PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home Produzent bietet sich für Spiele (RPG-Maker) Sountracks an



NEBUH
04.11.2011, 23:31
Guten Abend zusammen


Ich entschuldige mich falls dies der falsche bereich des Forums ist.

Wie oben schon erwähnt möchte ich Soundtracks für Spiele in richtung (RPG-Maker) Komponieren/Produzieren "Freiwillig & Selbstverständlich Kostenlos". ^^

Warum?. Weil ich mich einfach schon immer besonders für RM2K Spiele interessiere,
und schonmal ein kleines Projekt entworfen habe/wollte teilweise zumindest ^^,
und aufgrund mangelnder Kenntnisse und Zeit gescheitert bin.

Beats/Soundtracks mache ich schon ca 2 jahre, und bewege mich in dem bereich Themen,Hip-Hop
aber die Motive gingen eher immer in die Richtung von Spielen.

Ich möchte einfach mal was anderes machen mich weiter entfalten können,
und würde mich über nichts mehr freuen als für euer Projekt ein Soundtrack/s zu machen.


Es wäre egal welche richtung, es sollte sich halt auf ein Projekt beziehen, "Beispielsweise" ein/e Battle,Field,Horror Theme / Soundtrack.
Ich habe vorhin ein paar "Beispiele" gemacht und würd sie gerne hier Posten, damit ihr euch ein Bild machen könnt
Hinweis: Es ist Home Produktion, Ich arbeite komplett Virtuell und Spiele Live ein, also bitte nicht was erwarten wie z.b. was aus den Charts ^^

http://www.zshare.net/audio/956167077da19d02/


Soweit war es das von meiner Seite.

Über eine Post oder Antworten würde ich mich sehr freuen


Siehe Jetzt auch Hier: Freie Themen für euer Spiel :)

http://www.multimediaxis.de/threads/133815-NebuhBEATZ-Soundtracks-Themen-f%C3%BCr-das-Atelier


Mit feundlichen Grüßen



NebuhBEATZ

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic44106_1.gif

Psychotrop
05.11.2011, 00:01
Hi,

ich habe mal in deine Demo rein gehört. gefällt mir!

Ich gründe gerade ein kleines Projekt.
Wir sind noch in der Vorplanungsphase. Es wird also noch etwas dauern, bis im einzelnen fest steht, was wir brauchen.

Das ganze Basiert auf einer Steampunk/Fantasy Welt und wird sich Thematisch um Dämonenjäger drehen.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen. Es könnte jedoch sien, dass wir recht viele Musikstück brauchen.
Aber wie gesagt, noch ist Vorplanung, es könnte also auch noch ein klein wenig dauern, bis es so richtig los geht.

Gruß
Psycho

Daen vom Clan
05.11.2011, 00:01
Geniale Sache, danke für das Angebot an die Community.

Ich werde dich mal in das Entwicklerforum verschieben, dort tummeln sich die Leute, die deiner Dienste wahrscheinlcih am dringendsten benötigen.
Allerdings gräme dich nicht, wenn es etwas langsam anläuft, viele Entwickler sind ein wenig vorsichtig, da ein eigener Soundtrack immer sher viel Zeit und Mühen erfordert und man als Maker nie sicher sein kann, wie lang, weit und gerne ein Soundproduzent den Weg begleiten mag. :)

NEBUH
05.11.2011, 00:20
Wow das hätte ich nicht gedacht ^^

Vielen lieben danke erst einmal :) für die schnelle antwort

@Psychotrop
Das würde mich aufjedenfall freuen wenn ich dazu bei tragen darf
Material habe ich mehr als genug ^^

@Daen vom Clan
Ja das kann ich mir vorstellen im bezug des Makern und ideen ausbauen ect.
aber da das auch ein teil neugebiet für mich ist bzw auch eine neue erfahrung sein wird
denke ich schon das ich motiviert genug bin das durch zu ziehen ^^

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic44106_1.gif

MagicMaker
05.11.2011, 00:43
You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
Die Seite lügt mich an, ich hab keinen Fuchs (+ABP) und mein Browser hat ein derartiges Addon nicht.

NEBUH
05.11.2011, 06:00
Die Seite lügt mich an, ich hab keinen Fuchs (+ABP) und mein Browser hat ein derartiges Addon nicht.

Wusste jetzt kein anderen hoster habe es nochmal woanders geuppt.

ps: Auch andere können mir gerne Anfragen stellen bin für alles offen.


Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic44106_1.gif

Auge des Sterns
10.11.2011, 16:41
Ich wuerde das ganze Angebot gerne entgegennehmen. Allerdings muesste ich erstmal durchschauen, wie man hiezulande Geschaeftsfaelle uebers internet abwickelt, falls da Kosten aufkommen. Und das koennte vielleicht auch komplizierter mit den Banken sein...ich habe da keine wirkliche Ahnung.
Jedenfalls finde ich es gut, dass du dich anbietest um Musik zu machen. Damit hilfst du vermutlich vielen hier.

Edit: Ich wuerde auch im Grunde erstmal nur ein Theme fuer mein Spiel brauchen. Also fuer den Titelbildschirm um es praezise zu sagen.

NEBUH
10.11.2011, 19:08
Hi Auge des Sterns :)

Ich meine diese Sätze nicht böse ich will nur nicht das die leute etwas falsches denken ^^

1. Ich nehme "Selbstverständlich [kein] Geld", an sowas würde ich gar niemals denken dafür Geld zu verlangen.
2. Ich mache "alles" freiwillig denn das ist mein Hobby, bitte nicht denken das ich Geld damit verdiene/verlange.

3. Und egal wer den Thread liest es werden niemals kosten entstehen, wie gesagt ich mache Musik aus Leidenschaft, und würde niemals kosten verlangen oder enstehen lassen, auch wenn ich mal aus freier hand eine musiksammlung hier poste zum verwenden eurer Spiele, wäre das überhaupt kein problem sie zu benutzen ohne irgendwelche bedenken das ich euch was will. ^^

*Lufthol*

Bitte jeder kann sich beruhig und ohne Hintergründe melden wenn ich zeit habe, mache ich gerne Musikstücke für eure Projekte.

Worüber ich mich sogar freuen würde, wäre wenn ich mal in den Credits erwähnt werde. :)

Bitte diese (hartklingenden worte nicht persönlich nehmen) ^^;

Um zum Thema zurück zu kommen, Auge des Sterns gerne würd ich dir einen Soundtrack machen, nur wäre es gut wenn wir uns iwie absprechen könnten, wegen Motive usw.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, und ich warte weiter auf eure Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic44106_1.gif

Auge des Sterns
11.11.2011, 03:39
Das ist aber sehr großzügig von dir.^^ Ein solches Angebot ist für mich als jemand, der zeitweise in den USA lebt immer mit Kosten verbunden.XD
Ich bedanke mich da doch ganz herzlich.

stardust
11.11.2011, 10:21
Ich finde deine Einstellung wirklich sehr ehrenswürdig :3 und die Beispiele gefallen mir sehr gut.
Wenn du nicht schon mit Anfragen überschwemmt wurdest würde ich auch sehr gerne auf dein Angebot eingehen. Zur Zeit suche ich gerade nach einer passenden musikalischen Untermalung für ein bestimmtes Gebiet in meinem Projekt. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich das gerne mit dir genauer per PN oder so besprechen =)

NEBUH
11.11.2011, 10:28
Einen guten Mogen ^^

@ Auge des Sturms warum mit kosten verbunden versteh ich gerade nich wirklich ^^

@ Stardust hey ich bräuchte informationen oder bilder von der umgebung damit ich mich da rein steigern kann um mir ein passendes für die umgebung zu schaffen. :)

Grüße

NebuhBEATZ

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic44106_1.gif

stardust
11.11.2011, 10:36
Morgen

Nun, so ein grosszügiges Angebot sieht man einfach nicht alle Tage, ich glaube das hat noch nicht einmal so viel mit den USA zu tun ;3

Natürlich ^^ Gut, dann werde ich heute noch einige Infos zusammenstellen. Kriegst dann ne PN von mir :)

Danke für die rasche Antwort

Auge des Sterns
11.11.2011, 19:37
@ Auge des Sturms warum mit kosten verbunden versteh ich gerade nich wirklich ^^
Naja, fuer gewoehnlich muss ich fuer Musik bezahlen, wenn sie eigens fuer mich komponiert wird. Allerdings kann ich nicht klagen, wenn es kein Geld kostet.

BlackCookieWolf
12.11.2011, 00:47
Hey ya,
ich finde deinen Thread wirklich gut muss ich sagen.
Ich hab das neue Intro Lied von Soul of Beats gehört (tja, auge des sterns ist mein bruder)
und war gleich neidisch :)
Na ja und nun wollte ich fragen, ob du für mich auch ein musikstück machen würdest :)
weil ich mich auch an einem speil "versuche" ;)
tja, dann sag einfach wenn es gehen würde ^^

BCW

Skorp
03.12.2011, 22:11
Hi... kann man dich irgendwie per ICQ oder so kontaktieren? Ich wäre interessiert an deiner Arbeit, und würde dir gerne ein paar Ausschnitte aus meinem Projekt zeigen...Sprich Grafiken, Thematik, Atmosphäre... Würde mich sehr freuen :)

NEBUH
04.12.2011, 22:32
Hey Sicher :)

Schreib mir einfach in icq: werde sie oben posten ^^

grüße

Nebuh~

Holo
05.12.2011, 07:07
Ziemlich nette Beispiele. Stück 1, erste Hälfte ähnelt sehr dem Soundtrack von Law and Order: SVU.
2.Beispiel ist auch nett, aber nicht so meine Richtung. HipHop und so leider auch eher nicht. Aber Auge hat eine ziemlich interessante Idee:
Ein Stück für de Titel wäre schon etwas sehr feines und individuelles..hm..na, ich warte erstmal ab wieviel du in nächster Zeit mit anderen Projekten zu tun hast. :)

Innocentia
05.12.2011, 14:34
Erstmal, sehr löblich, dass du der Community deine Dienste kostenfrei anbieten möchtest :) Und ich bin mir sicher, dass Audes es nicht böse gemeint hat, im Gegenteil sogar, er wollte sich bestimmt für deine Mühe erkenntlich zeigen.

Ich habe mir deine Demo angehört und es klingt echt nicht schlecht :)

Ich könnte für mein Spiel Im Reich des Himmlesdrachen ein Endbosskampflied gebrauchen. Das Spiel befindet sich in der Endphase und wird wohl nächstes Jahr fertig.

Daher adde ich dich im ICQ, wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir ja dann über Einzelheiten sprechen :) Würde mich zumindest sehr freuen.

- Das Inno -