Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RM2K3]Psychodelium1.02
http://i53.tinypic.com/95o7ra.jpg
Genre: Hack'n'Slay, bissl RPG, Survival
Gebastelt mit'n RM2K3
Zur Story:
Ohne viele Worte startet man als Tioko, irgenwo, auf irgendeiner Welt im Ödland...
Die Welt wurde von D(e)monen überrannt.
Die Menschen fast alle zerfetzt...
Tioko konnte bis jetzt überleben, denn das hatte sie ihrem sterbenden Freund Edin versprochen.
Bewaffnet mit einem riesigen Schwert und einer goldenen Pistole streift Tio' nun umher, auf der suche nach der sicheren Vault. Aber die kommenden Ereignisse werden alles ändern!
Erkunde das Ödland, die Vault und weitere Demonen verseuchte Gebiete!
Finde die Ursache dieser Katastrophe raus und rette den Planeten, oder er wird sterben...!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://i53.tinypic.com/2uh8gv6.jpg
http://i53.tinypic.com/33beqsh.jpg
Kämpfe mit Schwert oder Knarre!
http://i55.tinypic.com/23ic7qc.jpg
Die Waffen lassen sich Upgraden, genau wie Tio' selbst, die Rüstung und alle 8 (9) Skills
http://i51.tinypic.com/htzhaa.jpg
Der Schwierigkeitsgrad bei Psychodelium is' recht Knackig... (auch schon auf Normal)
Doch es gibt Tricks um zu überleben! Schaffst du es?
http://i51.tinypic.com/2zzhymh.jpg
Im Menü lassen sich alle wichtigen sachen einsehen.
Das Entwicklungsmenü, Karte und die ganzen Items sind hier drin. ^^
http://i53.tinypic.com/2vk0nle.jpg
Es werden einzelne Infos, Urkunden usw aufgelistet.
http://i52.tinypic.com/2dimzh4.jpg
Natürlich darf ein kleener Alchikess'l nich' fehlen!
Nutze alle möglichkeiten aus und untersuche jeden Winkel um in dieser Welt zu überleben...
sonst heißt es:
http://i51.tinypic.com/ibvzlv.jpg
BESONDERES:
-Flottes AKS (Nah und Fernkampf) mit voll gemeinen Gegnern!! >.<
-Eine sehr komische verwirrende hintergrundsgeschichte.
-JEDE MENGE SPECIALS!
-There are Violent and Disturbing Images in this Game XD
-Fast ganz bis komplett Bugfrei xD
(DL is' nen bissl über 60mb groß was an den Tracks liegt glaub ich^^)
~Entfernt~ (Bis ich vllt bald ne neue Version mit Lizenzfreien Musikstücken fertig hab ... was ich aber bezweifel)
http://i55.tinypic.com/eb4ql0.jpg
Findest du das versteckte Freudenhaus?
Hier mal ein Test-Vid... so Psychodelium Gameplay :D
http://www.youtube.com/watch?v=3e1rA-Ktg5w&feature=youtu.be
Loaden, zokk'n und Meinung Posten-Time! XD
Wie viele Spiele noch? ._.
Das is' nur mein Erstlingswerk mit'ner hoffe ich besser ankommenden vorstellung^^
Ich für meinen Teil bin heilos überfordert. Ich zocke erstmal die 2 Dunkel-Land-Episoden fertig und dann schau ich mir deine..3? anderen Vorstellungen nochmal an.
Mr.Räbbit
25.10.2011, 09:14
Man Vreeky, du bist so eine Makermaschine!!
Kann es sein das du schizophren bist und eine deiner Persönlichkeiten, Nachts heimlich weiter makert!? ;D
Bin langsam auch überfordert, hab gerade erst Episode2 angefangen und schon sind 2 neue Titel von dir auf dem Markt.
Allerdings muss ich sagen, dass deine Spiele echt einen gewissen Qualitätsstandard haben, den viele andere, auch in einem einzigen Spiel nicht hinbekommen.
Dafür Respekt!
Willst du nicht einfach mal ein großes Projekt machen, in dem alle deine witzigen Ideen und Artworks, ein Gesamtkunstwerk ergeben!?
lg Räbbit
ERZITTERT
Aloa' Nonsense *wave*
Zwei...! Nich drei! ^^
Psychodelium und Weirdelium is' das einzigste
zeug von mir... neben Dunkel-Land...
Will auch voll ganz keinen überfordern hier! XD
Is' ja euch überlassen was ihr zokkn tutet.
Moin 'Räbbit =D
http://i53.tinypic.com/17zcs0.jpg
*schreck* ((Woher weiß er das..? O_O))
Ehm... naja...
Wie auch immer XD Cool das'de D-L noch zokkst,
trotz der "flachen" witze. Aber das gehört ja nich' hier rein! Egal^^
((Das auch du überfordert bist, verstehe ich nicht...
Du solltest Network weiter schrauben und nicht jedes andere
Game hier testspielen XD Ich warte druff!x3))
...
Ach und etwas "größeres" ist in der Mache!
Dort verbinde ich mein gesammeltes wissen.
Freut euch drauf XDDD
Und weiter machen! ^_^
Ach und etwas "größeres" ist in der Mache!
Dort verbinde ich mein gesammeltes wissen.
Freut euch drauf
Alter, wenn du NOCH ein Spiel in diesem Zeitraum vorstellst, wird Kelven dauergebannt! Kannst du das verantworten?! KANNST DU DAS????
O_o
Aloa~ Nonsense! ^^
Ich könnte XD Aber ich b'zweif'l das ich hier irgendwen ?dauerbanne? D:
Hab ich auch nich' vor... hehe
(hmmm... oder? Neee~ neee~)
Ich versuchs mal mit'nem Bump^_^ U~nd 'nem kleinen Video...*grinz* Hatte mal mit diesem fraps rumprobiert und etwas aufgenommen :D
Raus kam ein Gameplay Vid von Psychodelium... welches ich direkt in ein frischen YouTube-Acc reingehauen hab :D
Voll Neuland für mich der Scheiß ^_____^
http://www.youtube.com/watch?v=3e1rA-Ktg5w&feature=youtu.be
Ich hoffe ich kann damit noch den ein oder anderen von diesem Prächtigen Fungame überzeugen xDDD
PS.: Ähm... ... Ich würde mich übermenschlich tierisch freuen wenn jemand ein schniekes Lets Play von Psychodelium machen würde. Es könnte mir helfen Psychodelium weiter zu verfeinern und so weiter!^_^ So Dialoge und das ganze Zeug bessern! Ich spiele auch mit dem Gedanken eine komplette überarbeitung vorzunehmen... um die Musik auszutauschen (mit eigener ersetzen), Grafiken ausbessern und vllt austauschen mit voll ganz eigenen. Naja... ehm... das ganze packet halt :D Also Leute! Helft mir! (ich deaktiviere sogar dafür den Honk-Mode XDDD) *hüstel* *räusper*
Licht Leute!
Ich hoffe ich kann damit noch den ein oder anderen von diesem Prächtigen Fungame überzeugen xDDD
Japp,mich. Ich hab's bisher, soweit ich mich erinnern kann, nicht angerührt. Aber das Gameplay-Video macht Lust auf mehr. Feiner Zug von dir, der Download ist schon so gut wie abgeschlossen :D
mfG Penetranz
Edit: Okay, doch nicht -__-"
The folder you requested has been deleted or has expired.
Guest uploads expire after 30 days - register to prevent uploads from expiring.
minus.com ist echt minus, wenn du dort kein Account hast. Lad's bei mediafire hoch; ist (bei mir zumindest) der einzige Uploader, der keine Faxen macht. Hatte z.B. ziemlich Schwierigkeiten "The Question" hochzuladen, aber mit mediafire ging alles wunderbar. Kann ich also nur empfehlen. Ach, und noch was: Beeil dich mit dem Upload, ich will spielen!!
:D
Davy Jones
09.03.2012, 13:50
Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.
Registrier dich halt bei einem der beiden, von min.us weiß ich zumindest dass sich die Files dort auf unbegrenzte Zeit halten.
Oha... lol... blödes Minus^_^ Upload wiedermal mit nem Error beendet... das nervt iwi >_< Ich versuche jetzt mal Mediafire Oo
Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.
Zumindest steht bei "The Question" nicht dran, dass es irgendwann wieder runtergenommen wird, wenn man sich nich registriert. Und (ganz wichtig): Es zeigt dem "Downloader" nicht die IP des Uploaders an. Ich hass das und versuch solche Uploader immer gern zu umgehen und nicht weiterzuempfehlen.
Ich hät ihm ja auch gern meinen konservativen Lieblingsuploader (fileupload) empfohlen, wenn der grad nicht irgendwie ziemlich zickig wär. Muss mich wohl beizeiten auch mal bei Minus anmelden.
mfG Penetranz
Gut^^ Der Upload mit Mediafire ging durch... thänx für die Info Pene'!
~Download entfernt~
Also los ihr ganzen Let'z Playa~ da drauß'n! *smile hard* Play'd los! =D
So, angespielt und für genial befunden ;D das Gameplay macht irgendwie saumäßig Laune. Die Gegner sind nicht zu schwer und nicht zu leicht; genau richtig für'n Anfang. Das hast du besser ausbalanciert als bei einigen deiner anderen Spiele, finde ich. Dafür mal 'n dickes + :D Bin grad noch beim Goldbarren suchen, also noch ganz am Anfang. Das Menü ist voll in Ordnung, allerdings würd ich den Menüpfeil etwas langsamer stellen, weil ich irgendwie immer "über die Items die ich anklicken will drüber hinwegras". Verstehst was ich mein? Oder mach's doch so, dass man nur die Items anwählen kann und wenn man z.b. nach links klickt kommt, steht der Cursor direkt auf dem nächsten links verfügbaren Item. Das wäre der einzige Kritikpunkt bis jetzt. Das AKS ist enorm geil, die Atmo ist ziemlich gut und wenn ich nachher wieder daheim bin werd ich's weiterspielen und dir dann, wenn du es wünschst, noch mehr Kritik um die Rübe ballern >:D
mfG Penetranz
Ja... Geil danke Pene'... für das schnelle feedback! Die Menüzeiger-Geschwindigkeit habn schon einige meiner bekannten angesprochn... nur leider in beidn fällen...^^ Eine Stufe langsamer war ätzend... und wies jetzt ist hast dus ja gemerkt^^ Aber ich packs auf die FeinSchliff-Liste druff! Da lässt sich was machn und dein vorschlag wird versucht umzusetzn! ^_^ Also noch viel Spass! Es hat unglaublich viele Specials und nen Gutes undn Schlechtes Ending und vieles mehr! Und natürlich das secret Freudenhaus mit der Peitschen Penelo XDDD
Sehr gut :D für mich bist du der unangefochtene Meister der Special Effects :D
-_Momo_-
09.03.2012, 20:17
Yeahh sieht echt super aus :D genau solche Spiele muss es ma ofters geben ;D.
Um kurz zurück zum Thema MediaFire zu kommen:
Solange die Dateien heruntergeladen werden, oder man zwischendurch mal wieder auf sein Konto zugreift, wird nichts gelöscht. Man wird aber zuvor per E-Mail benachrichtigt, bevor die Dateien von den Servern gelöscht werden (4x).
Kleiner "Schönheitsfehler" zwischendrin: Wenn bei dir die Arealsanzeige eingeblendet wird, verschwindet der Lightscreen/Tintscreen/whatever für kurze Zeit, bis die Anzeige wieder ausgeblendet wird und dann kommt er zurück. War das so gedacht? Ich glaub du hast da einfach versehentlich die gleiche Picture ID zweimal benutzt. Ist bisher überall der Fall. Einfach der Arealsanzeige 'ne andere ID zu verpassen würde das Problem glaub ich beheben.
http://www10.pic-upload.de/09.03.12/lpn7h636x863.png (http://www.pic-upload.de/view-13281697/Psychodelium.png.html)
@Penetranz:
Bist der erste der's anspricht^^ Alle anderen haben bis jetzt eher auf den an sich relativ schnellen mapchange geachtet XD Sind nich mal gleiche ID die Bilder... sollten auch eigentlich gleichzeitig auftauchen beide, tun'se aber nicht! Beides Para.-Events, die beide nachm Tele direkt starten sollten... aber während das in der Liste spätere Event schon beginnt und den Namen des Ortes zeigt, steht das andere event für'ne Zeit still...Oo Liegt wohl an dem 1 sek wait nachm Teleport... aber ich bin mir sicher, dieses wait hatte nen Zweck... ABER warum startet das eine aber nich das andere Event!??? Bei diesem verwurzelten System reichts auch schon aus nen wait zu verstellen, und alles geht den Bach runter... xD Doch käy... ich teste mal mit nem kleineren wait rum... denn du hast schon recht, ist'n ziemlicher Schönheitsfehler!
Edit: Nah... das Event für'n "Tintscreen" is'nen Autostart. Hab' mich vertan. ^_^ Mal schaun was passiert wenn ich alle auf Para. stell >_< Alle... verkakktn... Events... ... lame~
Licht!
Ich finds Geil und befinde mich grade bei der Vault, hab auch schon den Code von der Kiste gefunden^^
Leider verrecke ich da immer xD
Neu Info, trainiert eure Waffen und eure Rüstung, lasst die so oft wie möglich erneuern!
Und lernt Skills!
Ansonsten hab ich nichts zusagen, nur eins, SUPER!
Für in Erstlingprojekt, hammer!
MfG Soul
Es wird noch viel mehr Super... nachdem ich mit der Überarbeitung fertig bin! ^_^ Also her mit dem Feedbäkk!
Vllt noch eins^^ Mach mal eine art Tut wo du alles nachlesen kannst, bei mir wars nähmlich so, das ich nicht wusst wie ich die Skills einsetze, da ich mit Gamepad gespielt habe, und da kalppen die Tasten 1-0 net, war ddeshalb etwas verwirrt, bin dann umgestiegen auf die Tastatur ^^
Werds mal später wieder spielen, genauso wie Crysta....., ich kann mir den Namen nicht merken xD
Freu dich auf Feedback :)
MfG Soul
Das stimmt so nicht ganz Soul^^ Der erste NPC erklärt die komplette Steuerung! Da steht auch Skills von 1-9 oder so^^ Und im Inventar befindet sich auch nochn Buch das die Steuerung nochmal auflistet^^ Heute würde ich die Skills nie mehr auf die ZahlenTasten hauen^^ Denn ich spiele auch nurnoch mit Xbox360 Gamepad.
Wie hast du den an den PC angeschlossen? Ich hab ein gewöhnlichen Gamepad^^ Den Xbox wär mir lieber :D
Xbox360-Kabel-Gamepad einfach in den usb-...äh...stecker Oo
Ich habe Kabellose Kontroller deshalb frag ich^^
Naja, muss mir dann ein Kabel besorgen, weißt du zufällig wo ich eins billig ersteigern bzw. erwerben kann?
-_Momo_-
11.03.2012, 19:28
Geht das auch fürn PS2 Gamepad ^^.
Ja, das geht, allerdings muss du dir ein Chip einbauen oder kaufen, das so benutzt wird wie ein USB-Anschluss^^
Ist bei mir zumindestens so^^ Hab mal einen angeschlossen, aber ich find die PS2 Gamepads scheiße :/
-_Momo_-
13.03.2012, 18:55
Joah aber was soll man Sagen ich hab nur PS2 Gamepad.
Vreeky ist die Musik eingetlich selbst gemacht bzw. selbst geremixt?
Das Lied "Epische Szenen" ist ein Remix aus FF, das hab ich in gewisser weiße erkannt.
Der Rest, den kenn ich nciht, deshalb frag ich?
Oh Gott... Nein! So gut bin ich nicht... ^_^
Ich weiß auch schon garnicht mehr woher die alle sind.
Youtube-Orchester-Zeug, oder so. Und etwas D'n'B... den ich nich kenne. XD
Ah! Battle2 ist aus dem Anime Witchblade...
Die Mukke in deinen Spielen ist aber cool, die würd ich auf jeden Fall mal so drinbehalten.
Witchblade kenn ich, das Ende ist zwar Traurig, aber zu empfehlen ist der Anime dennoch^^
Daher kam mir also das Lied bekannt vor xD
Naja, ich gebe Penetranz recht, behalt die Musik auf jeden fall drin, die passt sogut wie immer^^
MfG Soul
Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber wann kommt von dir denn mal wieder was Neues? ;)
Das dauert noch sehr viel lääänger als geplant... ich habe fast alle letzten Konzepte verworfen usw. Neue begonnen... blabla~
Ich schreibe also lieber nicht mehr "BALD..." ^_^
JohnnyEinauge
30.05.2012, 15:03
Nehmt doch einfach SpeedyShare!
Das macht gar keine Probleme und läd blitzschnell up ohne Anmeldung und komplett ohne Werbung!
Nehmt SpeedyShare. Ehrlich!
(Und nein ich bin nicht gekauft :D)
DAMN YOU, VREEKY!!! Mach hinne, ich will's haben :D
Just kidding. Hab dir mal im Spieleprofil 'ne Bewertung gegeben.
Was meinen? DL ist aktiv... O_o
Und die überarbeitete Version ist weit davon entfernt fertig zu sein... oder so... ^^
@Pene': Thx! :A Worte sind mir aber lieber wie Sternchen... *hüstel* Naja...
Ich schreib dir bei Gelegenheit mal 'n Review, wenn ich Zeit hab.
@Pene': Jou... über 'nen FETTES Review würd ich mich unmenschlich tierisch freuen! :A Also... wenn du mal Zeit hast dood... ^^ *grinzt*
@alle anderen die gezokkt haben: Wer hat schon 100% erreicht...? Alle Urkunden und Specials gefunden?? O_O' Interessiert mich auch ob jemand die Unterschiede der einzelnen Schwierigkeitsgrade wahrgenommen hat... naja... noch so 'n paar "Spielerfahrungen" würden mir halt helfen. ^.^
-_Momo_-
03.06.2012, 10:29
Jo Vreeky ist das Normal das ich Psychodelium nicht Downloaden kann oder wo liegt der Hacken :'(
Minus macht gerade bei allen Spielen, die ich "teste" zu laden, Probs'! Denke das ist später wieder behoben.
-_Momo_-
03.06.2012, 12:16
Achso ok dann wart ich halt :)
Sapharunh
11.08.2012, 12:04
Ich posts hier einfach nochmal nei :D
Letzten Posts sin ganz schö alt"
Ajo Vreeky, habs Psychodelium mal schomal angespielt, ich muss sagen, auch wenn ich nicht so sehr auf Hack n Slay und derart stehe, das was ich bisher gesehen hab, spricht eindeutig für sich. Allein das Spielmenü fordert einen zum spielen auf, und die individuellen Statuswerte, Verrechnungen, Skills und weiß gott was du noch alles eingebaut hast, lohnen sich schon zum frohen weiterzocken.
Da mein jetz "noch" vorhandener PC seinen Geburtstag im letzten Jahrhundert hatte, freuts mich umsomehr, dass Psychodelium immernoch relativ flüssig läuft, was ich von einigen anderen guten rpgs leider nicht behaupten kann.
Jedenfalls machts ziemlich Bock, ich werd mich jetzt noch ne Weile dran freuen und paar Viecher metzeln, servus
Nochmal graz für dein wahnsinnig gelungenes Menü (hab mir auch DunkelLand angeschaut, mir gefällt der "thrashige" Schtil, sind die Pics und Arts von dir?)
-------------------
@Sapharunh: Danke fürs feedbäkkn! Hoffe mal du hast nich die alte Ver. aus dem Thread hier gesaugt?
Anno ich hab scho die 1.02v, bin wohl irgendwie über irgendwelche Posts in anderen RPG Brereichen dahingerutscht "
-edit ~ google - vreeky psychodelium = [VV]Psychodelium - Seite 2 (erster Eintrag) :)
Sapharunh
11.08.2012, 21:10
So so // Doppelpost muss sein*
Nach einigen, überaus strapazierenden Stunden und paar Gläsern hab ich mich, obwohl gerade mal an der Stelle, den verwundeten Wächter zu finden, herangewagt, ein Artwork/FanArt (wie auch immer) für Psychodelium zu entwerfen :D
http://i46.tinypic.com/34fxoh0.png
Nun ja. Etwas kratzig vielleicht im Detail, aber bei meinen bescheidenen technischen Möglichkeiten hats noch grad gereicht, vielleicht hab ich irgendwann nochmal Lust und Zeit was anderes, Neueres, GRößERES zu entwerkeln, mal sehen
Eine Frage bleibt mir offen; @Vreeky , wofür stehen die RP bei der Rüstungsaufwertung, RPMax, für mich reicht im Prinzip doch das darunter liegende Rüstungaufwerten.
Wäre hilfreich, wenn du den Zusammenhang + nutzen etwas genauer erklären könntest.
Zweitens, "Kaufe dir einen Alchemiekessel im örtlichen Shop!"
Im örtlichen Shop, dort wo unaufhörlich der saure Regen vom Himmel fällt und kein Sterblicher zum hausieren geneigt ist?:D
Ich muss noch einmal erwähnen, dass die Menügestaltung erste Sahne ist, und ich ehrlich gesagt immer wieder einfach mal sinnlos auf 0 drücke, nur ums zu sehen:D
Animierte Icons im Menü waren schon immer gut, die Musik insgesamt erinnert mich an alle guten Spiele, die es je gegeben hat, und mich interessiert immernoch, ob du den größten Teil der Grafiken selbst gestaltet hast, wenn ja, dann werde ich, sofern ich endlich zum Makern komme, dich als die Quelle meiner Inspiration in die Credits nehmen:D
Nettes Fanart ;)
@Vreeky:
ich fühl mich leider genötigt dir in deinen Thread zu posten, was mal leider kein bisschen was mit deinem Game zu tun hat.
Dein Postfach is voll. Mach ma leer dat Teil ;p
Sou ich habe das Spiel 5min. angespielt und mir hat es gefallen, würde gerne ein Let's Play draus machen wenn du nix dagegen hast. Werde es aber weiterzocken wenn nicht. xD
Sapharunh
13.08.2012, 12:46
Sou ich habe das Spiel 5min. angespielt und mir hat es gefallen, würde gerne ein Let's Play draus machen wenn du nix dagegen hast. Werde es aber weiterzocken wenn nicht. xD
PS.: Ähm... ... Ich würde mich übermenschlich tierisch freuen wenn jemand ein schniekes Lets Play von Psychodelium machen würde.
Denke das geht in Ordnung ;) Würd ich mir gern ansehen :D
@Shinso: ... der gute Sapharunh hats so ca. aufn punkt gebracht. ^_^
Ich hoffe nur du bis keiner von der Sorte der seine Stimme verstellt!?!? *mumblemumble* ach scheiß drauf!
Fänd ich cool! :A
Weiter machen!
Sapharunh
21.11.2012, 00:11
We need more of Psycholdelium!!!
Zumindest ich. Also gibbet hier watt, schließlich ist auch was von dir drin Vreeky, schau genau hin!:D
http://imageshack.us/a/img198/5012/sapharunhkneipe.png (http://imageshack.us/a/img198/5012/sapharunhkneipe.png)
Da wär ich auch gern. Aber der Wanderbarde macht das scho für mich :D
1 - 2 fehlerhafte Kleinigkeiten hab ich grad auch scho gefunden, aber das ist mir jetzt zu mühselig, das auszubessern. Und hochzuladen. Und - ...Passt scho.
War noch nicht alles - passendes Lied gibbet ooch.
Sapharunh - Kneipengeflüster (http://min.us/mxY5IcNS5WbBh/2)
- Kopfhörer und Equalizer(bestenfalls), wie immer halt. Wer Lust hat, kann neischauen.
Mal ein bisschen seichter, mal schneller, und Gassengepfeife gibts auch!
Well then, greetz
BTW - Lets Play von Psychodelium? Wer will eins machen? Hätte Lust das zu sehen. Ich selber kann nicht, Pc verreckt dran....
04.05.2013, 12:34
hat noch jemand psychodelium für mich
Mr.Räbbit
04.05.2013, 12:56
Hey Philipp, check einfach mal die Spieledatenbank aus.
Wenn du noch mehr Spiele brauchst, frag einfach mal direkt in dem Spieledatenbank-Thread, da wird sich sicher bald jemand bei dir melden! ; )
philippweis6
14.05.2013, 15:27
so komme ich nicht weiter ich hätte das spiel gerne so dringend wie möglich
Ich kann dir grad maximal die V1.01 anbieten.
http://share.cherrytree.at/showfile-2212/psychodeliumver101.rar
lordqwer1989
29.11.2013, 08:31
Hi gutes Game muss ich sagen komme bloss irgendwie nicht im Freizeitpark weiter beim 2 Hebel?
Muss denn Felsen davor wegsprengen aber finde kei Sprengstoff...
Ps hab in der Karte noch dem Hinweis das ich die Kreatur mit schlüsselkarte suchen soll hab aber schon vl Bug???.
(Psychodelium 1.01 hab ich)
Davy Jones
31.01.2014, 23:16
Würde gern die Version 1.02 zur Datenbank hinzufügen, aber der DL scheint Matsch zu sein.
Hat die noch jemand?
Also von mir gibt es nur noch die überarbeitete Version .. wenn die iiiirgendwann mal fertig wird. =D Sry~