Kael
31.10.2011, 23:03
Auch heute an diesem einen Feiertag gibt es im MMX Leute, die Geburtstag haben, nachdem sie letztes Jahr einfach übergangen wurden. Deshalb bekommt besagtes Geburtstagskind auch diesen Thread von mir, auch wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne. Blöde Bundeswehr. Warum musste die auch dazwischenfunken. :(
Denn heute hat David-mittlerweile-ohne-Unterstrich-Nassau Geburtstag. Sogar einen schönen und relativ geraden, soweit ich weiß.
Also: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Nassau, feier schön (mit ganz vielen hübschen weiblichen Wesen :bogart:), pack viele tolle Geschenke aus und trinke ordentlich, auf dass du nicht mehr weißt, wie alt du geworden bist. :D
Bleib wie du bist, du bist echt cool drauf! :D
Denn heute hat David-mittlerweile-ohne-Unterstrich-Nassau Geburtstag. Sogar einen schönen und relativ geraden, soweit ich weiß.
Also: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Nassau, feier schön (mit ganz vielen hübschen weiblichen Wesen :bogart:), pack viele tolle Geschenke aus und trinke ordentlich, auf dass du nicht mehr weißt, wie alt du geworden bist. :D
Bleib wie du bist, du bist echt cool drauf! :D