PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2



Seiten : [1] 2 3 4 5

Eisbaer
04.11.2011, 10:23
http://bmt.phpsite-cms.de/app/webroot/img/layout/header.png

Auf in Runde 2

Was ist der Bremer Maker-Treff?
Der Bremer Maker-Treff ist ein Treffen gleichgesinnter Maker aus allen Teilen Deutschlands und teilweise Österreich und der Schweiz. Acht Tage lang treffen wir uns in Bremen Walle, um einfach Spaß zu haben, sei es beim Sport, Rollenspielen oder dem gemeinsamen Makern.

Ist es die NATO?
Nein, es ist nicht die NATO. Im Grunde ist es das schon, aber wir wollen uns absichtlich von Daens Lebenswerk distanzieren. Hier sei aber nochmal ein großer Dank an Daen, Shinshrii, Dizzy und Ineluki erwähnt, ohne die wir dies vermutlich gar nicht erst hätten veranstalten können. Auch werden wir vermutlich einige Dinge noch ein wenig anders machen, einfach weil wir eine nazu komplett neue Orgaschaft sind und so ein paar Dinge sicherlich ausprobieren werden.

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Organisation sind diesmal La Cipolla, Aurae, Dr. Alzheim, V-King, Unheeding, Digi Tai und Eisbaer betraut. Ich bin dabei der Hauptverantwortliche und stehe besorgten Eltern oder Usern jederzeit für Gespräche zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr mich immer in MSN(mobaerator[at]arcor.de), ICQ(234603664) oder per Email(siehe msn).

Wann und wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet diesen Winter vom Dienstag den 27.12.2011 bis zum Dienstag den 03.01.2012 im Jugend- und Beratungs-Zentrum(JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 27. um 8 Uhr. Es ist KEIN Betreten des Jubz vorher geplant. Enden tut das Treffen offiziell am 03.01. gegen 10 Uhr. Bis dahin sollten also möglichst alle Sachen wieder in den Koffern verstaut sein, damit wir in Ruhe aufräumen können. Spätestens gegen 18 Uhr sollte dann alles aufgeräumt und sauber hinterlassen werden. Es wäre aber schön, wenn sich etwa 5-6 Leute finden würden, die noch eine Nacht länger bleiben und beim großen Reinemachen helfen.

[B]Was kostet der Spaß?
Wir haben die Kosten diesmal komplett neu berechnet und uns daher für eine Preissenkung entschieden. Es mag für Selbstverpflegte teurer aussehen, aber letztendlich ist es für jeden billiger und bequemer.

Fixkostenbetrag: 45€
In diesem Betrag sind der Aufenthalt von mehr als einer Übernachtung und eine bitte fair zu nutzende Flatrate an Frühstückscerealien, Instanttee, Brötchen und Aufschnitt, Milch usw. enthalten(Sonderwünsche wie laktosefreie Milch bitte bei V-King oder Alzi angeben). Ihr könnt euch grundsätzlich also an allem in der Küche bedienen, sofern ihr damit nicht übertreibt. Sollten wir merken, dass Leute mehrere Packungen Instanttee und Cerealien am Tag wegschaufeln, wird diese Regelung sicher bald wieder der Vergangenheit angehören, also übertreibt es nicht. Es soll halt nicht als Ersatz fürs Abendessen sein. Das müsst ihr schon selbst finanzieren.

Achtung: Wer nur einen Tag bleibt und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur eine Nacht bleibt, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen.

Freiwillige Verpflegungspauschale: 3 € pro Tag(der 3.1. entfällt)
Hier hat sich gar nichts geändert, außer dem Preis, der durch die generelle Flat nun deutlich günstiger ausfällt. Nachwievor wird es ein gemeinschaftliches Abendessen geben, zudem es wohl diesmal auch kleinere Beilagen wie Salate geben wird. Dazu später dann mehr. Hierfür werden aber immer wieder fleißige Köche gesucht, also meldet euch bitte, wenn ihr daran Spaß habt.

Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, kann dies tun(es gibt in der Nähe ein großes Einkaufszentrum und diverse Fastfood-Läden), sollte in dem Fall aber wissen, dass der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche hat. Selbstverständlich kann man das auch mischen und sich nur einige Tage verpflegen lassen. Dann sollte aber auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben und die Kosten in Bar dann vor Ort gezahlt werden.

Wer bis einschließlich dem 1.12.2011 überweist, kann sich zudem 10% vom Betrag abziehen.

Rechenbeispiel:
Der Teilnehmer bleibt die vollen 8 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
7 Tage(letzter entfällt) * 3,00€ + 45€ Fixkosten = 66,00€ - Rabatt von 10% = 59,40€

Die Kosten sollten nach Anmeldung auf folgendes Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden:

Lars Stralkowski
Kontonummer: 11515244
BLZ: 29050101
Sparkasse Bremen

Für Überweisungen aus dem Ausland.
SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX
IBAN: DE46290501010011515244

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT



Aber ich kenne dort doch Niemanden!
So ging es vermutlich den meisten Neulingen. Aber seid mutig und kommt dennoch. Jeder Neuling wird freundlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Selbst schüchterne Leute wurden bisher eigentlich immer automatisch integriert. Jegliche Form der Ausgrenzung wird von der Organisation nicht geduldet. Um das zu gewährleisten wird immer mindesten ein Orga vor Ort sein.

Was wird geboten ?
Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet da zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Airhockeytisch, ein Billiardtisch und diverse andere Möglichkeiten zur Verfügung(u.a. eine Disko für uns alleine). Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden und an Konsole und PC wird sicherlich auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge in die Eislaufhalle oder die Bremer Innenstadt.

Information für Stammgäste-> Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Pentagon(PC-Raum), Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Pantyhouse, Töpferraum, Fitnessraum und die Disko. Der Jungenraum steht uns diesmal leider nicht zur Verfügung, da sich darin inzwischen ein Tonstudio befindet.

Verbote, Gebote und Pflichten
-Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht. Bei einer solch großen Anzahl von Menschen ist es eigentlich selbstverständlich, dass jeder mit anpacken muss. Die Dienste werden dabei mehr oder weniger zufällig und gleichmäßig verteilt. Mögliche Dienste wären z.B. Aufräumdienst, Toilettendienst, Abspüldienst oder Mülldienst. Genauere Erklärungen zu den Diensten gibt es dann vor Ort.

-Es wird wie immer KEIN(!) Internet geben! (außer für Notfälle)

-Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nachwievor auf dem gesamten Gelände verboten. Anmerkung: Dies gilt selbstverständlich auch für Leute, die sich woanders betrinken. Denkt daran, dass wir Minderjährige dabei haben. Wenn ihr euch also besaufen wollt, dann kommt lieber nicht auffällig in diesem Zustand zurück. Wir wollen niemanden von späteren Treffen ausschließen wegen sowas, also bleibt vernünftig. Zu Silvester werden wir vor Ort eventuell noch was sagen.

Anmeldeseite und Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/)
Neulinge müssen sich eventuell zweimal anmelden. ;)
Teilnahmebedingungen (http://bmt.phpsite-cms.de/app/webroot/files/abg/agb_bmt_winter2011_final.pdf)
ACHTUNG: TEILNEHMER UNTER 18 BRINGEN UNBEDINGT DIE UNTERSCHRIEBENE ANMELDUNG AUS DEN AGB MIT.



Hier sei nochmal erwähnt, dass wir ab einer Teilnehmerzahl von etwa 70 die Anmeldeseite schließen werden. Einfach weil die Platzmöglichkeiten im JuBZ beschränkt sind. Das wird vermutlich nicht eintreten, aber irgendwo müssen wir halt eine Grenze setzen. Wir werden natürlich niemanden nachhause schicken.

Also dann, auf ein gelungenes Treffen und viele Anmeldungen.
Euer Orga-Team.
V-King, Dr.Alzheim, La Cipolla, Digi Tai, Aurae, Unheeding und Eisbaer

Ranarion
04.11.2011, 10:27
Ich bin ja angemeldet!

Eisbaer
04.11.2011, 10:35
Benutzt NICHT die alte Anmeldeseite. Wir haben extra eine neue erstellt.

Daen vom Clan
04.11.2011, 10:37
Die alte die DIE, die kommt, wenn man übers Forum geht, richtig?
(und die gewohnt aussieht?)

Eisbaer
04.11.2011, 10:40
Die alte ist jetzt auch nicht mehr verlinkt.

V-King
04.11.2011, 10:49
Das hier ist die korrekte Anmeldeseite (http://bmt.phpsite-cms.de/index.php/) (bitte die hier verwenden)
Das hier ist die falsche Anmeldeseite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/) (bitte NICHT verwenden)

Um das nochmal genau und exakt aufzuklären.

La Cipolla
04.11.2011, 11:18
Ich möchte vor allem für die Alteingesessenen nochmal deutlich darauf hinweisen, dass sich die Organisation des Abendessens geändert hat! ^__^ Der Grund war, dass letztes Mal nur noch so wenige verpflegt waren, weshalb wir uns entschieden haben, das Ganze etwas attraktiver zu machen. Werft auf jeden Fall einen Blick in die Änderungen und denkt darüber nach, ob ihr es vielleicht (noch mal) versuchen wollt! =)

Durch die Frühstücksflat kostet das Abendessen nur noch 3€!
Es wird zu jedem Abendessen eine Beilage in Form einer Vor- oder Nachspeise geben, erwartet also ein Salatbüffet, Pudding, Obst oder etwas ähnlich Nettes.
Wir haben uns entschieden, eine Orga-Kiste mit Küchenutensilien und Plastikgeschirr anzuschaffen, damit eventuelle Mängel ausgeglichen werden können.
Wie zuvor kann man das Abendessen auch noch spontan vor Ort dazu "buchen" - schneit dann also ruhig mal rein, sind ja nur 3€! ;)

Darüber hinausgehend werden die Leute, die sich bereit erklären, Essen zu machen, nicht nur von einem Dienst befreit, sondern können natürlich auch kostenlos mitessen (und Spaß macht es auch noch)! :D Die "Anmeldung" dafür wie üblich bald im Forum.
Letztendlich gibt es einige kleinere Änderungen in der Organisation, um Küchenchaos und asozialen Tendenzen entgegen zu wirken; stay tuned!

Borky
04.11.2011, 12:31
Nocheinmal für alle, da diese Frage im alten Thread vor seiner schließung aufgekommen ist.

Solltet ihr bereits einen Account im Forum haben (stand gestern abend 21:00Uhr) so habt ihr nun auch einen Account im neuem System. Aus sicherheitsgründen habe ich jedoch das Passwort nicht übertragen, sondern euch ein random-passwort verpasst. deshalb hat jeder eine E-Mail bekommen mit der aufforderung selbiges zu ändern. Bitte schaut dafür auch in eurem Spam ordnr nach. sollte eure im forum angegebene E-MAil adresse nicht mehr aktuell sein, so meldet euch bitte per pm direkt bei mir. ich ändere diese dann von hand und schicke euch eine neue mail zu.
ansonsten könnt ihr die ganze funktion auch selber mit der passwort vergessen funktion der neuen seite regeln. auch hier gilt, beachtet euren spam ordner. bei fragen, bugmeldungen und sonstigem gilt wie immer, entweder ins changelog forum der bmt- forums, oder direkt per pm an mich.

Die Anmeldeseite ist leider auch erst zu 80% Final. es wird in den kommenden tagen noch kleine änderungen geben, welche jedoch den Anmeldebetrieb weder beeinträchtigen, noch dessen wirksamkeit zurücksetzen (siehe AGB mit anmeldung stimmt ihr diser zu und dem dadurch entstehenden vertrag). es werden lediglich noch einige zusatzfunktionen integriert. (z.B. angabe einer reiseroute für mitfahrgelegenheiten)

und bevor die frage kommt warum auf jeez seite andere preise angezeigt werden als auf meiner. dies liegt an der änderung der preispolitik seitens der bmt-orga, welche bei mir bereits eingearbeitet ist, auf jeez seite jedoch nicht. (was kein vorwurf ist, da er davon ja auch nichts wusste).

Ein weitere Edit: sollte aus irgendeinem grund der link in der erhaltenen email laut system nicht mehr gültig sein, dann benutzt eindfach die passwort vergessen funktion des systems. dadurch bekomm ihr eune neue e-mail, um euer passwort zu ändern. dieser link ist dann jedoch nur 2 stunden lang gültig.

Einheit092
04.11.2011, 13:25
Angemeldet,

Simon
04.11.2011, 13:56
Das hier ist die korrekte Anmeldeseite (http://bmt.phpsite-cms.de/index.php/) (bitte die hier verwenden)
Das hier ist die falsche Anmeldeseite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/) (bitte NICHT verwenden)

Um das nochmal genau und exakt aufzuklären.
Also entweder ist mein Browser hier in der Firma in einigen Scriptsachen beschnitten oder die Anmeldeseite ist kompletter Müll.
Ich zumindest bin nicht in der Lage, mich auf der neuen Anmeldeseite anzumelden. Entweder gehe ich auf "Anmelden", tippe da Username und Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung "Login failed. Invalid username or password" oder ich gehe auf "Registrieren" und bekomme nach Angabe von Username, Passwort und Maill-Adresse (und dieser Prüfworte am Ende) die Meldung "Benutzername bereits vergeben". Bin ich zu blöd oder ist das eure Art zu sagen, dass ihr mich nicht dabei haben wollt? :(

Eisbaer
04.11.2011, 13:58
Du hast eine Mail bekommen mit einem Link, weil dein Account schon übernommen wurde, aber mit neuem Passwort. ;)

Ligiiihh
04.11.2011, 13:58
Kael ist ein Jahr alt? :D

Simon
04.11.2011, 14:00
Du hast eine Mail bekommen mit einem Link, weil dein Account schon übernommen wurde, aber mit neuem Passwort. ;)
Mein liebster Lars, leider stand in dieser Mail kein Passwort - entsprechend weiß ich nicht, welches Passwort ich eingeben muss um mein Passwort zu ändern :)

Ligiiihh
04.11.2011, 14:01
Mein liebster Lars, leider stand in dieser Mail kein Passwort - entsprechend weiß ich nicht, welches Passwort ich eingeben muss um mein Passwort zu ändern :)Du musst auch nur ein neues Passwort eingeben. :D Da braucht man kein altes Passwort, welches nicht exisitert. ^^

[Edit] Hmm... doof. =\

Simon
04.11.2011, 14:02
Du musst auch nur ein neues Passwort eingeben. :D Da braucht man kein altes Passwort, welches nicht exisitert. ^^
Habe ich ja auch getan - mir wird weiterhin gesagt "Neee, DU nicht!". Jetzt auch mit der Meldung "Dieser Link ist ungültig".
...
Warg, ich gehe kotzen.

Eisbaer
04.11.2011, 14:08
Dann befolge Borkys Rat und geh auf Passwort vergessen.^^

Kael
04.11.2011, 14:15
Ich zumindest bin nicht in der Lage, mich auf der neuen Anmeldeseite anzumelden. Entweder gehe ich auf "Anmelden", tippe da Username und Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung "Login failed. Invalid username or password" oder ich gehe auf "Registrieren" und bekomme nach Angabe von Username, Passwort und Maill-Adresse (und dieser Prüfworte am Ende) die Meldung "Benutzername bereits vergeben".

Du bist zumindest nicht blöd, denn ich hatte dasselbe Problem. Oder wir sind es beide. D:
Auch der Link, den Borky geschickt hatte, funktionierte bei mir nicht. Erst, als ich das Passwort 2x über meine Mail-Adresse habe zurücksetzen lassen, ging es.

Und Eisbaer war schneller. >.<

Ligiiihh: Das habe ich aus Gag gemacht, weil ich versucht habe, in die alte Anmeldeseite mal versucht habe, die Wurzel von 2 einzugeben. Mir war nach Experimentiererei. xD

Simon
04.11.2011, 14:23
Dann befolge Borkys Rat und geh auf Passwort vergessen.^^
Es ging :)
Und jetzt bin ich (wieder) angemeldet <3

Borky
04.11.2011, 15:00
da das problem schon mehrfach aufgetreten ist, scheinbar hat das script beim convertieren mit dem timestamp mist gemacht. zumindest scheinen die links meiner mail gestern abend mitlerweile ungültig zu sein. sowas ist ärgerlich, nichtsdestotrotz habe ich, und auch einige andere bereits die lösung dafür gepostet. und weiterhin, bei problemen bitte nicht diesen thread hier "volltexten" sondern direkt mit mir kontakt aufnehmen.

Der Borky

Viviane
04.11.2011, 15:02
Edit: hab Borky eine PN geschickt. ^^'

chibi
04.11.2011, 15:54
Angemeldet! : D

Und selbst, falls ich nicht bis ende bleiben kann, wegen Studium oder so, dann ist halt die nicht gebrauchte Essenspauschale gespendet. : > ♥
Ick freu me druff! X3 lol

WeTa
05.11.2011, 22:58
Leute. Es ist echt cool, dass ihr da euren eigenen Kram bastelt. Also Anmeldeseite, Forum etc.
Aber: So cool das auch ist, testet den Kram doch vorher. Es ist nämlich irgendwie einfach blöd wip Kram zu benutzen, der hinten und vorne nicht funktioniert bzw. wo die User den Betatest machen müssen :(

Borky
06.11.2011, 12:03
Leute. Es ist echt cool, dass ihr da euren eigenen Kram bastelt. Also Anmeldeseite, Forum etc.
Aber: So cool das auch ist, testet den Kram doch vorher. Es ist nämlich irgendwie einfach blöd wip Kram zu benutzen, der hinten und vorne nicht funktioniert bzw. wo die User den Betatest machen müssen :(

So was nenn ich doch mal konstruktive kritik -:-

Versteht mich nicht falsch, aber so was bringt uns bzw mir nen dreck.
das das forum verbuggt ist weiß jeder, schon vor seit vor der sommer bmt. das ich selbiges auch nciht mehr weiter führe habe ich auch schon mehrfach erwähnt. was die anmeldeseite angeht, diese worde vorher ausgibig getestet. der einzig bekannte fehler ist kein bug, sondern ein convertierungsfehler und kann mit nem einfachem klick auf passwort vergessen behoben werden, wie bereits mehrfach hier ausgeführt.

Sprüche wie is alles scheiße was ihr macht bringen kein stück.

Also nochmal für alle zum mitmeißeln:

1.: Fehlermeldungen und dergleichen gehöhren NICHT hier rein. PM an MICH, fertig
2.: Bringt auch RICHTIGE Fehlermeldungen. Also was habt ihr gemacht, und WAS ist dabei passiert. Da stehen oben immer so nette Fehlermeldungen, mit dennen ich dann den betreffenden Fehler finden kann

So genug Frust abgelassen

Borky

Ranarion
06.11.2011, 12:18
Und uns bringt ein verbuggtes Forum halt nichts. Vorallem nicht wenn Jeez mal ein funktionierendes gebaut hat und afair auch gesagt hat, dass das weiter benutzt werden kann.
Es ist wirklich ne tolle Sache, dass ihr euch da so viel Mühe macht, aber wenn dann so Sachen passieren wie letztes mal wo einfach das ganze Forum dann down war und keiner mehr was dort nachsehen wollte ist das nunmal ziemlich unpraktisch.

Eisbaer
06.11.2011, 12:27
Nehmt doch einfach mal etwas hin, Leute. Das hier ist eine Spaßveranstaltung und nicht mehr. Wenn ihr hier wieder an allem rumnölt, ist das BMT genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist, also nehmt einfach mal etwas hin und seid dankbar, dass wir sowas anbieten. Warum wir nicht auf die vorhandenen Sachen zurückgreifen wollen, haben wir mehrfach erläutert.

WeTa
06.11.2011, 12:33
das das forum verbuggt ist weiß jeder, schon vor seit vor der sommer bmt.
Dann benutzt doch eine nichtverbuggte, kostenlose Alternative?

was die anmeldeseite angeht, diese worde vorher ausgibig getestet. der einzig bekannte fehler ist kein bug, sondern ein convertierungsfehler und kann mit nem einfachem klick auf passwort vergessen behoben werden, wie bereits mehrfach hier ausgeführt.
Ja, das hab ich gestern auch gemerkt. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht durch irgendwelche Forenthreads wühlen möchte um zu wissen, wie eine Anmeldung funktioniert. Dann schreibt das direkt auf die Seite oder bastelt was, was funktioniert. Oder verwendet die alte funktionierende Anmeldung. Weil so ist das schlichtweg nicht vernünftig benutzbar. *shrug*

edit: geninja'd vom Ninjabär. Naja, so kann mans auch sehen. Die Einstellung ist aber pants-on-head-retarded.
Und kritisieren von nichtfunktionierenden Anmeldungen und verbuggten Foren als persönlichen Angriff/"Rumgenöle" zu verstehen übrigens auch :p

Ranarion
06.11.2011, 12:37
Natürlich wissen wir warum ihr die alten Sachen nicht übernehmen wollt. Aber wenn ihr gleich jede Kritik als rumnölen bezeichnet macht es das auch nicht besser. Wir haben ja auch nicht irgendwelche riesigen Ansprüche und ich bin mir sicher, dass sich auch einige Leute finden würden, die euren neuen Kram gerne vorher testen. ;)

Eisbaer
06.11.2011, 12:40
Nicht jede Kritik, aber die Kritik an der Seite, die eigentlich völlig wurst ist. Eigentlich brauchen wir die Anmeldeseite ja gar nicht und auch das Forum nicht. Es ist einfach etwas, was nebenbei angeboten wird. Und auch wir haben ein Reallife und kümmern uns nicht 24/7 um sowas.

Ranarion
06.11.2011, 12:43
Also ich find das schon praktisch ein Forum zu haben. Alles hier im Thread zu organisieren finde ich doch etwas schwierig. Könnte man denn nicht übergangsweise ein Unterforum hier im MMX zu bekommen bis das Forum richtig funktioniert? Wobei Borky ja grad dabei ist das wieder zu fixen. :)

Borky
06.11.2011, 12:58
noch einmal für alle, da das wohl falsch rübergekommen ist

die userdatenbank von anmeldung und forum haben nichts miteinander zu tun. heißt con jheglicher änderung im profil des einem bleibt das andere unerührt. auch die neuen passwörter für die anmeldung werden im forum, insofern es nicht die selben sind, nicht funktionieren. das beim login im forum bei falschen passwort ein fehler auftrit icht mir auch bekannt, ich sehe was ich da fixen kann, jedoch hat das keine alzuhohe priorität.

um jetzt noch mit dem forum umzusteigen ist halt etwas spät bzw mit zu viel aufwand verbunden, da ja gerade im hintergrund schon sehr viel passiert ist und geplannt wurde. das alles in ein neues forum zu übernehmen ist die mühe mMn nicht wert. von daher wird auch frühestens ein neues forum NACH der Winter-BMT

und mehr werde ich zu dem thema nicht mehr schreiben.. ich komme eh nicht, also werd ich den thread einfach ignorieren. und nur bei groben änderungen noch was posten. bei problemen, wie immer per pm

chibi
06.11.2011, 13:53
Schon nächsten Monat! ♥ *______* ~♥
Um mal wieder etwas mal mehr Liebe in den Thread zu bringen. : >

Ich freu mich auf's BMT. Forum und Anmeldeseite dient allein der besseren Organisation und Übersicht und soll nicht die Laune des BMTs irgendwie beeinflussen, es sei denn im Positiven, aufgrund der steigenden Vorfreude. Es reicht doch, dass es irgendwiieee funzt, wenn bei den ein oder anderen vllt auch mit Umwegen oder KA was. Man kann sich Anmelden, man kann was schreiben. Reicht doch aus.

♥ Ich bin zufrieden, dass wir überhaupt was haben und freue mich schon riesig auf's BMT! : D ♥ ♥

Kael
06.11.2011, 18:40
Schon nächsten Monat! ♥ *______* ~♥
Um mal wieder etwas mal mehr Liebe in den Thread zu bringen. : >

So kann man es auch ausdrücken. Aber wir haben ja erst Anfang des Monats. >.<

R.D.
06.11.2011, 20:35
Für Studenten ist dass schon das Ende des Monats 8)

Byder
06.11.2011, 20:43
Für Studenten ist dass schon das Ende des Monats 8)
Weil das Geld alle ist? :p

Viviane
06.11.2011, 20:54
Jetzt nachdem ich schonmal überwiesen hab und auch die Bahntickets besorgt habe, trifft das zumindest auf mich zu. x)

Und Yaaay Chibi kommt auch wieder! <3

T.U.F.K.A.S.
06.11.2011, 23:22
Der Urlaub fürs BMT ist durch!


http://www.youtube.com/watch?v=EmYFePHc_sc
*jubel jubel freu freu*

DSA-Zocker
06.11.2011, 23:28
Der Urlaub fürs BMT ist durch!

*jubel jubel freu freu*

Du kommst doch zum BMT?

Voll gut :A

R.D.
06.11.2011, 23:42
Weil das Geld alle ist? :p

Weil die Zeit rennt :D Deadlines über Deadlines!

Kael
07.11.2011, 10:59
Der Urlaub fürs BMT ist durch!
*jubel jubel freu freu*

Spitze! :A

chibi
07.11.2011, 13:54
Und Yaaay Chibi kommt auch wieder! <3
Ich war bislang, seitdem ich das 1.mal dabei war, immer dabei! :3 *nicknick* ♥

Und Yai! Vivi kommt~ X3 *froiz*

Eisbaer
07.11.2011, 14:49
*singt*

Das ist das große bunte BMT,
das alles froh und farbig macht
Es macht sogar den grauen Himmel blau,
damit die Sonne mit uns lacht

Hier kommt ein SuperKnüllerKnallbonbon
Da sprüht der Witz, da geht es rund
Da steigt die Stimmung wie ein Luftballon
Ja Freunde, lachen ist gesund

Das ist das große bunte BMT
Und wir sind alle mit dabei
Das ist für jeden was, das wird ein Riesenspaß
Das Spiel beginnt, die Bühne frei

Das große bunte BMT"


Ja, ich hab mir eben zufällig das Intro von Bugs Bunny angesehen. xD

La Cipolla
07.11.2011, 14:57
Verjag nicht die Leute. :D

Eisbaer
07.11.2011, 15:04
Wir haben die doch längst an der Angel. Die entkommen uns nicht mehr. :O

Caro
07.11.2011, 15:12
So, ich hab mich grad angemeldet \o/

Was mir dabei aufgefallen ist (und da will ich nicht meckern oder nörgeln oder sonstwas, ist ja euer gutes Recht):
Von den 5 Orgas sind 4 selbstverpflegt. Ich finde das schon ein bisschen heftig. Setzt meinem Gefühl nach irgendwie die Zeichen "Esst bloß nicht bei der Gruppenverpflegung mit, tuts nicht!!". Und das ist irgendwie schade.
Aber es freut mich schonmal, dass diesesmal anscheinend so wenige Leute nur selbstverpflegt sind :A Ich werde auch wieder was beitragen, wer am Freitag bei Gendrek war, weiß schon, wohin die Reise geht :D

Eisbaer
07.11.2011, 15:17
Das hat eigentlich weniger mit der schlechten Küche zu tun, dass wir uns fast alle selbstverpflegen. Wir sind eigentlich alle schon immer Selbstverpfleger gewesen und haben nur gelegentlich mitgegessen. Und da wir nichts zahlen, wollen wir auch nicht auf Kosten der User unbedingt mitessen. Das muss aber jeder Orga für sich entscheiden. ;)
Das Essen schmeckt eigentlich meist hervorragend meiner Meinung nach, aber ich mag sovieles grundsätzlich nicht, weswegen sich das für mich nicht lohnt.

La Cipolla
07.11.2011, 15:29
Ich werde als selbstverpflegt drin stehen, weil ich das Essen vor Ort bezahle. Ist (bei mir) also ne rein bürokratisch-technische Sache, weil wir Orgas ja keine Teilnahmegebühren bezahlen.
Das Mitessen lasse ich mir nicht mehr nehmen, nachdem ich es letztes Mal das erste Mal seit Jahren probiert habe. :D Ist einfach extrem chillig.


Aber es freut mich schonmal, dass diesesmal anscheinend so wenige Leute nur selbstverpflegt sind
:A

Ich denke ganz generell, bei vielen Besuchern ist die Selbstverpflegung auch ne Gruppenmentalität, kein Widerstand gegen das Essen an sich. ;) Da wird natürlich auch ein sonst wie gutes Menü nur wenig ändern; wenn man mit Freunden Essen machen kann (oder umgedreht), ist das für viele mehr wert als am "großen Tisch" zu sitzen (und eventuell neue Leute kennen zu lernen ;D).

Caro
07.11.2011, 15:34
Achja, Wer ist diesesmal eigentlich Küchenorga/Ansprechperson wegen Gruppenverpflegung?

Eisbaer
07.11.2011, 15:37
Achja, Wer ist diesesmal eigentlich Küchenorga/Ansprechperson wegen Gruppenverpflegung?
Ändert sich nicht großartig was. Alzi ist weiterhin der Küchenchef und bekommt mit Anna noch Unterstützung dazu. Bei Einkäufen entweder an Alzi oder Björn wenden.

Kael
07.11.2011, 15:41
"Esst bloß nicht bei der Gruppenverpflegung mit, tuts nicht!!". Und das ist irgendwie schade.

Mmh, was dir alles so auffällt. Ich bin letztes Mal ganz gut mit der Verpflegung, also dem Gruppenessen, gefahren. Ich fand, es hatte einfach was. ^^
Auch wenn mich jemand nicht aufessen hat lassen. >:0

Viviane
07.11.2011, 18:09
Auch wenn mich jemand nicht aufessen hat lassen. >:0

Ich bin ja auch so ein Langsam-Esser, bzw. bekomme ich oft nur sehr knapp mit wann es Essen gibt, weil ich mich immer irgendwo herumtrolle wo viele Selbstverpflegte sind. Und es kam auch 2 Mal vor das mir der Tisch unter dem Essnapf weggebaut wurde. xD Aber ein Extra- Tisch für Langsamesser oder eine Fixzeit zum abbauen (1h nach Essensausgabe oder so) wäre dann doch zuviel verlangt... und die Tische in der Küche/Vorraum sind halt sehr attraktiv um anderweitig zu "arbeiten".

Naja, müssen wir halt schneller Essen. ;)


Und da wir nichts zahlen, wollen wir auch nicht auf Kosten der User unbedingt mitessen.

Finde ich persönlich sehr sozial, wenn die Orgas auf diese "Extra-Zuckerstückchen" die sie sich ohne Probleme nehmen könnten freiwillig verzichten. :A Hut ab!
Dafür darfst du auch weitersingen, Eisi. :)

Kael
07.11.2011, 18:26
Und es kam auch 2 Mal vor das mir der Tisch unter dem Essnapf weggebaut wurde. xD".

Naja, müssen wir halt schneller Essen. ;)

Bei mir ging es um die Dienste. Die letzte NATO war da knallhart. V.a., weil ich beides machen musste, Essensausgabe und abräumen. Somit hab ich das Futtern schon verspätet begonnen und wurde am Ende unsanft von meinen Chili getrennt. -.-

Eisbaer
07.11.2011, 18:28
Bei mir ging es um die Dienste. Die letzte NATO war da knallhart. V.a., weil ich beides machen musste, Essensausgabe und abräumen. Somit hab ich das Futtern schon verspätet begonnen und wurde am Ende unsanft von meinen Chili getrennt. -.-
Naja, das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Auch die Diensthabenden sollen in Ruhe essen. Wir werden zusehen, dass das nächstes Mal nicht so ist.

Kael
07.11.2011, 18:30
Naja, das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Auch die Diensthabenden sollen in Ruhe essen. Wir werden zusehen, dass das nächstes Mal nicht so ist.

Wie gesagt, es war ja auch die letzte NATO und nicht das vergangene BMT. Mach dir von daher mal keine Gedanken, ich bin zuversichtlich, dass das in Ordnung sein wird. ^^

V-King
08.11.2011, 15:15
Von den 5 Orgas sind 4 selbstverpflegt. Ich finde das schon ein bisschen heftig. Setzt meinem Gefühl nach irgendwie die Zeichen "Esst bloß nicht bei der Gruppenverpflegung mit, tuts nicht!!". Und das ist irgendwie schade.
Ach quatsch :O

Das Essen, das auf BMT gemacht wird, ist spitzenklasse.
Ich ess aus persönlichen Gründen nicht mit, die hier nicht genannt werden müssen, jawohl. Ich weiß sie nicht mal selbst.

@Kael: Unsanft vom Chili trennen wird man dich bei uns sicher nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was da auf der letzten NATO passiert ist, weil das ist selbst da unnormal, dass man sowas gesagt kriegt.
Abgeräumt wird dann, wenn fertiggegessen wurde. Natürlich wird jeder darum gebeten, sein Zeug selbst wenigstens bis in die Küche zu bringen (weil voll sozial und so Respekt-Zeugs und so). Der Essensausgabe/-abräumdienst bringt dann halt das Zeug in die Küche, was übrig geblieben ist (weil da Leute voll nich sozial waren und kein Respekt-Zeugs wollten und brofisten wollten und so) und stellt die Tische zurück.

Das ist zumindest so der beste Fall.

Kael
08.11.2011, 18:31
@Kael: Unsanft vom Chili trennen wird man dich bei uns sicher nicht. Ich hab auch keine Ahnung, was da auf der letzten NATO passiert ist, weil das ist selbst da unnormal, dass man sowas gesagt kriegt.
Klingt gut. =D

Abgeräumt wird dann, wenn fertiggegessen wurde. Natürlich wird jeder darum gebeten, sein Zeug selbst wenigstens bis in die Küche zu bringen (weil voll sozial und so Respekt-Zeugs und so). Der Essensausgabe/-abräumdienst bringt dann halt das Zeug in die Küche, was übrig geblieben ist und stellt die Tische zurück.
Soweit wäre es klar. Ich denke, diesmal ist auch komplett anders. Das ist ja auch mein erstes BMT und ich wollte eigentlich keine Parallelen zur NATO ziehen, aber irgendwie kommt man doch nicht drumrum. ^^

Danke auf jeden Fall für deine ausfürhliche Erklärung. ^^

Ineluki
09.11.2011, 02:11
Angemeldet und bezahlt. Vollzeit. Verpflegt.

Katii
09.11.2011, 05:02
Ich war immer verpflegt weil es Spaß macht beim Kochen zu helfen, besonders bei meinen ersten beiden Winter NATOs, mittlerweile gibt es so viele Helfer, da muss man Glück haben überhaupt nen Platz zum helfen zu finden. Einzige Sache die micht jemals gestört hat war dass es am Chili Tag keine vegetarische Alternative gab und ich deshalb mir ne Pizza holen musste obwohl ich ja eigentlich bezahlt habe... und ich mir an einen anderen Tag selbst eine Sauce machen musste, die vegetarisch ist..... was die Selbstversorger die zur gleichen Zeit an den Herd wollten nicht unbedingt gut fanden.... (darum hab ich mich auch beeilt was dazu geführt hat, dass die Paprika noch bissfest waren :O naja macht aber eigentlich nichts Paprika sind auch was leckeres :O wenn sie nicht weich sind)

aber wenn es immer eine Beigabe wie Salat gibt... beim BMT dann sollte das ja kein Problem sein...

Naja :/ Ich würde so gerne kommen :/... wenns mir nicht gehen würde wie es mir nunmal geht wäre ich auch dabei...

V-King
09.11.2011, 05:58
Einzige Sache die micht jemals gestört hat war dass es am Chili Tag keine vegetarische Alternative gab und ich deshalb mir ne Pizza holen musste obwohl ich ja eigentlich bezahlt habe...
Ich bin mir nicht 100%ig sicher (klär das nochmal mit Eisbaer ab), aber wenn du für einen Tag bezahlt hast, aber nicht mitessen kannst/willst, SOLLTEST du afaik dein Verpflegungsgeld für diesen Tag zurückkriegen können...
Wie gesagt, klär das nochmal mit Eisbaer ab, aber ich bin mir sicher, dass wir da sehr sozial sein werden, was das angeht ;)

Eisbaer
09.11.2011, 09:13
Hatten wir im Sommer ein paar mal, wenn ich mich nicht irre. Ist auch mit dem neuen Verpflegungssystem ziemlich einfach zu regeln.

Layana
10.11.2011, 13:57
Ich hab mich auch mal angemeldet, wenn auch zunächst mal nur für die ersten beiden Tage, da ich theoretisch ab dem 29. oder 30.12. noch eine Veranstaltung habe. Kann aber sein, dass das ins Wasser fällt (oder ich absage) und ich dann doch bis zum 01. bleibe. Genaueres werde ich vermutlich im Dezember wissen.

Hab ne Weile überlegt, ob ich auch nur für 2 Tage kommen soll, aber es hat mir im Sommer einfach zu viel Spaß gemacht um gar nicht zu kommen, deshalb rechnet mal auf jeden Fall mit mir :D

Simon
10.11.2011, 14:41
Ich hab mich auch mal angemeldet, wenn auch zunächst mal nur für die ersten beiden Tage, da ich theoretisch ab dem 29. oder 30.12. noch eine Veranstaltung habe. Kann aber sein, dass das ins Wasser fällt (oder ich absage) und ich dann doch bis zum 01. bleibe. Genaueres werde ich vermutlich im Dezember wissen.

Hab ne Weile überlegt, ob ich auch nur für 2 Tage kommen soll, aber es hat mir im Sommer einfach zu viel Spaß gemacht um gar nicht zu kommen, deshalb rechnet mal auf jeden Fall mit mir :D
Yaaaaaaaaay! Ich freu mich ^_^

Kael
10.11.2011, 17:02
Ich hab mich auch mal angemeldet, wenn auch zunächst mal nur für die ersten beiden Tage, da ich theoretisch ab dem 29. oder 30.12. noch eine Veranstaltung habe. Kann aber sein, dass das ins Wasser fällt (oder ich absage) und ich dann doch bis zum 01. bleibe. Genaueres werde ich vermutlich im Dezember wissen.

Hab ne Weile überlegt, ob ich auch nur für 2 Tage kommen soll, aber es hat mir im Sommer einfach zu viel Spaß gemacht um gar nicht zu kommen, deshalb rechnet mal auf jeden Fall mit mir :D

Whoa! *_*

Cool! Freue mich sehr, dich wiederzusehen! :D

Eisbaer
11.11.2011, 14:13
Nicht wundern, dass da noch ein Restbetrag von 20 Cent steht bei den Leuten, die bereits gezahlt haben. Keine Ahnung, was das Script da rechnet, aber ihr habt korrekt überwiesen.^^

Byder
11.11.2011, 16:52
Also kann ich auch einfach 20 Cent weniger überweisen? Geil!

Eisbaer
11.11.2011, 16:54
Du nutzt auch jede Gelegenheit, eine Tagesration Verpflegung einzusparen.

V-King
11.11.2011, 19:00
Ich weiße darauf hin, dass wir Designs für Namenskärtchen brauchen. (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec=forum&type=thread&id=130) :)

Das wars auch schon :D

Kael
11.11.2011, 19:39
Ich weiße darauf hin, dass wir Designs für Namenskärtchen brauchen. (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec=forum&type=thread&id=130) :)

Das wars auch schon :D

Nehmt fedprods Zeugs vom letzten Mal. XD

Karl
11.11.2011, 23:19
Woar, ich habe gerade versucht Digis Video zur Winternato 10/11 anzusehen, nur um festzustellen, dass die GEMA sich das Ding unter den Nagel gerissen hat. O:

Ryo Descard
12.11.2011, 00:00
Ernsthaft jetzt? Oh Gott Youtube. Auf Youtube Music zu verwenden ist ja inzwischen absolut untragbar, solange sie nicht hundertproduzent selbst gemacht ist.

Eisbaer
12.11.2011, 09:32
Dann muss halt ab sofort immer WiW herhalten. Oder immer wieder Kohaccu mit Titten.

Ranarion
12.11.2011, 09:40
Oder Qúnzi Fùyóu!

Byder
12.11.2011, 09:41
Oder Qúnzi Fùyóu!
Wär ich stark dafür. :D

R.D.
13.11.2011, 18:56
Eure Seite sagt mein Name ist bereits vergeben obwohl keine in der Liste steht... Kann mir mal eine sagen was ich da machen soll? Oder habt ihr das irgendwie mit dem Forum gelinkt und dabei ist was schief gegangen?

V-King
13.11.2011, 19:32
Eure Seite sagt mein Name ist bereits vergeben obwohl keine in der Liste steht... Kann mir mal eine sagen was ich da machen soll? Oder habt ihr das irgendwie mit dem Forum gelinkt und dabei ist was schief gegangen?
Probleme mit Anmeldeseite und Forum gehen direkt per PN an Borky.

fedprod
13.11.2011, 19:33
Eure Seite sagt mein Name ist bereits vergeben obwohl keine in der Liste steht... Kann mir mal eine sagen was ich da machen soll? Oder habt ihr das irgendwie mit dem Forum gelinkt und dabei ist was schief gegangen?

Hast du schon deine Emails gecheckt, und auch den Spamordner? Alle vorher Angemeldeten sollten eigentlich eine Email von Borky bekommen haben...

R.D.
13.11.2011, 19:36
Ich hab keine Mail bekommen...

Edit:
Egal, Affenprinz und ich sind jetzt offiziell dabei /o/

Borky
13.11.2011, 22:54
Nicht wundern, dass da noch ein Restbetrag von 20 Cent steht bei den Leuten, die bereits gezahlt haben. Keine Ahnung, was das Script da rechnet, aber ihr habt korrekt überwiesen.^^

tippfehler meinerseits. musste das per handy eintragen. war nicht ganz so einfach sollte aber behoben sein. und es war kein restbetrag sondern ein überschuss von 20 cent. andersrum hätten die leute bei teilweise bezahlt gestanden *klugscheiß*

habe ich ja aber schon längst behoben, von daher schwam drüber


Ich hab keine Mail bekommen...

Edit:
Egal, Affenprinz und ich sind jetzt offiziell dabei /o/

habe vorm convertieren die datenbank von hand aufgeräumt und von den bots befreit. kann sein das ich dich ausversehen mit erwischt habe. schau einfach ob du dich im forum mit deinem alten passwort noch einlogen kannst. wenn nicht habe ich dich wohl erwischt, wenn doch, ka was da schief gegangen ist

edit: k sehe grad du hast schon gespostet, und dein acc ist noch da. dann ka was da schiefgegangen ist. vll keine aktuelle mail....

Ranarion
15.11.2011, 10:41
Ich hab gehört es gibt wieder einen Makerwettbewerb (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec=forum&type=thread&id=132)!

[10:21] Karl: Und ich biete das Challenge Accepted angebot
[10:22] Karl: Jeder der beim Contest mitmacht, bekommt eine Dose Rhinos geliehen
[10:22] Karl: Wenn er was ernsthaftes abgibt, ist sie geschenkt,
[10:22] Karl: wenn er aufgibt, erstattet er mir den Preis :A

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 11:03
28ter bis 1ter sind 100 prozentig sicher, ihr bitches.

Oh ja, der Onkel bleibt diesmal auch über Silvester.

Simon
15.11.2011, 11:07
28ter bis 1ter sind 100 prozentig sicher, ihr bitches.

Oh ja, der Onkel bleibt diesmal auch über Silvester.
Machen wir dann wieder deine Bowle? :3
"Punsch du dusselige Kuh!"

:D

Ranarion
15.11.2011, 11:07
Das glaub ich erst wenn du am 1. tatsächlich noch da bist. =P

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 11:19
Machen wir dann wieder deine Bowle? :3
"Punsch du dusselige Kuh!"

:D
Ja mann, tüllich mach ich den Stalingrader Schädelspalter klar.

@Ranarion: Tüllich mach ich das klar dass ich am 1ten noch da bin.
Tüllich.

Gala
15.11.2011, 14:59
Ich werde definitiv nicht kommen diesen Winter. Ich werde Silvester in Trier feiern dieses Jahr.

Kael
15.11.2011, 15:48
Ich werde definitiv nicht kommen diesen Winter. Ich werde Silvester in Trier feiern dieses Jahr.

Zumindest keiner, der mir beim Essen den Hahn abdreht. ^^

Gala
15.11.2011, 15:52
Zumindest keiner, der mir beim Essen den Hahn abdreht. ^^

Boah Alter, ehrlich. Hör auf ständig irgendwelchen dummen Bullshit zu erzählen. Das ist nicht mehr auszuhalten. Und sich dann im TS hinterm Rücken auszukotzen oder es zu versuchen, wenn der jenige es auch noch mitbekommt, ist das schon ziemlich dumm. Also pass auf was zu für nen Müll erzählst, ja? Ist ja nicht auszuhalten.

Kael
15.11.2011, 15:54
Äh, ja. Was auch immer. Ich würd dir echt raten weniger dummes Zeug zu labern, nicht nur hier im Forum, sondern auch wenn du dich mal im TS hinterm Rücken über wen auskotzt. Das ist schon ziemlich dumm, wenn man davon live mitbekommt. Also pass demnächst besser auf.

Was auch immer, du hast Recht. Was auch immer. -_-

Poor Gala. :(

Sperlingsprinz
15.11.2011, 16:30
Ich für meinen Teil finde es schade, dass Gala nicht kommt. Viel Spaß in Trier!

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 16:39
Ich finds auch schade :( Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)

chibi
15.11.2011, 16:39
Was auch immer, du hast Recht. Was auch immer. -_-
Poor Gala. :(
Ich finde, nur, weil Gala dieses mal nicht kommt, solltest du das nicht ausnutzen, um noch zusätzlich zu provozieren. °-°
Besonders, da ihr euch bestimmt iiirgendwann mal auf'm BMT sehen werdet, wenn halt nicht dieses mal.
Ist jetzt auch egal, ob du jetzt ankommst mit "ich habe keine angst" oder "ich bin stark genug" oder KA was, weil sowas stört dann halt irgendwie, wenn vllt auch nur minimal, die Stimmung, wenn man sich nachher dumm rum streitet, wegen sowas. Lieber ignoriert man sich gegenseitig bzw. geht sich aus dem Weg. : >

La Cipolla
15.11.2011, 16:41
Hoffentlich wieder im Sommer, Gala. =( Feiert schön da unten.

@Discussion: Also, Bunnies!

Gala
15.11.2011, 16:52
Ich finds auch schade :( Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)

Werd Silvester auf jedenfall nicht an dich denken. Werd da zu voll sein. :D

Simon
15.11.2011, 18:03
Ich finds auch schade :( Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)
Okay, ich bin also nicht auf deiner Bierkastenliste... das merke ich mir Fräulein... *leise vor sich hin flucht*

/no homo

Ryo Descard
15.11.2011, 18:13
No gala? *sad face*

Und was habe ich da von Bierkästen gehört?

La Cipolla
15.11.2011, 18:30
Äh, ja, ein Thema, das im JubZ - und damit hier - nix verloren hat. Sorry für's Spaß verderben, aber macht das bitte anderswo aus. ;)

Daen vom Clan
15.11.2011, 18:38
KEIN ALKOHOL AUF DEM BMT?!
Auf der NATO war alles besser...!! *nöl*

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 18:44
Äh, ja, ein Thema, das im JubZ - und damit hier - nix verloren hat. Sorry für's Spaß verderben, aber macht das bitte anderswo aus. ;)
Ich schwör, ich bleib damit außerhalb der Jubz-Aura!

Eisbaer
15.11.2011, 18:45
Darum gehts nicht. Das "Thema" hat einfach weder hier noch auf dem BMT was zu suchen, wenn du verstehst. ;)

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 18:51
Okay.

Ach ja:

Ich finde, nur, weil Gala dieses mal nicht kommt, solltest du das nicht ausnutzen, um noch zusätzlich zu provozieren. °-°
Besonders, da ihr euch bestimmt iiirgendwann mal auf'm BMT sehen werdet, wenn halt nicht dieses mal.
Ist jetzt auch egal, ob du jetzt ankommst mit "ich habe keine angst" oder "ich bin stark genug" oder KA was, weil sowas stört dann halt irgendwie, wenn vllt auch nur minimal, die Stimmung, wenn man sich nachher dumm rum streitet, wegen sowas. Lieber ignoriert man sich gegenseitig bzw. geht sich aus dem Weg. : >
Ich bin ja für einen Stabkampf auf Leben und Tod.


Werd Silvester auf jedenfall nicht an dich denken. Werd da zu voll sein. :D
Du brichst mir das Herz :(

chibi
15.11.2011, 18:58
Ich bin ja für einen Stabkampf auf Leben und Tod.
Oder Schwertkampf! Als Programmpunkt auf'm GalaAbend~ XD (wenn beide mal da sind)

Daen vom Clan
15.11.2011, 19:01
Ich biete mich als Adjutant an! ^^

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 19:15
Oder Schwertkampf! Als Programmpunkt auf'm GalaAbend~ XD (wenn beide mal da sind)
Nein, Schwertkampf geht zu schnell - zack, stich, tot. Stabkampf ist ein langsamer Tod, weil man sich gegenseitig hauen muss - da haben wir mehr von :A

Ryo Descard
15.11.2011, 19:40
I´m in anticipation of Wintereenmas, bitches.

Was? Stabkampf? Hm....Können wir keinen regulären, regellosen Fistfight machen?

Byder
15.11.2011, 19:43
Tyler Durden approves!

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 19:54
Können wir keinen regulären, regellosen Fistfight machen?
Erst wenn du den CAD-Avatar rausnimmst :p

Ryo Descard
15.11.2011, 20:01
Warum? Deine Aussage zum Weihnachtsavatar hat mich dazu animiert diesen hier reinzugehen. Was gibts an CAD auszusetzen? Tut der Author etwas beknacktes? Ich bin erst bei 2008 angekommen, also noch nicht auf alle Dämlichkeiten vorbereitet.

E: Avatar gewechselt um das Sensible Wichtelblümchen zu schonen. Würde trotzdem gerne wissen warum CAD so verhasst ist. Habe ich jetzt schon mehrmals gehört und ich kenns erst seit ungefähr ner Woche.

Cherry
15.11.2011, 20:48
Frage an die Runde: Offenbar hat irgendjemand im August einen Artikel "Krawummium" in Wikipedia angelegt (hab ich grad zufällig gemerkt)... Wer war das? Und was war der Inhalt? Derselbe wie in dem Fake-Artikel in meiner Sig?

Hätt mich einfach interessiert. Mittlerweile ist der Artikel nämlich klarerweise gelöscht worden.

Weil ich hier kaum reinschaue, wär ich dankbar wenn derjenige mir die Information per PM schicken könnte. Danke!

Ranmaru
16.11.2011, 08:45
Okay, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht dabei bin. Auch wenn's von Beginn an extrem unwahrscheinlich war, habe ich ja immer noch damit gerechnet, dass ich im Winter irgendwie kommen kann, aber daraus wird nichts. Abgesehen davon, dass mich der Flug locker 1000 Ocken kosten wuerde (die ich nicht ausgeben moechte, im Moment), ist die Ferienzeit hier in Japan einfach komplett anders, und in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist einfach mal kein Urlaub drin.
Wenn ueberhaupt, koennte ich die erste Januarwoche, und das waere dann, Flug eingerechnet, genau der letzte Tag vom BMT -- also lohnt es sich, vom finanziellen Aufwand mal abgesehen, schlicht und ergreifend nicht, 10,000 Kilometer fuer einen Tag zu fliegen. :\

Ich seh zu, dass ich's im Sommer schaffe.

Oder ihr macht Fruehlings-BMT in der Golden Week. :D

Gala
16.11.2011, 09:26
Drückeberger!

Ranmaru
16.11.2011, 09:35
Du kommst ja selbst nicht, Du Pflaume. :p

Daen vom Clan
16.11.2011, 09:37
Ich komme sogar extra aus Hude angereist...!

Gala
16.11.2011, 09:44
Du kommst ja selbst nicht, Du Pflaume. :p

Ändert nichts an der Wahrheit :D.

Ranarion
16.11.2011, 10:15
Ich komme sogar extra aus Hude angereist...!Wenigstens einer gibt sich hier Mühe!

Daen vom Clan
16.11.2011, 10:51
Und wenn es nur für eine Nacht ist!

Simon
16.11.2011, 11:14
Am Ende zählt ja auch nur ein befriedigendes Ergebnis!

:bogart:

Daen vom Clan
16.11.2011, 11:18
Und dafür reicht eine Nacht im Normalfall. ;)

Eisbaer
16.11.2011, 15:12
36 Leute sollen wohl ein Scherz sein. Hopphopp!!! :D

Simon
16.11.2011, 15:14
36 Leute sollen wohl ein Scherz sein. Hopphopp!!! :D
Wenn du damit auf die ausstehenden Überweisungen anspielst: nächste Woche kriege ich mein Gehalt, dann wird überwiesen. Ist zwar nicht so, dass mich die BMT-Kosten zum Byder machen, aber mir ist es lieber so.

Eisbaer
16.11.2011, 15:16
Ne, ich meinte einfach die angemeldeten Leute. Mehr Überweisungen wären aber auch top.

T.U.F.K.A.S.
16.11.2011, 18:01
Und 37.

Bis zum Sommer dann, Ran!

fedprod
16.11.2011, 18:14
Mal ne blöde Frage: Gibts zur BMT eigentlich auch ein Weihnachtsgewinnspiel? ^_^

T.U.F.K.A.S.
16.11.2011, 18:23
Mal ne blöde Frage: Gibts zur BMT eigentlich auch ein Weihnachtsgewinnspiel? ^_^
Ich dachte es heißt der BMT.

fedprod
16.11.2011, 18:26
Ich dachte es heißt der BMT.
Jajaja, zum Bremer Maker Treff

T.U.F.K.A.S.
16.11.2011, 18:53
Jajaja, zum Bremer Maker Treff
Ich dachte es heißt das BMT? (Bremer Maker Treffen)

fedprod
16.11.2011, 19:01
Ich dachte es heißt das BMT? (Bremer Maker Treffen)

Edit: Neutrum, ja, aber in meinem Fall Dativ:
Ich gehe zu dem Bremer Maker Treffen.

Ansonsten:
Der Bremer Maker Treff_ ist in Bremen
Das Bremer Maker Treffen ist spitze
Die Teilnehmer des Bremer Maker Treffs sollten sich bis zum 30.11. anmelden

/klugscheissemodus

Ranarion
16.11.2011, 19:39
Jo, ich hab ja schon für BMT überwiesen.

Daen vom Clan
16.11.2011, 20:27
Also ich muss TdBM noch anmelden mich...

Ratti
16.11.2011, 21:48
So, wer fährt denn mit seinem überaus großen und leeren Auto am Ruhrgebiet vorbei und will mich mitnehmen?

Einheit092
16.11.2011, 21:50
36 Leute sollen wohl ein Scherz sein. Hopphopp!!! :D

Und du sagtest im Sommer, das Winter mehr los wär...

Ich hoffe wir kriegen noch Ben und so dazu.

Kael
16.11.2011, 21:53
Ich hoffe wir kriegen noch Ben und so dazu.

Ben! <3<3<3

Ineluki
16.11.2011, 21:57
Ja, Ben soll kommen, will ihm ja seine Sachen, die er auf der letzten NATO vergessen hat, persoenlich in die Hand druecken.

Byder
16.11.2011, 21:58
Und ich hatte es leider verpasst, mit ihm ne Runde Werwolf zu spielen, in der er leitet. Soll ja auch gut angekommen sein.

Ligiiihh
16.11.2011, 22:34
Pah, in meiner Runde hatte jeder was zum Lachen. :( Und ich würd's wieder tun. xD

Kael
16.11.2011, 22:39
Pah, in meiner Runde hatte jeder was zum Lachen. :( Und ich würd's wieder tun. xD

Worum gings?

Ranarion
16.11.2011, 23:11
Meine Runden kamen auch voll gut an hab ich gehört.

T.U.F.K.A.S.
16.11.2011, 23:40
Jo, ich hab ja schon für BMT überwiesen.
Kommsu auch BMT?

Ligiiihh
17.11.2011, 00:24
Worum gings?Ehrlich gesagt, kA, ich hatte lediglich einmal gesagt, dass die Seherin um 2 Uhr morgens nichts Besseres zu tun hätte, als in ihre Kristallkugel zu schauen. xD

~Jack~
17.11.2011, 00:30
Meine Runden kamen auch voll gut an hab ich gehört.
In gewisser Art und Weise waren sie unterhaltsam, ja :p

duke
17.11.2011, 02:10
So, meld mich auch mal an.
Grad erstmal Finanzen gecheckt. Solang ich nicht übermäßig irgendnen Scheiss im Walle Center usw. kaufe und ich eh gerade irgendwie wieder dabei bin, irgendwie versuche, meine 12kg, die ich in den letzten Wochen angehäuft hab runterzukriegen, kann ich da direkt auch ne Diät machen in der Woche. :P (Glaube, Eisbär hat seine Kilos auf mich abgewälzt. :P)

Aber naja. Neujahr nicht in Bremen feiern? Wo gibts denn sowas?


So, wer fährt denn mit seinem überaus großen und leeren Auto am Ruhrgebiet vorbei und will mich mitnehmen?

Wenn du mir das Auto stellst, gern. :p

V-King
17.11.2011, 05:33
So, wer fährt denn mit seinem überaus großen und leeren Auto am Ruhrgebiet vorbei und will mich mitnehmen?
Gib mir die Adresse und ich sag dir, ob ich dich holen kann (auch wenn mein Auto nicht überaus groß ist, aber groß genug sollte es allemal sein).

Eisbaer
17.11.2011, 08:47
Glaube, Eisbär hat seine Kilos auf mich abgewälzt. :P
Ich bin halt zu gutmütig und teile alles.

Ranarion
17.11.2011, 09:47
In gewisser Art und Weise waren sie unterhaltsam, ja :pAlso wenn selbst Jack Spaß an meinen Runden hatte, müssen sie ja wohl echt geil gewesen sein!

Byder
17.11.2011, 09:48
Laut seinem Gesicht hat er doch immer Spaß.

Ligiiihh
17.11.2011, 12:15
Ja, er hat Spaß dran, weil alle das immer so creepy finden und Angst vor ihm haben. D:

Seine Hoheit Jörn
17.11.2011, 19:41
Ja, hier, wahrscheinlich, vielleicht zu zweit!

La Cipolla
17.11.2011, 19:43
:A:A:A:A:A

Caro
17.11.2011, 20:04
Wo wir schonmal beim Thema sind, kommt irgendjemand aus dem weiteren Umkreis um Zwickau oder kommt irgendwie dort vorbei? Ich würde irgendwie bis Jena oder bis zum Hermsdorfer Kreuz oder nach Leipzig kommen. Fährt irgendjemand aus dieser Ecke nach Bremen?

kate@net
18.11.2011, 04:44
*muahahahaha* Ich habe es vollbracht. Da es für die Nachlese etwas zu spät ist, poste ich das mal hier.Vor lauter Vorfreude habe ich den Koffeinshock nach der DSA Runde mal produktiv genutzt und endlich meine @Liste geschrieben. Ich hab sooo viele tolle Leute kennen gelernt, dass es doch etwas länger wurde. Ich bin echt froh, dass ich im Sommer dabei war und würde auch nicht viel ändern wollen. Man könnte höchstens ein paar Tage dran hängen, damit man auch mal nen Tag ohne Programmpunkt hat =)

Und morgen geh ich zur Bank und überweis brav. *versprochen*
Wie läuft das eigentlich, wenn man beim Kochen helfen will?

Edit: Und meldet euch an. Da fehlen mir noch viel zu viele Leute. =) Sonst krieg ich Angst, dass einer nicht kommt.


@Kate@net: Ein paar gute Gespräche gehabt und gemeinsam im Wallecenter gewesen. Beachtenswerte Leistung beim Schaukampf.
@Ben War toll dich kennen zu lernen. Auch wenn ich es zwei Stunden nach dem ich dir meinen Schlafsack geliehen hatte, damit du nicht so frierst fast bereut habe, weil ich um 9 Uhr morgens dann doch irgendwann müde wurde. Warst mir am Anfang noch etwas suspekt. Habe aber schnell gemerkt, was für ein netter Kerl du bist. Reg dich nur nicht so oft auf, ja? Dann hast du sicher noch mehr Spaß.

@Aurae Verdammt ich dachte immer, die wärst eine Frau. Muss daran liegen, dass ich Latein hatte und die Endung –ae mich fehlgeleitet hat. Tolle Leistung beim MMXSDS. Schade, dass ich dich vom BMT kaum noch in Erinnerung habe, aber das lässt sich ja auffrischen.


@Kate@net – Unser Billiard-Match „Not gegen Elend“ war aber auch sowas von episch…Schade, dass unser Kontakt danach ein bisschen schwächer wurde.
@BlackRose Ja das Billiardspiel war wirklich spaßig. Das war noch an einem der Tage, wo ich noch nicht richtig angekommen war. Können ja diesmal mehr miteinander machen, wenn es sich ergibt.


@Kate@net Voll nett. (: Und sehr beeindruckend wie du Tobi am Galaabend außer Gefecht gesetzt hast.
@Blank/ Tony Fand dich auch nett, auch wenn wir nicht viel geredet haben. Habe dich eigentlich nur mit Instrument gesehen. Fand ich aber toll.


@Kate@net Eine sehr ruhige, aber nette person. los muertos hat wirklich spaß gemacht. hoffe man sieht sich mal wieder
@Borky Schade, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Du wirst mir fehlen. Hatten ja zum Glück noch nach dem BMT Gelegenheit, uns besser kennen zu lernen. Und du bist auch eher ein stiller, wenn ich das so sagen darf. Auf dem BMT haben wir irgendwie nicht so viel geredet. Aber ich erinner mich noch daran, dass du auf der Wiese rum lagst und dich gesonnt hast bzw. gedöst, während ich versucht habe Staff zu üben.


@Kate: ...Kate@net? Oder wer anders? ö-ö''?
@Kate@net: Ich mag diiiiich, du bist fetzig irgendwie, aber kan gar nicht erklären warum.~ X'D Ich fand's witzig, dass du den einen Tag so schlechte Laune hattest , teils teils, so gegenüber mehreren Leuten, und bei mir dann aufeinmal so „yaaaaiiii“ warst. XDD Fand' ich süß~

@chibi Du warst nicht die einzige, die verwirrt war =)
Jay! Chibi \o/ Mau Mau spielen war toll. Dich begrüßen war toll! Hast mir das ankommen im JuBZ wirklich leichter gemacht.Und diesmal werd ich sicher noch besser gelaunt sein.


@Kate@net: Du scheinst mir eine echt sehr tolle Person zu sein... du sagtest doch, dass sei dein erstes BMT gewesen...? Ich gehe mal stark davon aus, dass es dir gefallen hast und würde mich freuen, wenn ich dich mal wieder sehen würde!
@cherry Wir hatten eine nette Unterhaltung. Hab mich nur dauernd entschuldigt, weil ich das Gefühl hatte, dass du woanders hin wolltest und ich dich von irgendwas abhalten würde. War wohl noch einer der Tage, an denen ich etwas unsicher war in so ner großen Gruppe von Leuten, die ich noch nicht kannte. Und ja es war mein erstes Treffen. War bescheuert, nicht vorher mal zur Nato zu kommen. In Zukunft kommt mir hoffentlich nicht mehr dauernd was dazwischen.


@Kate@net : Ich weiß jetzt, wer du warst. Ja.
@cilence Mpf, dafür kann ich mich leider gerade so gar nicht an dein Gesicht erinnern. So viele neue Leute.

@David Ich bin gespannt, ob du auch weniger ruhige Charaktere in DAS spielen kannst. Würde gerne einmal auch bei einer Runde von euch mitspielen. Dann wärst du wenigstens nicht der einzige nicht magische Charakter. War ja ne ganz schöne Überraschung am Ende. Du warst zwar immer recht ruhig, wenn ich dich angetroffen habe, aber scheinst doch sehr nett zu sein.

@Debbie Wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen. Muss ja nicht unbedingt auf einer Bühne sein ;)


@Kate Der/die/das falsche Kate
@Kate@net War toll, dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen. Irgendwie hatte ich gar nicht mit dir gerechnet, obwohl ich dich auf der Liste gesehen hatte. Und du siehst absolut putzig aus, wenn du im Präsiraum auf dem Sessel pennst. Nur das mit dem Zuschlagen beim Schwertkampf müssen wir nochmal üben.
@DFYX *knuff* Jap ich fands auch gut, dass ich doch gekommen bin. Ist aber echt fies gewesen, dass ich mich kaum verändert habe und du dir nen ganz anderen Look zugelegt hast. War doch kein Wunder, dass ich da erst an dir vorbeirennen musste. Die Gefahr besteht ja diesmal nicht. Und pass auf, dass ich diesmal nicht wieder dauernd zwischen sieben und neun wieder aufstehe, damit ich bei deiner Opus-Anima Runde auch wach bleibe *g* ((Wirst du Anima das eigentlich noch länger vorhalten, bis er sich endlich umbenennt ^^))

@Dr. Alzheim Wirkst ja öfter etwas grummelig. Aber ich bin mir fast sicher, dass du eigentlich ganz nett bist. Fand es jedenfalls nett mit dir und ein paar anderen Orgas morgens zusammen zu sitzen, wenn die meisten noch schliefen.



@Kate@net
Du wirktest auf mich erst etwas verloren, weil du nur Byder kanntest. Hab mir etwas Sorgen gemacht. Aber dann gings ja doch scheinbar.
@Eisbaer Ich kannte zwar schon ein paar mehr Leute als byder von Treffen oder noch vom Forum, aber irgendwie schien keiner Zeit zu haben, als ich ankam. Danke für die nette Begrüßung. So hab ich mich am Anfang nicht so ganz allein gefühlt.


@Kate@net: Das kleine Kraftpaket beim Schaukampf werde ich wohl nicht so schnell vergessen, auch nicht die Opus Anima Runde.
Bis echt eine ganz nette und Hut ab vor deiner Courage, auch wenn du dich selten dazu durchzuringen scheinst und eher im Hintergrund bleibst.
@fedprod Hast du gut beobachtet. Auch wenn ich nicht weiß, wofür man vor mir den Hut zieht. Mir fällt spontan keine Situation ein, auf die du dich gerade beziehen könntest. Und es war wirklich ne tolle Opus Anima Runde. Obwohl wir sogar von “Eichhörnchen” mit Eicheln beworfen wurden. ;) Das Hack mit Spinat im Auflauf war auch ganz nett. Aber versuch das nächste mal mehr Flüßigkeit ran zu machen. Nur so ein Tipp. ;)

@Gala Schade, dass du diesmal nicht dabei bist. Hast nen einzigartigen Humor. Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, bei dem man Sätze vorlesen sollte.

@Gendrek Haben irgendwie ja erst nach dem BMT richtig gesprochen. Diesmal bist du hoffentlich nicht krank. Bin gespannt, wie du bist, wenn du dich nicht gerade von einer OP erholen musst.


@Kate@net Freue mich aufs Mera mit dir Du bist ziemlich cool
@gRuFtY Das Mera war wirklich toll. Danke euch beiden.\o/
Ich freue mich, dich auf dem BMT im Winter wieder zu sehen. Schade, dass wir vor Weihnachten nicht zur gleichen Zeit im Süden sind. Gehörst für mich mittlerweile zu den Leuten, die mir wirklich wichtig sind und das obwohl wir uns erst so kurz kennen. Irgendwie lustig, dass wir uns im Forum vor dem BMT gar nicht gesehen/gelesen haben. Gibt’s eigentlich nochmal eine Gesangseinlage? Die muss dann aber irgendwer filmen.

@GSandSDS Hatte dich äußerlich irgendwie anders vorgestellt. Ich hoffe, man trifft sich wieder und diesmal möchte ich auch aktiver beim Rollenspiel sein und nicht dauernd am Tisch einschlafen.

@Jesus_666 Wollte dich schon immer mal kennen lernen, weil du mir zu meiner aktiven zeit im Forum schon durch deine interessanten Beiträge aufgefallen bist. Mit dir ist sogar eine 13 stündige Zugfahrt erträglich.

@Kate Am besten du lässt dich wieder in Anima umbenennen. Fand ich eigentlich ganz nett und die Feindschaft war nur gespielt *g*


@Kate@net: Ich schließe mich allen anderen an, die dein Bühnenspiel bewundern. Ausgezeichnete Arbeit!
@K0haccu Tolle Gesangseinlage. Für Werwolf war ich leider zu müde und wenig kreativ an dem Abend. Aber ich lass mir das nochmal erklären und dann schau ich, ob ich diesmal mehr Zeit finde.


@Kate@net: Dein Theaterspiel mit den anderen war echt klasse.
@RPG-Man Danke. Wir hatten zum blauen Drachen gespielt, oder? Mhh kann mich nicht mehr genau erinnern.


@Kate@net: Man sieht sich in nem halben Jahr.
@La Cipolla Und wie immer hattest du Recht. Ich komme natürlich im Winter wieder. Auch wenn ich das noch nicht gewusst habe, als du es geschrieben hast. hatte ja mal andere Pläne, aus denen zum Glück nichts wurde. Wieso hab ich eigentlich nicht schon früher auf dich gehört und bin zur Nato gekommen?


@Kate@net: Sehr gute Schwertkampfvorführung. Hast es Tobi richtig gezeigt! Geredet haben wir glaub ich gar nicht, oder?
@layana Schade eigentlich. :/

@Ligiiihh Du bist nicht nur knuffig, sondern auch total net und lustig und dismal trage ich die Katzenohren, wenn du das wirklich nicht möchtest. ((Blumen stehen dir aber auch gut *duck*)) *grins*

@Lynx Ich mag dich. Gut, dass wir uns später nochmal etwas südlicher getroffen haben. Ich konnte mich noch an dich erinner, weil du Graz kanntest. Da habe ich ja auch mal ein Jahr gewohnt und vermisse die Stadt irgendwie immer noch.

@Ranmaru Manchmal wusste ich nicht, woran ich an dir bin. Aber im RL scheinst du in Ordnung zu sein. Auch wenn ich das mit dem Sumpf immer noch etwas übel nehme. Ist aber eher aus Prinzip. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Sommer wieder.

@Ty Ni/Muriel Woah, es war so toll, dich dieses Jahr wieder zu sehen. Gleich zwei Mal \o/ Ich hoffe, man findet diesmal auch wieder Zeit für ein Gespräch. Es ging mir gleich viiiiiieeeeel besser, nachdem wir miteinander gesprochen haben. Eigentlich sollte ich mal im Advent vorbeikommen, damit wir auch mal Kekse zusammen backen können.

@V-King Bist trotzdem ein Kuschelbär. Nur motz doch nicht so viel. Auch wenn man als Orga immer irgendwas sieht, was man am Liebsten beim nächsten Mal anders machen will. Ich fand das Treffen wirklich toll und komme gerne wieder. Dann sieht man dich hoffentlich auch noch öfter lächeln.

@Vetkin Du bist dufte. Ich erinner mich noch, wie verschlafen du manchmal aussahst, wenn du kurz die Augen aufgemacht hast, wenn ich den Präsiraum morgens verlassen habe.

@Viviane *knuff* Du hast mir versprochen, mal mit mir zu kuscheln. *dran erinner* Fühl dich schon mal jetzt fest in den Arm genommen. Du bist zwar ne ruhige, aber ich hab schnell gemerkt, wie viel Power sich dahinter versteckt.

@Loonitoon *nachdenk* Ich glaub, ich hab dich einmal bewusst angesprochen. Aber sicher bin ich mir nicht mehr. Viel zu viele neue Gesichter. Schade, dass du diesmal nur kurz da bist. Finde dich und Rene nett.

@Byder Mach dir nicht so einen Kopf. Wir haben uns ja dann doch nochmal gesehen und verbringen jetzt sogar Silvester zusammen. So viele Treffen hatten wir schon ewig nicht mehr innerhalb von einem Jahr. Vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal wieder in die Hauptstadt. Dann sag ich dir bescheid.

@Cappuccinofleck Manchmal hatte ich Angst. Dann fand ich dich wieder total nett. Ich bin froh, dass wir später noch Gelegenheit hatten, uns besser kennen zu lernen.


Ich komme sogar extra aus Hude angereist...!
@Daen Gut, dass du wieder kommst. Alles andere hätte ich dir schwer übel genommen. Und ja, ich bin weiblich. das war die merkwürdigste Begrüßung, die ich je bekommen habe o.O

@Digi Tai Wenn wir uns wieder sehen, kann ich dich sicher noch besser umarmen. Ich freue mich auf die gemeinsame Autofahrt vom Süden in den Norden. Als du auf dem BMT ankamst war ich einfach noch viel zu perplex. Da war einer, den ich nicht kannte und der mich auf einmal umarmt hat und noch ein anderer, den ich vom Forum kannte, aber leider immer noch nicht weiß wie er aussieht. Gut, dass wir uns später nochmal gesehen haben, als ich auch eine Brille auf der Nase hatte und etwas ausgeschlafener war.

@dukey Du bist etwas weird. Aber nett. Und zusammen einkaufen gehen war auch toll. Sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du Vegetarier bist. Wir werden ja mal sehen, wer mehr Pyromane von uns beiden ist *g*

@Einheit091 Ich bin ja schon sehr blaß… aber gegen dich. Das war das erste, was mir an dir aufgefallen ist. Und dass du irgendwie dauernd irgendjemanden zu suchen schienst. Bist mir aber nicht wirklich negativ aufgefallen. Vielleicht lernt man sich diesmal noch etwas mehr kennen.

@Hero of Happiness Ich fand dich nett. Auch wenn ich dich anfangs hin und wieder mit wusch verwechselt habe.


@Kate@net: Ist ja beinahe schwachsinnig, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns zum ersten Mal sehen und dass wir uns dann doch kaum sehen. Aber hey, wir bekommen unsere Chance noch!
@Icetongue *anspring* Die Verabschiedung war episch, genauso wie die Begrüßung. Du wusstest wohl gar nicht wie dir geschiet, weil du eigentlich aus einem anderen Grund aufgestanden warst. *miep* Und ich dachte, du hättest mich erkannt. Wir müssen uns unbedingt wieder sehen und auch mal miteinander sprechen, wenn du nicht total verpennt bist. ((Sorry für den Schlundzoff.))

@Ineluki Zuerst war ich zu beeindruckt, um ein Wort raus zu kriegen. jetzt weiß ich, dass du auch im RL beeindrucken kannst mit deinem Wesen. War toll, dich kennen zu lernen. Lass uns deinen Geburtstag irgendwann nachfeiern.


@Kate@net Deine original signierte Fertignudelpackung steht jetzt in meinem Schrank. Danke für die Teebeutel, haben gute Dienste geleistet.
@Karl Du warst einer der glücklichen. Ich fand dich irgendwie nett und du hast es tatsächlich geschafft, mir die Ponys näher zu bringen. Auch wenn ich die meiste Zeit beim Marathon geschlafen habe. Das heißt aber auch nur, dass ich mich wohl gefühlt habe. Beim Rollenspiel bin ich ja auch dauernd eingepennt, obwohl ich es sehr spannend fand.


@Kate@net Gehört auch eher zu den Stilleren. Hat aber viel Spaß gemacht bei Los Muertos mit dir zu spielen und dir beim Gala Abend zuzusehen wie du Tony vermöbelt hast.
@Maeve Mhh. Noch ein Mädchen an deren Gesicht ich mich auf Anhieb leider nicht erinnere. Aber wieso nennen eigentlich Tobi so viele Tony?

@marten Ich hab gar nicht gepeilt, als du dich verabschiedet hast. Hoffentlich sieht man sich wieder auf einem BMT.


@Kate/@Kate@net: Ich weiß nicht wem welcher Name gehört, aber vielleicht fühlt sich wer angesprochen mit: Unser neuer Turbopuschel. Ich hoffe, es hat dir gefallen!
@Nabi Ich werde versuchen, dich würdig zu vertreten. Grüße ans andere Ende der Welt. Und nein, ich habe keine Ahnung, ob du Mich in deiner @Liste gemeint hast ^^

@R.D. Ich kann mich nur noch an die Wasserflasche erinnern, auf der dein Kürzel stand. Ich hatte noch geräzelt, für was die Abkürzung stehen könnte.

@Shinshrii Das kommt davon, wenn man zu viele Dinge gleichzeitig machen will. Danke, dass ihr mich noch beim DAS hättet mitschauen lassen. Diesmal baue ich mir vor dem BMT Charaktere und dann kann ich auch bei den Rollenspielen mitmachen =) ich hoffe, man sieht sich wieder, auch wenn es nur kurz sein sollte.


@Kate@net: Hat mich sehr gefreut dir endlich auch mal im echten Leben über den Weg zu laufen Auch wenn du mich bei unserer ersten Begegnung in der Küche mangels Brille nicht so ganz wahrnehmen konntest *duck*
@Simon/Dj n Joah. Das nächste Mal setz ich meine Brille auf. Ich war noch total müde, weil mich diese Kinder geweckt hatten und war eigentlich zum Morgenmuffeln in die Küche gekommen. Und dann traf ich auf einmal auf dich und Digi. Du warst erst total ruhig geblieben und hast zugesehen, wie ich fast zerdrückt wurde. Wiege dich nicht in Sicherheit, weil ich dein Gesicht nicht erkennen konnte. Ich werde dich schon irgendwie wieder erkennen. Und dann werde ich hoffentlich mehr sehen =) ((Das erinnert mich daran, dass ich mal nachsehen wollte ob du in den letzten Jahren nochmal was im Atelier veröffentlicht hast.))

@steel Wir haben uns irgendwie verpasst. Dadurch denkst du wohl auch immer noch, dass ich ein „er“ bin. Aber das klären wir noch. Und spätestens am Galaabend weißt du hoffentlich, wer von uns beiden „die Hosen anhat“ *grins* Bin gespannt.

@Trial Dich wollte ich auch schon lange kennen lernen. Deinen Ava kannte ich noch, obwohl ich so lange nicht mehr im Forum aktiv war. Wir müssen unbedingt nochmal zusammen kochen. Das war wirklich lecker.


@Kate@net: Hier habe ich einen freundlichen und setts hilfsbereiten menschen mit gutem Charakter kennengelernt wie es mehr braucht.
@wusch Danke, das Kompliment kann ich zurück geben. Schade, dass du nicht kommen kannst =( Hatte mich schon auf eine weitere Opus Anima Runde mit dir gefreut. Vielleicht schaffen wir es ja, irgendwann noch im IRC zu spielen.

@Narrenwelt War toll, dich bei Borky wieder zu sehen, auch wenn ich dich ohne Kopftuch fast nicht erkannt hätte. Aber den Schweizer hört man bei dir kein Stück raus.

V-King
18.11.2011, 15:01
Ja, hier, wahrscheinlich, vielleicht zu zweit!

I approve of your signature! :A

Und deine Meldung ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern! \o/

Einheit092
18.11.2011, 16:22
Also wenn selbst Jack Spaß an meinen Runden hatte, müssen sie ja wohl echt geil gewesen sein!

Das waren sie auch.

Die Blässe ist z.T. genetisch.

duke
20.11.2011, 18:48
Blubb? Wo ist denn eure BMT Vorfreude? :p

Ranarion
20.11.2011, 19:11
Auf Seite 7.

Kael
20.11.2011, 19:13
Blubb? Wo ist denn eure BMT Vorfreude? :p

Noch vorhanden.

chibi
20.11.2011, 19:46
Blubb? Wo ist denn eure BMT Vorfreude? :p
Kommt das nicht eh immer erst so richtig ein, zwei Wochen vorher? ö.ö
Weil man dann so denkt: " Bald! Bald! BAAAAAAAALDDDDDDDDDD'8 ~♥ 8'D "

Miss Kaizer
20.11.2011, 22:56
Ich seh zu, dass ich's im Sommer schaffe.

Da er den Sommer schon erwaehnt: Habt ihr da schon was beim JuBZ angemeldet, also zeitraumtechnisch?

Eisbaer
20.11.2011, 23:16
Nein. Aber wird immer der Zeitraum sein, wo sich die meisten Ferien überschneiden, mit Vorrang bei Bremen.

Master of Desaster
21.11.2011, 22:14
I'm not gonna make it x(
Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur derzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder ^.^

Gruß MoD

duke
22.11.2011, 03:23
I'm not gonna make it x(
Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur erzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder ^.^

Gruß MoD

Mach's wie Byder und ernähr dich die BMT über von Krümeltee und Instantnudelsuppen.

Byder
22.11.2011, 09:57
Boahr, ist das untoll. Dabei hab ich mich so darauf gefreut, mit dir Risiko zu spielen. :(


Und das mal nicht am letzten Tag, wo alle etwas gestresst sind. :p

Eisbaer
22.11.2011, 09:59
Wer versorgt die Gemeinschaft denn dann mit Monopoly-Runden? ._.

Ryo Descard
22.11.2011, 12:14
Oder baut großartige Türme bei Jenga? :(

Ne, ist ernsthaft schade. Ich hoffe, da dreht sich noch irgendwas und...es regnet für dich Geld. Oder so. Hoffentlich!

Layana
22.11.2011, 13:51
*sich am Geldregen-Wunsch für MoD beteiligt* Ist echt schade ._.

V-King
22.11.2011, 18:06
I'm not gonna make it x(
Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur erzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder ^.^

Gruß MoD

NOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ;_;
Monopoly und Smash Bros ;_;

Willkommen im Leben :(

yeti
22.11.2011, 18:41
Björn, hast du meinen Gamecube-Controller noch? :)
Könntest du ihn mir, wenn ja, dann nächsten Monat (..zur Hölle, nächsten Monat schon..) mitbringen?
Ich erinnere dich auch gerne kurz vorher nochmal daran! :3

V-King
23.11.2011, 06:59
Björn, hast du meinen Gamecube-Controller noch? :)
Könntest du ihn mir, wenn ja, dann nächsten Monat (..zur Hölle, nächsten Monat schon..) mitbringen?
Ich erinnere dich auch gerne kurz vorher nochmal daran! :3
Kein Problem, wird gemacht :)

Einheit092
23.11.2011, 20:10
Kurze Frage: Den Frühbucherrabatt gibt es im Ggensatz zum Sommer diesmal definitiv nur, wenn das Geld bis 1ten überwiesen ist, oder?

V-King
24.11.2011, 08:55
Bis einschließlich 1. Dezember, ja.

Simon
24.11.2011, 09:08
Oh, dann will ich Morgen mal überweisen :D

T.U.F.K.A.S.
24.11.2011, 09:11
Oh, dann will ich Morgen mal überweisen :D
Dito :D Dann gibts keinen Weg mehr zurück. Wieviel müsste ich dann überweisen, die 41 Euro und ein paar Zerballerten plus minus Verpfleg-Dings, ne?

Simon
24.11.2011, 09:12
Dito :D Dann gibts keinen Weg mehr zurück. Wieviel müsste ich dann überweisen, die 41 Euro und ein paar Zerballerten plus minus Verpfleg-Dings, ne?
Schau auf der Anmeldeseite nach, da steht es bis auf den Cent genau ausgerechnet ;)

Eisbaer
24.11.2011, 10:22
Aktuell wären das 40,50€ bei dir, steel. ;) Bist ja als selbstverpflegt eingetragen.

Kael
24.11.2011, 13:38
Oha, geht das wirklich nur bis zum 1.12.? Total verpeilt. D:

Werd es wohl auch die nächsten Tage überweisen. :o

Einheit092
24.11.2011, 20:00
Es zählt das Eingangsdatum nehm ich an.

Eisbaer
25.11.2011, 18:48
Ich werde es sicher nicht so genau nehmen. ;)

Layana
25.11.2011, 19:15
Hab heute auch überwiesen :)

Teflo
27.11.2011, 22:19
Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
Würd gern wieder mal Silvester hier mit guten Freunden feiern, aber ich überlege nur ein paar Tage zu kommen... :)

Kael
27.11.2011, 22:24
Hab heute auch überwiesen :)

Ich nun auch. :D

WeTa
27.11.2011, 22:29
Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
:O

Ranarion
27.11.2011, 23:35
Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
Würd gern wieder mal Silvester hier mit guten Freunden feiern, aber ich überlege nur ein paar Tage zu kommen... :):O

Ratti
27.11.2011, 23:41
Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
Würd gern wieder mal Silvester hier mit guten Freunden feiern, aber ich überlege nur ein paar Tage zu kommen... :)

:eek:

La Cipolla
27.11.2011, 23:49
So, Freunde. Das BMT rückt näher!
Zeit, ein Bisschen zu hypen! :bogart:



Den Rabatt auf den BMT-Preis gibt es nur noch bis zum 1. Dezember! Wer sparen will - Beeilung mit der Überweisung!
Es wäre also auch an der Zeit, eventuelle Freunde und Interessierte an's BMT zu erinnern, die nicht regelmäßig ins Forum gucken!
Dann brauchen wir ein paar Freiwillige, die uns Abendessen kochen - Dienstfreiheit, kostenloses Essen und ewige Dankbarkeit inklusive! :A
Wir könnten noch ein paar Design-Vorschläge für die Namenskärtchen gebrauchen! :)
Kurze Erinnerung, weil schon wieder Unklarheit war: Alkohol +Alkoholleichen sind auf dem BMT- Gelände verboten - auch Silvester!
HYPEHYPEHYPE !!! :eek:


Und wo wird gehyped, diskutiert und... gehyped? Nicht hier, sondern...
im BMT Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec=forum) o//
Also dann mal da rein!
Nur noch ein Monat! :D

Viviane
27.11.2011, 23:53
Dann brauchen wir ein paar Freiwillige, die uns Abendessen kochen - Dienstfreiheit, kostenloses Essen und ewige Dankbarkeit inklusive!
Das ist aber neu dieses Jahr. :o

La Cipolla
27.11.2011, 23:59
Wär ja langweilig, wenn alles gleich bliebe. ;)
Das Kochen zählt sozusagen als Dienst, hatten wir uns überlegt, und man kann an dem Tag kostenlos mitessen, an dem man kocht.

Nur die Dankbarkeit ist Tradition!

Viviane
28.11.2011, 00:02
Alles klar, prima Neuerung! :)

Einheit092
28.11.2011, 11:38
Hab auch überwiesen.

gRuFtY
28.11.2011, 15:47
So, ich hab mein Geld auch überwiesen, der Dezember kann kommen! \o/

Eisbaer
28.11.2011, 15:51
Da Borky gerade scheinbar keine Zeit für die Aktualisierung hat: Gendrek, Ryo, Grufty, chibi, Vetkin, Lynx, Kael und Layana stehen zumindest bei mir auf "bezahlt". Von Fyx war vorhin noch nichts drauf, aber ich schaue morgen nochmal.

T.U.F.K.A.S.
28.11.2011, 15:51
Ich hatte überlegt, eklige, spackige Spaghetti mit ekligen, spackigen Fleischbällchen inklusive ekliger, spackiger geiler Tomaten-BAUWS SAUWS zu machen, um a) umsonst zu essen und b) mit ein paar anderen Bälle kneten zu können. Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf steht, Bälle zu kneten.

Überweisen mache ich entweder nachher ODER ich machs wie immer und bezahl vor Ort, wenn ich dann auch wirklich da bin.

Ryo Descard
28.11.2011, 16:08
Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
Würd gern wieder mal Silvester hier mit guten Freunden feiern, aber ich überlege nur ein paar Tage zu kommen... :)


:%

Und Steel macht Spghett. Lecker!......richtig?

Kael
28.11.2011, 17:00
Ich hatte überlegt, eklige, spackige Spaghetti mit ekligen, spackigen Fleischbällchen inklusive ekliger, spackiger geiler Tomaten-BAUWS SAUWS zu machen, um a) umsonst zu essen und b) mit ein paar anderen Bälle kneten zu können. Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf steht, Bälle zu kneten.

Überweisen mache ich entweder nachher ODER ich machs wie immer und bezahl vor Ort, wenn ich dann auch wirklich da bin.

Hier geht es schon um die Verpflegten, oder? XD

Simon
28.11.2011, 17:48
So, ich habe Lars bezahlt und es war gut :A

Eisbaer
28.11.2011, 17:50
So, ich habe Lars bezahlt und es war gut :A
Das ist nur deine Sicht der Dinge. :O Aber wenigstens hab ich Geld.

Simon
28.11.2011, 18:47
Das ist nur deine Sicht der Dinge. :O Aber wenigstens hab ich Geld.
Ich kann die Überweisung noch immer stonnieren :D

The_question
28.11.2011, 19:02
Mein Urlaub is zwar noch nicht auf oberster Ebene durch, aber ich denk nicht, dass mir da was in die Quere kommt.
Also bin ich wohl auch dabei. Und nehm' auch gleich ne Freundin von mir mit. :A
Sie muss sich halt noch anmelden.

Eisbär, ich schreib' dir dann wer sie is, damit du weißt von wem das Geld kommt, aye?
Edit: @Eisbär: Aphrodite hat sie sich genannt.


Edit2: Hm. Irgendwie konnte ich mich zwar registrieren, anmelden funktioniert aber nicht wirklich. Reagiert die Seite beim "_" empfindlich oder sowas? Neu registrieren funktioniert nicht, weil der Name vergeben ist, anmelden funkt nicht, weil der Account nicht freigeschalten ist. Trotz Token.

Und wo stellt man die Aktivitäten ein? :D

gRuFtY
28.11.2011, 19:31
HELL YEAH! Endlich seh ich dich mal wieder, Daniel! :A

Eisbaer
28.11.2011, 19:37
@tq
Lass dir dein Passwort zuschicken. Borky hat die Datenbank vom Forum übernommen und alle Kennwörter zurückgesetzt. Dann solltest du dich einloggen können.

The_question
28.11.2011, 19:45
Funktioniert leider auch nicht.

"Ihr Account ist entweder gebannd oder noch nicht freigeschalten. Aus diesem Grund können Sie kein neues Passwort beantragen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator". :/

Eisbaer
28.11.2011, 19:50
Schreib Borky mal ne PN. In Skype reagiert er gerade nicht auf mich oder mein Skype spinnt mal wieder.

Sperlingsprinz
28.11.2011, 21:02
So, endlich hab ich mich angemeldet und auch gleich brav überwiesen. Unglaublich, dass ich Schussel das noch vor dem 1.12. hinbekommen habe. o_o

Maeve
28.11.2011, 21:39
Gerade die Überweisung abgeschickt und ich bin auch unheimlich stolz auf mich das ich es tatsächlich nicht auf den allerletzten Drücker gemacht habe. o/

DSA-Zocker
28.11.2011, 21:44
Und auch überwiesen :A

Viviane
29.11.2011, 01:00
Yesss wenn Robert kommt, ist die DSA-Nachfolge schon so gut wie geritzt. :A Ossom! \o

fedprod
29.11.2011, 06:35
KNUDDELALARM!
Da kommt was auf euch zu ^_^

T.U.F.K.A.S.
29.11.2011, 08:09
Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr :D

duke
29.11.2011, 18:19
Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr :D

Fährst du eigentlich per Auto zur BMT? :O
Also von Essen aus und so?

Caro
29.11.2011, 19:01
Bei der Gelegenheit will ich auch gleich nochmal fragen, ob jemand aus dem Osten gen Bremen fährt oder irgendwie durch die Gegend Leipzig/Jena/Plauen/Zwickau kommt.

The_question
29.11.2011, 20:52
So, Eisbär. Von uns beiden ist das Geld heute per onlinebanking raus.

Borky hab' ich auch mal angeschrieben, hat sich bisher aber auch noch nicht gemeldet. :D

Solacy
29.11.2011, 21:56
So, wer fährt denn mit seinem überaus großen und leeren Auto am Ruhrgebiet vorbei und will mich mitnehmen?
Wohne zwar nun Quasi neben dir und mein Auto ist sehr leer... leider stimmt die Richtung nicht. :>
Komme diesmal wieder nicht.

Ratti
30.11.2011, 00:14
nooo =(

(habe aber inzwischen auch schon eine Mitfahrgelegenheit aufgetan)

Simon
30.11.2011, 05:40
Komme diesmal wieder nicht.
Neeeeeiiiiin ;_______;

Layana
30.11.2011, 07:52
Da es hier auch zur Sprache kommt:
Hab zwar kein überaus großes Auto (VW Polo), aber ich hätte noch Platz 1-2 Personen (mit normalem Gepäck) mitzunehmen.
Fahre am 27. irgendwann Vormittags in Köln los und immer die A1 hoch Richtung Bremen. Hätte somit durchaus die Möglichkeit jemanden aus NRW mitzunehmen.
Allerdings fahr ich am 1. wieder zurück.
Wenn jemand mit will: Bitte einfach melden!

WeTa
30.11.2011, 08:51
So, weil ich nicht ins BMT Forum komme, poste ichs halt hier:
Steht schon irgendwas betreffend Anime Marathon an?
Sonst täte ich hiermit ganz frech Bakemonogatari vorschlagen :o

Simon
30.11.2011, 09:30
So, weil ich nicht ins BMT Forum komme, poste ichs halt hier:
Steht schon irgendwas betreffend Anime Marathon an?
Sonst täte ich hiermit ganz frech Bakemonogatari vorschlagen :o
Har, ich habe auf 12 DVDs die ersten beiden Seasons der "He-Man"-Serie von Filmation - DAS wäre ein richtiger Marathon >:D

Eisbaer
30.11.2011, 09:33
Friseur-Flashmob wieder? :D
Müsste mal wieder zum Friseur, könnte damit aber auch wieder bis zum BMT warten. Der Friseur im Walle-Center ist eh hundertmal besser als meiner.

Byder
30.11.2011, 09:39
Wollte eigentlich auch nen Friseur-Flaschmob anzetteln, aber da ich erst am Donnerstag mir dir Haare schneiden ließ - nicht so günstig. Ich wär froh, wenn ich bis zum BMT eine einigermaßen gute Frisur hab. :D

gRuFtY
30.11.2011, 09:52
Hmm, ich könnte mir meine Haare mal wieder schwarz nachfärben lassen. Könnte damit eigentlich bis zum BMT warten, falls ich es nicht zwischendurch bei meinen Eltern machen... Wäre also unter Umständen dabei ;-)

Kael
30.11.2011, 09:55
Ich geh wohl auch vor dem BMT zum Friesur. Mit einem Rollenkopf will ich da nicht auftauchen. :D

chibi
30.11.2011, 12:19
Friseur-Flashmob! \°u°/ ~♥
Muss mir die Spitzen wieder so schneiden lassen, damit es ordentlich aussieht. : D Und Färben überleg ich auch schon seit wochen, aber eigentlich stören mich die grauen haare gar nicht, wäre aber übergefärbt wieder ales bissl frischer. ._. Weiß nicht. ;__;'

Eisbaer
30.11.2011, 12:25
So langsam trudeln die letzten Überweisungen auch ein. Mal schauen, was noch die Tage kommt. Was noch im Laufe der Woche reinkommt, fällt definitiv noch unter die Rabattregel. Der 5.Dezember gilt aber garantiert nicht mehr.

@tq
Ich weise Borky mal darauf hin. ;)

Layana
30.11.2011, 14:20
Ich war gestern erst beim Friseur, konnte nicht mehr warten. Also wär ich wohl eher nicht dabei.

Simon
30.11.2011, 14:28
Ich traue den Friseuren in Bremen nicht, ich bleibe bei meinem in Hamburg :3

Viviane
30.11.2011, 14:41
Muss mir die Spitzen wieder so schneiden lassen, damit es ordentlich aussieht. : D Und Färben überleg ich auch schon seit wochen, aber eigentlich stören mich die grauen haare gar nicht, wäre aber übergefärbt wieder ales bissl frischer. ._. Weiß nicht. ;__;'

Wenn Chibi mitkommt komm ich auch! Nicht das die mir eine David-Backham Frisur schneidet weils sie vorher 10 Kerle im Akkord bearbeitet hat. xD
Und dieses Mal bitte eienn Zettel zum Wochenplan oder bei den Essplänen - die letzten beiden Friseur-Flashmobs hab ich einfach nicht mitbekommen. (Oder war die Aktion mit dem Rasierapperat auf der Terasse das letzte Mal der Friseur-Flashmob? xD)

Eisbaer
30.11.2011, 14:50
Das eine Mal hatten wir es vergessen und dann spontan erledigt und letztes Mal war irgendwie keine Absprache da. Ich bin als Erster los und dann kamen lauter Nachmacher. :D

fedprod
30.11.2011, 14:59
Ah.. ihr habt alle viel zu viel Geld :D
Ich schneide mir meine Haare immer selbst, man gebe mir nur eine gute Schere ^_^

Eisbaer
30.11.2011, 15:00
Anderes Thema:
Ich hab mal einen vorläufigen Aktivitätenplan erstellt, der noch mit euren eigenen Events zu füllen ist.
http://i40.tinypic.com/dv4o0.jpg

Simon
30.11.2011, 15:09
Anderes Thema:
Ich hab mal einen vorläufigen Aktivitätenplan erstellt, der noch mit euren eigenen Events zu füllen ist.
http://i40.tinypic.com/dv4o0.jpg
Füll am besten das "Morgens" an Silvester auch für die Vorbereitung für den Gala Abend - Erfahrungsgemäß wird es ansonsten sehr hektisch und knapp. Nur so als Vorschlag.

Caro
30.11.2011, 15:10
Für mich steht ja eigentlich Rainbow Dash an, das kommt aber drauf an, ob ich vorm BMT Bock habe, mir die Haare zu blondieren : D

Eisbaer
30.11.2011, 15:15
Füll am besten das "Morgens" an Silvester auch für die Vorbereitung für den Gala Abend - Erfahrungsgemäß wird es ansonsten sehr hektisch und knapp. Nur so als Vorschlag.
Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst. Aber letztendlich ist es eh wurst, weil da eh nichts anderes stattfinden wird und so früh wie möglich angefangen wird. Das "morgens" kann man im Prinzip ja eh streichen in der Hinsicht.

Simon
30.11.2011, 15:26
Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst.
Also wenn das Einkaufen für den Galaabend erst für Silvester geplant ist, dann läuft das nicht mit "lange" oder "länger" Schlafen - die Läden haben nur bis 12 Uhr offen und werden so oder so verflucht voll sein (weil eben Silvester ist). Wollte ich nur so in den Raum werfen...

Eisbaer
30.11.2011, 15:29
Ja stimmt. Hatte ich gerade nicht dran gedacht. Ich denke mal, dass das meiste eh vorher gekauft wird und an Silvester nur der letzte Rest. Das ist ja auch nicht meine Aufgabe. :D

Ratti
30.11.2011, 16:15
Wenn am Abend und in der Nacht vom 1. noch frei ist würde ich da mal den Filmabend im Beamerraum ansetzen. Programm wird im BMT-Forum noch verhandelt, aber irgendwas zeigen wir auf jeden Fall.

Byder
30.11.2011, 16:23
Hab mal grad reingesehen in den Thread und übers Programm sollte man echt noch sprechen. Ich wäre ja auch eher für einen Themenabend.

Kael
30.11.2011, 16:24
Anderes Thema:
Ich hab mal einen vorläufigen Aktivitätenplan erstellt, der noch mit euren eigenen Events zu füllen ist.

Mit anderen Worten: Am 27. kann ich auch erst abends kommen. :bogart:

The_question
30.11.2011, 16:45
Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst. Aber letztendlich ist es eh wurst, weil da eh nichts anderes stattfinden wird und so früh wie möglich angefangen wird. Das "morgens" kann man im Prinzip ja eh streichen in der Hinsicht.

Ich sprech' mal aus Erfahrung, dass ihr so früh wie möglich aus den Federn solltet für's kochen am Gala-Abend. Bisher haben mich zB Luki und Borky immer gegen 8 oder 9 aus den Federn geworden, damit vorallem mit den Vorbereitungen früh genug losgelegt werden kann. Das würd' ich auch so beibehalten. :/ Man sollte den Pokerabend vllt nicht zu spät am Vortag ansetzen. Wär's möglich, das Abendessen am Poker-Tag früher anzusetzen und mit dem Pokerabend früher anzufangen? Ich denke, das würde gut funktionieren.

Eisbaer
30.11.2011, 17:13
Ich sprech' mal aus Erfahrung, dass ihr so früh wie möglich aus den Federn solltet für's kochen am Gala-Abend. Bisher haben mich zB Luki und Borky immer gegen 8 oder 9 aus den Federn geworden, damit vorallem mit den Vorbereitungen früh genug losgelegt werden kann. Das würd' ich auch so beibehalten. :/ Man sollte den Pokerabend vllt nicht zu spät am Vortag ansetzen. Wär's möglich, das Abendessen am Poker-Tag früher anzusetzen und mit dem Pokerabend früher anzufangen? Ich denke, das würde gut funktionieren.
Im Sommer hats ja auch hingehauen, auch wenn da kein Silvester war. Dafür hatten wir andere Problemchen.^^
Und ja, Poker setzen wir sowieso etwas hin, was schnell gekocht ist. Da der Kochplan noch nicht steht, wissen wir aber noch nicht was.

The_question
30.11.2011, 17:15
Im Sommer hats ja auch hingehauen, auch wenn da kein Silvester war. Dafür hatten wir andere Problemchen.^^
Und ja, Poker setzen wir sowieso etwas hin, was schnell gekocht ist. Da der Kochplan noch nicht steht, wissen wir aber noch nicht was.

Ich wage mich zu erinnern, dass wir vor nem jahr an dem tag pizza hatten. Ansonsten Pasta oder irgendwas in der Richtung. :D

Simon
30.11.2011, 17:55
Zum allgemeinen Plan nochmal:
Den Punkt "Rollenspiele" könnte man für mein Dafürhalten ruhig am Donnerstag über einen längeren Zeitraum strecken - also, dass man bereits nachmittags anfängt. Ich wage mich daran zu erinnern, dass es in der Vergangenheit immer etwas Unmut gab, weil einige Runden ihre Abenteuer nicht beenden konnten. Bei der vielen freien Zeit, die noch "offen" steht, würde sich das ja perfekt anbieten.

Eisbaer
30.11.2011, 17:58
Das kann ich als Nicht-Roleplayer leider nicht so einschätzen. Eine große Runde fällt ja mit Daen und co. eh schon einmal weg.

DSA-Zocker
30.11.2011, 19:18
Das kann ich als Nicht-Roleplayer leider nicht so einschätzen. Eine große Runde fällt ja mit Daen und co. eh schon einmal weg.

Deswegen brauchen aber doch die anderen Runden nicht weniger Zeit. :0

Kael
30.11.2011, 20:33
Deswegen brauchen aber doch die anderen Runden nicht weniger Zeit. :0

Hmm, stimmt.
Ich meine, ich war zwar letztes BMT nicht dabei, aber beim vorletzten hat csgs OP-Rollenspiel bis 23 oder 24 Uhr gedauert und wir haben um 19 Uhr angefangen. D:
Und das war erst die erste Hälfte.

Das erinnert mich an was: Karl, hast du mein Charakterblatt noch? Ich glaub zwar nicht, aber man weiß ja nie. xD

Einheit092
30.11.2011, 20:38
Im Sommer hats ja auch hingehauen, auch wenn da kein Silvester war. Dafür hatten wir andere Problemchen.^^
Und ja, Poker setzen wir sowieso etwas hin, was schnell gekocht ist. Da der Kochplan noch nicht steht, wissen wir aber noch nicht was.

Poker könnte man doch auch an nen andern Abend legen, so als krönenden Abschluss Montag oder?

@Frisör Ich bin wohl dabei.

Eisbaer
30.11.2011, 20:53
Poker könnte man doch auch an nen andern Abend legen, so als krönenden Abschluss Montag oder?

@Frisör Ich bin wohl dabei.
Nein kann man nicht. Es reisen viele vorzeitig ab jeden Winter. ;)
Und es gibt arbeitende Bremer, die gerne dabei sein wollen.

Ranarion
30.11.2011, 21:01
Mit anderen Worten: Am 27. kann ich auch erst abends kommen. :bogart:Kannst auch erst am 03. kommen. Dann ersparst du dir auch deine lästigen Dienste.

Kael
30.11.2011, 21:04
Kannst auch erst am 03. kommen. Dann ersparst du dir auch deine lästigen Dienste.

Den Gefallen tu ich dir nicht. :>

Ranarion
30.11.2011, 21:05
Schade.

Layana
01.12.2011, 08:32
Nein kann man nicht. Es reisen viele vorzeitig ab jeden Winter. ;)
Und es gibt arbeitende Bremer, die gerne dabei sein wollen.
Nicht nur arbeitende Bremer ;)

Bin sehr froh, dass bisher alles, was ich gerne mitmachen würde, vor dem 1. statt findet :)

T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 08:52
Kannst auch erst am 03. kommen. Dann ersparst du dir auch deine lästigen Dienste.Uuuuh - burned! :D Ranarion-badger don't care!

Also für mich wirds wohl bei 28ter bis 1ter bleiben. Yay.

Eisbaer
01.12.2011, 10:10
Nicht nur arbeitende Bremer ;)

Bin sehr froh, dass bisher alles, was ich gerne mitmachen würde, vor dem 1. statt findet :)
Du wurdest ja im Satz davor schon gewürdigt. :D

Layana
01.12.2011, 13:37
Ok, ich gehöre zu den vorzeitig Abreisenden, aber auch nur, weil ich ebenfalls zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre ;)

Eisbaer
02.12.2011, 12:19
Sag mal, steel...hast du nun überwiesen oder machst du das wie im Sommer, wo du dann am Ende doch bar bezahlt hast nach ewigem hin und her?
Weil, es war noch nichts drauf von dir.

T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 13:31
Sag mal, steel...hast du nun überwiesen oder machst du das wie im Sommer, wo du dann am Ende doch bar bezahlt hast nach ewigem hin und her?
Weil, es war noch nichts drauf von dir.
Hab verpeilt den Überweisungsträger einzuschmeißen. Ach lachs, ich bezahl vor Ort wie immer und gut ist. ;D