Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, mein Internet ist rassistisch!
Irgendwie ist mir vorhin ein Spiel League of Legends abgeschmiert. Seitdem mag mein Internet nicht mehr auf den LoL-Server zugreifen, mit der Begründung, dass es den HTTP-Server nicht erreicht. Zusätzlich kann ich aber keine nicht-deutschen Seiten in meinen Browsern mehr aufrufen (außer kurioserweise equestriadaily.com). Sämtliche deutschen Seiten (also mit .de) gehen. Neugestartet habe ich schon zwei mal, die Firewall scheint in Ordnung. Was kann ich tun? :(
Oh und MSN sieht auch keine Möglichkeit der Verbindung.
Na sowas, meins weigert sich ebenfalls, amerikanische Seiten zu laden. Hat wohl die Putzfrau beim Reinigen das Übersee-Kabel rausgezogen.
Na sowas, meins weigert sich ebenfalls, amerikanische Seiten zu laden. Hat wohl die Putzfrau beim Reinigen das Übersee-Kabel rausgezogen.Also das sind nicht nur amerikanische. zavvi.co.uk will auch nicht und bbc.co.uk lädt sein CSS nicht. Auch gainax.co.jp hat keine Lust. Und hey! chip.de geht auch nicht, dafür chip.eu. Nooooo, mein Internetz D:
Hm, Tatsache, die gehen bei mir auch nicht. Scheint also doch ein weitgreifenderes Problem mit ausländischen Servern zu sein.
Ah, jetzt gehts wieder. Scheint, als wäre tatsächlich einer über die Kabel gestolpert. o_O
Whiz-zarD
01.11.2011, 18:14
Wohl ein Fehler bei einem DNS Server. Kann passieren.
YoshiGreen
04.11.2011, 00:32
Nocturnes Ulti ist mal wieder aus der Sandbox ausgebrochen und hat den DNS Server getroffen :)
Passiert mir auch dauernd mit dem summoner spell disconnect - dauernd fliegen die Leute aus'm Skype :P