Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung:wie findet ihr FFI-FFXI
Tidus811
16.08.2003, 03:33
Wie findet ihr die FF Reihe
Warum findet ihr sie gut/schlecht
basti-kun
16.08.2003, 03:41
so... du hast im sg-forum nur mist geschrieben...hier kommt jetzt nichts anderes raus, es tut mir leid aber hiermit erhälst du eine verwarnung!
besinne dich eines besseren und hör auf zu spammen!
eine verwarnung bedeutet du bekommst eine zweite chance, bei einer weiteren ist sense und du wirst gebant.
§Verwarnun
gut ja warum
1.es ist ein spiel was man nich grad in einer woche durch hat
2.die storys fande ich zumindest immer hammer
3.die charas sind geil gut gemacht einfach
4.und das aufrüsten mmhhhhhhh der hammer einfach nur boah da kriege ich gefühle ^^
ja und schlecht mmhhhhh
1.nichts
2.nichts
3.nichts
4.ja odch das handbuch :D :D :D :D :D
Lifthrasil
16.08.2003, 14:40
Gut fand ich, dass man sich mit dem Spiel sehr lange beschäfftige konnte, die Story fast immer sehr gut war, die Graphik auf der höhe der Zeit. Schlecht hingegen waren die miesen PAL-Anpassungen und die verhunzten Übersetzungen.
Alles in allem aber eine supergeilomatische Spielereihe.
weil es einfach klasse ist:
story: spiiiiiiitze
charas:spiiiiiiitze
aufleveln:mühsam aber macht spaß
fieslinge: klaaaaaaasse
sound: könnt ich ewig hören
grafik:geschmackssache
im großen und ganzen:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DER HAMMER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Kaminari
17.08.2003, 07:19
Ich mag die Reihe einfach aus dem Grund, dass viele Dinge (Chocobos, Prelude und natürlich das Gameplay) in jedem Teil neu aufbereitet werden. Ich bin zum Beispiel bei jedem Teil gespannt, wie die sog. "Evergreens" (Cid usw.) verarbeitet wurden.
Am besten gefällt mir aber (man kann es kaum glauben) der Saoundtrack von Uematsu. Da lohnt sich auch jedesmal die Soundtrack-CD wieder aufs neue. :D
ch bin mit den Teilen die ich bis jetzt habe sehr zu frieden:D Die grafik ist recht gut. Der Sound einfach Atem beraubend (könnte ich immer wieder höre). Story einfach geil;) Charactere sind sehr gut. Und der Spiel Spass ist nicht zu toppen(jeden falls in der dauer).
Schlecht ist einfach manche übersetzung(z.B.FFX da heißt I Love You Danke) der Pal Verson;)
Ach komm, die Übersetzung in X kannste eh voll knicken, den untertitel hätten die genauso gut weglassen können -.-
alles falsch was da steht und das spiel wäre auch schneller auf den markt gekommen :p
Gogeta-X
18.08.2003, 03:38
Original geschrieben von Miro
ch bin mit den Teilen die ich bis jetzt habe sehr zu frieden:D Die grafik ist recht gut. Der Sound einfach Atem beraubend (könnte ich immer wieder höre). Story einfach geil;) Charactere sind sehr gut. Und der Spiel Spass ist nicht zu toppen(jeden falls in der dauer).
Schlecht ist einfach manche übersetzung(z.B.FFX da heißt I Love You Danke) der Pal Verson;)
Und es gibt immernoch ein paar Idioten dies immer noch nicht wißen was eigentlich Sache ist. Es tut mir leid wenn ich hier einige Leute als "idioten" Tituliere, aber informiert euch erstmal bevor ihr so ne gequirlte kacke schreibt. -_-
Blade_ss
18.08.2003, 04:01
wer lesen kann ist stark im Vorteil!!!!
Ließ mal das Booklet!:rolleyes:
jAkE_tHe_sNaKe
18.08.2003, 05:18
Ha! Ich weiß es!!:D
Die Deutsche Überstetzung is richtig, denn in der der jap. Version hieß es auch danke, die englische is falsch ölö
Gogeta-X
18.08.2003, 05:18
Original geschrieben von Blade_ss
wer lesen kann ist stark im Vorteil!!!!
Ließ mal das Booklet!:rolleyes:
Wenigstens einer der sich hier informiert. :rolleyes:
Blade_ss
18.08.2003, 17:46
das erste, was ich meistends mache ist das Booklet durchlesen um in Stimmung auf das Game zu kommen...
ich kaufe es, fahre dann nach Hause, währenddessen lese ich und dann wird gezockt!:)