PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamikaze - Titel + Story

maja
16.08.2003, 05:53
Guten Abend!

Ich möchte euch noch mein anderes Projekt zeigen.
Das Projekt "Castelvania - Vampires Soul" leuft sehr gut! :)

Sachen:
Ring Menü
SD-KS

Story:
Der Herr der Erde macht sich von Nagano auf den Weg nach Tokyo, um die Frau des Wassers zu suchen. In Tokyo, in einem U-Bahnhof, wird er von den Söldner des Herrn des Feuers angegriffen, die sich dort versammelten, um sich auf die gleiche Suche zu begeben. Allerdings schaffen sie es nicht ihn zu besiegen, dafür beseitigen diese Söldner jedoch alle Zeugen.
Misao ist ein Waisenkind und ist erst seit kurzem bei ihrer neuen Pflegemutter. Sakura, die unter dem Namen Ai-Guma dem Hernn des Feuers dient, geht auf die selbe Schule wie Misao, die jedoch nichts von Sakuras Doppelleben ahnt, noch weis, das sie selbst eine wichtige Rolle in dieser Sache spielt.....nur durch ihre Visionen weis sie, dass sie ihr Leben mit einem Mann verbringen wird, der ihr bis jetzt noch unbekannt ist, doch es ist ihr Schicksal

Titelbild:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/kami.PNG

M-P
16.08.2003, 05:59
boah, 230 kb für das titelbild, hätte es kein jpeg getan?

egal, ist nett, aber wenn du'n kamikaze fanfic machst, ist das schlecht - dann musst du dich ja mit dem original messen, und das geht wohl nicht so recht, besonders nicht mit dem maker - naja, bin ja mal af die umsetzung gespannt.

Sgt. Pepper
16.08.2003, 06:01
Nette Story. Mal was anderes ^_- So ein Misch Masch aus Indianageschichten, Chinesischer Geschichten und Heute.
Also Indiana wegen dem 'Der Herr der Erde' Das hört so nach Winitu an.
Den Titel würde ich sofort ändern. Der Typ im Hintergrund wurde schon als face für das game 'cycle of seikatsu' verwendet. Nya mehr Infos gibts ja anscheinend noch nicht.
Machs gut, mgx aka mangax.

Edit: Ach das ist ein Remake? Das hätte ich nicht erwartet... dann würde ich sagen kannst du das Hintergrundbild im Titelbild lassen, wenn es ein Bild aus 'Kamikaze' zeigt.

bloody
16.08.2003, 06:02
also das titelbild ist sehr schön die story hört sich eigentlcih sehr schön an aber das mit heern des feuers wasser passt da nicht rein ich finde da kommt so richtiges japan flair auf also eigentlcih gut aber diese heeren derelemente oder so AUSGELUTSCHT :rolleyes:

Biohazard
16.08.2003, 06:18
Original geschrieben von bloody
also das titelbild ist sehr schön die story hört sich eigentlcih sehr schön an aber das mit heern des feuers wasser passt da nicht rein ich finde da kommt so richtiges japan flair auf also eigentlcih gut aber diese heeren derelemente oder so AUSGELUTSCHT :rolleyes:

Das ist halt Japan stil!

@ Maja
Das hörst sehr gut an, freu mich wenn es fertig ist!

Merlin
17.08.2003, 01:04
Hört sich agnz gut an aber ich hoffe das es dann im Spiel etwas übersichtlicher wird als auf dem papier.

Jinjukei
17.08.2003, 03:10
Original geschrieben von maja

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/hyrule/kami.PNG

Wow erstmal ähh wollte ich nur mal kurz sagen, dass ich das sehr nett finde, dass du mein "eigenes-mit-freundgezeichnetes" Pic benutzt, bis jetzt hatte ich es nur hier und bei manga.de ausgestellt^^

Hmm echt mal witzig, naja es werden es wohl mehr benutzten....hmpf

Suki
17.08.2003, 16:09
hast du das echt selber gezeichnet???:confused:

Jinjukei
17.08.2003, 16:20
Original geschrieben von Suki
hast du das echt selber gezeichnet???:confused:

Das endbild kannst ja nicht zeichnen, ich sicher nicht. Doch den erstschliff schon, den rest bekommst leicht mit programmen hin...