Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis
http://s14.directupload.net/images/120503/bup6y6ev.png
Willkommen in diesem Thread, liebe Bronies und die, die es werden wollen. :)
Das hier wird sozusagen soetwas wie die Profilseite dieses Pony-Forums: Jedes Mitglied wird hier die Chance erhalten, mit diesem (http://generalzoi.deviantart.com/art/Pony-Creator-Full-Version-254295904) Creator eine Pony-Version von SICH hier reinzustellen und zusätzlich einige Informationen darunter zu schreiben.
Inwiefern die Pony-Version euch wiedergibt, ist euch überlassen:
Ob Es vom realen Aussehen beeinflusst ist, Hobbys oder Vorlieben, egal, hauptsache es gibt euch so wieder wie ihr es möchtet.
Ich kann euch nur raten, euch beim erstellen eurer Version Zeit zu nehmen: Der Creator bietet euch hunderte Möglichkeiten und diese Version soll ja einmalig sein. Und vergesst nicht euer Cutie Mark!
Ich mache dann auch den Anfang.
http://s7.directupload.net/images/120503/cjpn5pv5.png
Name: Tja, Nonsense halt.
Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Rarity, Applebloom, Trixie
Interessen: Lesen, Japan, Billard, Foren, Teamspeak
Meine Foren in Multimediaxis: Eigentlich fast Alle.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatare in diversen Foren und die Gründung dieses Forums hier
Ich wünsche allen viel Spass und hoffe dass möglichst jedes Mitglied hier früher oder später vorstellig wird. Diskussionen darf es natürlich geben, aber der Schwerpunkt sollte schon auf den einmaligen Steckbriefen pro User liegen.
Endlich ist die Zeichnung (kann man das Zeichnung nennen?) da. Aus Gründen der Spannung und des Platzes als Link.
*trommelwirbel* (http://img14.imageshack.us/img14/6918/mooncold.png)
- diesen Bart gibt's spätestens 15 Jahren.
- es ist ja einigermaßen egal, wie man genau man sich darstellt. Hauptsache, man stellt sich dar.
- einige Zierden, wie das Pentagramm an der Stirn, der Mantel und das Schwert, sind Fiktion.
- der Grund, wieso ich es manuell und nicht 2/3-automatisch mit dem Creator gemacht habe: ich wollte aus Gründen der Ehre eine eigene Note in meine Zeichnung einbringen.
- ich kam mit der Erstellung von Kapuzen nicht zurecht, deswegen sieht die etwas schlampig aus.
Dann gibt es noch drei andere Ausschreiben Gründe, weswegen ich es mir umständlich gemacht habe: #1: mit dem Creator bekam ich mich beim 1. Anlauf (welcher Tage zurückliegt) nicht einigermaßen gut hin (was meinen Forumgenossen anscheinend nichts ausmacht xD), hätte auch gerne mehr Details und wollte selbst über die genaue Körperstruktur bestimmen. #2: ich wollte sowieso aus gewissen anderen Gründen (welche ich hier im Forum wahrscheinlich und hoffentlich sehr bald offenbahren werde) eine Zeichnung, welche meinem reellen Bild ähnlich sieht, zusammenbasteln, und da konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Und #3: es machte Spaß und vertrieb die Langeweile.
http://desmond.imageshack.us/Himg809/scaled.php?server=809&filename=myponyf.png&res=medium
Name: ich bin der relxi, meine bronischen Genossen.
Lieblingscharaktere: Fluttershy, Pinkie Pie & Swenja Pinkie Diane Pie, Zecora, Twilight Sparkle, Celestia, Derpy Hooves, Spike, Luna, Little Strongheart, Discord, Chief Thunderhooves
Lieblingszitate aus der Serie: "What?!", "Beware! Beware, you pony folk!", Fluttershys "Yay" und das gute, junge "To old for free Candy? NEVER!"
Interessen: siehe auch in meinem mehr oder weniger sarkastischen MMX-Profil
Meine Foren in Multimediaxis: My little Pony - Friendship is Magic, Rpg Atelier, Gesellschaftsspiele und Pen & Paper
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: höchstwahrscheinlich aus Neugier über Karls Signatur zu seinem ersten MLP-Thread während den frühen Blütezeiten des Bronyreiches
Identification Mark: das Zeichen oben links ist ein 11-seitiger, gleichmäßiger Würfel (WTF?!), den man nur teilweise sieht. Er steht für meine Liebe zu Rollenspielen verschiedenster Arten und meine Verrücktheit. Unten links ein Controller keiner bestimmten Konsole - ganz klar: zocken - und rechts ein Pentagramm als okkultes Schutzsymbol und Zeichen meiner Widmung diversen Wissenschaften des Paranormalen.
Sonstiges: Ich bin ein frommer Vertreter meiner eigenen, christlichen Religion (höchstwinzige "Sekte" würde man sowas in der Fachsprache nennen). Zudem bin ich sehr kreativ, liberal und interessiere mich für allerlei Natur-, Para- und Geschichtswissenschaften.
In meinem Leben gibt es Tage, an denen kann man sich ziemlich gut mit mir verständigen. Dann gibt es Zeiten, an denen verhalte ich mich wie ein von Kobolden verfluchter Tollpatsch, welcher unabsichtlich seine halbe Wohnung in Brand setzt, fünf vor halb elf sein Knoppers isst und alles vergisst, was er sich oder andere ihm mit höchster Anstrengung am Vortag eingetrichtert haben (Prünfungstage sind da leider keine Ausnahme). Und manchmal bin ich einfach nur so (http://www.youtube.com/watch?v=iTjFe8WpD7Y), so (http://www.youtube.com/watch?v=gqL1yJOHAbI&feature=related) und so (http://www.youtube.com/watch?v=BQ-r8zZvTkk&feature=watch_response). Sehr oft treten Mischformen aus diesen Phasen auf. Yes, indeed. Was gibt's noch? Ich bin einer der Genossen, welche ewig lange Texte per Windows-Editor vorbereiten und sie nicht gleich direkt an der Forenfront produzieren.
Achja, und ich brauche einen Barbier namens Sweeney Todd in meiner Stadt. Dann könnte ich endlich meinen Nachstellern und sonstigen Feinden einen ordentlichen Haarschnitt oder eine gute Rasur vor allen möglichen Fototerminen empfehlen. Auch würde so die allgemeine Hungerrate der Welt sinken (auf zwei Weisen; wer beide aufzählen kann, bekommt ein bisschen RUÄDSTOUN!). xD
Tomatensaftig
06.11.2011, 20:21
11140
Name: Tomatensaftig
Lieblingsponys: Rarity, Big Macintosh, Doctor Whooves und Pipsqueak
Lieblingszitate aus der Serie: No I'm not, I'm a chicken.
Interessen: Lesen, LoL
eine Foren in Multimediaxis: My little Pony
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatar, Gruppen
Cutie Mark: Eine halbe Tomate
Icetongue
06.11.2011, 20:24
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/myPony-1.png
Shit. Let's be Ponies
Name: Icetongue
Lieblingsponys: Rainbow Dash, Applejack, Rarity, aber eigentlich mag ich alle
Lieblingszitate aus der Serie: Son you are a pony fuk off
Interessen: Videospiele, Musik, Schlagzeug, lange Spaziergänge am Strand
Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT und SCHLUUUUUUUUND!!
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Mir sind in einer anderen Community sehr viele Leute mit Pony-Avataren aufgefallen, die einen interessanten Eindruck gemacht haben. Dann: Karl.
Cutie Manly mark: Ein Stapel Bücher weil ich Bücher lese und noch mehr Bücher lese und Wörterbücher wälze und Bücher miteinander vergleiche und Bücher zu Rate ziehe und gerne an Büchern schnuppere Princess Celestia how come I don't have friends
Das Cutie Mark ist ganz einfach eine Japan-Flagge, da mich sehr viel mit dem Land verbindet. Ich bin eigentlich ganz nett, nur manchmal schaltete ich in den Kritik-Modus. ;D
Inwiefern verbindest du dich denn mit dem Land?
Hahaha, das von Ice ist genau getroffen. Genau. Getroffen. :D Und Nonsense: So dark and edgy, oh Gott :hehe:
http://www.traumlicht.org/hcsvntdracones/myPony2.png
Name: Wetako
Lieblingsponys: Hab keine. Die sind alle ziemlich cool :A
Lieblingszitate aus der Serie: "Yay~"
Interessen: Bücher, Filme, Videospielentwicklung, Brettspiele, Bier
Meine Foren in Multimediaxis: Hauptsächlich RPG Atelier, treibe mich dann aber doch irgendwie überall rum.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl.
Manly mark: Würfel, weil ich Brettspiele und PnPs mag ^_^
11092
Sooo... hier habe ich mal den Protagonisten meines Fanfics (http://www.multimediaxis.de/threads/133319-Mein-erstes-Fanfic%21-Onk3lM0-s-Fanfic) erstellt.
Name: Rem (Kurzform von Remeny)
Lieblingspony: Applejack
Interessen: (hier kommen jetzt meine hin, nicht seine) Gitarre(n),MLP,Videogames und Musik
Lieblingszitate: Huzzah! How many points do we recieve? Oh, oh! Queen Nini? And I got my eyes on you!
Meine Foren: Bisher erstmal nur das MLP Forum, werde mich aber auch mal in den Anderen umschauen. :)
Manly Mark: Werde ich nicht spoilern, da es was mit der Fanfic zu tun hat
11095
Name: Gendrek
Lieblingsponys: Big Macintosh :A.
Lieblingszitate aus der Serie: "Applejack what are you doing? You can't eat all those fucking apples"
Interessen: PnP, Videospiele, Bücher, TS, Tagträumen
Meine Foren in Multimediaxis: Keine spezifischen, ich schau fast in jedes Forum rein.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl.
Manly mark: Das Ouroboros Design aus der oWoD. Mein Tattoo and such shit.
http://www.imagesload.net/img/mypony.PNG
Name: Kael
Lieblingsponys: Applejack, Fluttershy
Lieblingszitate aus der Serie: -
Interessen: Alles was mit Pokemon zu tun hat, Mangas, andere OST-RPGs, osu!, Touhou, usw...
Meine Foren in Multimediaxis: RPG-Atelier, Final Fantasy, QFRAT
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ich hab nichtsahnend in TS gehockt und nachdem Nonsense angefangen hat, mich zuzuspammen, dachte ich mir, sich eine Folge mal anzusehen, kann ja nicht schaden.
Manly mark: Ein Pokeball. Wieso, dürfte nahe liegen.
EDIT: Oh, man. Ich hab bei meinem Pony alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Egal. Who cares.
11097
Name: Lynx
Lieblingsponys: Fluttershy, Pinkie Pie, Trixie
Lieblingszitate aus der Serie: FOREVER!!!
Interessen: Boah, alles mögliche, Videospiele, LoL, im TS rumhängen, Kram malen, Zeugs schreiben, im Internet rumgammeln, Autofahren, Musik hören und singen,...
Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum, QFRAT
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch Karl, der mich gezwungen hat, damit anzufangen. Oder so.
Cutie mark: Ein girliehaftes Herz. :3
DSA-Zocker
06.11.2011, 21:40
http://s14.directupload.net/images/111106/hu28yoxn.jpg
Name: DSA-Zocker
Lieblingsponys: Fluttershy
Lieblingszitate aus der Serie: -
Interessen: Musik, Fußball, TS, Rumschnöseln ...
Meine Foren im Multimediaxis: RPG-Atelier, QFRAT
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Gar nicht.
Manly mark: Physikkram.
11100
Name: BlackRose
Lieblingsponys: Rarity und Roseluck
Lieblingszitate aus der Serie: The Horror, THE HORROR!
Interessen: Makerschau, TS-Raketenforschen, Trinken und Tanzen und Bloggen, Soziologie <3
Meine Foren in Multimediaxis: Heimisch in den Makerforen, wohnhaft im QFRAT-Schlund
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karlchen und die Avatarflut im Forum
Cutie Mark: Ein Mikrofon, weil ich Makerschau moderiere und eine schwarze Rose weil.
Novarius
07.11.2011, 10:38
11103
Name: Novarius
Lieblingsponys: Einige, aber vorne Twi und Luna, gefolgt von Rarity (sehr Hornlastig wenn man es sich genauer beschaut)
Lieblingszitate: Yay
Interessen: Lesen, Gute Zeichentrickserien, Komplexere Brettspiele (Descent und Twilight Imperium als Beispiel) , TT, Computer
Foren in MMA: Nur das MLP Forum
Wie kam ich zu MLP FiM: Über nen Bekannten der auf die Folgen bei You Tube verwies.
Cuty Mark: Müste bei mir nen aufgeschraubter PC sein, aufgrund dessen das ich wohl am besten im Computerreparieren bin.
Das fiese Grinsen bei meinem Pony kommt daher das ich schnell zu Sarkasmus neige (was mich ein paar mal in Foren und auch MMOs schon in Teufels Küche gebracht hat wenn Leute getippten Sarkasmus nicht so leicht erkennen)
Boah Leute, ihr seit so cool! :D
Genau so sollte der Thread aussehen. Echt geil. ;D
Tomatensaftig
Sehr...bodenständig. ;)
Icetongue
Sieht echt alltagstauglich und edel aus. :A
Zu Japanfrage@
Das Land spielt seit ich denken kann eine Rolle in meinem Leben und ich verbinde viele meiner Hobbys mit Japan. +Kultur ist interessant und geil.
Wetako
Voll lieb und unschuldig und so. :3 Ich dachte immer, du bist weiblich.
Gendrek
Sympathie + 100 :A
Kael
Cooles Cute Mark. Wenn dir dein Pony nicht gefällt editier den Post einfach. ;)
und nachdem Nonsense angefangen hat, mich zuzuspammen
ES WAR EIN IRRTUM JA!!!!! XD :hehe:
Lynx
Boah ist das niedlich. <3 Schneewittchen als Pony.
BlackRose
Sieht wirklich gut aus. Könnte glatt aus der Serie sein. :A
Novarius
Deal with it!
Btw. wie kann man die OHNE Rahmen machen?
Btw. wie kann man die OHNE Rahmen machen?
Indem man nur das Pony ohne den Background speichert. Da sollte eine Funktion bei dem Reiter "Advanced" sein, die heißt "Export Pony Image". Das ist dann nur das Pony ohne irgendwelche Rahmen oder Hintergründe. :)
naja eh zu spät, ich mach das nich nochmal. XD
naja eh zu spät, ich mach das nich nochmal. XD
Ah. daher kommen also die hübschen Punkte um mein Pony, ich hab das nämlich van Hand gemacht xD
Zitat
Wetako
Voll lieb und unschuldig und so. :3 Ich dachte immer, du bist weiblich.
Das dachte ich anfangs auch. Woher kommt das nur? :D
DSA-Zocker nur echt mit dem roten Pulli, super. :D:A
Wenn hier noch mehr zusammenkommen, bastel' ich uns ein großes Pony-Communitybild.
DSA-Zocker nur echt mit dem roten Pulli, super. :D:A
Wenn hier noch mehr zusammenkommen, bastel' ich uns ein großes Pony-Communitybild.
..Dass dann in den Startpost kommt. :D
Das wäre großartig.
Und DANN sollten wir den Thread in "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymania" umbenennen. ;)
11105
Name: R.F.
Lieblingsponys: Fluttershy
Lieblingszitate aus der Serie: *coming soon?*
Interessen: Zeichnen, Tagträumen, TS, Server kaputtmachen
Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Lynx ist schuld
Manly mark: ein H für Hero (also Held, weil heldenhaft :A)
Cooles Cute Mark. Wenn dir dein Pony nicht gefällt editier den Post einfach. ;)
Bin ich zu faul für. Denkt euch einfach die Schleife weg. -.-
La Cipolla
07.11.2011, 18:21
11108
Ich lass den Rest mal weg ^^
Jesus_666
07.11.2011, 19:21
https://dronf.net/~jesus_666/temp/GYPSY%20MAGIC%20Mk%202.png
Name: Jeez
Lieblingsponies: Fluttershy (yay) > Drama Rarity > your faithful student, Twilight Sparkle
Lieblingszitate aus der Serie: yay.
Interessen: Rollenspiele, meine Kreativität verschleudern, IT
Meine Foren in Multimediaxis: Progforum, Webdev, FiM, P&P, GM
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den P&P-Offtopic-Thread.
Cutie mark: Ich wollte zuerst ein Gehirn mit einem Hundehaufen drauf, aber das konnte man nicht erkennen. Deshalb jetzt ein Blatt Papier mit einem Hundehaufen als Symbol für meinen geistigen Output.
Blöd, daß ein Generator für Ponies keinen einfachen Pferdeschwanz als Frisuroption hat... (Gut, sie haben Applejacks Frisur, aber das ist auch nicht das, was ich im Sinn hätte...) Und sich Farben auszusuchen ist schwer.
https://dronf.net/~jesus_666/temp/myPony_WP.png
Mein Cutie Mark ist nicht das Wikipedia-Logo.
Daen vom Clan
09.11.2011, 07:44
http://juliameister.net/daen/mylittlepwny.png
Name: Daen
Lieblingsponies: Pinkie Pie, Rarity
Lieblingsdrachen: Spike
Lieblingszitate aus der Serie: "CUTIEMARK-CRUSADERS!", "Yay"
Interessen: Frau, Freunde, Work, Work
Meine Foren in Multimediaxis: Makerforen
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ich habe an Karls Verstand gezweifelt, aber die Wahrheit ist, dass er als erster die Zeichen der Zeit erkannte.
Cutie mark: Eines Tages wird Luna ihre eigene Leibwache brauchen. Außerdem betreibe ich Schwertkampf. ^^
11146
Name: Karl
Lieblingsponies: Pinkie Pie, Discord, Fluttershy, Luna, Molestia
Lieblingsstein: Tom
Lieblingszitate aus der Serie: "Of all possible things that could happen... this. is. THE. worst! possible! THING!", "FOREVER!", alles was Luna in der traditionellen Canterlot Stimme "sagt" :D
Interessen: Animationsserien, Lesen, League of Legends
Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum, RPG-Atelier, Sakuranet, QFRAT
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ianus hat mal die erste Folge aus lulz ins QFRAT gepostet, ohne sich selbst wirklich für die Serie interessiert zu haben. Ich bin dann irgendwie durch einen Verklicker auf Feeling Pinkie Keen gekommen und fand es sehr lustig. Dann habe ich angefangen, dass Ganze von vorne zu sehen und Fluttershys erster Auftritt und Pinkie Pies In-World-Gesangt haben mich vollends überzeugt. Nach zwei Tagen hatte ich die Staffel bis zur aktuellsten Folge (18) aufgeholt, wartete gespannt auf mehr und habe wild Ponys ins Forum gepostet xD
Cutiemark: Chaos, definitiv Chaos. Ich bete vielleicht nicht Khorne an, aber alles was ich mache geschieht jenseits jeder Ordnung ;D
Und mir ist erst im Nachhinein eingefallen, dass ich Brillenträger bin. Na, sei es drum, ich kann auch ohne Brille existieren.
Aber ihr habt alle voll die tollen Ponys!
@Icetongue: Boar sieht dein Pony schnöselig aus xD
@Wetako: Deins sieht wiederum irgendwie fies aus. Wie ein Spielbetrüger, dank des Würfels als Cutie Mark.
@Lynx: Ich würde dein Pony gern mögen, aber sie erinnert mich zu sehr an 6th aus Mirai Nikki o__o Und in dem Licht bringt mich das Herz zu Würgereflexen.
@DSA-Zocker: Deins ist auch irgendwie cool, weil es absolut individuell aussieht.
@Blackrose: Dein Pony mag ich bis jetzt am liebsten. Durch die Pose und das Haar sieht sie sehr individuell aus. Voll gut :A
@Cipo: Bist du eine Blankflank? :D
@Jeez: Du hast dich definitiv gut getroffen xD
@Daen: Ich finde deine Farbgebung interessant. Nach was hast du die Farben gewählt? Dein Pony bräuchte definitiv noch eine royale Rüstung!
Daen vom Clan
09.11.2011, 09:44
@Daen: Ich finde deine Farbgebung interessant. Nach was hast du die Farben gewählt? Dein Pony bräuchte definitiv noch eine royale Rüstung!
Ich denke, ich brauche keine royale, sondern eine loyale Rüstung. ^^
Was die Farbgebung betrifft: Violett ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben und sie passen zu Luna.
Klassentreffen. ^_^
*klick* (http://i.imgur.com/EGeC8.png)
Daen vom Clan
09.11.2011, 13:01
Yay, ich stehe neben Nippony und Ponymon! ^^
Klassentreffen. ^_^
*klick* (http://i.imgur.com/EGeC8.png)
http://s1.directupload.net/images/111109/6fcazwrw.gif
Einfach nur Awesomeness in Gestalt:D
Großes Kino. :A.
Icetongue
09.11.2011, 14:36
Karl sieht mir an meiner Seite ein wenig zu glücklich aus.
Ich, Kael und Daen sehen aus wie 'ne coole Gang! Die Rowdies von Ponyville! ;D:bogart:
Daen vom Clan
09.11.2011, 14:43
Ich, Kael und Daen sehen aus wie 'ne coole Gang! Die Rowdies von Ponyville! ;D:bogart:
Mit euch kann man eben Pferde stehlen, Gang! ^^
Mit euch kann man eben Pferde stehlen, Gang! ^^
Und so entstehen Spielideen, meine Damen und Herren.
Ich sehe es schon vor mir: Grand Theft Horse: San Ponyas.
Grand Theft Horse: San Ponyas
Wann isses fertig?
VOR oder NACh antritt meiner Rente? ;D
Daen vom Clan
09.11.2011, 15:07
Und so entstehen Spielideen, meine Damen und Herren.
Ich sehe es schon vor mir: Grand Theft Horse: San Ponyas.
Zu spät - Failblog war vor euch da... ^^
http://api.ning.com/files/RCUvNAlfU3cpgDBQvUBA6Mb6I2LOuhHRs*S9DDowNVn5ITl5k7y19aRz98MCF4yw/GrandTheftAutoPonyville.jpg
Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, dass sich die Ponys noch nicht unter ihre machthungrigen Hufe gespannt haben?
BEI GOTT: LAUREN FAUST, DU HAST EIN MONSTER ERSCHAFFEN!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..
Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, dass sich die Ponys noch nicht unter ihre machthungrigen Hufe gespannt haben?
BEI GOTT: AUREN FAUST, DU HAST EIN MONSTER ERSCHAFFEN!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..
Soetwas nennt man sozialistische Politik, Genosse. Uns kann kein schabernackiges Entertainmentunternehmen dieser Welt aufhalten. []:}
Achja, ich wollte noch eine Hymne für die Bronisch-Deutsche Sozialistische Republik (kruz: BDR) suchen.
Hey, das passt. Immerhin hab ich wegen dir den Sprung hierher geschafft. :D
Hey, das passt. Immerhin hab ich wegen dir den Sprung hierher geschafft. :D
Nur was du noch nicht weißt...Bist du einmal in der Familiâ..kommst du nicht mehr raus...Der Pate Daen wäre nicht erfreut über Probleme mit dir, Kael.
Da kann Er schon mal unangnehm werden..
Äusserst....unangenehm.
Novarius
10.11.2011, 11:57
Aber wiso hängt mein Avatar so RD mässig über allen anderen? Will uns der Ersteller des Bildes irgendwas damit sagen? :D
Aber wiso hängt mein Avatar so RD mässig über allen anderen?
Er fliegt.
Weil er kann.
Wirst du das Bild eigentlich noch nacheditieren? Da fehlen nähmlich ich (Creator-Version habe ich bereits gepostet) und Jeez (außer natürlich, der will nicht).
Daen vom Clan
10.11.2011, 14:54
Außerdem kommt bald noch ein Pony dazu. *giggle*
Shin? :O
Daen vom Clan
10.11.2011, 15:41
Ihr Machwerk sieht ihr zumindest schon sehr ähnlich. ^^
Exzellent. Dann fehlen uns nurnoch vernünftige Gründe für eine Unabhängigkeitserklärung und eine niedergeschriebene Verfassung, dann können wir schon den deutschen Teil des bronisch-terranischen Reiches gründen. ^w^8)
Ihr Machwerk sieht ihr zumindest schon sehr ähnlich. ^^
Hui, sie muss dann natürlich neben dich, die Patin. ^_^
Nur was du noch nicht weißt...Bist du einmal in der Familiâ..kommst du nicht mehr raus...Der Pate Daen wäre nicht erfreut über Probleme mit dir, Kael.
Da kann Er schon mal unangnehm werden..
Äusserst....unangenehm.
Ich mach doch keine Probleme. Ich doch nicht. O_o
Zumindest als Pony nicht. 8D
Exzellent. Dann fehlen uns nurnoch vernünftige Gründe für eine Unabhängigkeitserklärung und eine niedergeschriebene Verfassung, dann können wir schon den deutschen Teil des bronisch-terranischen Reiches gründen. ^w^8)
wir brauchen dazu noch Land... wo bekommen wir einen Freistaat her? oder gehen wir in den Bundestag und räumen da auf 8) ?
wir brauchen dazu noch Land... wo bekommen wir einen Freistaat her? oder gehen wir in den Bundestag und räumen da auf 8) ?
Endweder treten sie uns unwahrscheinlicherweise einen Teil Deutschland ab, wir gehen schwimmen oder wir ziehen auf den Mars mit ein bisschen Dirt, ein paar Seeds und Saplings. Aber Deine Aufräum-Idee ist auch nicht schlecht. Diggy Diggy Hole könnten wir auch machen.
Moment, das ist ja Verschwörung in der Öffentlichkeit. Wir müssen andere Kommunikationsmittel anwenden. Halt, was ist das für ein komisches Kratzen in meinem Hals....*WÜRG* *FEUERSPEIH* *BRIEFAUSKOTZ*...uäh, doch nicht so. Dx
Novarius
10.11.2011, 18:01
Warum so umständlich? Wieviel Leute brauchte man noch mal um ne Partei anzumelden? Einfach Pony Partei anmelden und wir haben die alleinige Mehrheit, Ein paar Prozent von den Piraten kommen dann definitv zu uns.....
oder gehen wir in den Bundestag und räumen da auf
Yeah, die Brony-Szene muss sich schliesslich Respekt verschaffen! Ponypate Daen wird bald ganz Deutschland kontrollieren. Dann gibt es zahlreiche neue Gesetze: Stream-Pflicht der neuen Pony-Folgen für alle, Kaufpflicht von FiM-Fanartikeln, Uniformen etc.
Und natürlich Daen's persöhnlicher Bronygirl-Harem. :A
Daen vom Clan
10.11.2011, 18:05
Der wirkliche Ponyherrscher ist ja wohl eindeutig Karl - er hat uns schon regiert, als wir noch über ihn lachten. ;)
Aaaber die Sache mit dem Harem...
Icetongue
10.11.2011, 18:08
http://i.minus.com/iblvBmbGKiBwkZ.jpg
?
Yeah, die Brony-Szene muss sich schliesslich Respekt verschaffen! Ponypate Daen wird bald ganz Deutschland kontrollieren. Dann gibt es zahlreiche neue Gesetze: Stream-Pflicht der neuen Pony-Folgen für alle, Kaufpflicht von FiM-Fanartikeln, Uniformen etc.
Und natürlich Daen's persöhnlicher Bronygirl-Harem. :A
Tut mir Leid Genosse. Wir werden unseren Staat schon auf nationalistischen Pfählern bauen, aber doch nicht den Steam- und Kaufzwang einführen - falls wir überhaupt noch mit Geld kaufen werden und nicht die uns zustehende Ware aus sozialistischen Lagerhäusern abholen.
Der wirkliche Ponyherrscher ist ja wohl eindeutig Karl - er hat uns schon regiert, als wir noch über ihn lachten. ;)
Indeed, Kamerad. Karl, der unsere werte Präsident, der schon epic winnte, als das nachmalige Volk über ihn spottete und epic failte. An seiner Seite die Sekretärin Lynx und Leibwächter Daen vom Clan.
Naja, wird Zeit, dass wir unsere Hymne (http://www.youtube.com/watch?v=ZISo1NFO7AQ) auswendiglernen, in der ja schon unsere halbe Verfassung steht. *salut*
Für künftige Zeiten sollte allerdings das Erlernen der Weltsprache hoche Präorität haben, damit sich die Kinder unserer Zeiten mit den ausländischen Herden verständigen können.
Epicness
ok, what the fuck, Ponys SIND Porno. :oxP
Ist das jemand, den wir kennen? Sonst nehm ich die Linke als Avatar. <3
Ist das jemand, den wir kennen? Sonst nehm ich die Linke als Avatar. <3
Gute Idee. :A
Shinshrii
10.11.2011, 21:28
Spoilererer! :P
http://juliameister.net/daen/ponschatz.png
Name: Shinnie
Lieblingsponies: Twilight Sparkle, Applejack, Zecora
Lieblingszitate aus der Serie: "You're doomed!" (http://abrotherm.deviantart.com/art/quot-You-re-doomed-quot-Zecora-245424699), "Yay"
Meine Foren in Multimediaxis: Makerforen
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Sorgfältig arrangierte Hirnwäsche durch bereits infizierte Person.. äh, hallo Schatz :)
Cutie mark: Weil ich gern und viel lese, und viel zu viel freaky Wissen dabei hängenbleibt. :D
es wird zeit das ich 2 leute vorstelle :D
http://s1.directupload.net/images/111111/byzxp7o5.png
nr.1 meine Freundin :D sie ist ein Forenscheues Miststück aber liest fleißig mit was hier passiert ^^
Name: Martina
Lieblingsponys: Applebloom, Sweetie Bell, Rarity, Fluttershy und Luna
Lieblingszitate aus der Serie: "What are you? A Dictonary?", "Chaos!", "FOREVER!" and "ohh Wunderbar"
Interessen: Lesen, Schwimmen, ihren Freund langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben, Ponys und Animes
Meine Foren in Multimediaxis: keins...
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Auslandsreise nach Amerika *g*
keine Cutiemark da sie keine Ahnung hat was sie nehmen sollte... (da hat sie was mit mir gemeinsam :O)
nr.2 ich selbst!
http://s7.directupload.net/images/111111/rdgrs8u3.png
Name: Yogofu
Lieblingsponys: Rarity, Fluttershy, Pinkie Pie, Discord, Luna und Zecora
Lieblingszitate aus der Serie: "Chaos!", "GIVE ME THAT BOOK!" and "WHATS IN THOSE BAGS?!"
Interessen: Lesen, Animes schauen, Mangas Lesen, ... Internet Foren die ich nicht leiden kann im Chaos versinken lassen und Leute zum Bronytum bekehren
Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony: Friendship is Magic
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: tja... durch meine Freundin c: ich wurde gezwungen!
keine Cutiemark weil einfach 0 plan was ich nehmen würde :c
11170
Name: Vetkin
Lieblingsponies: Fluttershy
Lieblingszitate aus der Serie: "Yay"
Lieblingsszenen aus der Serie: die Luna meets Fluttershy Szene (S2E4) und der Teil der zweiten Discord-Folge in der alle noch "discorded" sind und Twilight auf die Nerven gehen
Interessen: Anime/Mangas, am PC zocken, MtG, P&P
Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Auf dem BMT wurde mein Interesse geweckt und dann durch Karl und Jeez weiter gefördert bis ich mir dann doch mal die Folgen angekuckt hab.
Cutiemark:Ich habe das Zeichen "Pi" genommen, da das in der Regel mit Mathematik verbunden wird und mir kein besseres eingefallen ist.
Shinnie
Sogar ich sehe, das dass sehr realitätsnah ist. Voll Sympa und so. :D
Yogo: Ziemlich bunt. XD
Und du bist so dunkel und..klein? D:
Vetkin: Nett.
Yeti wird dann vielleicht, wenn noch 2-3 Ponys kommen, ein neues größeres Gruppenbild anfertigen, wenn wir lieb fragen. :p
Daen vom Clan
11.11.2011, 10:49
Macht er bestimmt, ist doch sein Steckenpferd. ^^
Neue Version.
Man sieht mich kaum noch.:|
Bald kommt aber ein größeres Bild.
An Alle: YETI ROCKT! Notieren, setzen.
Daen vom Clan
11.11.2011, 22:16
Neue Version.
Man sieht mich kaum noch.:|
Die Gang hält sich doch immer im Hintergrund. ^^
Postet bitte nochmal nen Link dazu.
Postet bitte nochmal nen Link dazu.
...?
http://i.imgur.com/588NB.png
Novarius
12.11.2011, 09:48
Und immer noch einsam am Himmel :)
Sollten noch mehr Flügellose dazu kommen kann mein Avatar über seine Flügel nur froh sein. Wird langsam voll auf dem Boden :D
Und immer noch einsam am Himmel :)
Sollten noch mehr Flügellose dazu kommen kann mein Avatar über seine Flügel nur froh sein. Wird langsam voll auf dem Boden :D
Ich HABE Flügel, aber Yeti weigert sich, trotz Druck machen seitens Daen und meiner Mutti, mich in die Lüfte zu erheben. ._.
(XDDD)
Caro, hör mal auf mir auf den Hintern zu gucken. Guck mal lieber Gendrek auf den Hintern :0
Yeah. Shinshrii musste natürlich mit zu Daen, ganz klar. ^^
Tomatensaftig
12.11.2011, 13:53
Mich sieht man garnicht T.T
Mich sieht man garnicht T.T
Ich finde deinen Kopf süß. :D
Ryo Descard
19.11.2011, 15:20
Ich hasse es zwar so unfähi zu wirken, wenn alle anderen es hinbekommen, aber wie kann ich mein Pony hier hochladen?` Als Bild kann ichs ja nicht speichern und so.
Öhm, mach doch einen Screenshot? :)
Oder was ist genau dein Problem?
Ryo Descard
19.11.2011, 15:28
...Ihr habt das doch wohl nicht alle mit Screenshots gemacht oder? Oder doch. Doch? Oh man. ich Depp. Danke für die Antwort Yeti >___<
E: http://s1.directupload.net/images/111119/pzy5qckk.png
Name: Ryo
Lieblingsponys: Rainbow Dash, Fluttershy, Luna, Spitfire, Pinkie Pie
Lieblingszitate aus der Serie: "THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!"
Interessen: Lesen, Zocken, Schreiben, Internet
Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, RPG-Atelier,Qfrat,(Schlund),Sakuranet
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: BMT und Karl!
Icetongue
19.11.2011, 15:31
...Ihr habt das doch wohl nicht alle mit Screenshots gemacht oder? Oder doch. Doch? Oh man. ich Depp. Danke für die Antwort Yeti >___<
Der Ponycreator hat eine Exportierfunktion.
Ryo Descard
19.11.2011, 15:41
Schon, aber mit der habe ich ja kein Bild bekommen, sondern nur eine allgemeine Datei, die ich hier aber nicht hochladen kann. Und wo das ginge, wüsste ich nicht.
Egal, jetzt hab ichs ja hinbekommen.
Ryo:
Mit verlaub, wie immer brillieren sie mit ihrem edlen Aussehen mein Herr. Ich bin überglücklich mich ihr Freund nennen zu dürfen. *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
:hehe:
yeti: Gruppenbild? ^w^
Schon, aber mit der habe ich ja kein Bild bekommen, sondern nur eine allgemeine Datei, die ich hier aber nicht hochladen kann. Und wo das ginge, wüsste ich nicht.
Du musst der Datei die Endung .png zuschreiben, dann wird daraus eine gütlige Bilddatei.
Ryo Descard
20.11.2011, 01:01
Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^
E:
Ryo:
Mit verlaub, wie immer brillieren sie mit ihrem edlen Aussehen mein Herr. Ich bin überglücklich mich ihr Freund nennen zu dürfen. *Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
:hehe:
yeti: Gruppenbild? ^w^
Ausgezeichnet mein junge, sie haben da eins ehr gutes Auge. Wahrhaft bemerkenswerte Auffassungsgabe. *beifällig nick*
Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^
Habe ich auch anfangs nicht geblickt, aber als ich mich erneut durch das Ding durchgequält habe, ist mir beim Speichern der Einfall gekommen. Leider viel zu spät. xD
Und finally kommt auch mal mein Pony:
11352
Name: Unia
Lieblingsponys: Sweetie Belle, Rainbow Dash, Applebloom
Lieblingszitate aus der Serie: "No shrieking, no screaming or squealing either, okay?", "I really like her mane!"
Interessen: Musik, Videospiele, Anime
Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, Musik
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den Schneemenschen
manly mark: Eine blaue Decke. Haha. (Konnte mir nichts tolles ausdenken...)
Eine Freundin hat übrigens mal eine Ponyversion von mir erstellt. Ist auch um einiges realistischer. Meine version war ja wie gesagt auch von Geschmack und Arroganz beeinflußt. :D. Für eventuelle Gruppenbilder dennoch bitte meine Version verwenden.
http://s1.directupload.net/images/111212/d94wm9pa.png
Apropo Gruppe: Bekommen wir noch ein finales Gruppenbild hin? Wenn nicht, setz ich mich heute mal hin..
Fariberod
10.01.2012, 20:45
So hier auch mal ein Pony von mir, zum Aussehen:
Ich hab als Körperfarbe schwarz und für die Mähne ein dunkles blau, weil ich dunkle Farben sehr sehr mag.
Dazu ein Buch als Cutie Mark, weil ich ne absolute Leseratte bin.
Die haare sind ähnlich den meinen, die hängen auch immer aufm Kopf wie sie wollen.
[IMG]http://img694.imageshack.us/img694/7397/myponyac.png (http://imageshack.us/photo/my-images/694/myponyac.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Name: Fariberod
Lieblingsponys: Twilight Sparkle, Rainbow Dash
Lieblingszitate aus der Serie: It needs to be about 20% cooler
Interessen: My Little Pony(hauptsächlich Musik und Bilder), Computerspiele aller Art(bin n ziemlicher Nerd was das angeht), Musik, Lesen
Meine Foren in Multimediaxis: noch nicht viele^^, My Little Pony, League of Legends, Musik
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: durch meine beiden Freunde Onk3lM0 und Unia
Ich habe mich mal an einem Neuen Gruppenild versucht. Erstelldauer: 2 Stunden.
Schnell habe ich gemerkt, dass ich auch in Sachen Bildbearbeitung die totalle Niete bin. Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen. Das sieht man zwar bei der Größe nicht mehr so genau, dennoch schade. Am Anfang habe ich noch versucht, den hässlichen Rahmen manuell zu entfernen (Siehe Kael) aber das dauert ewig.
Ausserdem werden Einige merken, dass Sie nicht dabei sind. Das sind Diejenigen, die ich einfach nicht ins Bild bekommen habe.
Ice: Dein Bild ist down.
Lynx: JPG. Ich habe die Fragmente um dein Pony einfach nicht wegbekommen.
DSA: JPG.
LA: Hintergrund. Habe ich nicht ordentlich ausschneiden können.
Shin: Hintergrund.
Ryo: Hintergrund.
Unia: JPG.
Wie ihr seht, ist alles was über leichte Grundsätze hinaus geht zu hoch für mich. Wäre cool wenn die genannten Ponies vielleicht jemand noch einfügen könnte der es besser kann als ich. Am Besten wäre es natürlich, wenn Yeti ein finalles Gruppenbild macht, er kann das besser. :)
http://s7.directupload.net/images/120111/j6lh4wtg.png
Edit: ich sehe gerade, das sieht wirklich besch..bescheiden aus. Ich habe mich total mit der Größe der Ponies verschätzt. Naja, vielleicht erbarmt sich Yeti und setzt sich nochmal an ein Bild. :D
Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen.
Wenn schon Paint, dann nimm Paint.net. - Ist auch kostenlos, aber hat u.a. Ebenen-Funktion und einen Zauberstab. Und damit gibt es keine blöden Ränder um die Ponys. Aber Respekt für deine Mühe! :)
Jojo, ick kann das die Woche mal wieder machen, da sind dann auch alle drauf. :)
Novarius
11.01.2012, 21:50
Das ist ein such den Fehler Bild oder? hab ihn gefunden: Da steht ein Einhorn auf ner Wolke und es ist nicht Twi...
Muhaha, ich kann auch als Einhorn auf Wolken stehen.
Genau. Um deinen hässlichen Rand zu verbergen. :hehe:
Ausserdem ist Vetkin ein großer Zauberer. Vergiss Twi. ;)
Jesus_666
12.01.2012, 18:12
Hm. Der Schatten am Baum suggeriert, daß die Sonne rechts steht. Ich finde es irgendwie putzig, daß ich mit begeistertem Gesichtsausdruck ein Teleskop benutze, um mir die Netzhaut wegzubrennen. XD
Icetongue
17.01.2012, 13:51
Ice: Dein Bild ist down.
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Nonsense/myPony-1.png
12233
Ich komme jetzt auch mal dazu mein Pony hier reinzuposten. Für die, die jetzt denken: "Moment, hat er nicht schon ein Pony gepostet?" das ist korrekt, jedoch ist dieses Pony nicht mein Avatar, sondern eine Figur aus einer meiner Storys. Das Bild in diesem Post ist mein richtiger Avatar.
Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Applejack, Twilight, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity (ich mag sie alle. Mane 6 are best pony!), Trixie
Lieblingszitate: Mmmmhhh...haaayyyy!, Yay~, You wanna do this the hard way?! We do this the hard way!, I told her I wanted snacky!, Time to take out the adorable trash!, FOREVER!
Meine Foren in Multimediaxis: Literatur (obwohl ich da nichts schreibe, sondern nur die Posts lese), Musik, Anime und natürlich MLP
Wie ich zu MLP gekommen bin: Über Unia! Dafür nochmal ein ganz dickes Danke! :3
Manly mark: Eine Schriftrolle und eine Feder. Warum? Duh! Weil Storys schreibe!? ;)
Interessen: MLP, Gitarre zocken, Fanfics schreiben, Videogames, Bücher, Mukke hören und natürlich mit Freunden rumhängen
Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls (http://www.youtube.com/watch?v=pTPqjKk_xCo))
Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...
..
Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls (http://www.youtube.com/watch?v=pTPqjKk_xCo))
Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/
Afaik eigentlich völlig egal. Für die 1 1/2 Sekundenszene die Vinyl in der Serie vorkommt, ist Hasbro verantwortlich. Und in der Fanszene ist es Vinyl Scratch.
Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/Ach, das ist doch nicht so schlimm. Immerhin haben sie versucht damit auf die Fansszene einzugehen. Die Fanszene nannte sie Vinyl Scratch und DJ PON3. Aussprache ist ein anderes Ding^^
Man kann es ja so sehen: sie heißt Vinyl Scratch und ihr Künstlername ist DJ-Ponthree.
Innocentia
06.02.2012, 00:04
Verdammt, ich bräuchte auch mal mein eigenes Pony... Hab zwar ein paar entworfen aber die gefielen mir alle nicht :(
Naja, nachher werf ich mein Inno-Pony rein... :D
- Das Inno -
Mactatus
06.02.2012, 06:52
Name: Mactatus
Lieblingsponys: AppleJack,
Lieblingszitate: hmmmmmm ne
Manly mark: noch keines
Interessen: zu viele.
Wir werden mehr, definitiv. :)
http://i.imgur.com/R2I4B.png (http://i.imgur.com/eLc59.jpg)
Per Klick auf's Bild zur großen Version.
Daen vom Clan
07.02.2012, 13:43
Irgendwie faszinierend, manchmal habe ich echt den Eindruck, dass ich die Leute in ihren Ponys erkenne... ^^
Grade bei Shinshrii, Lynx oder La Cipolla ist es irgendwie... krass. :)
da hat Daen recht :D btw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P
YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^
Daen vom Clan
07.02.2012, 14:31
Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^
Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^
genau :P nur diesmal ist es keine Rainbow Lame folge sondern sie war irgendwie... anders :s
T.U.F.K.A.S.
07.02.2012, 16:42
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/lolololponylololol.png
Name: Snowy Leppard
Lieblingsponys: Pinkie Pie, Fluttershy
Lieblingszitate: Yay~
Manly mark: Wollte erst zwei Revolver auf den Arsch zaubern. Hat nicht geklappt. Also stellt die euch einfach bildlich vor :D
Interessen: horsten, Actionfilme, meine PS3, mich beim sport fast umbringen, rappen und schreiben
Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl
Wie bin ich von My little Pony weggekommen: Das Imageboard von Ponychan
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Das Imageboard von Ponychan
Deal.:bogart:
Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.:hehe:
hmm yeti sollten wir die Bilder mal um gedanken/sprechblasen erweitern? XD da könnte einiges bei rauskommen :P
hmm kanns sein das einige Ihre geschlechter nichtso ganz hinbekommen haben? (Männliche Ponys mit weiblichen Köpfen/Gesichtern und umgekehrt?^^)
Bei der Anzahl an Ponies wären Sprechblasen..kritisch. Da müsste man das Bild ungleichmässig vergrößern.
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
Ich selbst muss noch überlegen.
Novarius
08.02.2012, 13:07
Hmm entweder hab ich nen zählfehler oder Yeti is nen Dreher passiert, werde als 10er von Links geführt, aber bin der 11te.
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
Ich selbst muss noch überlegen.
Frühestens aber Ende Februar, vorher habe ich da nicht die Kapazitäten für :D
T.U.F.K.A.S.
08.02.2012, 16:07
Frühestens aber Ende Februar, vorher habe ich da nicht die Kapazitäten für :D
Ach ja, du musst ja so tun als ob du lesen könntest für dein Stuhidumm, ne? :D
Fariberod
08.02.2012, 17:49
Isses gewollt oder versehentlich,dass mein Name nich in der Liste steht?^^,meins is das Pony ganz links mit dem Buch als Cutie Mark.
Novarius
09.02.2012, 00:25
Das erklärt warum ich als 10er gelistet, aber als 11er auf dem Bild bin :)
Mactatus
09.02.2012, 08:41
Und das Leben ist doch ein Poniehof
Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.:hehe:
Aye, ich auch nicht. Wo bin ich eigentlich?
EDIT: Ach, da. Daen textet mich wohl gerade zu. xD
Roadlocker
23.02.2012, 21:22
12498
Name: Violett Hippons (wird aber lieber V. Hippons genannt)
Lieblingsponys: Fluttershy, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack, Rarity, Derpy Hooves...eigentlich alle. ;)
Lieblingszitate: *Squee*
http://www.youtube.com/watch?v=NFCp0NIXmLg
http://www.youtube.com/watch?v=Ajd_G8YuK2s&feature=related
Manly mark: Ich habe es gelassen, weil man es wahrscheinlich eh nicht sehen würde.
Ansonsten wären es kleine Sterne mit den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau (alle sehr leuchtend).
Interessen (V. Hippons): Er faulenzt gerne, ist immer gut drauf und liebt bunte, leuchtende und richtig auffällige Dinge.
Meine Foren in Multimediaxis: Mal sehen, MLP und im QFRAT schaue ich auch mal vorbei...und in die Computer und Spieleforen könnte ich auch mal reinschauen
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Es war mehr Zufall, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich gerade per Skype mit ein paar Freunden unterhalten.
Wir haben über Kinderserien gequatscht, weil ich mir gerade Ausschnitte aus Kinderserien angesehen habe. Als ich dann auf Ausschnitte von My little Pony traf, hat mir das schon irgendwie gefallen (mir haben immer schon Zeichentrickserien gefallen, also "traue" ich mich nicht mehr an sowas heran, sondern sehe es schon als normal an, dass ich mir Kinderserien o.ä. ansehe). Ein paar Tage später habe ich mit den Serien angefangen. Staffel 1 gab es bis dahin schon komplett auf Youtube zu sehen, also habe ich mir erstmal alle Folgen reingezogen und war begeistert. :D
Und wen es interessiert: Ich habe mich nach längerem Überlegen dann hier angemeldet, wurde dann aber leider (nachdem ich versucht habe auf einer akzeptablen "Posts per day"-Anzahl zu bleiben) inaktiv, weil ich viel zu tun hatte (Leben umkrempeln und so) und tauche jetzt wieder auf. :)
P.S.: V. Hippons ist sehr bunt gefärbt und passt vielleicht nicht ganz nach Ponyville. Er hat vorher in Los Hoofeles gelebt und behielt seinen Style bei.
12832
Name: Dornick
Lieblingsponys: ALL THE MANE-PONIES, mit leichter uber-awesomeness von Rainbow Dash.
Lieblingszitate aus der Serie: "Okey Dokey Lokey!", "I'll stay here in Cloudsdale, where everything's awesome~", "Can you do that? Can you explode twice?"
Interessen: Big Adventures & Tons of Fun, meine Gitarre, und eins meiner allerliebsten Hobbies: Mich auf Kosten anderer belustigen. Außerdem rede ich für mein Leben gern, was der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat x)
Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony, RPG-Atelier (da lurk ich aber nur und greif Games ab :>)
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ursprünglich stolperte ich auf memebase über Ponies, als da die ersten "lol, Ponies auf 4chan"-Posts auftauchten. Random-Schrott liebend dachte ich mir ".. ach komm... das bringst'e jetzt mal. Kannst'e niemandem erzählen, aber.. whatevs, auf gehts!"
Es dauerte dann aber nichtmal bis zum Ende der ersten Episode, bis ich vollends überzeugt war, dass MLP nicht nur ein weiterer Punkt auf der "Gestörte Dinge, die man mal gemacht haben muss"-Liste ist, sondern tatsächlich einfach awesome ist.
Warum das Pony so aussieht: Ich bin recht einfach zu belustigen, und meine Lieblingsfarbe ist weiß. Simple Gründe also :>
[Edit]
Und hier mal Nonsense's Version von mir, erstellt ohne Wissen über mein Aussehen oder Pony, mit meiner Genehmigung natürlich. Das Pony sieht vom Aussehen so aus, wie er sich mich "aufgrund meines Verhaltens in TS und im Forum vorstellt".
http://s1.directupload.net/images/120318/6soccnex.png
Ne zugefappte Applebloom?
U MAD?
Ich erwider mal den Gefallen mit meiner Vorstellung von Nonsense :>
http://i.imgur.com/ImMb6.png
Wobei ich sagen muss, dass der hier auch passen würde:
http://images.wikia.com/mlp/images/2/2a/Cranky_Doodle_Donkey.png
MWAHAHAHAHAHAHA
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Camelia Kleenexia ist best Nonsense!
Dornick: Ganz ehrlich? Ich find's perfekt, episch und gut getroffen!
es gefällt mir wirklich! :D
*Profilbild editier*
Daen vom Clan
18.03.2012, 04:24
Ihr entweiht einen richtig guten Thread... :(
Unterlasst es bitte in Zukunft euch in diesem Thread zu trollen, sonst muss ich wieder Beiträge löschen und Schellen verteilen.
Wen bezeichnest du diesmal als Troll?! Oo
Nenne bitte demnächst Namen.
Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
Wenn du der Ansicht bist, dass du nicht trolltest, dann fühle dich bitte nicht angesprochen. Schließlich meinte Karl explizit nur diejenigen, welche wirklich trollten.
Und das Erwähnen von Namen ist eigentlich doof, da es wahrscheinlich beleidigend wirken wird.
Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
Warum fühlst du dich mit deinem einen Post da oben eigentlich sofort angesprochen? o.O
Es geht ja wohl deutlich hervor, dass vor allem Dornick und Nonsense gemeint waren, und man das allgemeine Gespamme zu deren Ponies unterlassen sollte. Warum du das jetzt persönlich beleidigend auffasst, ist mir wirklich ein Rätsel.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, alles weitere könnt ihr per PN besprechen.
Auch wenn du um PN gebeten hast erlaube mir dir zu Antworten:
Da ich nicht wissen kann inwiefern du Nonsense und meine geschichte kennst: Wir haben mist gebaut und Karl hat uns dafür mehr oder weniger bestraft in form von Post Löschen und einer ermahnung. Das war auch gerechtfertigt.
Nun hat er einen Anklagenden Post geschrieben ohne Namen oder etwas zu Zitieren der 4 Personen betreffen kann. Da er aber am ende seines Satztes mit Post Löschung und weiteren Ermahnungen (wobei ich denke das er uns dann dieses mal Verwarnen muss) als logische Konsequenz gedroht hat denke ich das er damit mich und Nonsense meinte. Wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich natürlich bei ihm aber er sollte generell Namen nennen das macht das reagieren auf sowas viel einfacher und weniger verwirrend :/
Edit: der Fall hat sich von meiner seite aus geklärt. und Relxi ich hatte einen grund mich angesporchen zu fühlen :D
*Thread aus Versenkung hol*
So, ich adde mal das aktuelle Gruppenbild.
Kann Yeti vielleicht bei Lust Steel, Roadlocker, Dornick und Dornick's Version von mir noch einbauen und meine Alte rausnehmen? ;)
Editiere meinen Startpost auch um die neue Version.
Und ich frage Wetako nochmal, ob das mit den Sprechblasen vielleicht was wird. Zur Info:
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Wenn Wetako also zusagt und ihr Text möchtet, solltet ihr ihn dann anschreiben.;)
Sollte man den Thread vielleicht pinnen? Ach nein. Pinnen gleich Tod. Richtig.:D
Roadlocker
03.05.2012, 15:46
Ich hatte mir vor ein paar Tagen schonmal überlegt, hier zu fragen, ob ich irgendwie helfen kann, da ich mich ja auch ein ganz klein bisschen mit Bildbearbeitung auskenne und der Thread irgendwie tot war (Mein Pony kann übrigens draußen bleiben, das sieht irgendwie etwas komisch aus).
Wenn du es hinkriegst, klar, warum nicht. :)
Aber nein. Kein Pony darf draußen bleiben! :O XD
Edit: Wetako hat sich gemeldet. Das Angebot steht immernoch. Wenn Ihr also Texte habt, ist er der Mann eurer PN's!
Nun müssen sich nur Yeti oder Roadlocker entscheiden, wer das finale Gruppenbild macht und an Wetako weiterreicht. :D
Final? Mein Ponytar ist aber noch in der mache xD
Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.:D
Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.:D
Ich bin so dekadent und lasse mir einen Ponytar machen :bogart:
Roadlocker
06.05.2012, 18:56
Ich bin so dekadent und lasse mir einen Ponytar machen :bogart:
Jaja, bist ja nur zu faul. :D
@Nonsense:
Es ist etwas schwierig muss mal schauen. Vielleicht setze ich mich mal ran und bastel was.
Jaja, bist ja nur zu faul. :D
Nein, da fehlt es mir einfach nur am vernünftigen Können. Organische Sachen sind meine Stärke nicht^^
Roadlocker
06.05.2012, 22:50
Warte mal, meinst du, du wolltest dir richtig einen bauen?
Kannst dir ja helfen lassen. Es gibt bestimmt jemanden auf dem BMT, der dir helfen wird. *unauffällig auf mich zeig*
Jesus_666
06.05.2012, 23:11
Deshalb benutzt man ja auch diesen Ponygenerator.
Deshalb benutzt man ja auch diesen Ponygenerator.
Oder man beauftragt einen Künstler :D Hoffe bis zum BMT bekomme ich das dann noch in T-Shirt Form bestellt ^_^
Doppelpost AHOI
Es ist so weit, das gute Stück ist fertig \o/
I HEREBY PROUDLY PRESENT:
A MASTERPIECE FROM INNOCENTIA
13650
Name: fedprod a.k.a. RedEngineer a.k.a. RCE32 a.k.a. Defcon5 a.k.a. MC Reg a.k.a. BB1353532 a.k.a He of Dozen More Nicks *aber eh uralt und nicht mehr in gebrauch*
Lieblingsponys: All of em <3
Lieblingszitate aus der Serie:
Manly Mark: I'm a Tramp, a Musican, an Engineer, a Jack of all Trades *master of none* *hust*
Interessen: Auseinander nehmen, Basteln, Montieren, Reparieren, Zusammenbauen, Experimentieren in ziemlich allen Bereichen, Computer, Proggen (mehr oder weniger schlecht als recht), Linux, RPG Maker, Elektronik, Elektrik, Lesen, Science Fiction, Wissenschaft, mit Inkscape rumspielen, Musik sowohl an Gitarre als auch PC, Rollenspiele... die Liste ist schier endlos
Meine Foren in Multimediaxis: Alles eigentlich, mehr oder weniger regelmäßig ^_^
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARl
Warum das Pony so aussieht: I looked into the mirror and wondered who is the cute person looking back at me. I wondered if there's any artist who could capture the pony inside him.
Vielen lieben Dank nochmal an Innocentia für die Ponifizierung. Das war nicht der letzte Auftrag *squee* :)
P.S.: Dein Postfach ist voll ^_^
Roadlocker
11.05.2012, 21:31
Sieht echt gut aus. :D
Bwahaha, das Cutie Mark ist echt klasse! :D
Daen vom Clan
12.05.2012, 00:06
Hell yeah, das sieht dir verdammt ähnlich, gute Arbeit, ihr Beiden!
Inno ist eh verdammt talentiert im Zeichnen. :)
Innocentia
12.05.2012, 00:21
Inno ist eh verdammt talentiert im Zeichnen. :)
Danke für das Kompliment :)
- Das Inno -
Daen vom Clan
12.05.2012, 00:54
Ist doch sowas von verdient! ^^
Jetzt fehlen nur noch die anderen 30 Leute vom Ponymediaaxisplakat. :D
Innocentia
12.05.2012, 01:29
Ist doch sowas von verdient! ^^
Jetzt fehlen nur noch die anderen 30 Leute vom Ponymediaaxisplakat. :D
^w^ á 12 Euro... Ich werde reich!! *_____* *lach*
- Das Inno -
Lol, Prod. Nice Work, Inno. :D
Road: Magst du ein Gruppenbild basteln?
Roadlocker
12.05.2012, 14:16
Klar, kann ich machen. Wenn ich heute geistig noch so weit bin, dass ich Photoshop bedienen kann und auch nicht zu faul werde, lad ich morgen mal was hoch.
Roadlocker
13.05.2012, 17:21
Bla bla Doppelpost.
Ich bin heute bisschen müde, habe mich aber trotzdem mal drangesetzt.
Bitte schreibt was, wenn die Größenverhältnisse bei einem Pony nicht passen sollten.
http://i.minus.com/iY0q3IBnyyZrC.png
So und da ich gerne, wenn ich etwas für eine Gruppe mache, auch die Meinungen und Ideen der Gruppe berücksichtigen und einbringen möchte, hier eine kleine Liste, was ich noch machen könnte:
- Jemanden versetzen/Gruppen bilden
- Schatten für die Ponys einfügen (bedarf ein wenig Arbeit und Zeit)
- Schriftfarbe/Schriftart verändern
- Namen von Ponys einfügen (immer sichtbar) und/oder eine Liste unter/über/neben dem Bild
- etc. schreibt was und ich sage, ob ich es hinbekomme oder nicht. :)
Ich hoffe mal, ihr seid einigermaßen zufrieden damit.
P.S.: Ich bitte alle, sollte nochmal so ein Gruppenbild kommen, dann benutzt bitte einfarbige Hintergrunde, deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen (erleichtert die Arbeit um einiges) :)
Woah, echt geil geworden.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist das so viele verdeckt sind, könnte man evntl. noch was machen.
La Cipollas Pegasi könntest du z.b. ohne Probleme auf eines der Dächer legen, selbes gilt für Steel.
Ansonsten: TOP! :D
Warte mal ab, ob dus nochmal editierst, ansonsten kann das dann an Wetako gehen. :A
Roadlocker
13.05.2012, 17:59
Ich editiers nochmal. Aber warte besser erstmal, ob noch irgendjemand einen Wunsch hat. :D
P.S.: Ich bitte alle, sollte nochmal so ein Gruppenbild kommen, dann benutzt bitte einfarbige Hintergrunde, deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen (erleichtert die Arbeit um einiges) :)
Bei mir war da transparenz, da hat erst die Attachementfunktion Müll mit gemacht.:\ * Davon abgesehen ist Braun NICHT Schwarz :D Anyway: Mit weissem eingefügtem HG: [Link] (http://www.abload.de/img/fedprod_rce32_ponytar2curb.png)
Ich hab einen. Ich möchte auf dem Hügel sein und so aussehen, als würde ich gerade links runterlaufen. :D
Also zwischen Kael und relxi. Einfach mein Pony dahin verschieben xD
Und die Namen kannst du weglassen. Wetako will ja Sprechblasen einfügen, da sind die Namen dann dabei.
Schatten wären...noch cooler^^
Die Schiftart könnte etwas dünner, kleiner und weniger knallig sein..:D
Roadlocker
13.05.2012, 18:20
Bei mir war da transparenz, da hat erst die Attachementfunktion Müll mit gemacht.:\ * Davon abgesehen ist Braun NICHT Schwarz :D Anyway: Mit weissem eingefügtem HG: [Link] (http://www.abload.de/img/fedprod_rce32_ponytar2curb.png)
Danke danke, aber wie du siehst, hat es ja trotzdem gut geklappt.
Ich weiß nicht, ob du dich verlesen hast, es war auch auf ein nächstes Gruppenbild bezogen.
Und ja, Braun ist nicht Schwarz, deswegen habe ich ja extra geschrieben: "...deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen." Da bei deinem ja die Farben nicht übereinstimmen, kann man das recht locker herausschneiden. Ich meinte eher welche, die z.B. einen schwarzen Rand um das Pony haben und gleichzeitig den Hintergrund schwarz gemacht haben.
Ich hab einen. Ich möchte auf dem Hügel sein und so aussehen, als würde ich gerade links runterlaufen. :D
Also zwischen Vetkin und Kael. Einfach mein Pony dahin verschieben xD
Klar, mach ich.
Schatten wären...noch cooler^^
Dauert ein bisschen. Muss mal schauen, ob ich damit vor meiner Studienfahrt fertig werde.
Die schiftart könnte etwas dünner, kleiner und weniger knallig sein..:D
Yep, ich mach sie am besten ein wenig dunkler oder willst du eher was unauffälligeres wie schwarz, dunkelblau oder so?
Nein, Pink ist okay, nur halt kleiner und dünnere Schriftart..die wirkt so paintig. :D
Und Schatten müssen echt nicht zwingend sein :p
Roadlocker
13.05.2012, 18:36
Für unser Gruppenbild kann ich das ruhig mal machen, ich streng mich ja sonst nie an. :D
Novarius
13.05.2012, 20:24
lol sieht man Avatar immer als einziger so dynamisch aus das er so weit nach oben auf Flughöhe verfrachtet wird?
Roadlocker
13.05.2012, 23:14
Wahrscheinlich. :D
Es hat irgendwie von der Stellung der Beine her recht gut gepasst.^^
Übrigens ich habe mir überlegt, dass ich Ideen/Vorschläge/Bitten/Blabla noch bis heute 23.59 Uhr aus dem Thread hier annehme. Am Dienstag setze ich mich dann an das Bild (Wer dann noch schnell eine Änderung haben möchte, sollte mich im Skype, MSN (Daten stehen hier (http://www.multimediaxis.de/threads/87257-Messenger-Adressen-der-Community-%28NEU-Jetzt-mit-allen-Messengern%21%29)) oder per PN direkt anschreiben).
Roadlocker
15.05.2012, 20:24
Doppelpost die dritte:
http://i.minus.com/i70o87KdHrsQb.png
Ich saß heute den ganzen Tag dran. Die Schatten haben mir am meisten Probleme gemacht, aber (bis auf ein paar wenige, die teilweise auch verdeckt sind) sind sie gar nicht mal so schlecht.
Ich hoffe, dieses Bild ist würdig genug ein Brony-Pony-Bild zu sein.
Edit: Die Schatten sind nicht mehr so kräftig und auch der Fehler am Schornstein dürfte soweit behoben sein.
Edit2: Kleine Änderung: Wunsch von Daen erfüllt, fedprod vom bösen schwarzen Fleck befreit und dem Baum auch einen Schatten verpasst.
Achso ja, ich habe das Bild auch noch in größerer Ausführung und als Photoshop-Datei, falls das besser ist (im Forum will ich nur nicht so Riesenbilder posten).
Das Bild ist der absolute, helle Wahnsinn. Die Schatten sind mega und Cipolla hab ich erst garnicht entdeckt.
So, das Bild geht jetzt an Wetako raus.
Nebst einer rundmail von mir an alle Personen, die auf dem Bild verewigt sind, mit einer Info, dass sie wenn sie einen Text auf dem Bild wollen, diesen per PN an Wetako schicken müssen.
Bald ist unser Communitybild fertig.;)
Novarius
15.05.2012, 20:37
Clipping Fehler, aber nen ganz böser. Entweder steht mein Avatar auf dem Dach, dann dürfte er keinen Schatten VOR den Schornstein werfen, oder er fliegt vorne am Dach vorbei aber dann dürfte er bei der Ausrichtung des Schattens gar keinen Schatten werfen da die Lichtquelle durch das Dach Strahlen müste so wie der Schatten liegt.
Roadlocker
15.05.2012, 20:47
Die Fehler sind schon bei mir angekommen und auch behoben, ich ersetz es gleich.
Mir kam das auch erst komisch vor, aber nach 7 Stunden Arbeit macht man sich am Ende einfach keine Gedanken mehr.^^
Innocentia
16.05.2012, 00:10
Bald ist unser Communitybild fertig.;)
Und ich bin nicht dabei... Hurray.
Nein, ich hatte noch keine Gedanken, wie ich mich als Pony darstelle. Bei sowas bin ich nämlich ziemlich selbstkritisch. Aber naja, wenn das Thema/Bild eh bald fertig ist, kann ich mich ja schlecht einmischen.
- Das Inno -
Mach ruhig noch eins von dir. :)
Und ich bin nicht dabei... Hurray.
Nein, ich hatte noch keine Gedanken, wie ich mich als Pony darstelle. Bei sowas bin ich nämlich ziemlich selbstkritisch. Aber naja, wenn das Thema/Bild eh bald fertig ist, kann ich mich ja schlecht einmischen.
Klingt gut. Ansonsten sieht es ähnlich unüberlegt aus wie meines. :D
Daen vom Clan
16.05.2012, 10:16
Ich bin auch dafür au das Inno zu warten. :)
Dafür ist die Herde doch da. :D
Ansonsten, Änderungswunsch: Ich will bei Shinshrii stehen, wenn möglich. ^^
Ich bin auch dafür au das Inno zu warten. :)
Dafür ist die Herde doch da. :D
This! und oi ja.. Die Grüppchen sind ja komplett durcheinander. Und ich seh da immer noch schwarzen Hintergrund bei meinem PT und ich bin gespiegelt *miep*
Roadlocker
16.05.2012, 13:44
Aber naja, wenn das Thema/Bild eh bald fertig ist, kann ich mich ja schlecht einmischen.
Ich kann dich jederzeit noch einfügen. :D
Kann ich machen.
This! und oi ja.. Die Grüppchen sind ja komplett durcheinander. Und ich seh da immer noch schwarzen Hintergrund bei meinem PT und ich bin gespiegelt *miep*
Die Grüppchen, ja ich weiß ja leider nicht genau, wer zu wem gehört oder sowas, deswegen dachte ich mir, ich ordne die Ponifizierten einfach mal mit ein wenig Fantasie an.
Oh stimmt, der schwarze Fleck ist mir gestern auch nicht aufgefallen. Tut mir leid, verehrter fedprod.
Oh, oh, wenn man da noch Ansprüche stellen kann, würde ich auch gerne bei DSA-Zocker stehen. :3
Roadlocker
16.05.2012, 15:27
Oh, oh, wenn man da noch Ansprüche stellen kann, würde ich auch gerne bei DSA-Zocker stehen. :3
Sorry, ich habs überlesen...
Ich setz mich morgen nochmal dran und dann wirst du bzw. DSA-Zocker auch verschoben. :)
Innocentia
16.05.2012, 19:54
Ihr könnt das Bild ja vorab fertig machen, wenn ich mal irgendwann dazu komme, mich als Pony zu designen, kann ich ja noch irgendwo untergeschoben werden :) Vielleicht komme ich ja noch dieses WE dazu, wer weiß...
Btw, ich würd einfach mal einen Verbesserungsvorschlag in den Raum werfen:
Das Bild da oben ist definitiv zu überladen. Bei der Menge an Ponies ist das wohl nicht unvermeidbar, aber ich finde der HG unterstützt dieses "Überfüllte" auch noch. Die Häuser und der Detailkram im HG lenkt zu sehr von den Ponies ab. Es gibt viel bessere und schönere HGs als das da oben, meiner Meinung nach.
Da kann man sehr schöne Alternativen bei dA finden: Klick mich! (http://mlp-vectorclub.deviantart.com/gallery/34905660) (Aber bitte vorher informieren, ob man sie benutzen darf, die meisten Zeichner schreiben das in die Beschreibung)
Ansonsten haben wir viel zu wenige Pegasi, die hätte man in den Himmel setzen können... :D
- Das Inno -
Ich persönlich bin ja dagegen, den BG jetzt nochmal auszutauschen. Wir wollen ja auch irgendwann mal zu Potte kommen, und Road muss die ganze Arbeit ja auch übernehmen.
Und schlussendlich sollten wir nicht vergessen, dass dieses Bild "nur" das Anzeigebild im Startpost dieses Threads ist, mehr nicht. Zumindest nach meinem Wissenstand. ;)
Roadlocker
16.05.2012, 23:07
Ganz ehrlich: Da ich das in Photoshop gemacht habe und für jedes Pony, jeden Schatten und jeden Furz da eine eigene Ebene habe, kostet es mich ca. 2 Sekunden den Hintergrund auszutauschen und vielleicht 5 Minuten und ein kleines bisschen länger, alle Ponys so hinzuschieben, dass es wieder passt. :D
Sucht euch einen aus, dann warten wir noch auf Inno und dann gehts los. ^^
Und es macht mir auch nichts aus, da rumzubasteln. Ist zwar Schade um die Arbeit am Baum, aber das wäre auch nicht so tragisch, weil ich das sowieso als Übung benutze (will evtl. Grafikdesign studieren).
Ich finde diesen voll gut.
Daen vom Clan
17.05.2012, 00:05
Ah, wie geil, ich laber Shinshriis Pony voll zu, wie coooool!
Außerdem bin ich Wonderboltfarben wie ich grade sehe, nur ohne Flügel...quasi...Groundcontrol!
Ah, wie geil, ich laber Shinshriis Pony voll zu, wie coooool!
Außerdem bin ich Wonderboltfarben wie ich grade sehe, nur ohne Flügel...quasi...Groundcontrol!
Die Wonderbolts sind aber die totalen Versager! :(
Keine gute Anlage, wenn du Luna-Gardist werden willst. xD
Daen vom Clan
18.05.2012, 09:38
Dann werde ich eben Luna-General!
Roadlocker
19.05.2012, 07:54
So, ich verschiebe das nächste Bearbeiten und Hochladen des Gruppenbilds auf nächstes Wochenende, da ich ab morgen früh 1 Woche mit meinen Biokurs weg bin
(Studienfahrt).
Bezüglich des Gruppenbilds:
relxi hatte die Idee, dass wir die Ponies themenbezogen in Grüppchen aufteilen und auf verschiedene passende BGs packen.
Aufgrund der Menge der Ponies wäre es im Grunde auch gar keine schlechte Idee, wie ich finde.
Die Bilder könnte ich dann auch einfach aneinanderreihen, sodass wir trotzdem ein vollständiges Gruppenbild haben. :)
Wie findet ihr das?
Innocentia
19.05.2012, 09:21
Bezüglich des Gruppenbilds:
relxi hatte die Idee, dass wir die Ponies themenbezogen in Grüppchen aufteilen und auf verschiedene passende BGs packen.
Aufgrund der Menge der Ponies wäre es im Grunde auch gar keine schlechte Idee, wie ich finde.
Die Bilder könnte ich dann auch einfach aneinanderreihen, sodass wir trotzdem ein vollständiges Gruppenbild haben. :)
Wie findet ihr das?
Das wäre auch noch eine akzeptable Idee :) Ich denke, damit kann man mehr machen und ist übersichtlicher als das Gewusel da oben :)
- Das Inno -
Roadlocker
19.05.2012, 09:49
Ich bräuchte dann nur Themen- und Grüppchenvorschläge.
Ich weiß ja nicht genau wer hier mit wem und so. ;)
Innocentia
19.05.2012, 11:01
Also wer mit wem zusammenhängt, kann ich schlecht sagen. Ich habe so gut wie keinen Kontakt mit den meisten hier.
Themenvorschläge kann ich aber machen: Ponyville, Wald/Feld, Himmel (für die wenigen Pegasi aber wohl eher unangebracht), vielleicht AJs Hütte mit Partydeko und eventuell die Hochzeitshalle :D Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sich dort viele Ponys aufhalten würden.
- Das Inno -
Novarius
19.05.2012, 18:57
Naja unsere Avatare mit nem Horn (exklusiv und Flügeln) kannste da ja ganz einfach in ne Canterlot Umgebung packen.
La Cipolla
22.05.2012, 16:40
Was tue ich in diesem Baum...? xD
Aber ist cool. ^^
Roadlocker
28.05.2012, 03:29
Themenvorschläge kann ich aber machen: Ponyville, Wald/Feld, Himmel (für die wenigen Pegasi aber wohl eher unangebracht), vielleicht AJs Hütte mit Partydeko und eventuell die Hochzeitshalle :D Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sich dort viele Ponys aufhalten würden.
Klingt gut, ich schau morg...äh..ich meine heute mal, was ich so finde.
Naja unsere Avatare mit nem Horn (exklusiv und Flügeln) kannste da ja ganz einfach in ne Canterlot Umgebung packen.
Wäre zumindest mal eine passende Idee für alle Unicorns.
Was tue ich in diesem Baum...? xD
Aber ist cool. ^^
Du hattest so eine passende Pose. :D
Außerdem dachte ich mir, es wäre mal nett, wenn nicht alle auf dem Boden/auf Häusern stehen.
Edit: So, ich habe mich mal grob umgesehen.
Es gibt da genügend Bilder zwischen denen man wählen kann.
Ich habe jetzt einfach mal die hier genommen:
Für reine Pegasi (oder auch Alicorns): Cloudsdale (http://nighthoof.deviantart.com/art/Cloudsdale-Landscape-291849207?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F34905660&qo=59)
Für reine Unicorns (oder auch Alicorns): Canterlot (http://boneswolbach.deviantart.com/art/Canterlot-Town-Area-294374757?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F34905660&qo=48)
Für reine Earthponys: Ponyville1 (http://trotsworth.deviantart.com/art/In-The-Middle-of-The-Street-277761411?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F34905660&qo=136) oder Ponyville2 (http://drewdini.deviantart.com/art/Vector-Road-to-the-Library-279147847?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F34905660&qo=135) oder ähnliches.
Eventuell als Gesamtbild noch eine andere Möglichkeit: Gesamtbild (http://ingkala.deviantart.com/art/What-a-magical-place-281803282?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F34905660&qo=126) (hierbei könnten Earthponys und reine Unicorns am Boden und reine Pegasi und Alicorns in den Bäumen/auf den Wolken stehen, das Bild wird sich bestimmt auch in breiter Ausführung finden)
Alternativ könnte man auch die Idee von relxi ins Spiel bringen, indem man z.B. eine Gruppe der Schreiberlinge bildet und diese HIER (http://rildraw.deviantart.com/art/Library-main-room-background-272237345?q=gallery%3Amlp-vectorclub%2F34905660&qo=138) platziert.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :D
Ich will mit den anderen "Dreckigen Drei" zusammen stehen: Dornick, M0 und relxi. :D:A
Jetzt weiß ich auch wieder was mir bei Pony-Lynx immer so bekannt vorkam. :D
http://s7.directupload.net/images/120531/8wypp4mj.png (http://www.directupload.net)
Roadlocker
02.06.2012, 00:25
Okay, bevor der Thread hier wieder ganz versinkt:
Ich setze mich mitte nächster Woche mal an die Bilder und mach es mal so, wie ich es mir vorstelle.
Und pack mal ruhig den Club der IRC Rollenspieler zusammen in eine Gruppe, (sofern diejenigen Ponytare haben that is):
DFYX, GSandSDS, Ineluki, Jesus_666, Vetkin und mich ^_^
Und die Pärchen vielleicht zusammen? xD
Roadlocker
03.06.2012, 20:58
Und die Pärchen wären...?
Ansonsten klar.
Und die Pärchen wären...?DSA-Zocker und Lynx, Gendrek und Blackrose, Daen vom Clan und Shinshrii, Dornick und Nonsense, Jesus_666 und Vetkin, Steel und Wetako
Dornick und Nonsense
Ich wusste ja, dass sich Gegensätze anziehen, aber die?! Das ist das Hasspärchen Nummer 1! ;)
Daen vom Clan
04.06.2012, 12:36
Das spielen die euch doch nur vor...!
Aber echt, hey.
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.
DSA-Zocker und Lynx, Gendrek und Blackrose, Daen vom Clan und Shinshrii, Dornick und Nonsense, Jesus_666 und Vetkin, Steel und Wetako
EY?
Und ich dachte wir wären Schwestern :( Und stell Kael bei mir in die Nähe.
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.
Foreveralone.jpeg
Roadlocker
10.06.2012, 23:33
Okay, war bisschen stressig die Woche...ich bin nicht ganz fertig geworden, aber morgen bzw. heute mittag/nachmittag gibts die aufgeteilten Bilder. Ich habe die Gruppen/Pärchen berücksichtigt und alles auf Canterlot und Ponyville ("altes" Bild) verteilt. Später gibts dann ein "Edit".
Edit:
http://i.minus.com/ibvNd4kch9U8W0.png
So, ich habe fertig. Es gab noch wunderbar Platz für die Namen, weil das Canterlotbild nicht so breit ist, wie das Ponyvillebild. :D
Wie gesagt, die Gruppen sind soweit berücksichtigt und alles ist etwas verteilter.
Bei Fehlern, wie immer, bitte sofort melden, damit ich sie korrigieren kann.
Roadlocker
12.06.2012, 12:50
Hat keiner was daran auszusetzen oder ist der "Hype" um das Gruppenbild schon wieder verflogen?? :/
Daen vom Clan
12.06.2012, 13:05
Ich habs nur nicht gesehen, vielen Dank dafür, yay, ich bin ein Canterlot-Pony and not another John Doe!
Jetzt ist der Weg in die Palastwache nicht mehr weit. :D
Ist auf jedenfall schonmal nicht so ganz überfüllt mehr ^^"
Flutteryay: I'M A PROUD CANTERLOT EGGHEAD ^_^
Edit: Da es ein Edit war hat es wohl einfach keiner gesehen dass das Bild inzwischen eingefügt wurde dX
Jesus_666
12.06.2012, 13:31
Ich bin ein Student! Ich kann mir Canterlot gar nicht leisten!
Naja, vielleicht kann ich ja einen Teil des Palastes zerlegen und kriegen dann ein Stipendium. Für Twilight Sparkle hat's funktioniert...
Als Student und Einhorn passt Canterlot doch gerade, schließlich gibts da die Magieuniversität.
Ach was.. unsere Runde hat einfach ne Stundenten WG (inklusiv moi Pseudostudent ^^")
Roadlocker
12.06.2012, 13:44
Ist auf jedenfall schonmal nicht so ganz überfüllt mehr ^^"
Gut. :D
Edit: Da es ein Edit war hat es wohl einfach keiner gesehen dass das Bild inzwischen eingefügt wurde dX
Naja, ich habe die Nachricht Montag morgens um 0:33 geschrieben und der Edit kam um ca. 15:15 Uhr am selben Tag...
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es mindestens eine/r sieht. :)
Jesus_666
12.06.2012, 15:41
Es gibt Momente im Leben, da müssen wir der unangenehmen Wahrheit einfach ins Auge sehen.
Es gibt keinen Zweifel mehr. Es tut mir leid, aber... Du bist ein Ninja.
Innocentia
12.06.2012, 17:12
Jetzt sieht es wirklich nicht mehr so überladen aus, sehr schön :)
Und ich hab immer noch kein eigenes Pony, verdammt XD"
- Das Inno -
Roadlocker
12.06.2012, 17:43
Und ich hab immer noch kein eigenes Pony, verdammt XD"
Kannst dir ja selbst ein chrysalisähnliches Pony machen. :D
Wäre was besonderes in dem Haufen.
Innocentia
12.06.2012, 17:58
Kannst dir ja selbst ein chrysalisähnliches Pony machen. :D
Wäre was besonderes in dem Haufen.
Yeah, I will rule over Equestria as new Queen of the Changelings!! >:D
Nee, das Pony sollte schon etwas von mir widerspiegeln, ich hab eigentlich nix mit Insekten am Hut... ^^;
Kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich dazu komme *hust*
- Das Inno -
La Cipolla
13.06.2012, 18:42
Nice ones :)
Roadlocker
13.06.2012, 22:48
Dann bin ich ja beruhigt, dass alles passt. :)