PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Unterstützung!!!

Noodl
16.08.2003, 05:11
Brauche Unterstützung!!!
Ich suche ein Paar Leute die mit mir zusammen ein Spiel gestalten!!
Es handeslt sich um ein Adventure-Mehrteiler (vorerst nur Teil 1 !!)
und ich kann nun auch nicht alles. Wenn einer Lust hat mir unter die Arme zu greifen würde ich das sehr begrüßen!!

YamiModi
16.08.2003, 14:52
OK frag mich wenn du was wissen willst

Keine Angst im Forum keine große nummer heißt gar nichts

Noodl
16.08.2003, 20:55
Öhm...so war das eigentlic nicht gedacht...
ich dachte an sowas ähnliches wie ein Gruppenprojekt!
Also Kartenmachen, Kampfanimationen, Chip- Char- und Monstererstellen,
Sound und Musikeinbauen...
einer dies, einer das. wie Gruppenarbeit eben!

Anaching
16.08.2003, 21:32
Cool ähmmm...........................................................
Wann gehts los?
Was darf ich machen?

Noodl
16.08.2003, 21:38
Kann sofort angehn!
Also du kannst Maps machen, oder Battleanimations, oder Monster zeichnen...Soun und Misik raussuchen und einbauen!
Das beste wär ne Karte mit allem drum und dran!
Du kannst aber auch mit dem Inro starten! Du brauchst allerdings noch Storyinformationen!
Die Story mach ich und die Arts auch.
Ich schreib dir dann mal die Story auf...

Noodl
16.08.2003, 21:59
Es gibt 7 Könige die über das erdenreich herrschen. Da es zwischen den Königen zu Machtkämpfen kam erschuf jeder sich eine eigene Welt, die er mit seinem Volk bewohnte.
Als der 6. könig stirbt kommt es zur debate wer die nachherrschaft antretn soll.
bevor eine Entscheidung getroffen werden kann übernimmt die Schwarze Königin das Reich. Da sie sich nur auf einem Kontinen ausbreiten kann säht sie ihre Saat des Bösen auch in den andren Reichen und versetzt die anderen Könige in einen Schlaf.
Im Dämonenreich verbündet sich eine Gemeinschft die aus dem Samen aller Könige eine Kreatur erschafft die die schwarze Königin vernichten soll. Die Mnannnen der Königin treffen zu früh ein und die Kreatur ist noch nicht bereit in den Kampf zu ziehen. So senden die Dämonen die Kreatur aus in das Diesseits, damit sie nicht in die fänge des schwarzen reiches gerät bevor sie kampfbereit ist.

der Dämonenritter Hjidras macht sich auf die suche nach dieser Kreatur und im Laufe seiner Reise trifft er auf die Verbündeten Vwhaidras 8ein Dämon), Jhuidriann (die Hohepriesterin), und Wailah (eine prinzessin). das zie ist die Reise nach Dragaan.

so ich hoffe ich konnte das richtig aufschreiben....
also darum jedenfalls geht es im ersten teil .

baseballplaya
16.08.2003, 23:46
Hi,
Ich würde gerne auch mitmachen!

Noodl
17.08.2003, 00:21
was wilst du denn machen?

Beorn
17.08.2003, 00:32
Also Noodl ich muss dir jetzt mal was sagen:
Du öffnest einen thread in dem du um Hilfe bittest un das ist ok aber : >:( 5 von 8 messages im Thread stammen von dir un´d so derbe spammen tun echt nur die wenigsten ...
Gewöhn dir das bitte ab ! Auch Doppelposts sind ganz und agrnicht fein man kann doch editen ! :confused:

Noodl
17.08.2003, 00:35
also erstmal hab i9ch lediglich auf fragen geantwortet!
zweitens weiss ich nicht was spam sein soll und es interessiert mich auch nicht!!
und drittens sind sinnlose komentare nerfiger und nutzloser als längere erklärungen!
wenn dir was nicht passt brauchst du ja nicht zu lesen! aber nur was schreiben um zu kritisieren ist echt arm!!

baseballplaya
17.08.2003, 02:11
Mappen machen, Events würde ich auch gerne machen

YamiModi
17.08.2003, 14:13
Original geschrieben von Beorn
Also Noodl ich muss dir jetzt mal was sagen:
Du öffnest einen thread in dem du um Hilfe bittest un das ist ok aber : >:( 5 von 8 messages im Thread stammen von dir un´d so derbe spammen tun echt nur die wenigsten ...
Gewöhn dir das bitte ab ! Auch Doppelposts sind ganz und agrnicht fein man kann doch editen ! :confused:

Ich spamme auch gerne

Noodl
17.08.2003, 18:00
vielleicht solten wir am anfang anfangen. das ist dann leichter wegen des swiches und events.
@ anaching
als krzszene nach dem Intro sollte Hjidras in einem Gasthaus einchecken .das musst du nicht machen

@baseballplaya
benötigt werden noch 10 öfentlich orte (5Städte, 1Burg mit Stadt, 2 Burgen, 1Tempel und 1Leuchtturm)
Da ich schon ein paar Städte fertig hab, könntest du aucu soeine nehmen und Events setzten, Hausinnereien machen,usw...
Du kannst auch versteckte Orte machen wie Höhlen oder Lichtungen.

dann müssen wir uns nur noch über die möglichen Gegenstände streiten.:D