierte ein anderes Spiel - mit demselben Ergebnis - und stellte außerdem fest, dass die Konsole bei den Videosequenzen nichts besseres zu tun hatte, als alle 3 Sekunden kurz zu stoppen.
Verzeifelt folgte der Griff zum Telefon... der Verkäufer seufzte und meinte, Virchowa solle die Konsole wieder vorbeibringen, er müsse mal sehen, ob er sie an Sony schicken könnte und Virchowa würde Ersatz bekommen. Stirnrunzelnd packte Virchowa ihre Konsole ein und überlegte, was letzter Satz zu bedeuten hatte.
Kaum angekommen, nahm der Verkäufer ihre Konsole entgegen und stellte ihr eine neue vor die Nase o_O Vorsichtig erkundigte Virchowa sich, ob diese jetzt geliehen sei, solange die andere in Reparatur wäre... nein, es war ihre eigene neue Konsole.
(YAAAY!!!!)
Bei der würde es auch keine Bedenken geben, sie umbauen zu lassen, da sie ein neue Version sei. Jetzt grinste Virchowa breit: "Na, dann will ich die gleich umbauen lassen!" ...

Dienstag, 18. Februar 2003:
Virchowa holt ihre nagelneue umgbaute Konsole ab und bedankte sich noch tausendmal beim Verkäufer. Sie wußte, dass dies eine super Ausnahme war (so einfach werden Konsolen nicht ersetzt, glaubt mir!) - und zu Hause stellte sie fest: ES FUNKTIONIERT ALLES. Okay, sie übt heute noch das Doppelreseten, damit der Chip auch das macht, was sie will, aber so bekam sie für 119€ nicht nur einen Sniper eingebaut, sondern eine neue Konsole mit eingebautem Sniper ^^

Fazit: Sie viel auch schief gelaufen ist und so sehr ich diesen Laden zwischendurch verflucht habe - das, was im Endeffekt raus kam, war mehr als fair! Und an der neuen Konsole habe ich ja gemerkt, dass sie sehr wohl Ahnung haben, von dem, was sie tun!
Was lange wärt wird mehr als gut - ich ich danke diesem Laden dafür!

Zachriel
20.02.2003, 18:04
höh ?????????ß was haben die leute von MTV eigentlich geraucht das bei dennen neuerdings auch sachen wie Wolfsheim oder Project Pitchfork laufen ? späte ansätze von Hirnaktivität ? ich bin positiv geschockt.

und das zum frühen morgen. ach ja meine Oma hat heut neues möbel gekriegt und ich musste alles hochschleppen aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Strato
20.02.2003, 18:34
Original geschrieben von Virchowa
Fazit: Sie viel auch schief gelaufen ist und so sehr ich diesen Laden zwischendurch verflucht habe - das, was im Endeffekt raus kam, war mehr als fair! Und an der neuen Konsole habe ich ja gemerkt, dass sie sehr wohl Ahnung haben, von dem, was sie tun!
Was lange wärt wird mehr als gut - ich ich danke diesem Laden dafür! WOW, Glückwunsch!! Hat sich doch echt gelohnt, trotz des Ärgers zwischendurch.:D
sozusagen "Lohn der Angst";)


Original geschrieben von Tabris
Fang möglichst früh an, sonst sitzt du jetzt hier wie ich, musst morgen abgeben, schwänzt die Schule und fragst dich, wie du den ganzen Rest heute noch schaffen sollst. ^^* ich glaube, so geht das 90% der Leute:rolleyes:

HAND @all

blutfeuer
20.02.2003, 18:41
@Virchowa
wirklich spannende geschichte :p
aber nachdem du den laden so erfolgreich getestet hast, verrat mir doch mal, wo der zu finden ist.
ich überleg nämlich auch wegen einem umbau. oder zumindest eine laserreinigung und justierung.

Virginie
20.02.2003, 18:49
In Berlin-Wedding. Nennt sich Defcon ^^
Aber gleich vorweg, solltest Du eine ältere Konsole haben plädiere ich trotzdem für's einschicken bei Gametop :D

Vio
20.02.2003, 18:57
@facharbeit: *lol* mein freund hat das letzte Wochenende vor der Abgabe insgesammt 4 Stunden geschlafen, von Samstag auf Sonntag. Von Sonntag auf Montag garnichtmehr :D
Aber er hats fertig bekommen ^^*

Und seid wenigstens froh dass ihr sie nicht schon wie wir längst abgeben musstet - weil wir ja immer früher dran sein müssen :rolleyes: (ausser bei den ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

@rick: ja, hallo, servus... o_O

@virch: nach dem Tagebuch - Massel ^^ but anyway, Grats ^^


btw: BM-Day -1 ^^ jetzt geht das warten los....

[edit]mein schlimmster Alptraum schickt schonmal seine Boten aus:
"We were very encouraged. But we had a minor, but difficult to resolve away from base, engine issue which meant we didn't do the miles we had hoped."
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein - neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein x_x alles nur dass nicht. So böse kann das Schicksal nicht sein :c

blutfeuer
20.02.2003, 19:06
Öhmm Vichowa.
Gehts vielleicht ein klein wenig genauer ?
Strassenname wäre ganz nett.
Und woran erkennt man, ob ne PS 2 älter ist ?
(ausser an einer Staubschicht vielleicht. :p )

Virginie
20.02.2003, 19:14
http://www.defcontv.de

Sie haben 2 Filialen - da kannst Du Dir die aussuchen, die näher ist. Das Versionsboard erfährt man hier (http://www.gamefreax.de/gamefreax/support_files/Versionen_FAQ_Deutsch.htm). (Quelle: Gamefreax bzw. FAQ im Konsolenforum ^^)

blutfeuer
20.02.2003, 19:26
ahja, danke erstmal. :)

Zachriel
20.02.2003, 20:25
<--- Isn't he cute ?

http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/DS_Scream.gif (http://www.gamegen.com/fightgen/characters/jedah.html) <-- klickt die schrägste lache ever


ich glaub ich sollte Darkstalkers mal wieder rauskramen

edit: everything fixed

Ifrit
20.02.2003, 20:26
Original geschrieben von Rick Jones
hmm Vash.. ich weis du kuckst lieber Sonntags trailer , aber der hier is cool ^^

LXG- League of Extraordinary Gentleman (http://www.apple.com/trailers/fox/lxg/lxg_trailer_small.html)
Sieht mir aus wie die Fantastischen 4 im 18 Jarhundert O_o
weisst du irgendwas was ich net weis.

ya den Trailer, ich hoff' es ist der selbe, hat Vash mir vor Kurzem gezeigt, müsste ihn also kennen ^^

zu mir --> Illness -_-

wieder ins Bett verkriech

invincible Lilly
20.02.2003, 21:05
Ne Menge Leute im QFRAT zu sichten, aber kaum einer postet. Sagt doch genug aus über die interessanten Themen. :p :D

Ich bin kurz hier, aus einem Grund:


von unserem armen kranken Ifrit:
zu mir --> Illness
wieder ins Bett verkriech

Gute Besserung und kuschel Dich schön warm ins Bettchen. :)

*knuddel* :D

Bahamut
20.02.2003, 21:49
Uiuiui, ich hab ja nicht erwartet, dass die heutige Klausur einfach wird, aber dass sie so schwer wird, hätte ich nicht erwartet; da hat Yamaguchi-sensei ganz schön reingehauen.
Jetzt hab ich erst mal ferien, und die koste ich auch aus.

Gute besserung, Ifrit-san.

Rick Jones
20.02.2003, 22:01
Ja hallo Servus Back ^^ @Vio ^^
Iffe gute Besserung auch von Mir.
Dann biste ja gar nicht mehr in der vidthek die tage was ^_-

Dann kannste ja mal endlich auspennen und das länger als 3 Stunde oder so hehe..

Ja Lilly die Themen sind nicht besoders.
Aber was soll man machen, mir fällt auch grad nichts ein.

Hey und ich komme langsam von meiner Cappucino sucht runter ^^
ich esse grad Rittersport Geschmack.. Cappucino ^^.

So nu bin ich weiter auf reise in die Forenwelten cya

Rosslatex
20.02.2003, 22:37
Guten Morgen meine Süßen ^^
*gäääähn* warum muss ich mir das immer antun und bis halb 12 Stefan Raab gucken, obwohl es sowieso total langweilig ist und ich am nächsten Tag dann nicht aus dem Bett komme ~_~

Nun, Morgen schreiben wir dann die Deutscharbeit...über Balladen und so, genauer gesagt, sollen wir eine in unseren eigennen Wörtern nacherzählen...mal wieder etwas, was /me garnicht kann *schmoll* :rolleyes: aber ich werd mein bestes geben ^^

@vio: hmmm...dann schick ich dir eben eine Postkarte mit einem Auto drauf ^_______^

Zachriel
20.02.2003, 22:44
Original geschrieben von Rosslatex
Guten Morgen meine Süßen ^^
*gäääähn* warum muss ich mir das immer antun und bis halb 12 Stefan Raab gucken, obwohl es sowieso total langweilig ist und ich am nächsten Tag dann nicht aus dem Bett komme ~_~



Raab ist ein hohlkopf. Dirty Harry, Mister Manuel Andrak und Helmut Zerlet Jr. sind die einzig wahren

Rick Jones
20.02.2003, 22:46
Wisst ihr eigentlich wie Hilflos man sich vorkommt wenn man mal seine Quickstartleiste aufräumen will und dabei das Icon für den inetexplorer löscht -_-

Dann sitzt man da und fragt sich dammich nochmal wo ist das Programm dafür ^^ Naja gottsei dank gibt es die suche funktion..

Ich meine da sitzt man tagtäglich vor dem Pc und kann sich nicht mal merken wo der internet explorer eigentlich ist ..

peinlich peinlich..

invincible Lilly
20.02.2003, 23:13
Habt Ihr's gesehen? Ich glaub nicht, deshalb pieks ich euch lieber:

Coldy hat soeben die 10.000er überschritten. ^^ (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1583)

aber ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Virginie
20.02.2003, 23:18
Original geschrieben von invincible Lilly

aber ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Mich, hab ja auch 'n Screenie gemacht :D
Ich kann mich noch an gwc erinnern, wo alle irgendwie darauf gewartet haben, jemanden mit so einer Postingzahl zu erwischen, damit wir herausbekommen, was der geheime Rang ist ^^
Wir hatten schon überlegt, ob wie CT bei gegebenen Anlaß seinen Mod Status klauen lassen und nachsehen :D

Zachriel
20.02.2003, 23:18
Der Sternchenthread ist wieder da, man das weckt erinnerungen an alte zeiten bei Crapweb :p ;) :D

aber wartet nur in etwa 6200 posts bin ich auch soweit *g*

invincible Lilly
20.02.2003, 23:25
Original geschrieben von Virchowa
Mich, hab ja auch 'n Screenie gemacht :D
Ich kann mich noch an gwc erinnern, wo alle irgendwie darauf gewartet haben, jemanden mit so einer Postingzahl zu erwischen, damit wir herausbekommen, was der geheime Rang ist ^^
Wir hatten schon überlegt, ob wie CT bei gegebenen Anlaß seinen Mod Status klauen lassen und nachsehen :D

Stimmt, Vivi, daran erinnere ich mich auch noch. :D
Ich hab auch schon Deinen Beitrag gesehen, ist doch klar. :) War ne gute Idee mit dem Screenshot.

Was haben wir früher solche Anlässe gefeiert. :rolleyes:

Und fragt mich nicht, warum ich den Sternchenthread im Kritik & Lob aufgemacht habe: hier ist eh die Hölle los, dort wird er nicht so schnell untergehen. War das OK?

Rick Jones
20.02.2003, 23:28
Naja bei mir dauert das auch noch ne Weile ^_-
Aber Lilly is Spätestenst in einem Jahr soweit... Sie ist jetzt ungefähr genauso lange hier wie ich ca 2 Jahre und hat ...

über 7000 Posts.. bei momentanen (11.39 Beiträge pro Tag)
wird das bei ihr auch nicht lange Dauern

hmm das sind 3500 beiträge pro jahr O_o Lilly du musst doch schon wunde Finger haben ^_-
Achja

den Quote of the Day hat eindeutig Akira62 gebracht ^^


... QFRAT, ich glaube das bedeutet Small Talk auf Squarenet Deutsch by akira62
das ist der brüller wie ich ganz persöhnlich mho halt finde ^_-

invincible Lilly
20.02.2003, 23:30
Kann vielleicht wer mal ne Community News zum Sternchen-Thread machen und dabei ein bissel was über die Geschichte des Sternchen-Threads erzählen?

Wie wäre es, Vivi, erinnerst Du dich noch genug, um sowas zu machen?

@ Rick
Ne, Probleme mit wunden Fingern hab ich nicht. Aber eben wegen der vielen Bewegung auch keine Athrose-Gefahr. :p

Hippokrates
20.02.2003, 23:33
10.000 ^w^
Das ist das 7fache von dem, was ich in über einem Jahr geschrieben habe...

Virginie
20.02.2003, 23:34
An sich mach ich die News gerne, weiß nur nicht sooo viel von der Geschichte - als ich richtig anfing zu posten, gab es keine Sternchen mehr :D

Rick Jones
20.02.2003, 23:37
Also ich lese heute ja einen Brüller nach dem andern.

Lilly wo hastn du das:

Wohnort: Headquarter Invinc Castle
her ^^ das is ja cool
Wer hat dir das denn gebaut.. den glücklichen möcht ich kennenlernen.

Zachriel
20.02.2003, 23:39
Original geschrieben von invincible Lilly
Was haben wir früher solche Anlässe gefeiert. :rolleyes:


nenn das Kind beim namen: wir haben keinen noch so stupiden anlass ausgelassen *g*

invincible Lilly
20.02.2003, 23:40
Hihi, Rick,

das habe ich mir quasi selbst erbaut: So heißt mein Headquarter Schloss in Suikoden II.

Bitte geht doch mal ins RPG-Reich und unterschreibt auch die Suikoden III-Petition, bitte. :)

Hippokrates
20.02.2003, 23:41
Ich habe gerade die South Park Folge "Mecha Streisand" angeschaut.
Ist ja ok, dass sie Barbara Streisand verarschen, aber musste es auch Japan sein?
Klar ist der Godzilla/Gamera/Ultraman/wasauchimmer Kult verarschenswert, aber die sprechen ja auch wirklich japanisch -_-

Spiegel
20.02.2003, 23:48
Ist ja ok, dass sie Barbara Streisand verarschen, aber musste es auch Japan sein?
Klar ist der Godzilla/Gamera/Ultraman/wasauchimmer Kult verarschenswert, aber die sprechen ja auch wirklich japanisch

naja früher hätt ich mich darüber noch aufgeregt aber heute irgendwie geht mir alles und gerade sowas am arsch vobei....am besten ist es immernoch garkein fernsehen zu kucken... :rolleyes:

Zachriel
20.02.2003, 23:54
Original geschrieben von Spiegel
am besten ist es immernoch garkein fernsehen zu kucken...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

gibt es sowas tatsächlich noch ?
wie geht noch der spruch: Am anfang liefs mit der Evolution der menschheit ganz gut, dann kamm das Unterhaltungsfernsehen. :p ;) :D

Die Mecha Streisand folge war ganz net aber am besten find ich immernoch die folge mit dem ton der dünnschiss erzeugt (war glaub ich "Das braune G" oder so)

Spiegel
20.02.2003, 23:57
gibt es sowas tatsächlich noch ?

Ich würd ja auch schauen wenn's was gutes geben würde aber tut's ja irgendwie nich so richtig naja hin und wieder vielleicht aber das verpass ich denn, drum hab ich's aufgegeben und schau halt in nem Monat mal n Spielfilm oder so...

Zachriel
21.02.2003, 00:02
Original geschrieben von Spiegel
Ich würd ja auch schauen wenn's was gutes geben würde aber tut's ja irgendwie nich so richtig naja hin und wieder vielleicht aber das verpass ich denn, drum hab ich's aufgegeben und schau halt in nem Monat mal n Spielfilm oder so...

Arte ist sehr sehenswert genau wie Phönix und stellenweise auch N24

ah the pleasure of satelite TV

Spiegel
21.02.2003, 00:04
Arte ist sehr sehenswert genau wie Phönix und stellenweise auch N24

ah the pleasure of satelite TV

Ansichtssache :D
Naja nach nem anstrengendem Tag hab ich nich so richtig lust auf doku oder nachrichten... :rolleyes:

Hippokrates
21.02.2003, 00:52
Original geschrieben von Zachriel
Die Mecha Streisand folge war ganz net aber am besten find ich immernoch die folge mit dem ton der dünnschiss erzeugt (war glaub ich "Das braune G" oder so)
Als Folge an sich ist sie ja auch nicht schlecht. Aber es hat mich schon sehr überrascht, dass die echtes Japanisch sprechen.
Zwar könnte man das positiv werten, da sie wenigstens kein prolliges "heiaaah" Geschreie genommen haben. Aber dadurch haben sie sich IMHO über die Sprache lustig gemacht. Auch nicht toll...

alexiel84
21.02.2003, 01:18
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/ava_tbm_01.jpg

Ähm vio? Was sollen das da oben darstellen? Ein Zwerg mit Flügeln???




-by Zachi-
I hate you too

Wie nett du immer zuz mir bist.....Weiß gar nicht wie ich das verdient habe :rolleyes: :p :D .

Hab mir jetzt gerade "Schöne neue Welt" (orig. "Brave new world") von Aldous Huxley ausgeliehen. Mein GK-lehrer (ja, er mal wieder) hat gemeint, dass das ein Buch ist, das man einmal gelesen haben muss. Und da ich den Inhalt interessant fand hab ich mir halt mal das englische und deutsche ausgeliehen. Hat das Buch jemand zufällig schon mal gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es? Bin noch am Überlegen, ob ich es auf deutch oder englisch lese......

Vio
21.02.2003, 01:21
die Southpark-Heinzen sind doch nur neidisch weil sie keinen so kultiges Filmmonster haben, dass auf eine historische Reihe trashiger Filme zurückblicken kann und stolz behaupten kann, durch alles gegangen zu sein was einem in den Weg geworfen werden kann:

hirnrissige Produktionsideen, ambitionierte Regisseure, Pech und Pannen und einer US-Verfilmung - und im Jahre 2002 heißts: Godzilla is back. Game Over Menschheit :D

er wird sich wieder erheben, egal was die Godzilla-Force plant :D

anyway, statt lernen weggepennt... -.- naja, is ja eh nur chemie :p

so far, have a nice night ya all und ceeya vio81 ^^

[edit]Zwerg!! mit Flügeln!! *ans herz greif* arrrgghg ^^ - na ich will nich übertreiben :p - ist ein blackmage aus FF. gehört zum The Black Mages Album und kanns kaum erwarten es zu besitzen ^^

und wegen Brave New World: hab den trashigen Film gesehen mit Mr. Spok (gottt. diese kette!!!! *hrrhhrhrhr* ) und das Buch ... öhm, ca 10 Seiten gelesen, sonst nur die Inhaltszusammenfassung am Ende des Buches. ^^

Zachriel
21.02.2003, 01:26
Original geschrieben von alexiel84
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/ava_tbm_01.jpg

Ähm vio? Was sollen das da oben darstellen? Ein Zwerg mit Flügeln???

Das ist ein schwarzmagier aus einem der banner im oberen teil des bildschirms



Wie nett du immer zuz mir bist.....Weiß gar nicht wie ich das verdient habe :rolleyes: :p :D .


Bin halt ein netter mensch ;) :D

whargh "Brave new World" ein buch das ich mir seit ewigkeiten mal besorgen wollte aber immer zu faul dazu war

alexiel84
21.02.2003, 02:38
- by vio -
Zwerg!! mit Flügeln!! *ans herz greif* arrrgghg ^^ - na ich will nich übertreiben - ist ein blackmage aus FF. gehört zum The Black Mages Album und kanns kaum erwarten es zu besitzen ^^
Ubs...naja, fast :p.......na, wenn man nicht weiß was es ist, könnt man aber doch wirklich denken, dass es ein Zwerg mit Flügeln ist :p .



- by vio again -
und wegen Brave New World: hab den trashigen Film gesehen mit Mr. Spok (gottt. diese kette!!!! *hrrhhrhrhr* ) und das Buch ... öhm, ca 10 Seiten gelesen, sonst nur die Inhaltszusammenfassung am Ende des Buches. ^^
Wie war der Film denn? Also war die story gut? Was für 'ne Kette denn?
Hmm...ganze 10 Seiten??? Also soll das heißen, dass das Buch net gut ist?


- by Zachi (darf ich eigentlich? )-
whargh "Brave new World" ein buch das ich mir seit ewigkeiten mal besorgen wollte aber immer zu faul dazu war
Bei mir gibt es so viele Bücher die ich mal lesen will (hab ich mir extra aufgeschrieben)...aber irgendwie vergesse ich immer die liste mit in die Bibliothk mitzunehmen :rolleyes: ....an "Schöne neue Welt" könnte ich mich erinnern, weil wir halt paar Stunden vorher noch darüber im Unterricht gelabert haben :D .

Zachriel
21.02.2003, 02:43
Original geschrieben von alexiel84
- by Zachi (darf ich eigentlich? )-

tu was du nicht lasen kannst, macht meine kleine schwester auch immer (was dumm ist weil die verniedlichung meines namens länger ist als mein eigentlicher name -_- )

alexiel84
21.02.2003, 03:14
@Zachi
Ja, das finde ich irgendwie komisch....Die nicks sind ja eigetnlcih zur Erleichterung da, es gibt aber viele Spitznamen, die länger sind.....naja, im falle deiner Schwester....hmmm....will dich vielleciht mit dedm nick ärgern.....ö_ö

Freakie
21.02.2003, 03:16
Ähh... Worüber reden wir gerade? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zachriel
21.02.2003, 03:18
@alex
nein es ging um meinen richtigen namen. die redet mich immer mit Kailie an was bedeutet das sie zum aussprechen der verniedlichten form etwa doppelt solange braucht wie zum aussprechen des normalen namens ( ganz davon abgesehen das ich das haße wie die pest)









der Erbsenzähler

alexiel84
21.02.2003, 03:31
@Zachi
das meinte ich ja....sie weiß bestimmt, dass du es hasst und deswegen nennt sie dich auch so um dich zu ärgern....ich spreche aus Erfahrung :p .

@Freakie
Also bei uns geht's gerade um Spitznamen, die aber eigentlich keine Abkürzungen sind :P :D .

Ich muss dann mal raus...meiner Mum helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

H.A.N.E. fals ich net mehr online komme...äh, natürlich auch, wenn ich wieder online komme

Freakie
21.02.2003, 03:41
Aha danke ^^. Das Thema is echt... richtig schön intelektuell :D. Also mir isses scheiss egal wie lange ein Spitzname is wenna 1) unter 4 Silben lang ist und 2) gemein klingt ^^. Dann isses mir ziemlich egal ob der länger oder kürzer ist als der Originalname.

haebman
21.02.2003, 03:43
@Spitznamen:

Irgendsoein Vieldenker hat sich nen neuen RL-Spitznamen für mich augedacht: haebmeister http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

keine Ahnung was der Morgens so raucht :D

Hippokrates
21.02.2003, 03:52
Mein Spitzname "happy hippo" ist ja weit verbreitet. Sich darüber aufzuregen hätte allerdings auch keinen Effekt -_- :p
Allerdings ist es natürlich schön, wenn mich die Leute für einen fröhlichen Charakter halten ;D :D

Waku
21.02.2003, 03:54
Original geschrieben von Rick Jones


und wenn du mal rankommst ich suche nach nem trailer zu Joe jedermann
thx ^_-




You don´t need no Joe Schmoe, what you need are Dragons. (http://www.whwn.com/D-War_tsr_m480.mov)

Zachriel
21.02.2003, 03:55
Original geschrieben von Hippokrates
Mein Spitzname "happy hippo" ist ja weit verbreitet. Sich darüber aufzuregen hätte allerdings auch keinen Effekt -_- :p
Allerdings ist es natürlich schön, wenn mich die Leute für einen fröhlichen Charakter halten ;D :D

also mit happy hippo assoziiere ich ja eigentlich was kleines schokoladiges mit komischer crem aber wenn du meinst

Hippokrates
21.02.2003, 04:01
-_-
Ich wusste das das kommt. Und deshalb mag ich das auch eigentlich nicht :p
Ich bevorzuge jedenfalls die Illusion meinerseits, dass es nichts mit Happy Hippos zu tun hat ;D

Zachriel
21.02.2003, 04:09
Original geschrieben von Hippokrates
-_-
Ich wusste das das kommt. Und deshalb mag ich das auch eigentlich nicht :p
Ich bevorzuge jedenfalls die Illusion meinerseits, dass es nichts mit Happy Hippos zu tun hat ;D

aber du bist nicht zufällig klein, braun, und schmeckst nach haselnüssen ? :p ;) :D


zum ColdMephisto was ist den heut los, ich vergess dauernd die sig

Hippokrates
21.02.2003, 04:25
Ich habe jedenfalls den dezenten Verdacht, dass ich nach Sauerbraten mit Zwiebeln und Roter Grütze (alles gemixt) schmecken würde, wenn jemand auf die Idee käme mich zu probieren...

Aber so wahnsinnig groß bin ich nicht.
Dennoch eher bleich ;)

Zachriel
21.02.2003, 04:29
Original geschrieben von Hippokrates
Ich habe jedenfalls den dezenten Verdacht, dass ich nach Sauerbraten mit Zwiebeln und Roter Grütze (alles gemixt) schmecken würde, wenn jemand auf die Idee käme mich zu probieren...


sag das nicht zu laut du weißt nie wo die kannibalen lauern

Furify
21.02.2003, 04:31
*/me probiert mal den happy hippo*;D

*lol*

@spitzname
meiner ist Fury
und im RL isser Zeppo -_-
meine klasse ist krank

Zachriel
21.02.2003, 04:38
Original geschrieben von Furify
meine klasse ist krank

ach meine klasse hat mir auch 3 spitznamen verpasst. (Wolle, Imanuel, geisteskrank)

Hippokrates
21.02.2003, 04:41
Original geschrieben von Furify
*/me probiert mal den happy hippo*;D

Wenn du deinen Magen nicht mehr brauchst...

Da fällt mir gerad ein genialer Terry Pratchett Spruch ein:


Guaranteed to solve any minor problem by turning it into a major disaster

Vio
21.02.2003, 05:07
spitznamen :D
nachdem ich ja als violator81 angefangen hab, hat sich schnell das kürzel vio rausgebildet - und was soll man sagen, vio81 is das ergebnis davon ^^
und mir gefällt das vio kürzel so sehr dass ich immer irritiert bin wenn mich z.b. shake mit meinen echten namen anspricht ^^* :D

proud to be an vio :D

aaanyway: @alex: das buch mag gut sein nur wenn man's draufgedrückt bekommt ohne gefragt zu werden... naja, dann is halt schon so ne anit-haltung leider nich zu verhindern ^^*

der film is trash pur: Nimoy mit der peinlichen kette :D die war so asslig, dass muss man sehen um es zu verstehen ^^

Hyperion
21.02.2003, 06:33
Gratz @Virch für ihren neuen Kasten.

@Spitznamen
Ich komme aus einer Region, die teilweise unnötig allen Spitznamen gibt, die dann sehr vom alten Namen abweichen und teilweise sogar länger sind. Hier einige Beispiele:

Martin = Tinu
Markus = Küse
Alexandra / Alexander = Lexä / Lexu

Und hier der Oberhammer:
Paul = Polle

Wer hätte gedacht, dass aus Paul noch ein Spitzname gemacht werden kann. :eek:

Und wenn wir gleich bei Kürzel sind:
h.a.n.n.

Dune
21.02.2003, 09:09
Ich meld mich auch mal aus meinem Exil zurück.

(Der Ringkrieg hält mich gefangen)

Und nebenbei geh ich auch arbeiten sowie sämtliche FFs neu anzufangen.
Das schlaucht.

Naja, so long

Cutter Slade
21.02.2003, 14:28
Proud to be an QFRAT'ler.
*schnappt sich die Flag* jeah ^^

@Spitznamen: Mein Nachnahmen tritt diese Verbindung ein und wird für allerlei alltägliches Zeug genutzt ^^

und jetzt erst mal zur Bushaltestelle düsen, wird knapp ^^

Damien
21.02.2003, 14:42
Ich wollte auch mal der erste sein:( ^^

Naja, egal auch. Ich wünsche allen hier einen guten Morgen.

Ich muss heute wieder zur Arbeit. Wenn man seit Montag krankgeschrieben war, dann fällt sowas ziemlich schwer.......
Immerhin ist heut schon wieder Freitag.:)

Blade_ss
21.02.2003, 16:15
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Nach knapp 1 Woche Abstinenz melde ich mich wieder heik zurück aus den wunderschönen Bergen!!!Fotos kommen am Wochenende!!
Die sind echt arg.....nach 5 Stunden Aufstieg auf den Berg unter schwierigsten Bedingungen.....mein Gesichtsausdruck sagt schon alles!!!

Hier ist aber ne Menge wieder gelaufen, seit dem ich weg bin.
Muss mal meine ganzen Antworten von überall durchlesen!!Das kann dauern!
Muss heute auch noch einkaufen gehen und dann man Nachmittag Rolenspiel(irgendso ein SiFi RPG)- Pen ands Paper!


So tschüss und schöne Grüsse @ all vor allem an Rick, Ifrit, Vio, Haebman und Hyperion!!!!



[edit]: wow.....39 Posts im alten QFRAT und dann als 2. Rick mit 29!!!. Hat schon gepasst, dass ich jetzt länger nicht da war und spame;)!!

Vio
21.02.2003, 19:14
welcome baaack Blade_ss :D
die fotos müssen so schnell wie möglich her :p - und was ich schon immer wissen wollte: welches Auto fährt der Yeti?? :D

anyway ^^
@damienX: hab auch schon entzugserscheinungen bezüglich der CTMF aber was will man gegen solche fiesen gegner machen :p
ausserdem lässt mich das Kissen kaum mehr los -.-
erst heut morgen irgendwann zwischen 1-2 eingepennt nachdem ich schon um 23.12 (!!) gestern ins bett bin. suckt i say -.-

naja, dafür is ja jetzt wochenende in sicht ^^*

@hyperion: :hehe: öööhm, was für spitznamen haben die dann für namen wie Traugott oder Adalbert?? :eek:

anyway: man sieht sich dann, h.a.n.d. @all
und BM-Day -2 *wart und fingernägelkau*

Rosslatex
21.02.2003, 19:31
Huhu Blade_ss ,,^^,,
schön, dass du wieder unter uns verweilst, jetzt können wir endlich ausprobieren, ob die Statistik wahr ist, dass der QFRAT ohne Blade nur halb so schnell voll wird ^^

@Spitzname:
Naja, in meiner alten Klasse, hieß ich Rossi ( Hatte auch irgentwie was mit meinem Nick zu tun, Akuma hat mich schon gefragt, warum ich mich nicht einfach Rossi statt Rosslatex genannte habe...tja, diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt, aber IMHO ist es viiiiiel zu kurz, oder was meint ihr? )
Und in meiner neue Klasse...hmm, da gibt es viele Spitznamen:
•••••, Idiot, Arschloch, •••••••••...allerdings nur von einer Person :D

Rick Jones
21.02.2003, 19:40
Moin..

Spitznamen hmm..

Ricky ^^ RJ Cpt.Jones, Krischan -_- Gigi, Androsch, Schatzi, ^^
Mausi , schnurzelchen..etc.. PP

Alexiel
21.02.2003, 19:51
Was ist denn bitte ein Krischan? :confused:

Spitzname?
In Kindergarten, der Volkschule und Hauptschule immer nur Moni, dann später Zombie (reimt dich irgendwie auf meinen Nachnamen), heute öft Spatzal, Moni (immer noch), Mausi (von meiner Mutter) oder Mona Lisa (wie die auf den Namen gekommen sind, ist mir immer noch ein Rätsel).

Rick Jones
21.02.2003, 20:01
Christian <--> Krischan ^_-

und Mona Lisa hmm kommt das nicht vom doppel namen Monika-Lisa oder so.

@Vash der Trailer is ja aHamemr kommt der auch in Europa O_o
würd ich mir glatt ankucken

Rosslatex
21.02.2003, 20:10
@Rick: Hey, du hast den selben Vornamen wie ich ^^;;;;;

@Vash: ~*~Grazzzies~*~
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Und dass du uns noch lange erhalten bleibst ;)

Strato
21.02.2003, 21:15
Original geschrieben von vio81
welcome baaack Blade_ss :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Original geschrieben von vio81
öööhm, was für spitznamen haben die dann für namen wie Traugott oder Adalbert?? :eek: vielleicht: Traugott = Trogi, und Adalbert = Berto :D

Heppi Börsdäi @Vash ;) I wish you All Good Things http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=151943-0.png :D

Dark-Kamui
21.02.2003, 21:46
Mist hätte ich mir nicht diesen Horrorfilm mir nicht angeschaut der mit die letzte Nacht zur Hölle gemacht hat, dann hätte ich 3mal in Folge die Flagge mir holen können.

Zur Sache mit den Spitznamen.
Pumuckel, wegen meiner naturroten Haaren, war mein Spitzname an der Grundschule, mochte ich überhaupt nicht.
Im späteren Schulverlauf wurde daraus Steini, als kurz Form meines Nachnamen, mag ich zwar auch nicht, aber ich kann damit leben.

Von meinen eigenen Nicks im Internet wurde auch oftmals gekürzt, so wurde aus DeltaKill nur Delta bzw. später sogar nur Del.
Mit meinen neuen Nick, Dark-Kamui, geht das mittlerweile auch so, so werde ich mit Dark, Kamui und Kamu abgekürzt. Hier im Forum erklärt man mich neuerdings auch noch zum Affen :p D-K :D

Nanatsusaya
22.02.2003, 04:00
:'( Ich hatte nie einen Spitznamen (zumindest nicht in RL). Dabei hätt ich so gern einen gehabt. Leider funktioniert das nich auf Befehl also hab ich nei einen bekommen.

BTW: Wasn mit QFRAT los? Erst wird gepostet dass ich befürchten musste, die Schallmauer wird durchbrochen und jetzt postet ersmal ne Weile keiner? :confused: Naja vielleicht tuts dem QFRAT ja gut.

*schnell wieder verschwindet*

Rick Jones
22.02.2003, 04:52
Nana dazu müsstes du mal eben deine nnamen posten dann könnte ic dem Abhilfe schaffen

Vio
22.02.2003, 05:00
stimmt das hätt ich fast vergessen wegen den Spitznamen ^^


jetzt muss ich wieder dem Klischee gerecht werden:
als kleines kleines Kind war ich der <Huschi>
wieso?? ^^* na weil ich immer durch die Wohnung gerannt bin wie ein blöder => "huschen" => huschi

und sonst einfach nobbi oder jetzt eben vio ^^

und QFRAT-Pause schadet keinem, i think ^^ ... is die ruhe vor dem SP.. Sturm :D

so far gn8 und ceeya ^^

Zachriel
22.02.2003, 05:10
whargh hatte heut mal wieder meinen gesselschaftskrietischen tag, den ganzen tag in irgendwelchen foren rumgehangen und versucht bildung zu verbreiten. am ende ist dann auch noch ein kleiner text zur lage der gesselschaft entstanden. ich hab ihn zwar schon in meinem stammforum gepostet aber aus lauter langeweile will ich ihn euch nicht vorenthalten:

Nation der PutzFrauen und Straßenkehrer

Manchmal wird einem angst.
Bei mir setzte erst kürzlich ein solcher Angstanfall ein als mir ein weiteres mal bewusst wurde wie tief das Niveau der Menschheit gesunken ist.

Wie schafft es eine Tierart eigentlich sich der Evolution entgegenzustellen und sich zu etwas zurück zu entwickeln das nicht viel mehr wert ist als der Darmparasit in den innerein eines teuren Rasse Terriers?
Ganz einfach: Durch Verstumpfung, Verdummung und die übelste art der Selbstausbeutung: Kapitalismus

All das vereint in dem Monster das sich Medienindustrie nennt. Es verdummt unsere Gesselschaft mit Popcorn Unterhaltung a la Big Brother oder DsdS.
Das bringt uns zur grandiosen Erfindung der Popmusik. Ist es nicht schön zu sehen wie Bands oder Solokünstler, die sich von einander ungefähr soviel unterscheiden wie ein Ei vom anderen, über den Heimischen Großbild Fernseher Zappeln und unserer Jugend die Langeweile ( als auch so unwichtige Sachen wie Individualitätssinn, Anspruch und eigene Meinung) rauben?
Schaut doch was aus der Jugend von heute (den Leuten die für unsere Rente zahlen sollen und in deren Hände einmal das Schicksal der Welt gelegt werden soll) geworden ist:
Sie beten die Maschinerie an die ihnen das Geld für überteuerte cd's und Fanartikel aus der Tasche zieht und verteidigen in kleinkarierten streiterein fest ihre <Idole>, von denen sie ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Wenn ich sehe wie streiterein ob Christina oder Britney besser sind zu Kleinkriegen des Stumpfsinns ausgeweitet werden fällt mir ein Zitat von Terry Pratchett ein das ich kürzlich gelesen hab: >>Guaranteed to solve any minor problem by turning it into a major disaster<<
Ich persönlich möchte keine dieser Personen jemals als eine regierende Person eines Staates sehen.

Aber das wird höchstwahrscheinlich eh nicht passieren da es diesen Menschen nicht wirklich selten an der Bildung fehlt. Insofern bin ich fast dankbar das die Stumpflinge unserer Jugend die schulen (das ist das Gebäude wo man rumsitzen muss und zugelabert wird während man stolz seine neue Miss sixty Hose oder das dolce und gabana shirt präsentiert) nur dazu nutzen ihren nächsten Stecher oder die nächste Matratze auszuwählen.


so sieht man wie aus >>Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen<< im Laufe der zeit >>wir rasen auf den Abgrund zu aber das ist uns egal den wir sehen so schick aus wie das fernsehen es von uns erwartet<< wurde

Mir tun eigentlich nur Menschen leid die sich wie ich entgegen den heftigsten versuchen der Industrie so was wie Freigeist und eine persöhnlichkeit erhalten haben und jetzt das ganze Desaster live miterleben müssen.

Auf geht’s zum Abschwung


edit: hab die etwas überarbeitete version reingestellt die ich an der schule auch als flugblätter verteilt hab

Bahamut
22.02.2003, 05:40
Spitznamen?
Hats früher mal gegeben, meinen Nachnamen, dem manchmal ein i angehängt wurde. Ich mochte diesen Namen nicht immer, bis mal ein "Herr" (aber ohne i) drangehängt wurde. So haben wir uns eigentlich meistens in der Oberstufe genannt (d.h. auch meine Mitschüler wurden Herr/Frau- [Nachname] tituliert- wir parodierten damit einen unserer Lehrer).

Achja, wenn ihr mal in Frankfurt seid, geht mal im Stadtteil Bockenheim in ein mexikanische Bar Namens "Sausalitos". Die machen sehr gute Magaritas. Leider spüre ich einige auswirkungen dieses leckeren Cocktails.
Aber das ist es wert.

Hippokrates
22.02.2003, 06:09
Konbanwa
Oy, morgen gehts erstmal in Goodbye Lenin ^^
Das wird sicher lustig ;D

@Zachriel: Man muss es so sehen: Elite wird heute nichtmehr direkt über Geld sondern über Bildung gemacht.
Wenn wir uns also nicht dem Mainstream anschließen sondern stattdessen was im Oberstübchen haben, werden wir mal diejenigen sein, die sich ins Fäustchen lachen, wenn die Jugend ihr Geld willig in unsere Taschen schaufelt und das auch noch cool findet.

Dark-Kamui
22.02.2003, 15:08
Guten morgen und diesmal ist die Flagge von QFRAT mein.

So jetzt gehe ich mal in aller Ruhe frühstücken :D

Ifrit
22.02.2003, 15:32
ach, hätt ich blos erstmal hier gepostet und danach gelesen und geschrieben tsts, was soll's.

Bin noch am Leben... but still fightin', ouch.

till' then

Damien
22.02.2003, 16:44
*gähhhn*

Wie kann man samstags nur so früh hoch sein!?
Ich persönlich hab gestern schon um 22:30 im Bett gelegen.....
....und dass am Freitag O_o
Ich habe das WE sozusagen verpennt........

Rick Jones
22.02.2003, 22:25
Moin Tach Mittag wie auch immer.

Ich hab mir grad mal seit langem wieer nen Anime eringezogen..

One Piece second Movie LOL
ich freu mich schon wenn die Serie endlich bei uns anläuft ^^


Vio ich mach dir da ne Szene fertig die muss ich dir schicken später dann ^^ die is so LOL

haebman
22.02.2003, 22:35
Ich hatte nie einen Spitznamen (zumindest nicht in RL). Dabei hätt ich so gern einen gehabt. Leider funktioniert das nich auf Befehl also hab ich nei einen bekommen.

Tust mir aber leid, ich kann meine ja kaum noch zählen :D
bis auf den weiter oben (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) hab ich glaub noch 5 andere :D
und 1 "Hass"-namen :rolleyes:

so far 8)

Nanatsusaya
22.02.2003, 22:52
Original geschrieben von Rick Jones
Nana dazu müsstes du mal eben deine nnamen posten dann könnte ic dem Abhilfe schaffen

Ach...Lass gut sein. Aus dem Namen an sich kann man eh nur einen Spitznamen machen und das is IMO keiner: Daniel! Wobei das jetzt nicht heißt dass ich meinen NAmen hasse oder so. :)

Zachriel
23.02.2003, 00:27
jippie endlich ne tracklist vom neuen Subway To Sally album gefunden jetzt kann ichs endlich zieh..... ähm mir hörproben anhören und auf's erscheinen warten :rolleyes:

Rick Jones
23.02.2003, 01:06
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ach...Lass gut sein. Aus dem Namen an sich kann man eh nur einen Spitznamen machen und das is IMO keiner: Daniel! Wobei das jetzt nicht heißt dass ich meinen NAmen hasse oder so. :)

Was hälst du von "Dan" ^^

Vio
23.02.2003, 01:20
so da isser wieder der vio ^^
und leicht beschwingt, who knows why bin mir selber nichtmal im klaren wieso aber auf jedenfall confused!!
weiß jetzt ehrlich gesagt nix was ich noch tun und lassen soll, mh, ein vergleich zwängt sich fast auf.
[edit] das hat nix mit einem Spiel zu tun oder Motorsport, es beschreibt meine Gefühlslage nur am besten ^^

Pepsi 400, Nachtrennen, Daytona.
Man stelle sich das daytona infield vor. Ewig weit Platz, aus Turn 2 raus dreht sich das auto und man segelt nach innen, alles dreht sich um einen, die großen Licht-Scheinwerfer von inneren Streckenrand die die Strecke taghell erleuchten, werfen beständig ihr Licht auf das Auto, die Schatten jagen durch das Auto bei jeder umdrehung, von links nach rechts, bei ca. 300 Abflug ^^
Man behalte da die übersicht wo man nu ist - die ständigen Lichtreflexe, hell-dunkel jagt ständig vorbei, es wirken ungeheuere Kräfte auf einen, zerren in alle richtungen gleichzeitig.
Man ist nurnoch Passagier und verliert den Überblick wo vorn und hinten ist...

das triffts am besten. Und ich hoff mal ich komm in die richtige Richtung wieder zum stehen und laufen ^^*

so far, a spinning vio81 ^^

Dark-Kamui
23.02.2003, 01:37
Original geschrieben von Rick Jones
Was hälst du von "Dan" ^^
:D Das muss man aber schon englisch aussprechen damit es einen besseren Klang bekommt.

Ach ja, mir ist noch ein Nick eingefallen, so hat mich ein Bekannter von mir auf ner LAN-Party immer genannt, Dave, nichts besonders.

Ifrit
23.02.2003, 01:46
Spitzname ? Wer sich hier recht besonnen durchliest wird den Iffe/Iffi-Wahn von so manchem schon erkannt haben, echt schlimm sowas :D Im RL hab ich genug um mein Zimmer mit zu tapezieren, aber verraten wird keiner von. ^^

@Zachy

hat dich der Coldy-Neid gepackt oder weshalb so viele Posts (24 :eek: ) in diesem QFRAT ? ^^

Rick Jones
23.02.2003, 02:01
Dave.. So nenn ich meine Kumpel David immer ^^
damit ärger ich ihn immer er mag as net ^^
Oder daveboy hehe ^^


Dan nagut ich kenn eine daniela die nnen wa immer Dany ^^
dan kommt immer "Am Liebsten mit sahne N*** auf dem tisch und dann gibts live Buffett ^^

Zachriel
23.02.2003, 02:04
@Iffi :p ;) :D

nein ich hab nur ferien, sehr viel zeit und sehr viel musik nebenbei zu ziehen

Ifrit
23.02.2003, 02:07
Original geschrieben von Zachriel
nein ich hab nur ferien, sehr viel zeit und sehr viel musik nebenbei zu ziehen

und ich dachte du wolltest dir
hörproben anhören und auf's erscheinen warten

:p;):D echt geniale smiley-combo ^_^

Zachriel
23.02.2003, 03:07
oh ...... äh ....hmm ......nunja ............... weißt du es ist so ........ich .............. ähm .......... Ich muss weg :rolleyes:

BlueStarX
23.02.2003, 03:33
*seufz* irgendwie hab ich momentan kaum noch Zeit für Forum -_- und zu allem überfluß muß meien Mum gerade am laufenden band streßen... und mir in der übrigen zeit die Lust auf Forum zu vermießen...
naja... hab heute den ganzen Tag mehr oder weniger aus Frust mit KH verbracht....

Strato
23.02.2003, 04:29
Original geschrieben von Ifrit
Spitzname ? Wer sich hier recht besonnen durchliest wird den Iffe/Iffi-Wahn von so manchem schon erkannt haben, echt schlimm sowas :D Wie wärs mit Iffenberg? :D

Original geschrieben von BlueStarX
*seufz* irgendwie hab ich momentan kaum noch Zeit für Forum und zu allem überfluß muß meien Mum gerade am laufenden band streßen... und mir in der übrigen zeit die Lust auf Forum zu vermießen...
naja... hab heute den ganzen Tag mehr oder weniger aus Frust mit KH verbracht....Kopf hoch, das wird schon.:) Zur Zeit ist hier eh nicht soviel los.
btw, wann kann man denn das Foto von dir und Starfleet14 hier bewundern?

BlueStarX
23.02.2003, 04:45
@strato: das komtm darauf an, wann ich sie habe ;) unsere SMV ist etwas langsam was das angeht... aber sobald ich sie habe scanne ich sie ein ^^ und lasse sie von jemandem hochladen udn dann könnt irh sie bewundern ^^ aber hut ab.. du hast daran gedacht :)

Ifrit
23.02.2003, 05:10
Original geschrieben von Strato
Wie wärs mit Iffenberg? :D

---___--- is this enough to express my thoughts about that one ? ^^

@all

scheint wieder besser zu gehn' so, Heal the World. ;)

Dune
23.02.2003, 05:56
Ach Rick, du hast den gleichen bescheuerten Nickname in RL wie ich.
Oder Chris, genauso stümperhaft.;)

Achja, meine Hochachtung, wer Hitman auf der Basi spielt....
Könnt ich nicht.
Ich brauche Tastertur, Maus und nen nervösen Zeigefinger dazu.:D

Zachriel
23.02.2003, 06:03
Original geschrieben von Dune
Achja, meine Hochachtung, wer Hitman auf der Basi spielt....


meine hochachtung wer sowas überhaupt spielen kann mir ist diese glück wohl nicht unbedingt holt in diesen sachen. (kann aber an meiner reaktionszeit liegen die da der einer weinbergschnecke ähnelt)

Ich weiß nicht stumpfes drauf los ballern is irgendwie zu schnell für mich :p ;) :D

Rick Jones
23.02.2003, 06:09
Ahh da verkennt ihr Hitman.. Also Stumpfes drauflossballern funzt in vielen Situationen wenig..

Es ist eher geschicktes Handeln gefragt.
Ich glaube das schafft nicht mal Fallout
mit nem Snipergewehr das automatisch ind die Zielrohrsicht umschaltet und ca 3 sekundeen zum nachladen für eine patrone braucht
sich gegen 10 Mann mit Ak's zu stellen ^^ ..

Immerhin sol man da Profikiller sein und kein Terrorist...

Nix mit nervösem Zeigefinger sondern eher rhuige hand und nachdenken.

Zachriel
23.02.2003, 06:13
Original geschrieben von Rick Jones
Ahh da verkennt ihr Hitman.. Also Stumpfes drauflossballern funzt in vielen Situationen wenig..

Es ist eher geschicktes Handeln gefragt.
Ich glaube das schafft nicht mal Fallout
mit nem Snipergewehr das automatisch ind die Zielrohrsicht umschaltet und ca 3 sekundeen zum nachladen für eine patrone braucht
sich gegen 10 Mann mit Ak's zu stellen ^^ ..

Immerhin sol man da Profikiller sein und kein Terrorist...

Nix mit nervösem Zeigefinger sondern eher rhuige hand und nachdenken.

und das von jemandem der vor nicht alzu geringer zeit zugegeben hat das er eher ein man fürs grobe ist :p ;) :D

hab nur sig aus gemacht

Dune
23.02.2003, 06:15
Ahh da verkennt ihr Hitman.. Also Stumpfes drauflossballern funzt in vielen Situationen wenig..

Es ist eher geschicktes Handeln gefragt.
Ich glaube das schafft nicht mal Fallout
mit nem Snipergewehr das automatisch ind die Zielrohrsicht umschaltet und ca 3 sekundeen zum nachladen für eine patrone braucht
sich gegen 10 Mann mit Ak's zu stellen ^^ ..

Immerhin sol man da Profikiller sein und kein Terrorist...

Nix mit nervösem Zeigefinger sondern eher rhuige hand und nachdenken

Du hast eindeutig noch nie die PC Version gespielt.
Jeder halbwegs gute Schütze kann sich auch durch ballern zum Levelende retten.
Ist aber eben nicht der Sinn der Sache.

Und Zachi, sind sie zu schnell, bist du zu langsam:p

RPG-Süchtling
23.02.2003, 06:23
Hoi.

Bei uns in der Nähe (im Süden von mir in Frankreich) gab es um 21.43 Uhr ein Erdbeben mit der Stärke 5 bis 6.
Das war vielleicht ein cooles Gefühl, selbst wenn ich im ersten Moment echt Angst hatte. Es bewegt sich alles, der Monitor zittert und trotzdem hört man kaum etwas.

:) Cooles Erlebnis, das. Selbst schonmal erlebt anybody?

Zum Thema:
Spiele gerade Unreal durch. Mit Half-Life bester Ego-Shooter, den ich je gespielt habe (weiterer Pluspunkt: läuft auf meiner alten Rübe).

Cutter Slade
23.02.2003, 06:30
Original geschrieben von Strato
Wie wärs mit Iffenberg? :D


:hehe: echt ohne Worte ^^

@Cleaner's: Ist das normal oder ist die Steuerung auf der Playsie echt total... nun ja meinen verwöhnten Zocker Händen nicht würdig. Bei ner kurzen Demorunden war ich schon am verzweifeln, echt nicht mein Ding das Spiel ^^

Gestern hab ich mal wieder festgestellt wie schlecht die Filme mit Jet Li sind! "The one" war ja so grottig, da würde ich lieber auf den DMC 2 Kauf verzichten als mich noch mal durch diesen Film zu quälen.
uuuhh.. mir graust es immer noch ^_~

Hippokrates
23.02.2003, 06:41
So, bin wieder da aus dem Kino.
Goodbye Lenin ist schon ein lustiger Film ^^

Waku
23.02.2003, 06:45
Original geschrieben von Dune
Du hast eindeutig noch nie die PC Version gespielt.
Jeder halbwegs gute Schütze kann sich auch durch ballern zum Levelende retten.




True, bis auf das retten. Das einzige was mir am Ende noch etwas anhaben hätte können wäre ne Lungenembolie gewesen hervorgerufen durch die in Bleigetränke Luft.

RJ du hast keine Ahnung wieviele Menschen man mit ner lächerliche Berreta innerhalb von 1 Minute töten kann.^^

Eigentlich ein Stoff aus dem philosphische Diskussionen gemacht sind: Was ist mächtiger? Das Menschliche Hirn oder die Kugel die selbiges in eine zähflüssige Masse an einer Wand verteilt?

I for one trust the Metal thingie, which travels over 50 mph.

... und wer noch einmal was gegen The One sagt kann die These oben in der Realität nachstellen.

Dune
23.02.2003, 06:49
Sag ich doch Vash.
Während ich allerdings auch mal daneben schiesse, kenn ich jemanden der springt um die Ecke und zack fallen alle um.
Das macht der in jedem Spiel so.
Ich hasse es einfach. (weil ich im Multi immer der Leidtragende bin)
Haben solche Menschen kein RL oder was?
Manno^^

Bouncer
23.02.2003, 06:56
oO da bin ich ja grad richtig gut im timing. redet ihr von hitman 2? das hab ich seid gestern oO und ich muss sagen die "Ballers" sind einfach geil :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bei der Mission, wo man den "Augenklappengeneral" töten und den gefangenen befreien muss hakst aber, da hier die rohe gewalt versagt ^^ (zu viele russiche kalaschnikows bei der opposition ^^)
PS: oh gott ich hab pics von mir machen lassen >_< :p

Ifrit
23.02.2003, 06:56
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Selbst schonmal erlebt anybody?

Allerdings, und zwar gegen viertel vor 10, eben. :eek:
Hab erst nen Schock bekommen, dachte Gasexplosion, losgelaufene Elefantenherde, Terrorismus ^^ naja, dann war's wohl doch nur irgend n' Stollen der das komplette Saarländische Fundament um 5,7 mm runtergesetzt hat. :rolleyes: btw Saarbrücken, Saarlouis und jetzt auch Homburg ? Stylish. ^^

Rick Jones
23.02.2003, 07:14
Jaja Der General Level ^^ Da hab ich auch verzagt bis zuzm ende.
Darein kommen is ja ganz einfach , aber ich kan weder auf die Idee die Kameras auszuschalten noch den General aus dem verhörzimmer zu locken .. Ich hab einfach durch die Scheibe geschossen ^^.

Mein Letztendlicher Rang war dann Cleaner oder so nach dem ganzen Game ^^..
Ich geb ja ZU das einige Missionen echt Frustrierend sind ^^
Wie in der Wüstenstadt..

Hier bitte hast du eine MI95 (ca 1.50 lang) Jetzt versuch bitte mit dieser nicht zu übersehenden Waffe an den vielen Wachen vorbeizukommen unnd ein Convoy zu beschiessen..
Achja man mag hier übrigens keine frmendedn die mit waaffen rumlaufen -_-

Unnd von dem Erdbeben naja da wird hier oben im Norden wohl nie was ankommen ^_- ich bin dann mal surfen ..


@Vash ^^ ich weis nicht aber erschies mich, doch ich fand the one auch nicht sooo prickelnd Romeo must Die gefiel mir besser.

Waku
23.02.2003, 07:30
Original geschrieben von Rick Jones



@Vash ^^ ich weis nicht aber erschies mich, doch ich fand the one auch nicht sooo prickelnd Romeo must Die gefiel mir besser.

Boahh, ne du. Und dann auch noch gleich diesen Yo-Ghetto film drüberlstellen. -_-

Die Story von The One is scheisse aber der film lohnt sich alleine für die Li vs. Li Kampfszene.

Now go and die like this. (http://www.neodymsystems.com/ring/r_img/remake/screener/s_katie2.jpg)

Rick Jones
23.02.2003, 08:05
Ja gut die Kampfszene war nicht schlecht ^_-
O_o Aber sinn such ich da immer noch

und wenn ich So aussehe wie Madam Na prost Mahlzeit ^^

D-K sagt auch schon nach dem er sich den Film angesehen hat.
mag er gewisse TV geräusche nicht mehr ^^

Mir reuchts jetz ich .. esel den film jetzt.
und morgen ml schauen ob die vidthek den andern da hat der is immer ausgeliehen wenn ich dahin geh

alexiel84
23.02.2003, 10:23
@ Spitznamen
Als Dreikäsehoch wurde ich von den nachbarskinder immer Lolli :rolleyes: weiß gar nicht mehr wie die darauf gekommen bin.
Mittlerweile werde ich Lori, Lore, Dana und Schussel :\ genannt.
Und hier halt alex o. alex84....so das war's dann auch schon
Ach.....wie konnte ich das nur vergessen Glücksfee werde ich auch genannt *zuOWschiel* :P :D

@vash
Alles Gute nachträglich :).

Kein Schwein ist online
keine Sau kommt ins Forum herein,
solange ich hier sitz
macht es nicht mal blitz
ist das nicht ein Witz

....ähm...beachtet die 5 Zeilen da ben einfach nicht, das sind dumme Hirngespinnste, die durch Übermüdung verursacht werden :D ;) :\ .

Strato
23.02.2003, 16:26
CTMF :D


Original geschrieben von alexiel84
Kein Schwein ist online
keine Sau kommt ins Forum herein,
solange ich hier sitz
macht es nicht mal blitz
ist das nicht ein Witz :hehe:

Nanatsusaya
23.02.2003, 17:35
http://......

Viel will ich dazu nicht sagen: Kopiert es euch in Word und lest es euch durch. Die Welt kann so schrecklich sein.



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Also langsam drehst du auch durch wa -_-

Ifrit
23.02.2003, 20:43
-_-

tach auch, Forum spinnt, bin immer noch krank, yo alles cool wie immer -_-

Blade_ss
23.02.2003, 20:47
soso....bin nach erneuter 2 tägiger Abwesenheit dioch endlich wieder hier.
Hab 2 Tage lang GURPS gespielt(Pen and Paper RPG!!)- SIFI mäßig.

Die Fotos werden in den Fotothreat gestelt. Nur ich brauche noch jemanden, dem ich die Bilder schicken kann um die upzuloaden(kann das nämlich nicht). Es sind satte 3 MB(bisschen weniger)!!!!


also.....Freiwillige vor !!!:D



@spitzname: naja....steve werde ich von meinen Kumpels genannt!

Zachriel
23.02.2003, 21:24
whargh wie dumm muss ein mann vom stromwerk eigentlich sein um 50% ener 2 phasen leitung abzuschalten ? wir hatten grad die ganze zeit nur strom im keller und im klo.

klein zachi ist natürlich nicht dumm und denkt sich "zapf ich halt den keller an" nachdem ich dann nach einer halben stunde genug verlängerungskabel hatte um eine verbindung zwischen keller und Comp herzustellen steck ich mit einem mad scientist lachen den letzten stecker in die dose als es neben mir klick macht und der video recorder angesprungen ist, das ganze haus hatte wieder strom -_- -_-



woah crapweb läßt grüßen grad hat ich den db error


Jaha !!!!!!!! ich großes weißes Mann habe erfolgreich beitrag abgeschickt

Strato
23.02.2003, 21:35
Original geschrieben von Zachriel
whargh wie dumm muss ein mann vom stromwerk eigentlich sein um 50% ener 2 phasen leitung abzuschalten ? wir hatten grad die ganze zeit nur strom im keller und im klo.

klein zachi ist natürlich nicht dumm und denkt sich "zapf ich halt den keller an" nachdem ich dann nach einer halben stunde genug verlängerungskabel hatte um eine verbindung zwischen keller und Comp herzustellen steck ich mit einem mad scientist lachen den letzten stecker in die dose als es neben mir klick macht und der video recorder angesprungen ist, das ganze haus hatte wieder strom -_- -_- Na das nenn ich mal ein Timing.:D

Original geschrieben von Zachriel
woah crapweb läßt grüßen grad hat ich den db error nicht nur du...:rolleyes:
böse Erinnerungen tauchen auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Edit (ca. 150 database errors später): Was soll das (http://www.rpg-ring.de) eigentlich bedeuten?

Cutter Slade
23.02.2003, 22:01
woah crapweb läßt grüßen grad hat ich den db error


uiuiui das ging ja grade echt übel zu. Hat die dunkle Seite der Macht etwa die rebellischen RPG-Ring'ler aufgespürt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif ^^

Waku
23.02.2003, 22:10
Original geschrieben von Strato
Was soll das (http://www.rpg-ring.de) eigentlich bedeuten?

Mysterious Signs from the Neatherworld.

Chocwise
23.02.2003, 22:30
Das DB-Problem dürfte jetzt behoben sein.
Die max_connections waren mit 100 einfach nur zu niedrig. ;)

Sorry für den Schreck den ihr evtl. abbekommen habt. :)

Nanatsusaya
23.02.2003, 22:45
Original geschrieben von Rick Jones
[url]

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Also langsam drehst du auch durch wa -_-

Du weißt gar nicht wie sehr.....

Vio
23.02.2003, 22:47
wir hatten db-errors?? ^^
na zum glück hab ich die nicht mitbekommen ^^*

Hoffnungsloses Unterfangen sich auf Chemie zu konzentrieren argh ^^*
naja, wird wieder ein rette was nicht zu retten ist unternehmen morgen :D - anyway ^^*

hitman 2... hab ich bisher nicht gespielt weil mir einfach des Genre nicht liegt :D ... nach 3 schritten immer gestorben, dazu leute umballern ... ihhhhh ^^
Lieber ins Lenkrad beißen und reifen verheizen ^^*

anyway, versuch noch bissl was zu retten ^^ have fun und h.a.n.d

Rick Jones
23.02.2003, 22:58
Moin.. Oder wie immer man das auch nennen ^^ kann ...
War zwar schon mal hier, aber man weis ja nie ^^

Ich hab mir die Nacht mit diversen Filmen um die Ohren geschlagen.

und jetzt versuche ich mal in Die tiefe Psyche einer bestimmten person zu blicken ..

Und schau Mir Trigun an ^^ folge 1 die andern dauern noch

basti-kun
24.02.2003, 01:32
ich bin ja nun total nge verfallen, kein wunder....
so und jetzt suche ich neben nervarchiv.de (die seite ist der hammer) noch andere seiten, hauptsächlich um irgendwelches sinnloses zeug runterzuladen...
kennt da wer was?

btw. h.a.n.d

Zachriel
24.02.2003, 02:54
Bitte gebt mir irgend etwas das ich auf grausame art brutal zerreißen kann am besten etwas was mit den envia stromwerken zu tun hat -_-

Dieser amöbenverein hat ja wohl die unfähigsten unterbelichtetsten, inkompetentesten langsamsten und faulsten angestellten der welt. kurz nach meinem letzten post entschloss man sich dazu uns den ganzen saft ab zu drehen weil diese deppen es nicht fertig brachten den kurzschluss aus der leitung zu entfernen bevor sie alle hauptsicherungen wieder einschalteten. das ergebniss: ich und ein paar andere freiwillige halfen bei eisigen temperaturen den steinharten boden umzugraben um den hauptkasten freizulegen um dann von einem Mann der, uns 3 stunden zuvor glaubhaft dargelegt hatte das dieser kasten die einzige noch mögliche fehlerquelle sein musste, bestätigt das es daran nicht lag sondern im werk einfach nur durch den kurzschluss eine sicherung durchgebrannt war -_-²

abschließend möchte ich eins sagen:
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Rosslatex
24.02.2003, 03:58
@basi: http://www.nervarchiv.de/ ;)

@Zachriel: Aiaiai, mein Beileid ^^;;;;;
Aber jetzt geht es ja wieder, also ruhigblut :rolleyes:
Ich meine, mich würde es ja auch nicht gerade freuen...

Hyperion
24.02.2003, 05:40
Hallo zusammen!

Ich bin auch wieder zurück. Musste meinem kleinen Bruder ein wenig helfen, der vom Bund zurück kam (währenddessen machen es sich meine Eltern in Italien gemütlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) Deshalb war ich bei der Wohnung meiner Eltern, die natürlich immer noch kein I-Net-Anschluss besitzen seit ich ausgezogen bin.

Das bedeutete also kein I-Net, kein Forum, kein FF (da mein Bruder die X-Box besitzt). Zum Ausgleich wollte ich per TV mitverfolgen, wie der älteste Cup zum ersten Mal (hoffentlich) nach Europa kommt. Also den Wecker freitags und samstags auf 01.10 MORGENS gestellt, um dann nach ein paar Stunden Wartezeit zu hören, dass die beiden Rennen abgesagt werden mussten. :( Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/3224_IW2030215165724.jpg) ein Bild vom letzten Rennen; herrlich, nicht? (@Vio: nichts für dich, da KEIN Motor vorhanden :p :D )

Ich hoffe, ich habe nichts verpasst. Aber vielleicht habe ich ja noch die Zeit, etwas nachzulesen (obwohl Blade ja wieder da ist, und der Thread sich wohl wieder schneller füllen wird. :D )

@all
h.a.n.n.

Ifrit
24.02.2003, 13:12
rrroaaar, got my flag. :D

Rick Jones
24.02.2003, 14:22
Na Ifrit wieder Gesund -_- Flaggendieb.
^^

Boah ixh bin voll Müde Aber nützt nix 30 fährt mein Bus muss in Schule. Mal sehn was das heute wieder wird wünsche einen angenhemne vormittag.


@Vash O_o Du bist ein Frauenheld davon wusste ich ja gar nichts ^^^
und wenn du Donuts magst kan ich dir helfen ^^ ich kenn da jemand der backt gerne welche.

Cutter Slade
24.02.2003, 14:25
Original geschrieben von Ifrit
rrroaaar, got my flag. :D

Noch früher und du würdest disqualifiziert werden ^^

@basi: vielleicht suchst du noch sowas (http://www.evangelion-armageddon.com/Evastart.html), wenn ich dich richtig verstanden habe ^^

@Hyperion: Segeln ist schon ne feine Sache, nur hab ich keinen Schein für die etwas größeren Boote, da ich schon vor Jahre aufgehört habe. Soweit ich weiß ist nur Opti, Teenie und Laser drin, also das ganze Kleinzeugs für die ganz kleinen (naja bis auf den Laser) :D

Ifrit
24.02.2003, 15:02
Original geschrieben von Rick Jones
Na Ifrit wieder Gesund -_- Flaggendieb.
^^

Gesund nicht, aber schon n' gutes Stück besser. :)

@Gendo

bin um 6 gemütlich aufgestanden, PC angeschmissen, Cappuccino gemacht, und dann die Flagge geholt, so vorbildlich, das könnte sich fürn' Werbespot eignen. ^^

@all

have a nice day ^_______^

Strato
24.02.2003, 15:24
Original geschrieben von Ifrit
bin um 6 gemütlich aufgestanden, PC angeschmissen, Cappuccino gemacht, und dann die Flagge geholt, so vorbildlich, das könnte sich fürn' Werbespot eignen. ^^ montags um 6 Uhr gemütlich aufstehen? Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
aber schön, dass es dir besser geht:)

have a nice monday @all (sofern es das gibt)

Hyperion
24.02.2003, 16:21
Original geschrieben von Ifrit
rrroaaar, got my flag. :D

Ich hätte natürlich die Flagge auch holen können, aber *hust hust* ich... ähm... wollte kein Doppelpost. ;)

Wie auch immer:
h.a.n.w. @all