Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP auf einem neuen Rechner installieren
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich hab mir den XP ja gekauft, muss nun aber den Rechner wechseln und damit ändert sich ja zwangsläufig auch die Hardware. Kann man den Maker dann überhaupt noch mit dem alten Code freischalten?
diäitsch
31.10.2011, 13:09
Ja, kann man. Habe mir den Xp damals ebenfalls gekauft und seit ca. einem Jahr nun einen Laptop.
Maker (Vollversion) ist nun auf meinem alten PC und dem neuen Gerät.
Bin mir nicht sicher, aber den Code kann man 3-4 mal verwenden, meine ich mal gelesen zu haben,
2 mal funktioniert es aber auf jeden Fall.
The_Burrito
01.11.2011, 22:53
Funktioniert einwandfrei. Kannst ihn auch auf mehreren Rechnern installieren. Hab ihn auf Notebook und Desktop PC installiert. Nur wenn es schon eine Zeit her ist das du dir den XP gekauft hast, musst du dir evtl einen neuen Key besorgen da die Firma welche die Lizenzen hergibt gewechselt wurde. Musste ich zumindest machen als ich den XP neu installiert habe weil mir die Festplatte eingegangen ist. Die sind aber auch recht kooperativ, und schicken dir recht schnell einen neuen Key.