Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #60 -...back to the Sixties...
Rick Jones
24.02.2003, 18:15
Tach Again.
Vio ^^ was hälst du von dieser Modifikation dieses Autos ^_-
zu finden hier: ....
mit noch geileren Modifikationen ^^ von anderen Vehiklen (http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=593)
hab nu das bild wegen der passwortabfrage raus ^^
Original geschrieben von Rick Jones
Tach Again.
Vio ^^ was hälst du von dieser Modifikation dieses Autos ^_-
(ZENSIERT)
Davon wird er gar nix halten, sofern er nicht dort Mitglied ist.;)
Und seitdem du das Bild hier reingepostet hast, kommt beim Laden ständig diese http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Passwortabfrage! -_-
Wenn du aber nur den Link posten würdest, dann wäre das Problem weg.http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=163360-0.png
Rosslatex
24.02.2003, 19:48
@Ifrit: Jute Besserung du :D
@Rick: *lol* würd ich gern haben, wenn mir jemand eine Genehmigung beschaffen würde :rolleyes:
@all:
h.a.n.f.
ich konnts schon sehen @strato:
@rick: hast du den misshandelten Madza RX8 gesehen -.- einen AUDI draus zu machen, Banausen >:( - hätte nurnoch VW gefehlt -.-
der Hover-Zonda schau ganz nett aus, genauso wie die SUV-Elise :D
und der abschuss ist natürlich wieder ein Champcar mit F1 zu untertiteln. von da an ist die Seite gestorben :p
anyway @ifrit: na endlich gehts dir wieder besser :) - deswegen habe ich dir - achtung totale lüge voraus - die flagge freiwillig überlassen. nie im leben hätte ich da noch gepennt, never :D
anyway teil 2: ^^
chemie halbwegs überlebt und nu relaxxing again ^^*
Blade_ss
24.02.2003, 20:05
Mahlzeit!!!
Oder besser gesagt guten Morgen.
Mann, bin ich fertig. Ich bin gestern extra früher scglafen gegangen, nicht fortgegangen, aber so fertig, wie heute war ich schon lange nicht mehr!
Muss ich mich halt mit ein bisschen Fight Club Soundtrack wachdröhnen!
Zitat von Rick Jones:
mit noch geileren Modifikationen ^^ von anderen Vehiklen
wir krank muss man sein....:D
HAND
Rick Jones
24.02.2003, 20:21
Passwort abfrage O-o.. Sorry mein fehler ^^ bei mir gings auch so..
Aber Egal ^^ finde die bilder denooch geil ^^
Original geschrieben von Hyperion
Ich hätte natürlich die Flagge auch holen können, aber *hust hust* ich... ähm... wollte kein Doppelpost. ;)
Nur
Original geschrieben von vio81
anyway @ifrit: na endlich gehts dir wieder besser :) - deswegen habe ich dir - achtung totale lüge voraus - die flagge freiwillig überlassen. nie im leben hätte ich da noch gepennt, never :D
Neidisch
:p;):D (<--so langsam gefällt mir die Kombination wirklich ^^)
Danke an die Besserungwünscher, work in progress. ;)
soo, gehe jetzt endlich meine Couch abreißen und mein Bett aufbauen *freu* :D
Blade_ss
24.02.2003, 20:40
Original geschrieben von Rick Jones
Passwort abfrage O-o.. Sorry mein fehler ^^ bei mir gings auch so..
Aber Egal ^^ finde die bilder denooch geil ^^
voll genial....vor allem die Viper mit den 2 Gattlings und den Panzerraupen!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :hehe:
Nanatsusaya
24.02.2003, 21:52
@Rick: 'Schuldigung nochmal. :(
Da fällt mir ein: Dan finde ich eigentlich gar keinen so schlechten Spitznamen aber hast du dir schonmal überlegt wie gut dass in Deutschland kommen muss: "Ich heiße Daniel aber du kannst Dan zu mir sagen ;D"
http://lightsout.bla-bla.com/gallery/755/1/01.jpg http://lightsout.bla-bla.com/gallery/755/1/02.jpg
http://lightsout.bla-bla.com/gallery/755/1/03.jpg
Hab ich schon erwähnt das Van Helsing rocken wird?
basti-kun
24.02.2003, 22:51
juchuh *den kh-ost in den händen halt*
hör ich jetzt schon den ganzen tag^^
passend zum thema haben meine eltern beschlossen nach disneyland zu fahren wegen meinem kleinen bruder *grummel* aber egal denn ich darf mitkommen *riesigfreu* auch wenns angeblich kinderkacke is, das kann mir keiner erzählen ich bin mit den viechern groß geworden und ich liebe sie!
*sing* unte dem meer*/sing*
Ui, basi ... habt ihr vielleicht noch nen Platz frei? Ich nehm auch nicht viel Platz im Kofferraum ein, ich schwöre. ;)
Ich will endlich mal wieder nach Disneyland, da war ich schon seit *rechnet* ... *ratter* ... vielen, vielen Jahren nicht mehr. ^^''
disneyland??? war ich noch nie da :D
so eine bildungslücke und trotzdem am leben, ja-ha ^^ das nenn ich eisernen willen :p
öhm, ja, dass war's schon ^^*
[edit]ich bin 21 falls das vergessen worden sein sollte :D
alexiel84
25.02.2003, 00:25
@ basi
*beneid* Will auch. Ich könnt ja auch den ganzen Tag Disneylieder singen *G* *hakunaMatata....sing*
@Strato
Ja,ja, lach dich nur tot.....dafür sind Hirngespnste da :p .
Hey, wusstet ihr, dass wir hier in der community 20jährige haben, die mit 18 noch mit Lego gebautbaut haben *fg*(...hmm...Spaß hat's ja immer gemacht *g* ).
Am liebsten Rennwagen *gehässiglacht*. Und jetzt ratet mal wem von uns am meisten zuzutrauen ist, dass er oder sie Rennwagen aus Lego baut :D :p . Hehe.....*zuujemandganzbetsimmtenschiel*.....ich sagte doch ich werde es verraten...von wegen.....psst...geheimhalten....das musste einfach mal gesagt werden :D .
edit: Yeah...ich bin die Höllenwache in Person *aufRangschiel*. Sogar 12 rote Sternchen :D.......
Hyperion
25.02.2003, 00:38
Original geschrieben von Blade_ss
Mahlzeit!!!
Oder besser gesagt guten Morgen.
Mann, bin ich fertig. Ich bin gestern extra früher scglafen gegangen, nicht fortgegangen, aber so fertig, wie heute war ich schon lange nicht mehr!
Muss ich mich halt mit ein bisschen Fight Club Soundtrack wachdröhnen!
Guten Morgen um 14.05? Du bist doch noch nicht im 7. Semester?! (Achtung! Insider-Witz :D )
@Gendo
Den Segel-Schein habe ich selber nicht. Der würde mir auch nichts nützen, da ich in einem Binnenland lebe, wo es kaum freie Bootsanlegeplätze gibt. :( Und die wenigen freien Plätze bei den Seen sind schweineteuer. Da reicht es zur Zeit nur fürs zuschauen am TV. (sofern einmal genug Wind vorhanden ist! >:( )
@Spitznamen
Dan für Daniel geht eigentlich noch. Bei uns wird man mit diesem Namen anders gerufen:
Daniel = Dänu
Noch besser ist es bei der weiblichen Version:
Daniela = Dänälä
(@Vio: die Namen Traugott etc. gibt es bei uns kaum. Wahrscheinlich, weil man damit keine richtigen Spitznahmen kriegt)
Blade_ss
25.02.2003, 02:23
Original geschrieben von Hyperion
Guten Morgen um 14.05? Du bist doch noch nicht im 7. Semester?! (Achtung! Insider-Witz :D )
den Text hast mir eh schon geschickt *lol*:hehe:
hab noch Ferien!
@basi
kann ich auch mit nach disneyland`??
ich pass auch in den kofferraum rein:D ;) :p
btw:
hab ich schon gesagt, dass ich innen
osterferien nach münster fahre?;) :p
@alexiel
alte höllenwache;) :D :)
Original geschrieben von alexiel84
@Strato
Ja,ja, lach dich nur tot.....dafür sind Hirngespnste da :p .Also ich fand's einfach nur genial.:D
Ifrit
Ritter
Beiträge: 1337auch ne lustige Beitragszahl, auch wenn es dafür keinen Spezialrang gibt ( 5(|-|4|)3;) )
EDIT: http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=166756-0.png@vio: bin auch 21
war auch noch nie in Disneyland:D
Nanatsusaya
25.02.2003, 02:39
Diesen Spezialrang gabs bei Gamesweb. Ich bin allerdings nicht traurig um ihn. :)
Ich geh jetzt bevor meine Eltern merken dass ich trotz Verbots im Forum bin.
Anmerkung: Ich werde bald 18. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif der witz!
@Alex84: An deiner Stelle würde ich jetzt keinen einzigen Post mehr machen um die Sternchen zu behalten. :p :D
@alexiel84 Genau, immer schön editieren. ;)
@Furify Wie? Machst du mir meinen Kofferraum streitig, der mir noch gar nicht zugesagt ist? *gg* Kannst ja gleich Scrabble oder so etwas in der Richtung mitbringen, damit wir uns nich langweilen. :D
Original geschrieben von Shi
@alexiel84 Genau, immer schön editieren. ;)
Solltest du auch noch mal tun, um deine Sig auszuschalten :D.
Nicht zu fassen, mein erster Tag in den Semesterferien und schon ist mir langweilig. Ich hab das Gefühl, dass ich 6 laaaaange Wochen erleben werde.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, diese Phase einigermassen zu überstehen, ohne in Depressionen zu versinken.
Original geschrieben von Strato
Ifrit
Ritter
auch ne lustige Beitragszahl, auch wenn es dafür keinen Spezialrang gibt ( 5(|-|4|)3;) )
Argh ich weiß, aber den Spezialrang gabs nur im "alten" SN. :( naja Pech gehabt.
hust ich bin immer noch ziemlich am kränkeln, wenigstens war das Diktat heute easy, okay, was sonst ? ^^
h.a.n.d. :)
Original geschrieben von Bahamut
Solltest du auch noch mal tun, um deine Sig auszuschalten :D.
Nicht zu fassen, mein erster Tag in den Semesterferien und schon ist mir langweilig. Ich hab das Gefühl, dass ich 6 laaaaange Wochen erleben werde.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, diese Phase einigermassen zu überstehen, ohne in Depressionen zu versinken.
Gnaaahh ich sollte einfach die Sig ganz weglassen wie in den anderen Foren. >_< So wie ich mich Alzheimergeplagtes Wesen kenn werd ich das immer wieder vergessen *nach Memozetteln Ausschau hält*
Wir können auch gerne tauschen. Du übernimmst für mich die Schule und ich deine Ferien. :D
Uhm ... zocken, lesen, Hausarbeit ... eigentlich findet sich doch immer etwas was man machen kann, oder? °°
Original geschrieben von Shi
@Furify Wie? Machst du mir meinen Kofferraum streitig, der mir noch gar nicht zugesagt ist? *gg* Kannst ja gleich Scrabble oder so etwas in der Richtung mitbringen, damit wir uns nich langweilen. :D
jo...
bring ich mit...
kann auch noch meine anlage mitbringen...
basi wird da nix gegen haben:D
ach btw.
2 können wir noch mitnehmen
einer im kofferraum und
einer auffem dach:p :D ;) :)
@alex84
ich würde den screen von deim 666. in deine sig tun...
;)
blade_ss und bluestarX antanzen ^^ you'll like this ^^(TransAm) (http://www.motorsport.com/photos/select.asp?S=TRANSAM&Y=2003&D=&E=St._Pete/Friday_practice#)
@strato: wird zeit mit deinem neo-gelb-grünen Madzda RX8 nach Disneyland zu cruisen :p
so, gute nacht noch und h.a.n.n. ^^
Hippokrates
25.02.2003, 05:01
Jo, ich geh dann auch mal *gähn*
Zu sagen hab ich eh nichts mehr... ;D :p
I've got the flag!:D
@vio: Auf nach Entenhausen!8)
HAND @all
Cutter Slade
25.02.2003, 14:24
Während viele jetzt in der Schule, bei der Arbeit oder vielleicht noch im warmen Bettchen liegen steht bei mir einen feine Exkursion mit dem Bio-LK an. ^^
Ich werde gleich gemütlich zum Bus schlendern und mich bis an die Tore von KÖPI kutschieren lassen, um mir den Werdegang des Bieres anzuschauen. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist dabei das abschließende Mittagessen und das von Königs Pilsener gestellte Bier buahuahua Schule kann so schön sein! :D
CU next time and hand
blutfeuer
25.02.2003, 15:29
guten morgen @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*in kalender kuck*
herzlichen glückwunsch zum 18. lachsen.
würde mir ja wünschen, dass einer der community gf´s nen thread aufmacht. falls es die gf´s noch gibt, mein ich. :p
Virginie
25.02.2003, 16:37
Hallo Welt!
Mein Hirn ist noch etwas Mus, da meine Ma mich erst zu früh geweckt hat (und mich mitten aus der Traumphase rausgezerrt hat) und ich daraufhin prompt verpennt habe (ich bin ja dreist wieder eingeschlafen :D )... also werde ich erstmal irgendwie wach werden müssen.
*schnarch*
invincible Lilly
25.02.2003, 17:18
Original geschrieben von blutfeuer
guten morgen @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*in kalender kuck*
herzlichen glückwunsch zum 18. lachsen.
würde mir ja wünschen, dass einer der community gf´s nen thread aufmacht. falls es die gf´s noch gibt, mein ich. :p
Nee, bitte nicht hier. Er hat im RPG-Maker, seinem INet-Zuhause schon einen Akutell Thread, das reicht. :D
Bin im Stress, deshalb habe ich derzeit kaum Zeit fürs Forum.
*verschwindet wieder im Zimmer des Gratulanten *g**
Blade_ss
25.02.2003, 17:32
blade_ss und bluestarX antanzen ^^ you'll like this ^^(TransAm) (http://www.motorsport.com/photos/select.asp?S=TRANSAM&Y=2003&D=&E=St._Pete/Friday_practice#)
Oh Baby!!!!!
@Disney: als ich 17 war, waren wir von der Schule aus 1 Monat in Paris(Austausch)...natürlich auch Disneyland. Da bekomt man alle Zustände,....kein Wunder, dass so viele Leute auf der Welt Amok laufen. Immer diese HAPPY- Musik, Vogelgezwitschere aus jedem Baum per Lautsprecher und diese bunten Farben *ahhhhhhhhhhhhhhhhh*. Da bekommt man richtig Augenweh!
Und dann springen dich immer irgendwelche Figuren an!!!
Aber es hat sich ausgezahlt....11 mal SPACE MOUNTAIN!!!!
Es war nämlich an dem Tag nirgens eine Warteschlange...echt genial!!!
HANT
Original geschrieben von Gendo
Während viele jetzt in der Schule, bei der Arbeit oder vielleicht noch im warmen Bettchen liegen steht bei mir einen feine Exkursion mit dem Bio-LK an. ^^
Ich werde gleich gemütlich zum Bus schlendern und mich bis an die Tore von KÖPI kutschieren lassen, um mir den Werdegang des Bieres anzuschauen. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist dabei das abschließende Mittagessen und das von Königs Pilsener gestellte Bier buahuahua Schule kann so schön sein! :D
...
unerhört sowas :D
*kopfschüttel* wird rackern uns einen ab und tun was für unsere Bildung und du.. die Welt ist so schlecht. ^^
@strato
reiner Zufall, hatte heute erst ab 9:30 Schule, da is mir die Flagge dann herzlich egal, zudem ist mein Bett seit gestern aufgebaut und darin schläft es sich göttlich §gott ^^
h.a.n.d. :)
Rosslatex
25.02.2003, 19:41
@Blade_ss: Ich finde es lustig da, manchmal zwar ein bisschen komisch und das Essen dort ist zum kotzen ( ^^ ) aber sonst die verschiedennen Atraktionen ^^(;;;;;;;;)
:P
Guten Morgen@all
aaaaach, ein wunderschöner Tag Heute :D der perfekte Tag um...nun...um...ein bisschen was für die Schule zu tun, Mathe ist z.B. nicht einfach ^^;;;;
Ciao, have to go eating ^0^
Original geschrieben von invincible Lilly
*verschwindet wieder im Zimmer des Gratulanten *g**
wohin bist du verschwunden ? :eek:
zum Gratulanten ? :p
In welcher Stadt bist du denn grad ?
Naja, die Lilly iss halt ne Schusseltante. :D
Danke, Champ. :)
Ich komm grad aus Frankfurt, wollte mal sehen ob ich die erste Klausur bestanden habe, und ich kann nur sagen: PUH! DAS WAR KNAPP!
Jedenfalls isses noch eine 4 geworden, ich hab da schlimmeres befürchtet.
Jetzt nur noch warten, was aus der 2. Klausur wird.
Virginie
25.02.2003, 22:04
Yeah! Wenn Du hier schon reinschaust: Alles Gute lachsen! Komm mal wieder auf eine Weiße nach Berlin ^^
BTW:
http://members.tripod.de/Virchowa/lachsen666.jpg
@blade_ss: komm mit :D strato und ich machen uns schon auf den Weg :p
einen Kofferraum haben wir noch frei :p (http://www.daggettracing.com/graphics/photos/2003/large/daytona24/35gs2350z.jpg)
anyway, die Chemieklausur wird ein desaster :D aber ich bin zuversichtlich :p - die hoffnung stirbt zuletzt. Am donnerstag ist abrechnung :p
jo @bahamut: ich hoff die zweite Klausur wird auch in ordnung gehen :)
so far, ceeya dann ihr leutz ^^
und wenn sich einer wundert wegen ICQ: ich nehm mir einen chat-freien nachmittag um mal wieder bissl zu entspannen ^^
Laughlyn
25.02.2003, 22:37
aus Champs Profil
Geburtstag: February 29, 1968
Wie ist das so, nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben? ;) :D :p <- die Kombi gefällt mir ^^
h.a.n.d.
Hippokrates
25.02.2003, 22:46
Als ich das letzte Mal mit meinem Bio LK weg war, waren wir in der Umweltstiftung.
Natürlich musste an dem Tag dann auch Jürgen Trittin antanzen...
Blade_ss
25.02.2003, 23:14
@blade_ss: komm mit :D strato und ich machen uns schon auf den Weg :p
einen Kofferraum haben wir noch frei :p (http://www.daggettracing.com/graphics/photos/2003/large/daytona24/35gs2350z.jpg)
anyway, die Chemieklausur wird ein desaster :D aber ich bin zuversichtlich :p - die hoffnung stirbt zuletzt. Am donnerstag ist abrechnung :p
was soll ich im Kofferraum??? Bin ja viel zu gross!!!....ausser ihr
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif mich....lassen wir das lieber :D
hab in 1,5 Wochen Mathe/Statistik und ExReWe....bin noch nicht sehr angetan etwas zu machen.....aber morgen MUSS ich einfach anfangen. Wollte heute schon, aber heute war so ein schöner Tag. Bei uns hatte es knappe 10 GRAD !!!!!Nichts mehr mithttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif ...sondern>:(
:D
Original geschrieben von Furify
jo...
bring ich mit...
kann auch noch meine anlage mitbringen...
basi wird da nix gegen haben:D
ach btw.
2 können wir noch mitnehmen
einer im kofferraum und
einer auffem dach:p :D ;) :)
Au ja, ein bissl Musik kann ja nich schaden. Und um in Stimmung zu kommen, werden wir nur Disney Lieda hören. Gnahahaha XD
Wie wir haben noch Platz im Kofferraum? ¬_¬ Da passen grad ma du, mein Ego und ich rein. :p Und so lang, ich nicht wieder auf's Dach verbannt werde, soll's mir recht sein das noch jemand mitkommt. *gg* Ach halt ... das war damals die Kühlerhaube ... O_o Egaal. ^^''
Hyperion
26.02.2003, 00:07
Original geschrieben von Virchowa
Hallo Welt!
Mein Hirn ist noch etwas Mus, da meine Ma mich erst zu früh geweckt hat (und mich mitten aus der Traumphase rausgezerrt hat) und ich daraufhin prompt verpennt habe (ich bin ja dreist wieder eingeschlafen :D )... also werde ich erstmal irgendwie wach werden müssen.
*schnarch*
Das liegt sicherlich daran, dass du deine neue Konsole ausgiebig getestet hast. Kein Wunder, dass wir in den letzten Tagen nichts mehr von dir gelesen haben. :p :D
Ehrlich gesagt, benötigte ich heute ca. 1.5h, bis ich endlich aus dem Bett gekrochen kam. :rolleyes:
@Blade
Tja, der Lerndrang stagniert nach dem 1. Semester. Warte nur, bis du im 7. Semester bist! :D (Yeah! Ich habe jetzt nur noch ein Semester, noch die Diplomarbeit und dann -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif )
Virginie
26.02.2003, 00:10
@Hyperion: Das ist eine Unterstellung (außerdem bin ich am WE so gut wie nie on o_O). Ich habe gestern Xenogears zugunsten von Cowboy Bebop (ich schau ja die Wiederholung Montags :D ) liegen lassen.
Aber die neue Konsole wurde/wird ausreichend getestet, das stimmt schon :D
Hyperion
26.02.2003, 00:25
Original geschrieben von Virchowa
@Hyperion: Das ist eine Unterstellung (außerdem bin ich am WE so gut wie nie on o_O). Ich habe gestern Xenogears zugunsten von Cowboy Bebop (ich schau ja die Wiederholung Montags :D ) liegen lassen.
Aber die neue Konsole wurde/wird ausreichend getestet, das stimmt schon :D
Ich war ja am WE auch nicht on (da mein kleiner Bruder SA/SO vom Bund zurückkam). Die Wiederholung von Cowboy Bebop habe ich auch angeschaut. Deshalb war ich wohl am Morgen auch so müde (5h Schlaf sind schon ein bisschen wenig).
Meine Konsole würde neidisch werden. Vor ca. einem Monat habe ich sie zum Staubfänger degradiert.
Ich muss wohl heute ein bisschen früher in die Kajüte. Jetzt vergesse ich schon, die Sig auszuschalten! :rolleyes:
@virchowa: du hast sie wieder ganz?? na toi toi toi dass sie diesesmal hält :)
anyway: ^^
mittwoch der 26.02.2003 wird vio81-BLACK-MAGES-DAY!!!!!!
*mega-an-der-decke-rumbounce*
ich hab heut die bestätigung bekommen dass er da ist, leider zu spät mein dad war schon auf dem weg nach hause :(
naja ^^ morgen dann wird geeeroooockt!!!!!!
@rick: freu dich auf morgen abend ^^
@basi: der brief ist fertig ^^ wird wohl morgen bzw. am BM-Day-7 abgeschickt werden ^^
und fragt mich nicht wie aber ich habe meinen kleinen zeigefinger zwischen einen kühlschrank und eine alte Glasscheibe gebracht und nun bin ich leicht gehandycapt :D anyway ^^ black mages lässt alles vergessen machen :D
Original geschrieben von Ifrit
@strato
reiner Zufall, hatte heute erst ab 9:30 Schule, da is mir die Flagge dann herzlich egal, zudem ist mein Bett seit gestern aufgebaut und darin schläft es sich göttlich §gott ^^ Hast du etwa keine Ferien? :D :D :D
Original geschrieben von Champ
wohin bist du verschwunden ?
zum Gratulanten ?
In welcher Stadt bist du denn grad ?in der Gaststätte "Zum Gratulanten" ;) :D
Original geschrieben von Blade_ss
was soll ich im Kofferraum??? Bin ja viel zu gross!!!....ausser ihr
mich....lassen wir das lieberWir kriegen dich schon kleingefaltet}:) ->http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/f.gif
Original geschrieben von Harlekin
Wie ist das so, nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben? ;) :D :p <- die Kombi gefällt mir ^^
h.a.n.d.
hehe, das datum stimmt nicht ganz.
wenn du erstmal über 30 bist, legst du nicht mehr so grossen wert auf feierlichkeiten, die dich an dein alter erinnern. ab 30 gehts bergab
frag seso :D
Rosslatex
26.02.2003, 00:45
Puh, ihr wisst ja: Schule -> Stress -> Kein Rossi ( für wen das jetzt gut oder schlecht ist, behaltet ihr mal schön für euch :rolleyes: )
Auf jedenfall habe ich mich dazu herragelassen mal ein bisschen Englisch zu lernen, da ich dieses Fach ja überhaupt nicht kann T_T
Egal :D
Hast du etwa keine Ferien?
/me, too :D Erst nächste Woche...nun, dann darf ich ja höchstwarscheinlich nach London ^^;;;;
invincible Lilly
26.02.2003, 00:47
... von Champ:
wenn du erstmal über 30 bist, legst du nicht mehr so grossen wert auf feierlichkeiten, die dich an dein alter erinnern. ab 30 gehts bergab
Mit den Männern vielleicht. Ich hatte da das Gefühl, jetzt geht das Leben erst so richtig los. :D :p ;) <<-- schöne smilie-kombo
Und ich hätte nie gedacht, dass Du uns einen falschen Geburtstag vorsetzt. Du bist ja ein Datenfälscher. :eek:
ja, stimmt. aber erzähls bitte nicht weiter. :rolleyes: :p
Laughlyn
26.02.2003, 01:04
Hast du etwa keine Ferien? :D :D :D
Wir müssen es dem armen Ifrit ja nicht immer unter die Nase reiben. :D Hab ich schon gesagt, dass ich auch frei hab? Ok, ich bin ruhig... ^^
wenn du erstmal über 30 bist, legst du nicht mehr so grossen wert auf feierlichkeiten, die dich an dein alter erinnern.
Das ist bei mir jetzt schon so, wenn auch mehr aus anderen Gründen.
btw, das mit dem Avatar verwirrt mich ziemlich; immer wenn ich Konoko sehe, denk ich, der Beitrag wäre von Lilly. ^^"
jo, glaub ich. lilly hat mich dazu gezwun.. ähhh überredet. :D
invincible Lilly
26.02.2003, 01:26
jo, glaub ich. lilly hat mich dazu gezwun.. ähhh überredet. :D
:D
Stimmt :D
Rosslatex
26.02.2003, 01:36
Und jetzt frage ich mich nur noch...warum :confused:
@Harl: Warst nicht der Einzige, der so verwirrt war.
invincible Lilly
26.02.2003, 01:40
Warum?
Nun ja, ich weiß nicht, ob Ihr Champ noch aus Gamesweb kennt, er hat ja seine Daten von dort nicht übertragen lassen. Dort hat er auch einen Avatar mit Konoko aber einen anderen. Scheinbar will er den nicht hier reintun und ich war nunmal der Meinung, meine Konoko würde ihm sehr gut stehen. Also hab ich sie ihm angedreht. :D
Für einen meiner besten Freunde spiel ich gerne ein kleines Verwirrspiel mit Euch. ;)
Rosslatex
26.02.2003, 01:45
Nun, wenns dir Spaß macht ^^;;;;;
Aber wenn du Lust hast, könntest du mir mit deinen gute Geschmäckern ein bisschen unten Arm greifen, indem du mir auch ein Ava aussuchst :) ^^
Original geschrieben von invincible Lilly
Mit den Männern vielleicht. Ich hatte da das Gefühl, jetzt geht das Leben erst so richtig los. :D :p ;) <<-- schöne smilie-kombo
Ich dachte eure Spezies hört mit 26 auf zu altern?^^
nee, das täuscht.
die meisten hören bei 26 auf zu zählen. dann gehts nur noch mit buchstaben weiter.
also 26a, 26b, 26c usw.
Ultima Weapon
26.02.2003, 03:02
<< 310. Beitrag in diesem QFRAT >>
Wie wär's mal mit closen und 'nen neuen aufmachen? ;)
Hat keiner 'ne Idee? :D
Hm.. ich muss jetzt noch lernen und mich konzentrieren, morgen hab ich mündliche Prüfungen *bibber*
(Auch wenn's keinen interessiert, gesagt werden musste es :p )
Laughlyn
26.02.2003, 03:23
Original geschrieben von Rosslatex
@Harl: ...
:hehe: Interessante Abkürzung ^^
Netter Ava übrigens; selbstgemacht oder von Lilly ausgesucht?
...und jetzt wird's höchste Zeit für einen neuen QFRAT, bevor dieser hier noch überläuft ^^
Blade_ss
26.02.2003, 03:41
der läuft wirklich über.
Abre einen muss ich noch loswerden.
@Vip+ Black Mages: bekomm meoine erst in 2 Wochen!!:( Und dazu die 2002-0220!!!8)
@Hyperion:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif kann ich jetzt besser, denn wenn ich fertig bin, hab ich glaub ich andere Interessen:rolleyes: :p
Zachriel
26.02.2003, 04:25
woah heut habsch EBM abend.
das gesamtwerk von Project Pitchfork alle paar cds dann mal ein wenig Frontline assembly, Nitzerebb, und Deine lakaien rein und dann weiter mit Pitchfork
I am so addicted
Hast du etwa keine Ferien? :D :D :D
Original geschrieben von Harlekin
Hab ich schon gesagt, dass ich auch frei hab? Ok, ich bin ruhig... ^^
Ärsche :D;)
Und ich weiß schon für wen ich mich ab 14. April freue ^^ obwohl, wahrscheinlich habt's da immer noch Ferien. -_- Egal, irgendwas is ja immer. ^^
So, mal sehen wie weit's dieser QFRAT schaffen wird, GO QFRAT GO ! :D
Rick Jones
26.02.2003, 05:12
!!!314 !!! O_o na super und ich wieder kein thema zur Hand -_-